Bronies.de
PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa (/showthread.php?tid=21220)



RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Demon Hoove - 30.10.2015, 06:04

@glitzersturm

Uh, jetzt kommt wieder das paranoide VT gebrabbel, Germany wäre nicht souverän. RD laugh
Und gleich kommen die Reptiloiden, Naziufos, der fliegende Holländer, Hohle Erde, usw.
Sorry, ich kann dich einfach nicht ernstnehmen, Kindchen xD
Du folgst den falschen Leuten und erkennst zusammenhänge zur Realität nicht. Wenn du meinst, demokratische Politiker belügen dich, dann warte mal ab, was Nationalsozialisten machen werden.
Aber...
Da müsste es auch genug von braunen Clowns geben um der NPD oder AfD (ich nehme sie auch gerne Kuschelnazis), sitze im Bundestag zu verschaffen, aber dies wird nicht geschehen.

Ich sagte ja, mangelnde Aufklärung. Vielleicht würde es dir ja nicht schaden Zeitzeugen zu hören, die mitten an der Front waren und sich dafür schämen/geschämt haben so ner blöden Sau wie Hitler zuzujubeln.

wenn Deutschland keine Verräter braucht, Warum sind dann noch Pegida und Co hier?


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Evenprime - 30.10.2015, 08:39

Wie viele der besorgten Menschen hier hatten denn mit den Flüchtlingen direkt zu tun bisher und was waren eure Erfahrungen?

Als häufig mit dem Zug von Innsbruck nach München reisender habe ich sowohl mehrmals die Flüchtlinge vom Mittelmeer die noch vor wenigen Monaten über Italien nach Norden sowie in letzter Zeit eben jene aus Syrien die über südlichere Routen aus dem Osten am Weg waren getroffen.

Von einem Intercity der zu 2/3 mit Flüchtlingen vollgestopft war bis zu Regionalzügen mit vielleicht 20 Flüchtlingen. Ersteres war spannend, insbesondere während der vorhergehenden Flüchtlingswelle aus Italien hoch. Die Polizei in Innsbruck war desinteressiert, weil die Leute eh nach Deutschland wollten und der Hauptbahnhof in Innsbruck einfach ungünstig gebaut ist für das schnelle Bewegen von hunderten Menschen. RD wink

In Rosenheim (erster Ort in Deutschland) dann wurde von einem Team von geschätzt 10 Polizisten etwa 70 Personen aus dem Zug genommen. Die Polizisten waren merklich angespannt, da sie mMn. sich da wohl etwas viel zugemutet haben. Passiert ist aber nichts.

Der Großteil der Menschen fuhr also einfach weiter bis München Hbf. Was dort passiert ist, weiß ich nicht, ich musste bereits am Ostbahnhof raus zum Flughafen. Aber die zwei Flüchtlinge (beide geschätzt 25 Jahre alt, männlich), die während der gesamten Zeit mir gegenüber auf einem 4er-Platz gesessen haben, waren sehr nett. Ich hab ihnen Fragen zu ihrem Fahrschein und den Haltestellen beantwortet (mangels ausreichender Deutsch/Englisch-Kenntnisse mehr mit Hand und Fuss als Worten, aber es ging). Einer von beiden schenkte mir ein paar Leibniz Butterkekse auf der Fahrt. Twilight happy

Bei späteren Zugreisen änderte sich nicht nur die schwankende Anzahl an Flüchtlingen (und deren Ursprung), sondern auch das Verhalten der Polizei. Zuletzt waren diesen Sonntag nur 2 Polizisten in Deutschland am Weg und machten die Arbeit der 10+ von damals. Und das inzwischen ganz entspannt, keine panisches ständig über die Schulter blicken, kein hektischer Funkverkehr. Bewaffnet mit einem Block und Bleistift schrieb ein Polizist nur zu jeder aufgegriffenen Person etwas auf (Staatszugehörigkeit/Name vielleicht) und deutete, wo sie bitte kurz warten sollen. Dann drehte er sich wie selbstverständlich um und das selbe mit der nächsten Person, mit 20 Flüchtlingen 2 Meter entfernt im Rücken, ohne Sicherung durch den Partner (der durch den Zug geht und die Leute zum Aussteigen bittet).

Wieso ich das so ausführlich beschreibe? Weil wenn offenbar die Polizei inzwischen so entspannt mit wildfremden Flüchtlingen umgehen kann, obwohl sie täglich mehrmals mit ihnen zu tun hat und durchaus ihr Leben dabei riskiert, dann kann es nicht weit her sein mit der Gefährlichkeit.

Im krassen Widerspruch zu meinen persönlichen Erfahrungen stehen Artikel wie jene von dem "Die Krone" (auflagenstärkstes Blatt Österreichs) Chefredakteur "Christoph Biro", welcher von branschatzenden Horden, die Plündern und Züge zerstören berichtete. Nur um kurz darauf zuzugeben, dass dies alles frei erfunden war, nachdem die Österreichische Bahngesellschaft, Supermärkte, Polizei usw. widersprachen und es keinen einzigen dokumentierten Fall dieser Art gibt. Was schon viel sagt, in einer Welt in der jeder mit Handykamera wirklich alles filmt und online stellt.

Viel interessanter als der Kommentar von "Christoph Biro" ist jedoch, welche Webseiten diesen ungeprüft weiterverbreiten oder immer noch an dessen Korrektheit festhalten, nachdem jede potentiell beteiligte Person und der Autor selbst diese als falsch bezeichnen. Von den rechten Parteien über angeblich "unzensierte" Medien im Internet, zu denen ich hier auch schon mehrere Links rumschwirren gesehen habe.

Es passt ins Weltbild, also muss es war sein. Nachweise für die Korrektheit der eigenen Aussage sind optional, wenn es doch "die Wahrheit, die sich sonst niemand aussprechen traut", ist. Derpy confused


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - HeavyMetalNeverDies! - 30.10.2015, 08:53

(30.10.2015)Demon Hoove schrieb:  Ich sagte ja, mangelnde Aufklärung. Vielleicht würde es dir ja  nicht schaden Zeitzeugen zu hören, die mitten an der Front waren und sich dafür schämen/geschämt haben so ner blöden Sau wie Hitler zuzujubeln.

Hm, das Thema hatte ich erst vor ein paar Tagen beim Kaffeekränzchen beim Nachbarn.

Damals herrschte wirtschaftliche Flaute. Viele hatten keine Arbeit und nichts zu Essen. Jawohl, Hitler hat man zugejubelt, aber er hat genau das gemacht was er versprochen hatte: Er hat den Leuten Arbeit gegeben und wenn es allen dreckig geht, ist sich jeder selbst der nächste.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Mc Timsy - 30.10.2015, 09:23

@Blitzsturm

*seufz* Twilight: No, Really? Das ist jetzt mehr um einen grundsätzlichen Standpunkt für interessierte Leser darzustellen, ginge es nur darum dir zu antworten wäre ein Post eigentlich zu viel Aufwand.

Zitat:Na endlich, auf dich warte ich schon die ganze Zeit...

Why? Glaubst du, du hättest irgendwas gewonnen und könntest mir deinen ideologischen Sieg unter die Nase reiben? Nachtreten bei jemandem, dessen Träume angeblich gerade zerschlagen werden?
Dann hättest du noch weniger verstanden als ich ursprünglich angenommen hatte.

Um es mal kurz zu machen. Ich diskutiere seit Jahren mit Leuten wie dir und jedes Jahr ist mir mindestens einmal die nationale Revolution versprochen worden. Ich wünschte ich würde Geld dafür bekommen. Nagut, reich werde ich dadurch nicht, denn ihr seid nicht so atemberaubend viele, aber es wäre immerhin eine kleine Aufwandsentschädigung. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit wird mir von dem ideologischen Bodensatz der deutschen Gesellschaft vorhergesagt, dass die EU und sowieso die ganze Idee der europäischen Einigung jetzt endgültig tot sei und von den älteren Vertretern meiner Bewegung bekomme ich ähnliche Dinge zu hören.
Bis jetzt habe ich den Zusammenbruch nicht erlebt und daher entschuldige bitte wenn ich deinen verfrühten Siegesrausch erstmal unter "Ferner liefen" einordne.
Dein Gebrabbel vom schwarz-weiß-roten Märchenland macht mir schon deshalb wenig Sorgen, weil du die Masse an Menschen stark überschätzt, die sich derart komplett von Propaganda des letzten Jahrhunderts umnebeln lassen. Selbst unter den Pegidisten ist die Mehrheit vielleicht gegen Flüchtlinge und gegen die Regierung Merkel, aber auch da ist es eine radikale Minderheit, die vom kompletten Systemumsturz träumt und wiederum nur ein Teil davon dürfte der Meinung sein, dass die selbe inzeströse Bande die unser Land schon einmal in den Abgrund geführt hat irgendwelche positiven Impulse für das 21. Jahrhundert setzen könnte.

That said, wenn du an meiner Meinung zu TTIP interessiert bist, ich habe in diesem Forum bereits in mehreren Fällen dazu Stellung bezogen. Wenn dein Fieber also nochmal 5 Minuten ein bisschen gesunken ist, dann geh' einfach los und wirf einen Blick darauf.

Weist du, Leute wie du sind merkwürdig. Wie Mieter in einem Mehrfamilienhaus, die bei einem Brand in der Nachbarwohnung heraus laufen und versuchen die Feuerwehrleute darauf hinzuweisen, dass das gesamte Haus eh nicht mehr zu retten sei. Alles auf Grundlage der wahnwitzigen Idee, man könnte nach der Zerstörung des Mehrfamilienhauses auf dem Grundstück seine eigene Villa hochziehen. It's funny ... and sad.

Evenprime schrieb:Als häufig mit dem Zug von Innsbruck nach München reisender habe ich sowohl mehrmals die Flüchtlinge vom Mittelmeer die noch vor wenigen Monaten über Italien nach Norden sowie in letzter Zeit eben jene aus Syrien die über südlichere Routen aus dem Osten am Weg waren getroffen.

Hier in einem Nachbarhaus sind vor kurzem auch einige Wohnungen an Asylanten vermietet worden. Man
versteht sofort, warum so viele Leute gegen Flüchtlinge sind. Da kommen einfach so junge Familien mit und ohne Nachwuchs in Sozialwohnungen unter. Man hat sogar schon einige dieser Leute dabei beobachtet, wie sie das Treppenhaus fegten, einer soll gar die Fenster geputzt haben. Und es hat noch nicht einmal drei Tage gedauert, da konnte man die Kinder mit einer Tüte Gummibärchen bewaffnet auf einer Parkbank entdecken. Wahrlich, dies ist das Ende der westlichen Zivilisation.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Demon Hoove - 30.10.2015, 10:02

(30.10.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(30.10.2015)Demon Hoove schrieb:  Ich sagte ja, mangelnde Aufklärung. Vielleicht würde es dir ja  nicht schaden Zeitzeugen zu hören, die mitten an der Front waren und sich dafür schämen/geschämt haben so ner blöden Sau wie Hitler zuzujubeln.

Hm, das Thema hatte ich erst vor ein paar Tagen beim Kaffeekränzchen beim Nachbarn.

Damals herrschte wirtschaftliche Flaute. Viele hatten keine Arbeit und nichts zu Essen. Jawohl, Hitler hat man zugejubelt, aber er hat genau das gemacht was er versprochen hatte: Er hat den Leuten Arbeit gegeben und wenn es allen dreckig geht, ist sich jeder selbst der nächste.

ja, leider. Aber mittlerweile geht es uns gut, mit Ausnahme von diversen Kindern, die nicht wissen was sie da schwafeln.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Merlight - 30.10.2015, 10:41

Pegida ist schlimm, betrifft mich aber in dem Sinne nicht. Ich bin in Bremen, hier habe ich mehr Probleme mit den Einwanderern.

Hier gibt es Gebiete in die sich die Polizei nichtmehr hinwagt, und dort lässt unser Land Bremen die Scharia zu da diese Jugendlichen dort nichts anderes akzeptieren.

Wir haben(vorallem Bremen Nord und Ost) hier Ausnahmezustand, an jeder Ecke siehst du Polizisten mit MP's stehen(so ab 8Uhr abends)

Ich kann schon nichtmehr im Zug/Bus lernen, letztes mal wurde mir mein Hebräischbuch aus der Hand entwendet und durch den halben Zig geworfen.

Wenn ich erwachsen bin ziehe ich soschnell wie möglich in ein Land das solche Flüchtlinge nicht aufnimmt(Russland?, Israel?)

Immer wird bloß die Pegida in Ostdeutschland gezeigt(ich finde sie auch zu radikal) aber hier im Westen regieren die Einwanderer. In Gebiete wie Lüssumer Heide und Grohner Düne kommst du schon garnichtmehr durch als Europäer. Wir haben hier das Gefühl als leben wir im Krieg

Da kann ich es wirklich niemandem verübeln zur PeGiDa zu gehen. Auch wenn ich die Organisation an sich sch***** finde. Ich verstehe irgendwie die Leute die da mitmachen.

P.S. Das Problem mit den Strassensperren und Ausländischen "Bürgerwehren" haben wir schon seit vor der Flüchlingskriese


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Jandalf - 30.10.2015, 11:18

(30.10.2015)Merlight schrieb:  Pegida ist schlimm, betrifft mich aber in dem Sinne nicht. Ich bin in Bremen, hier habe ich mehr Probleme mit den Einwanderern.

Hier gibt es Gebiete in die sich die Polizei nichtmehr hinwagt, und dort lässt unser Land Bremen die Scharia zu da diese Jugendlichen dort nichts anderes akzeptieren.

Wir haben(vorallem Bremen Nord und Ost) hier Ausnahmezustand, an jeder Ecke siehst du Polizisten mit MP's stehen(so ab 8Uhr abends)

Ich kann schon nichtmehr im Zug/Bus lernen, letztes mal wurde mir mein Hebräischbuch aus der Hand entwendet und durch den halben Zig geworfen.

Wenn ich erwachsen bin ziehe ich soschnell wie möglich in ein Land das solche Flüchtlinge nicht aufnimmt(Russland?, Israel?)

Immer wird bloß die Pegida in Ostdeutschland gezeigt(ich finde sie auch zu radikal) aber hier im Westen regieren die Einwanderer.  In Gebiete wie Lüssumer Heide und Grohner Düne kommst du schon garnichtmehr durch als Europäer. Wir haben hier das Gefühl als leben wir im Krieg

Da kann ich es wirklich niemandem verübeln zur PeGiDa zu gehen. Auch wenn ich die Organisation an sich sch***** finde. Ich verstehe irgendwie die Leute die da mitmachen.

P.S. Das Problem mit den Strassensperren und Ausländischen "Bürgerwehren" haben wir schon seit vor der Flüchlingskriese

Du glaubst Bremen sei schlimm? Du musst mal Hamburg sehen. Mittlerweile haben die Moscheen endgültig die Kirchen verdrängt. Wenn dich die Glaubenspolizei dabei erwischt, wenn du mal ein Gebet auslässt ist direkt die Rübe ab.

Wir hätten auf die Rechten hören sollen bevor es zu spät war. Jetzt können uns nur noch die Mondnazis retten. Aber wer weiss wann die kommen. Bis es soweit ist: Alahu Ackbar.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Merlight - 30.10.2015, 11:21

(30.10.2015)Jandalf schrieb:  
(30.10.2015)Merlight schrieb:  Pegida ist schlimm, betrifft mich aber in dem Sinne nicht. Ich bin in Bremen, hier habe ich mehr Probleme mit den Einwanderern.

Hier gibt es Gebiete in die sich die Polizei nichtmehr hinwagt, und dort lässt unser Land Bremen die Scharia zu da diese Jugendlichen dort nichts anderes akzeptieren.

Wir haben(vorallem Bremen Nord und Ost) hier Ausnahmezustand, an jeder Ecke siehst du Polizisten mit MP's stehen(so ab 8Uhr abends)

Ich kann schon nichtmehr im Zug/Bus lernen, letztes mal wurde mir mein Hebräischbuch aus der Hand entwendet und durch den halben Zig geworfen.

Wenn ich erwachsen bin ziehe ich soschnell wie möglich in ein Land das solche Flüchtlinge nicht aufnimmt(Russland?, Israel?)

Immer wird bloß die Pegida in Ostdeutschland gezeigt(ich finde sie auch zu radikal) aber hier im Westen regieren die Einwanderer.  In Gebiete wie Lüssumer Heide und Grohner Düne kommst du schon garnichtmehr durch als Europäer. Wir haben hier das Gefühl als leben wir im Krieg

Da kann ich es wirklich niemandem verübeln zur PeGiDa zu gehen. Auch wenn ich die Organisation an sich sch***** finde. Ich verstehe irgendwie die Leute die da mitmachen.

P.S. Das Problem mit den Strassensperren und Ausländischen "Bürgerwehren" haben wir schon seit vor der Flüchlingskriese

Du glaubst Bremen sei schlimm? Du musst mal Hamburg sehen. Mittlerweile haben die Moscheen endgültig die Kirchen verdrängt. Wenn dich die Glaubenspolizei dabei erwischt, wenn du mal ein Gebet auslässt ist direkt die Rübe ab.

Wir hätten auf die Rechten hören sollen bevor es zu spät war. Jetzt können uns nur noch die Mondnazis retten. Aber wer weiss wann die kommen. Bis es soweit ist: Alahu Ackbar.
Ja, hab gehört dass es in Hamburg und NRW auch so sein soll. Vor allem aber auch Düsseldorf


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Ken-Oh - 30.10.2015, 12:02

(30.10.2015)Mc Timsy schrieb:  Übrigens, Ken-Oh. Diese Zahl die da von x Millionen Flüchtlingen kursiert kann höher, oder auch niedriger sein. Die ist bis zum heutigen Tag in keinster Weise nachweisbar, da die Bild weder das angeblich "interne" Papier geliefert hat, noch ein großer Realitätsgehalt in diesen Zahlen vermutet werden kann. Die Schätzung der Familienzuzüge hat sich vermutlich irgendjemand aus dem eigenen Hintern gezogen, denn mit der demographischen Entwicklung in Syrien hat das überhaupt nichts zu tun. Vor dem Krieg sank die Geburtenrate in Syrien wie in allen wohlhabenden Staaten und das Bevölkerungswachstum lag bei gerade mal einem Prozent.
Zwar hat Syrien ein größeres Bevölkerungswachstum im Schnitt als Deutschland mit ca. 3 Kindern pro Frau im Vergleich zu nicht einmal einem halben, woher dieses Papier aber dann seine Familienzuzüge von 6-8 Personen pro akzeptiertem Flüchtling bringt ist ein Rätsel.

Ich empfehle jedem diese Zahlen zu vergessen, denn sie haben keinerlei Grundlage außer den Wunsch eine Schlagzeile zu machen. Niemand hat im Moment vernünftige Zahlen, weil die komplette europäische Registrierung zusammengebrochen ist und ohne zu wissen wie viele Flüchtlinge sich tatsächlich derzeit in Deutschland aufhalten kann auch niemand nur im entferntesten erahnen, wie viele Familienzuzüge zu erwarten wären. Was noch dadurch verschärft wird, dass Asylanträge in Deutschland Jahre für die Bearbeitung brauchen. Die sind im Moment noch bei der Bearbeitung der Anträge von 2013.

Klar, die Zahl kann höher oder niedriger sein. Aber weil ich die Zahl recht oft aufgeschnappt hatte, dachte ich es sei eine gute Schätzung.

Aber ok, das beruhigt mich irgendwie. Die Zahl vergesse ich dann einfach mal. Solange wie die Anträge dauern, kann sich die Situation sich wieder geändert haben.

(30.10.2015)Jandalf schrieb:  
(30.10.2015)Ken-Oh schrieb:  Mag zwar heftig klingen, aber wenn nichts passiert: Wir könnten im schlimmsten Fall sogar die eigene Minderheit in Deutschland werden.
(30.10.2015)Blitzsturm schrieb:  Wir haben jetzt schon teilweise ausländische (v.a. türkische) Parallelgesellschaften in der BRD.

Parallelgesellschaften haben und die Minderheit im eigenen Land sein sind so unglaublich weit voneinander erntfernt, dass ich da nichtmal weiter drauf eingehen werde. Das ist, als ob man Angst hat zu ertrinken weil es regnet.

Du tust mir und dir einen Gefallen damit, deinen Schrott zu unterlassen und nicht lesen zu müssen. Danke dir. Wie gesagt: worst. ABSOLUTE. WORST CASE SCENARIO.

Dein anderes Mimimi-Gelabere kommentiere ich gar nicht erst.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Merlight - 30.10.2015, 12:05

Ken-Oh schrieb:
Mag zwar heftig klingen, aber wenn nichts passiert: Wir könnten im schlimmsten Fall sogar die eigene Minderheit in Deutschland werden.
-----

Könnten??? Wir werden!
Guck dir die Geburtenrate einer Deutschen Familie an, und dann die einer Ausländischen.

Deutschland ist so oder so verloren. Ich bleib nichtmehr lang, wandert aus, dann könnt ihr von außen sehen wie wir untergehen.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - BlackT0rnado - 30.10.2015, 12:17

Mit Auswandern löst man auch voll die Probleme im eigenen Land Trollestia Facehoof

Denkt ihr andere Länder nehmen euch do einfach auf ?
Teilweise gibt es da noch strengere Auflagen als hier RD laugh


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Conqi - 30.10.2015, 12:38

(30.10.2015)Merlight schrieb:  Könnten??? Wir werden!
Guck dir die Geburtenrate einer Deutschen Familie an, und dann die einer Ausländischen.

Weißt du was da die Lösung ist? Such dir eine deutsche Frau und mach ganz viele deutsche Kinder.

Oder sollen wie lieber eine maximale "Muselvermehrungsquote" einführen?


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Demon Hoove - 30.10.2015, 12:45

:shock:
ich hab ne halb irische Frau.
Also sind meine Kinder vierteliren.

Man, was mach ich jetzt xD ?
Wo kommen eigentlich Nazikinder her? ganz einfach...
Der Storch kackt auch im Flug.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Adama - 30.10.2015, 13:03

Tja, hätte die Deutsche Politik die Integrationspolitik nicht so versaut gäbe es die Probleme nicht...
Ghettobildung ist genauso die Schuld vom Staat, aber wählt nur weiter eure Parteien die Sagen das sei alles Schuld der einwanderer.

Meistens führt Armut und fehlense Bildung zu sowas, und an beidem ist die Bevölkerung (fehlense Akzeptanz der Ausländer) und vorallem die Politik schuld.

Oder wir machen es uns einfach und sagen das die Ausländer selbst dran schuld sind.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Merlight - 30.10.2015, 13:21

(30.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Mit Auswandern löst man auch voll die Probleme im eigenen Land Trollestia Facehoof

Denkt ihr andere Länder nehmen euch do einfach auf ?
Teilweise gibt es da noch strengere Auflagen als hier RD laugh
Wieso lösen? Es ist mir doch egal ob ihr hier später Scharia etc. habt wenn ich nicht mehr in DE lebe. Ich will nicht die Probleme Deutschlands lösen, sondern einfach mich selst schnell genug aus der Affäre ziehen. Was dann mit DE ist, kann mir ja egal sein.

In Israel komme ich aufgrund meiner Religion ganz einfach rein, und in Russland weil ich da noch Familie habe.

(30.10.2015)Conqi schrieb:  
(30.10.2015)Merlight schrieb:  Könnten??? Wir werden!
Guck dir die Geburtenrate einer Deutschen Familie an, und dann die einer Ausländischen.

Weißt du was da die Lösung ist? Such dir eine deutsche Frau und mach ganz viele deutsche Kinder.

Oder sollen wie lieber eine maximale "Muselvermehrungsquote" einführen?
Nö, sollen se machen was sie wollen. Ich wollts bloß anmerken. Ihr im Süden und Osten habts imemr ganz einfach "Nazi" zu rufen, sobald man was falsches sagt. Aber dann zieh doch mal hier hin, in Bremen-Nord wird nurnoch die Scharia gelebt, und wenn du hilfe brauchst... Pech, die Polizei kommt nicht mehr in die meisten Stadtteile hier herein. Wenn ein Ausländer hier einen Polizeiwagen sieht, dann gibt er dem nächsten Straßencheckpoint bescheid, und dann fallen die über die Polizei her.
Letztens lag ein umgedrehter Polizei Mannschaftswagen vor meinem Haus.

Selbst die Rettungssanitäter und Feuerwehrleute müssen mittlerweile Schutzwesten tragen, und kriegen Pfefferspray zur verteidigung.

Tut mir leid dass ich mich unter solchen Umständen unwohl fühle... Nenn mich ruhig Nazi. Hier in Bremen verstehe ich jeden, der Nazi oder NPD Anhänger ist. Ich kann es ihnen nicht verübeln, bei diesen Umständen. Ich bin übrigens kein Nazi, denn das wäre allein aufgrund meiner Religion vollkommen Ironisch

Man sollte hart durchgreifen, und jeden Einwanderer der hier weniger als 5 Jahre lebt und eine mittlere oder schwere Straftat begeht abschieben. Dann hätte ich auc nichts gegen eine Muslimische Regierung. Aber so aggressiv wie die hier drauf sind habe ich da eher bange..


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Blitzsturm - 30.10.2015, 13:56

(30.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Mit Auswandern löst man auch voll die Probleme im eigenen Land Trollestia Facehoof

Denkt ihr andere Länder nehmen euch do einfach auf ?
Teilweise gibt es da noch strengere Auflagen als hier RD laugh
Sag das doch mal den Wirtschaftsflüchtlingen... Aber keine Angst, zumindest ich bleibe euch hier erhalten.

Strengere Auflagen als "Wink einfach alles durch!" zu haben ist ja auch sehr schwer. RD laugh

(30.10.2015)Conqi schrieb:  
(30.10.2015)Merlight schrieb:  Könnten??? Wir werden!
Guck dir die Geburtenrate einer Deutschen Familie an, und dann die einer Ausländischen.

Weißt du was da die Lösung ist? Such dir eine deutsche Frau und mach ganz viele deutsche Kinder.

Oder sollen wie lieber eine maximale "Muselvermehrungsquote" einführen?
Erstens ist er wie man aus seinen Schrieben ableiten kann wohl russischer Jude und zweitens nützt das im Großen und Ganzen kaum was.

Wäre eine Möglichkeit.

(30.10.2015)Demon Hoove schrieb:  :shock:
ich hab ne halb irische Frau.
Also sind meine Kinder vierteliren.

Man, was mach ich jetzt xD ?
Wo kommen eigentlich Nazikinder her? ganz einfach...
Der Storch kackt auch im Flug.
Iren sind Europäer, ergo ist das ziemlich egal.
Spar dir doch dein billiges Ausgekotze.

(30.10.2015)Adama schrieb:  Tja, hätte die Deutsche Politik die Integrationspolitik nicht so versaut gäbe es die Probleme nicht...
Ghettobildung ist genauso die Schuld vom Staat, aber wählt nur weiter eure Parteien die Sagen das sei alles Schuld der einwanderer.

Meistens führt Armut und fehlense Bildung zu sowas, und an beidem ist die Bevölkerung (fehlense Akzeptanz der Ausländer) und vorallem die Politik schuld.

Oder wir machen es uns einfach und sagen das die Ausländer selbst dran schuld sind.
Jap, die BRD war definitiv zu nachsehend mit diesen kriminellen Elementen,
das bekommt sie jetzt zu spüren.  Twilight: No, Really? Naja, war ja eh so geplant.
Werden wir, keine Angst.
>fehlense Bildung
>fehlense  RD laugh

Merlight
Kann man dir nicht verübeln, wenn ich nichts direkt mit Deutschland zu tun hätte würde ich mir die Mühe auch nicht machen, aber tja...

Wie wundervoll, danke dass du unsere These bezüglich den schon existenten Parallelgesellschaften bestätigst. Mit der nötigen Entschlossenheit könnte man da schon aufräumen...
Du hast ja schon eine Option genannt, die ich sofern sie je auf den Tisch kommt unterstützen würde,
mMn ist mit der BRD aber nichts mehr zu machen.
Mal schauen ob sie dir jetzt auch mit "du hast nichts aus der Geschichte gelernt" kommen,
dann fall ich nämlich lachend vom Stuhl.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Adama - 30.10.2015, 14:19

Zu nachsichtig ist sie nicht. Das Deutsche Rechtssystem ist meiner Ansicht nach eines mit Abstand der Besten der Welt (z.B. Verglichen mit dem Amerikanischen). Das problem ist der das der nährboden für die Probleme nicht von Anfang an bekämpft wurde, Linke Politiker reden schon seit Jahren davon, aber es ist natürlich einfacher zu sagen die Ausländer sind daran Schuld das sie Kriminell werden.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Merlight - 30.10.2015, 14:25

(30.10.2015)Adama schrieb:  Zu nachsichtig ist sie nicht. Das Deutsche Rechtssystem ist meiner Ansicht nach eines mit Abstand der Besten der Welt (z.B. Verglichen mit dem Amerikanischen). Das problem ist der das der nährboden für die Probleme nicht von Anfang an bekämpft wurde, Linke Politiker reden schon seit Jahren davon, aber es ist natürlich einfacher zu sagen die Ausländer sind daran Schuld das sie Kriminell werden.

>Deutschland bestes Rechtssystem der Welt
>Mehrfacher Kinderschänder kriegt 900€ Geldstrafe
>Ein Film runterladen = 5 Jahre Knast
>Bestes Rechtssystem, indeed, aber nicht für die Menschen das beste sondern für die Wirtschaft


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Blitzsturm - 30.10.2015, 14:29

(30.10.2015)Adama schrieb:  Zu nachsichtig ist sie nicht. Das Deutsche Rechtssystem ist meiner Ansicht nach eines mit Abstand der Besten der Welt (z.B. Verglichen mit dem Amerikanischen). Das problem ist der das der nährboden für die Probleme nicht von Anfang an bekämpft wurde, Linke Politiker reden schon seit Jahren davon, aber es ist natürlich einfacher zu sagen die Ausländer sind daran Schuld das sie Kriminell werden.
Du willst mir erzählen, dass die Unterlassung einer Räumung eines von wie Merlight beschriebenen Viertels und die damit verbundene praktische Kapitulation der bundesdeutschen Exekutive nicht zu nachsichtig ist? RD laugh
Oder Sozialstunden/Bewährungsstrafen für Täter die Leute in U-Bahnen krankenhausreif prügeln?

Und natürlich sind sie selbst Schuld daran, wenn sie kriminell werden,
die BRD bietet Ausländern/Migranten mehr als genug Chancen...
Ich werde auch nicht kriminell, nur weil ich vllt. manchmal mit meiner Situation unzufrieden bin.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich als pöser rechter Deutscher eh keine so milden Strafen zu erwarten habe, wie z.B. linke Steineschmeißer, Türkische Straßengangs oder Kinderschänder.  Shrug

(30.10.2015)Merlight schrieb:  
(30.10.2015)Adama schrieb:  Zu nachsichtig ist sie nicht. Das Deutsche Rechtssystem ist meiner Ansicht nach eines mit Abstand der Besten der Welt (z.B. Verglichen mit dem Amerikanischen). Das problem ist der das der nährboden für die Probleme nicht von Anfang an bekämpft wurde, Linke Politiker reden schon seit Jahren davon, aber es ist natürlich einfacher zu sagen die Ausländer sind daran Schuld das sie Kriminell werden.

>Deutschland bestes Rechtssystem der Welt
>Mehrfacher Kinderschänder kriegt 900€ Geldstrafe
>Ein Film runterladen = 5 Jahre Knast
>Bestes Rechtssystem, indeed, aber nicht für die Menschen das beste sondern für die Wirtschaft
^ Dies.
Wobei es in den meisten Punkten mMn schon nicht schlecht ist,
nur müsste man Gesetze auch richtig umsetzen und eben diese lachhaften/überzogenen Strafen für bestimmte Aktionen anpassen.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung - Space Warrior - 30.10.2015, 14:38

(30.10.2015)Merlight schrieb:  >Deutschland bestes Rechtssystem der Welt
Das Rechtssystem in D ist auch scheiße, aber dennoch viel besser als in 90% der restlichen Länder. Im arabischen Raum, wo die Scharia gilt, würde ich nicht leben wollen bzw als Freigeist nicht lange überleben, und in Südamerika und Südostasien sind Polizei und Gerichte wirklich extrem korrupt.
Zitat:>Mehrfacher Kinderschänder kriegt 900€ Geldstrafe
Gut, das ist echt eine Schande. Octavia angry
Zitat:>Ein Film runterladen = 5 Jahre Knast
Fünf Jahre Knast ist die Höchststrafe für Urheberrechtsverletzungen. Für einmal einen Film runterladen oder sich bei nem Kumpel Office ziehen, gibt es keine fünf Jahre. Dafür muss man sich schon mehr "erlauben" z.B. wie die Betreiber von Kino.to oder Kim Dotcom.
Diese eine Werbung, wo Kiddies für ihren Vater, der einsitzt, ein Lied singen, und die Mutter dann "nur noch vier Mal singen, dann ist Papi wieder draußen" oder so sagt, ist reine Panikmache der Entertainment-Industrie. xD Da wurde auch behauptet, "Raubkopierer sind Verbrecher", dabei ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht nur ein Vergehen und kein Verbrechen.
Zitat:>Bestes Rechtssystem, indeed, aber nicht für die Menschen das beste sondern für die Wirtschaft
Wäre es für Bevölkerung denn nicht auch gut, wenn die Wirtschaft läuft und frei ist? Weil fast alle Menschen sind Teil des Wirtschaftskreislaufs. Würden Gesetze die Wirtschaft abwürgen könnten viele auf der Straße landen und sich Nahrung aus der Mülltonne holen müssen.
Du meinst statt Wirtschaft wohl eher "Hochfinanz" und "Konzerneliten".

BRD halt. RD laugh