Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 06.11.2014, 12:46

[Spitfire]

Wie sie am Rand Cloudsdales angekommen waren befehligte sie stopp. Sie betrachtete das Haus und seufzte als sie näher flog.
Als sie ankam klopfte sie höflich an Rainbowdashs Tür.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 12:50

[Light Shadow]
Er schüttelt den Kopf als sie ihn die Augenbinde abnimt und er die Peitsche sieht."Ehm nein nein ich bin nicht so ein Fan von Peitschen hieben."Er schluckt da ihre Augen etwas anderes sagen.

[Kelseki]
Er murmelt im schlaf."60? Oki..."Er drückt sie darauf fest an sich.

[Theresa]
Sie folgte ihr und ging dan ins Bad."Danke."Sie gähnt und fing an sich firsch zu machen wobei sie wieder Ponygestalt annahm.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 06.11.2014, 12:51

[Atomic Dash]
At musste zu geben das dieser Cahngeling recht hatte und ziemlich wahrscheinlich ein Mensch war. Nichts desto trotz war die Tatsache dass sie nun mal ein Changeling war und sich sehr bald nähren müsste, egal wie sehr sie sich widerstrebte.
Als der Changeling endlich im Bad verschwunden war, sprach At zu RD knurrig "Ich traue dem Gemüse nicht!"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 12:55

[Rainbow Dash]
Sie hörte das klopfen. "AT sorgst du bitte dafür das theresa sich wieder in polygamster verwandelt Ehe sie aus dem Bad kommt?" sie lief zur Tür und öffnete sie. Ihre Augen wurden groß. "S-Spitfire?"

[Falki]
Sie legte die Peitsche weg und löste die Blockade. Sie bekam langsam Kopfschmerzen ignorierte diese jedoch. Sie löste dann die Fesseln und taumelte etwas. "das hat vorhin etwas anders getönt." sagte sie schmunzelnd. "Aber genug Rache was?"


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 06.11.2014, 12:56

[Shiny]
"30, mehr nicht"
Dann küsst sie ihn innig und liebevoll auf die Lippen


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 06.11.2014, 12:58

[Spitfire]

Sie schmunzelt als Rainbowdash die Tür auf macht.
"Ja, die bin ich. Wir hatten einen kleinen Ausfall und wir können unsere Fomationsflüge nicht ohne eine komplette Zahl fliegen also.."
Sie sah sie nun an und nahm ihre Brille ab.
"Würdest du heute für Soarin einspringen?"
Sie sah etwas neben sie in ihr Haus und blinzelte als sie AT sah.
"Außer natürlich du hast Besuch und keine Zeit.. Ich will dir ja nicht auf die Nerven gehen."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 12:58

[Theresa]
SIe machte sich weiter frisch und hörte die beiden.*Ich gib den Gemüse blödman*dachte sie sich und machte sich weiter frisch.

[Light Shadow]
Als er befreit war und sie taumelte setzte er sofort seine Magie ein und zog sie auf Bett und umhufte sie."Das war mehr als Rache nun bin ich dran mich zu rächen."Sagte er ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Wange dabei streichelt er ihr durch die Mähne."Die Blockarde war wohl zu viel für dich Juwel."

[Kelseki]
Er drückte sie einfach unbeirrt weiter und murmelte."60 Minuten...."


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 06.11.2014, 13:01

[Shiny]
Sie gab sich innerlich ein Facepalm
*Was hab ich da nur angestellt?*
"35? Letztes Angebot"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 13:02

[Falki]
Sie war geschwächt. "D-das ist nicht fair!" sie wusste er könnte jetzt alles tun und in dem Zustand könnte sie sich nicht wehren.

[Rainbow Dash]
Sie sah bittend at an. "Ehm... würdest du es mir übel nehmen wenn ich..."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 13:06

[Light Shadow]
"Hmm du hast mich ordentlich gequelt wird Zeit mich zu Rächen."Er grinst und fing an an ihren Ohr zu knabbern wobei sein rechter Hinterhuf zwischen ihre Beine rutscht.""Ich glaube ich werd dich etwas quieken lassen."Sagte er vergnügt.

[Kelseki]
Er grummelt vor sich her und sein Schweif wickelt sich um ihren Bauch."60 minuten...."Darauf küsst er sie um ihre antwort zu unterdrücken.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 06.11.2014, 13:08

[Spitfire]

"Sag einfach ja oder nein. Falls du Zeit brauchst kann ich hier solange warten."
Sie verschränkte die Hufe und schien tatsächlich mit einem relativ freundlichen Gesichtsausdruck zu warten.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 13:09

[Falki]
Sie Kniff die Beine ruckartig zusammen Ehe er seinen Hinterhuf zwischen ihre beine kommen konnte. "Neien nicht!"

[Rainbow Dash]
Sie sah zu Spitfire. "Ich sags gleich warte bitte kurz." sagte sie


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 06.11.2014, 13:09

[Shiny]
Sie erwidert den Kuss, löst ihn aber nach ein paar Minuten
"Du bist ein oller Sturkopf, weißt du das?"
Sie lacht leise und schmiegt sich dann an ihn.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 13:14

[Light Shadow]
Er schaut sie an und lächelt dabei schief."Was nein? Mich hast du doch auch gequelt also warum soll ich mir nicht jetzt einen spaß erlauben und mir nehmen worauf du mich gerade scharf gemacht hast?"Er grinst und fing an übe rihre Seite zu streicheln."Du kansnt dich ja eh nicht wirklich wehren gerade wie es aussieht und das mit der Blockarde kan nich auch."Sein Horn leuchtet auf und Blockiert darauf ihre Magie."Siest du."

[Kelseki]
Er brummte weiter vor sich her als er sie plötzlich auf den Rücken legt und sie weiter küsst dabei öffnet er die Augen und schaut sie an."Time to Magic."er fing darauf an ihr über die Seiten zu streicheln zu ihren Hinterläufen runter.
(skip)


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 06.11.2014, 13:16

[Atomic Dash]
At seufzte leicht.
"Wenn es sein muss. Es ist ja ganz alleine deine Entscheidung. Ist halt nur schade." sprach At zu ihr worauf sie zu Theresa ging.
Er ging in das Bad und hielt sich die Augen geschlossen.
"Tut mir leid das ich so rein schneie aber wir haben Besuch bekommen. Du solltest dich schnell wieder in ein Pony verwandeln."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 13:19

[Theresa]
Sie sah wie Atomic rein kam und sich die Augen zu hielt sie grinste er hat wohl nicht bemerkt das sie schon längst wieder ein Pony war sie erlaubte sich darauf ein spaß und ihr eAugen leuchteten auf die Tür hinter ihn ging zu und der Wasserdampf wurde dichter sie ging dan näher an ihn ran."Oh so schüchtern? Find ich echt süß."Sie kicherte passte aber darauf auf das sie keiner draußen hört.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 13:20

[Falki]
Sie gabs auf. Wenn er wollte könnte er ihre Beine so oder so ziemlich leicht wieder auseinander schieben.

[Rainbow Dash]
Sie war nun sehr Hibbelig sie ging auf spitfire zu. "Also ja!"


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 06.11.2014, 13:23

[Shiny]
Sie lässt es über sich ergehen und steigt in den Kuss ein
(ooc: Time for a Skip...)


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 13:24

[Light Shadow]
Er schaute sie leicht enttäuscht an als er merkte das sie Aufgibt er lies daruaf sein Hinterhuf wieder aufs Bett sinken."So macht das ja kein spaß wen du keinen Wiederstand leistes."Er löste dan auch die Blockarde um ihr Horn und streichelte ihr durch die Mähne."Naja ich bekomme meine Rache schon noch."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 06.11.2014, 13:25

[Atomic Dash]
At wurde rot und wedelte mit den Hufen vor sich her, hielt aber seine Augen geschlossen.
"Lass mich! Das ist nicht witzig. Ich gehöre ganz Rainbow ist das klar!"