Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 01.05.2016, 18:41

[Inquisitor]
guuuuuuuuuut~.....sorgen wir dafür das sie nie wieder von hier wegkommen....
*er nahm den Auslöser und betätigte ihn, in der ferne hörte man mehrere explosionen und dann stieg Rauch auf, der Inquisitor startete sein Schif und hob ab, er verlies gemeinsam mit Shadow den Planeten*
so....diese werden wir nicht so schnell wiedersehen....

[Rainbow Dash]
*sie blieb kurz stehen und spürte eine leichte erschütterung am Boden, dann lief sie eilig weiter als sie Thunder hörte und als sie ihn sah blieb Rainbow vor ihm stehen und sah ihn an*
und...wie geht es dir ?....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 01.05.2016, 18:47

[Thunder]
Auch er spürte die Erschütterung und blickte sich erst einmal um. Rainbow stand vor ihm und er sah sie sofort besorgt an, schloss sie jedoch dann in eine umhufung. "Ich...Ich hoffe du bist okay...", murmelte er.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 01.05.2016, 19:17

[Shadow]

*Sie sah der Explosion vom Raumschiff aus zu und grinste finster, es sah einfach wundervoll aus wie der gesamte Planet explodierte. Ob sie es schaffen werden dort lebend herauszukommen ist fraglich. Eine tiefe Zufriedenheit breitete sich in ihr aus und sie sah wieder zu ihrem Meister*

Muhahahaha, die sind wir wohl erstmal los...
Sehr guttttt, die Jedis werden wir schon bald komplett auslöschen...
Die Sith werden bald an der Macht sein....oh jaa...
Was planen wir als nächstes?

*Fragte sie mit viel Feuer und Elan in ihrer Stimme, trotzdem war sie eher kalt und gefühllos*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 01.05.2016, 19:21

[Rainbow Dash]
mir geht es gut...ich mache mir eher um dich sorgen...
*Rainbow sah Thunder etwas besorgt an*
bist du ok ?...hat er dir was getan ?....

[Inquisitor]
als nächstes....werden wir erstmal deine Ausbildung abschließen....und kennne auch genau den richtigen Ort um das zu vollenden....
*er gab ein paar Koordinaten ein und verschwand dann in den Hyperraum*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 01.05.2016, 19:26

[Thunder]
Thunder wollte Rainbow nicht mehr los lassen und schüttelte den Kopf. "Ich habe ihn mehrmals fast erwischt, aber mir konnte er auch nichts tun.", er klärte er und streichelte Rainbow, während er sie stärker an sich drückte.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 01.05.2016, 19:33

(01.05.2016)Shining Flame schrieb:  (sollte nightfall nicht eigentlich.mitgenommen werden?
[nightfall
*lag bewusstlos beim Ausgang, ein huf war unter den Trümmern begraben



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 01.05.2016, 19:42

[Shadow]

*Sie nickte bedächtig und schaute nach draußen, unendlicher Weltraum. Viele Planten und Sterne und bald würde sie eine richtige Sith sein. Ihre Ausbildung ist so gut wie abgeschlossen, sie wusste fast alles über die dunkle Seite und wusste auch wie man sie einsetzt*

So sei es, mein Meister.....
Bald werde ich nicht mehr eure Schülerin sein..
Sondern eine Inquisitorin.....
Und irgendwann werde auch ich einen Schüler oder eine Schülerin haben...
Oha ja....das wird ein spaß..

*Sie grinste ein wenig unter ihrer schwarzen Kapuze und war schon sehr gespannt wohin die Reise geht*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 01.05.2016, 20:23

[Inquisitor]
deine letzte Aufgabe...wird die schwierigste sein die du je meistern wirst....wenn du ihn besiegt hast....bist du eine richtige Sith....
*er verlies nach einiger zeit den Hyperraum und sie flogen auf einen gräulichen Planeten zu*

[Rainbow Dash]
Thunder...ist schon gut, ich bin ok....
*Rainbow gab Thunder einen beruhigenden Kuss auf die wange, dann sah sie zu Nightfall*
wir sollten sie hier wegbringen....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 01.05.2016, 20:29

[Shadow]

*Ihr Blick war nun ein wenig fragend und sie dachte über die Worte ihres Meisters nach. Gegen wen wird sie wohl kämpfen? Ein mächtiger Gegner wird es sein, so wie es scheint. Aber das wird sie schon schaffen, immerhin genoss sie eine gute und auch sehr aufwendige Ausbildung*

Dürfte ich erfahren gegen wen ich kämpfen muss?
Oder ist das noch geheim?
Aber ihr dürft beruhigt sein, meister ich werde es schaffen..
Ich werde euch nicht enttäuschen..

*Ihre Augen leuchteten voller Tatendrang auf und sie meditierte nun ein wenig, indem sie die Augen schloss*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 01.05.2016, 20:31

[Thunder]
Schweren Herzens ließ er Rainbow los und sah zu Nightfall. "Komm ich helf dir.", schlug er vor und ging zu Nightfall.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 01.05.2016, 20:37

[nightfall
*sie zitterte stark und hatte schmerzen*
Arghh.....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 01.05.2016, 20:45

[Rainbow Dash]
*sie benutzte die Macht und hob den Felsen an der ihren Huf vergrub und hielt es oben*
los, bringen wir sie hier weg....

[Inquisitor]
er war nur einer von vielen Schülern eines gewissen Sith`s.....nicht einmal ich konnte ihn besiegen...aber....ich habe keine zweifel das du ihn besiegen wirst....l


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 01.05.2016, 21:02

[Shadow]

*Sie öffnete ihre Auge nach einer weile wieder und sah zum Inquisitor. Es war eine große ehre für sie, das ihr Meister so großes vertrauen in die hatte.*

Es ist mir eine große ehre das ihr so großes vertrauen in meine Fähigkeiten habt..
Ihr wart ein guter Lehrer, aber ich habe auch ein sehr großes Talent...
Euer Zuspruch gibt mir mehr kraft als ich eh schon besitze...
Danke..

*Die Pegasus Stute setzte ihre Kapuze ab und atmete einmal tief durch, sie musste all ihre Kräfte sammeln und diese für den späteren Kampf bündeln, nur so würde sie gewinnen können*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 01.05.2016, 21:07

[Inquisitor]
aber sei vorsichtg...er ist sehr listenreich und schnell....du darfst auch nicht nur eine Sekunde unachtsam sein....so wie du es bei deinen letzten Kampf warst....
*er sah zu ihrer Wunde und sein blick verfinsterte sich etwas*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 01.05.2016, 21:09

[Thunder]
Er zog Nightfall sanft weg und streichelte sie beruhigend. "Shh~....alles wird gut...alles wird gut...", murmelte er.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 01.05.2016, 21:13

[nightfall
*fühlte sich weiter schlecht und Thunder bekamm einen stromstoß ab der nicht so stark war aber trotzdem etwas wehtut da nightfall durch die stromstöße noch unter Strom stand*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 01.05.2016, 21:36

[Shadow]

*Als sie seinen finsteren Blick auf sich rühren spürte, rieb sie unbewusst an ihrer Wunde am linken Auge. Es schmerzte nicht, aber es juckte schon ziemlich. Doch machte ihr diese Narbe nichts aus, es erinnert sie daran, das sie mehr aufmerksam bei den kämpfen sein sollte. Tief seufzend sah sie wieder zu ihrem Meister und nickte kurz und knapp*

Ich war unaufmerksam und habe dafür eine strafe bekommen, es wird nie wieder passieren...
Meine Ausbildung zur Sith ist eines meiner wichtigsten Ziele in meinem Leben.
Und ich werde es schaffe, all meine Konzentration auf den Kampf zu lenken..
Ich werde es nicht wagen euch nochmals zu enttäuschen....
Wann sind wir am Zielort`?

*Fragte sie nun mit tonloser Stimme und schaute wieder in de unendlichen weiten des Weltraumes*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 01.05.2016, 21:38

[Thunder]
Schnell zog er sienen Huf weg und blickte hilfesuchend zu Rainbow. "Sie steht noch ganz unter Strom..."


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 01.05.2016, 21:43

[Inquisitor]
wir sind gleich da...geh dich lieber vorbereiten...
*er stellte noch ein wenig was ein und flog dann langsam runter zu der Planetenoberfläche*

[Rainbow Dash]
dann sollten wir ihr den Strom irgendwie entziehen....doch dafür müssten wir zurück zum Schiff....nur wurde der gerade zerstört, du hast doch auch diese kurze erschütterung gespürt oder ?....das war unser Schiff was da hochgegangen ist....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 01.05.2016, 21:52

[Thunder]
Er seufzte. "Na ganz große klasse...", meinte er. "Ich wette mit dir das wir hier aber bestimmt auf dieser Medi Station noch andere Schiffe finden werden."