Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RPG - Crossover World's - Mark Question - 06.11.2014, 13:26

[Mark Question]
Er wurde irgendwann wach und sah sich erstmal verschlafen um. Er sah erst jetzt das er wie ein Kätzchen auf den Schoß von Cloud eingeschlafen war , was ihn etwas peinlich im ersten Moment war. Er stand auf und nahm sie auf ihren Rücken und legte sie auf das Bett im Schlafzimmer und sah sie sich an. Sie sah irgendwie verführerisch aus, so wie sie da lag , friedlich schlafen und leicht zerzaust.
*Hm ich frag mich was sie davon hält wenn ich hihi^^. Naja massieren wir sie mal etwas*
Er fesselte Sie ans Bett und Verband ihre Augen und fing dann von ihren Hinterläufen aus , sie langsam hoch massieren.
"Die ist ganz schön verspannt. Das haben wir gleich "

[Soarin]
Er wurde langsam wach und stand unbeschwert und gut ausgeschlafen auf.
"Oh..die sind wohl alle schon ohne mich los . Spiti wird bestimmt wieder wütend sein. Dabei ist guter Schlaf doch wichtig ^^"
Er wollte das Zelt verlassen doch er es war verschlossen.
"Och nöö. Das ist unfair Spitfire "
Er setzte sich zu Boden und dachte nach was er jetzt machen soll.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 13:26

[Falki]
"Widerstand wäre sinnlos. Du hättest meine Beine genausoleicht wieder auseinanderschiwbwn können." sagte sie


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 13:27

[Theresa]
Sie schaut ihn weiter an und lacht darauf los."Mensch nim den Huf vor dem Gesicht weg du bist eh nicht mein Typ Mister Babo"Sie ging darauf wieder zum Becken und waschte sich das Gesicht."Du bist ein MEnsch oder? Seid wan bis du den schon hir?"

[Light Shadow]
"Stimmt. Naja ich werd mich nacher mit dir vergnügen."Sagte er ihr dan grinsend ins Gesicht."Solange genieße ich diene Wehlosigkeit mein Kuscheltier."Er drück sie darauf fest an sich.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 06.11.2014, 13:34

[Spitfire]

"Wunderbar!"
Sie flog auf und wieder zur Truppe zurück.
"Es sind einige kleine Manöver, du dürftest sie vielleicht noch kennen. Wir sind wieder komplett! Lasst uns weiterfliegen!"
Sie machte sich wieder startbereit.

[Cloudchaos]

Sie murrte erst leicht, dann verzog sie das Gesicht als ereine bestimmte Stelle massierte.
Langsam wurde sie dadurch wach und seufzte im schlaf. Das seufzten wurde langsam zu einem leichten stöhnen und sie warf ihren Kopf langsam sanft hin und her.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 06.11.2014, 13:41

[Atomic Dash]
At öffnete die Augen und sah dass dieser Changeling ein Pegasi war.
"Äh... ja." At räusperte sich. "Einige Monate! Ich habe sie nicht wirklich mit gezählt." antwortete At und ging langsam aus dem Bad da es ihm Unbehagen bereitete mit einer fremden Stute, sei es auch nur ein Changeling, im Bad zusammen zu sein.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 13:43

[Theresa]
"Einige Monate also und wa..."als sie sah das er einfach gehen wolte wurde sie wütent und ihre Augen leuchten auf worauf er sich nicht mehr weiter bewegen konnte."Wie unhöflich man geht nicht einfach bei einen Gesprech weg hast du kein Benehmen du Babo?"Sie klang leicht gereizt dabei.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 06.11.2014, 14:18

[Atomic Dash]
At stand auf einmal da wie angewurzelt und konnte sich keinen Zentimeter weiter bewegen. "Ich dachte wir wären fertig? Außerdem wollte ich dich nicht länger belästigen. Außerdem was heißt hier Babo? Ich weis bis heute nicht mal was dass sein soll."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 14:20

[Theresa]
Sie ging dan zu ihn und wedelte mit ihren Schweif kurz über sein gesicht und grinste."Erkläre ich dir später und du belästigst mich nicht dan hätte ich dich gleich hochkann raus geworfen."Sie öffnet die Tür und sieht das Rianbow weg ist."Hm msind ja ganz allein hir was mache ich blos nun mit dir?"Sie grinst ihn dabei verspielt an.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 06.11.2014, 14:30

[Atomic Dash]
At wurde ganz rot und lies seiner Fantasie frei im Lauf was sie mit ihm machen würde.
"Was hast du vor?" fragte At nervös.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 14:34

[Theresa]
Sie legte einen Huf auf seine Brust und schaute ihn verführerisch in die Augen."Wer weiss ich bin ne Frau wir brauchen auch Liebe."Sie wartet auf seine reagstion innerlich lachte sie in sich hinnein.*haha er kan nsich nichtmal bewegen durch den zauber mal sehen wie treu er Rainbow wirklich ist*


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 06.11.2014, 14:36

[Atomic Dash]
At schloss die Augen. "Nicht und niemand stellt sich mir und Rainbow in den weg egal was du mit mir jetzt anstellst." sprach At entschlossen.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 14:38

[Theresa]
"Wirklich? Wie wäre es den so?"SIe verwandelt sich darauf und sah dan Haar genau so aus wie Rainbow."Nun? wie ist deine Meinung jetzt?Bis du imemr noch so standfest?"*Na zeig was du kannst oder fälst du so leicht auf eine Illusion herrein? dan bis du Rainbow garnicht würdig.*


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 06.11.2014, 14:43

[Atomic Dash]
"Deine Kopierspiele gehen mir am aller wertesten vorbei. Ich weiß dass du nicht Dashi bist auch wenn mir meine Augen was anderes sagen. Mein Herz gehört ganz ihr und nicht dir!" sprach At entschlossen. Er versuchte sich irgendwie aus dem Zauber zu lösen doch er schaffte es einfach nicht.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 14:47

[Theresa]
"Ich mag willensstarke Männer."SIe küsst ihn darauf und wandelt sich nun in ihre normal Form."Schade das nicht drauf eingegangen bist hätte bestimmt spaß gemacht so weiss ich aber das du Rainbow komplet treu bist der Kuss ist ne belohnung dafür."Sie ging dan aus dne Bad und löste den Zauber."Ach ja ich behalte das für mich ob du es Rainbow sagst bleibt ganz bei dir."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 06.11.2014, 14:52

[Atomic Dash]
At reckte sich um die Steif gewordenen Gelenke wieder zu lockern. Kurz darauf ging er ihr hinterher. "Warte mal!" sprach er zu ihr. "Ha-Hattest du.., du weist schon." Er versuchte das Wort regelrecht zu vermeiden da er dieses besagte Wort nie in die Tat umgesetzt hatte.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 14:55

[Theresa]
Sie schaut ihn an und nickt."Ja wen du das meinst ja."Sie schaut ihn dan etwas schief an."Bis du etwa Jungfrau oder was?"


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 06.11.2014, 15:02

[Atomic Dash]
At wurde knall rot und sah zur Seite weg. Er bereute gerade diese Frage zu tiefst.
"Vielleicht!" flüstert er leise zu ihr.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 15:09

[Theresa]
SIe sah das er rot wurde und schaute ihn fragend an dabei zuckten ihre Ohren."Vielleicht was?"


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 06.11.2014, 15:20

[Atomic Dash]
"Vielleicht hatte ich nie..." sprach At vor sich hin. "Naja egal. Ich werde das schon irgendwie hin bekommen wenn es so weit ist mit mir und... D-D-Da-Dashi!" Sein Kopf explodierte fast vor Scharm. Er fragte sich innerlich warum er überhaupt damit angefangen hatte. Er ging ins Wohnzimmer zurück und saß sich voller Pein auf das Sofa.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 15:22

[Theresa]
Sie folgte ihn und saß sich dan ans Sofa und schaut ihn an."Behalt sie doch für Rainbow sie ist bestimmt auch noch Jungfrau so wie sie sich meist benimmt."Sagt sie dan kicheernt und wuschelt ihn kurz durch die Mähne."Dien Geheimniss ist bei mir sicher und wne du schlau bis erwähnst du unser GEsprech auch nicht vor ihr kann sonst probleme geben."