Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 26.08.2013, 19:16

Ich bitte dich Fire. Das Schiff ist das sicherste was es zur zeit gibt
*Kaum hatte er die Worte ausgesprochen ertönte ein Schriller Arlam Ton genau drei mal und nach einer Kurzen Pause nochmal. Crazys Gesichtszüge erstarrten und plötzlich schrie er*
.o(Das musste ich auch gerade sagen)
RAKETEN WARNUNG!
*kurz darauf gab es eine Erschütterung als das GUARDIAN Sytem die Raketen zerstörte aber trotzdem schafften es ein paar Raketekn bis zu den Kinetischen*
Manic schnell Schau nach Sky!


*sky wachte in Manics Kantiene durch die Erschütterunen auf und verkroch sich zitternd unter der Bettdecke*
//Manic... Manic wo bist du? Ich hab Angst!//
*sie übersieht in ihre Angst Chaotix*


RE: Pony Effect - Manic Moon - 26.08.2013, 19:23

* Manic springt vom Tisch auf und rennt durchs gesammte Schiff zu seiner Kabine, wo er Sky unter seiner Bettdecke findet, vorsichtig hebt er die Decke etwas und kriecht mit dem Oberkörper ebenfalls unter die Decke *

Ganz ruhig Sky! Ich bin ja bei dir. Hier kann dir nichts passieren. Chaotix und ich beschützen dich.


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 26.08.2013, 19:46

"Verdammt. Ich meinte eigentlich wegen den Waffen hier drinn. Und der ganzen Mechanic. Wo würden wir getroffen?"


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 26.08.2013, 19:56

*lässt die Schadensberichte auf dem Omni-Tool durchlaufen*
Bis jetzt noch nicht. Jemand sollte zu den Kolonisten runter. Würdest du das machen, Fire? Ich muss ins Cockpit. Den Batarianern in den Arsch treten
*dreht sich mit einem Hämischen Lächeln um und rennt Richtung Cockpit*

*Sky schaut auf als Manic reinkommt und umarmt ihm um bei ihm Schutz zu suchen*
//Ich hab Angst Manic. Was ist den los?


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 26.08.2013, 20:19

"Geht klar. Sag Bescheid wenn was neues komt."
*sie rennt runter und rennt an rumble und zwei crewmitglieder vorbei.*
"Kommt mit ich brauche euch"
*die beiden renne zu den Kolonisten. Es gibt ein großes Getümmel*
"Wiederhole alles was ich Sage. Bitte bewahren sie Ruhe. Das war nicht schlimmes.
Wir wurden nur von einem Meteoriten getroffen. Es hat die auswand etwas geschädigt, aber es ist nichts schlimmes passier. Darum bitte ich sie Ruhe zu bewahren. Wir sind auf der hailfire. Eines der sichersten Schiffe die es gibt. Falls sie noch fragen haben. Kommen sie zu mir."
*es stürzen sich gleich 40 auf Fire Flame zu nachdem sie das gesagt hat*


RE: Pony Effect - Manic Moon - 26.08.2013, 20:19

* Manic streichelt Sky beruhigend über den Kopf *

Die Batarianer wollen sich wohl dafür rächen, dass wir dich und deine Freunde gerettet haben. Aber du musst keine Angst haben Sky. Hier bist du sicher. Mit der Hellfire können die es nicht aufnehmen. Ich verspreche dir, solange es dieses Schiff und mich gibt kommen die nicht an dich heran.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 26.08.2013, 20:39

*ist oben im Cockpit angekommen und lässt die Hauptwaffe hochfahren*
Ok Batarianer. Lasst und Tanzen.

*Crazy lässt den Antrieb aufhäulen und fliegt auf das erste Schiff zu dem er direkt die Hauptwaffe reindrücken und kurz darauf einen Raketensalve. Die Kinetischen wurden sofort zerstört und die Raketen schossen mehrere Löcher in die Ausenhaut des Schiffes*
Treffer. Eins versenkt bleiben noch fünf. Hauptwaffe in 4 Minuten Einsatz bereit.
*manevriert die Hailfire geschickt durch die Angriffs wellen und funkt Manic an*
[Wie geht's Sky. Es könnte bald ziemlich holprig werden. Pass auf sie auf]

*Sky zittert nurnoch in Manics Arm und hat die Augen geschlossen*


RE: Pony Effect - Manic Moon - 26.08.2013, 20:55

* Manic spricht in seine Universalwerkzeug, wärend er mit dem anderen immer noch Sky beruhigend umarmt *

Sie ist hier bei mir. Mach dir keine Sorgen um sie, sondern hol diese Mistkerle vom Himmel. Unser Leben hängt jetzt von deinem Können ab.

* er legt auch den anderen Arm wieder um sie *


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 26.08.2013, 21:15

[keine Sorge...]
*eine Explosion gefolgt von einem Obszönen Fluch ist zu hören*
[..das Schaffe ich schon!]
*weicht der nächsten Raketenwelle aus und feuert auf das zweite Schiff welches sofort in einer Explosion untergeht. Bemerkt eine blinkende Warnanzeige*
Scheiße. Das war zu viel. Angriff System fahren in 2 Minuten wieder hoch.
*Die Hailfire wird durch die Explosion des Schiffes durchgeschüttelt*

*Sky schaut zu Manic hoch*
//War das Crazy? Wo ist er?//
*umklammer Manic noch fester als das Schiff wackelt*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 26.08.2013, 21:27

[was ist los da. Ja ja ganz ruhig. Alles in Ordung. Hey nicht schubsen. Rumble.]
*man hört etwas lautes knallen*
[danke]


RE: Pony Effect - Manic Moon - 26.08.2013, 21:33

Er ist im Cockpit und brät mit der Hellfire ein Loch in jeder Schiff der Batarianer. Wenn das einer schaffen kann, dann er.

* er dachte kurz nach *

Sky! Soll ich dir ein altes Lied der Quarianer vorspielen? Das wird dich sicher beruhigen. Meine Mutter hat es mir immer vorgespielt, als ich noch kleine war.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 26.08.2013, 21:33

*antwortet auf Fires funkspruch*
[Das waren gerade die Überreste eines Batarianer Schiffes]
*hört den lauten Knall und zuckt zusammen*
[Was war das denn. Läufts bei dir oder fangen die an Panik zu schieben. Wenn ja dann stell mich einfach auf laut]
.o(Ich wünschte Commander Dash wäre jetzt hier)

*Sky schaut ihn an und bemerkt seinen zuversichtlichen Gesichtsausdruck*
//Ok...//
*zuckt bei der nächsten Erschütterung zusammen und gibt auf Manics frage nur ein verängstigtes Wimmern als Zustimmung von sich*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 26.08.2013, 21:42

*man hört jemanden batarianerschiff rufen und dann Geschrei*
[rumble hat die Wand geschockt. Dabei gab es eine lauten Knall. Alle waren still und ein paar könnten hören was du gesagt hast. Also los. Du bist drann.]


RE: Pony Effect - Manic Moon - 26.08.2013, 21:44

Dieses Lied stammt noch aus der Zeit, als mein Volk noch nicht einmal moderne Technik hatte und sich alle Abends am Feuer versammelt haben.

* er tippt auf sein Universalwerkzeug und aus Chaotix Kugelkörper kommt plötzlich ein beruhigendes Lied *

Spoiler (Öffnen)

* wärend des liedes schreichelt er weiter Sky über den Kopf und summt zur Melodie *


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 26.08.2013, 21:50

(Ich lieb das Lied ^^ die 3dudelsack3 Version ist aber auch geil)


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 26.08.2013, 21:53

*schaut sich um*
Was für ein Chaos hier...


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 26.08.2013, 21:54

*macht das Intercom auf volle Lautstärke und spricht zu den Kolonisten*
[Hey Leute. Ich bin's wieder Crazy. Wer nicht weis wer ich bin ich bin der Pilot. Also der der gerade versucht das wir nicht alle in einer großen Explosion sterben. Also bitte seit ruhig und hört auf meine gute Kammeradin Fire. Den wen ihr die nerft dann bin ich auch genervt und dann kann ich mich nichtmehr konzentrieren und den Rest ist Geschichte... Also was macht ihr?]
*nach einem kurzen Zögern hört man ein vereintes 'Ruhig sein'*
[Danke]
*stellt sich wieder leise*
[Ich hoffe das hat funktioniert]

*Sky hört dem Lied zu und nach ein paar Augenblicken hat sie sich wieder beruhigt*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 26.08.2013, 21:58

[man ich Brauch auch so ein Druckmittel wie du. Hmm. Meinst du es währe okay wenn ich.. Nein des währe zu übertreiben. Trotzdem danke]


RE: Pony Effect - Manic Moon - 26.08.2013, 21:59

Siehst du Sky. Alles ist Okey! Hier kann dir niemand was tun. Wir sind alle hier, um dich zu beschützen.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 26.08.2013, 22:00

[Nein sag was du willst... Ich hab gerade zeit]
*lacht und jagt mit einem weiteren Fluch eine Raketensalve in ein paar Jäger*

*Sky schaut zu Manic und ein leichtes Lächeln ist auf ihren Gesicht zu sehen*
//Danke//
*wiegt sich im Klang der Musik*