Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 01.05.2016, 21:59

[Shadow]

*Sie nickte stumm und streifte sich ihre Kapuze wieder rüber, bevor sie die letzte Prüfung antritt, würde sie noch kurz in sich kehren und üben. Also ging sie weiter nach hinten ins Schiff und öffnet ihr Doppelklingenlichtschwert. Die restliche Zeit vor der Landung nutze sie um einfach kurz zu üben, sowie ihre Konzentration genau auf den Kampf zu richten*

oO ich werde es schaffen....dies ist mein weg...der Hass und die Wut mein ständiger Begleiter.... Oo

*Und so übte sie nun voller Elan und hatte dabei einen sehr kalten blick drauf*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 01.05.2016, 22:15

[Rainbow Dash]
ja schon...aber die werden kaum einen Angriff standhalten...
*Rainbow dachte kurz nach, dann sah sie zu Thunder*
aber...ich kenne da ein Schiff das uns sehr nützlich sein könnte....los, bringen wir sie erstmal hier weg....
*Rainbow sah sich etwas um, dann entdeckte sie mehrere Gummi Handschuhe, Rpsie gab Thunder welche*
hier...damit du nichts abbekommst...

[Inquisitor]
*als er in die Atmosspähre des Planeten eintratt flog er runter zur Oberfläche und landete, der Planet wurde von mehreren Dunklen Wolken bedeckt und der ganze Planet schien total kahl zu sein, nichts wächst hier, noch nicht mal ein Dorf weit und breit zu sehen*
so...wir sind da...
*er sah sich die Gegend an*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 01.05.2016, 22:40

[Shadow]

*Sie beendete das Training als sie endlich gelandet sind und atmete wieder tief durch. Dann ging sie zu ihrem Meister hin und sah sich ebenfalls um. Dieser Planet war Tod...es gab hier rein gar nichts. Stille....mehr nicht*

Nun gut....
Wie soll ich am besten vorgehen?
Weiß derjenige das wir hier angekommen sind?

*Fragte sie ihn nun*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 01.05.2016, 22:49

[Inquisitor]
er lebt unterirdisch...also musst du erstmal einen Weg nach unten suchen...doch sei vorsichtig...es lauern hier draußen mehr gefahren als du denkst....ich werde diesesmal nicht mitkommen...jetzt geh...
*er sah Shadow nicht einmal an*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 01.05.2016, 22:55

[Shadow]

*Wieder nickte sie einmal und ging dann los, ehe sie ihm nochmals antwortete*

Mir ist durchaus bewusst das ich diese Prüfung alleine machen muss..
Es ist immerhin die letzte, die abschließende und wichtigste...
Danach bin ich wirklich eine Sith.....und ich werde euch nicht enttäuschen..

*Dann wendete sie sich um und ging ihres Weges. Dabei sah sie sich aufmerksam und lauschte auf jedes Geräusch in ihrer Umgebung*

oO Ich werde es schaffen, ganz sicher.....Oo


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 02.05.2016, 04:54

[???]
*plötzlich bekam der Boden unter Shadow risse und begann langsam zu bröckeln, dananch fiel sie in die Dunkelheit, es sah aus wie ein altes Schlachtfeld, überall lagen alte Lichtschwertergriffe und versteinerte Ponys, die ganze umgebung wird nur durch die Risse an der Decke beleuchtet*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 02.05.2016, 08:59

[Shadow]

*Weiterhin aufmerksam und lauschend setzte sie ihren Weg fort, doch war es still. Kein einziges Geräusch war zu hören. Doch beängstigt sie dies nicht mal ansatzweise, da sie keine angst kennt. Als sich der Boden auftat und risse bekam fiel sie in tiefste Dunkelheit, damit hatte sie nicht gerechnet. Als sie unten aufkam, rieb sie sich den Kopf und sah sich um. Alles war dunkel, nur der riss tauchte diesen finsteren Ort in ein wenig Licht. Misstrauisch sah sie sich um und setze sich ihre Kapuze wieder auf, natürlich bemerkte sie auch die versteinerten Ponys, sowie die Lichtschwertreste. Eines davon hob sie auf und betrachtete es, wie es schien war es ein altes Sith Schwert. Hier muss sowas wie eine Schlacht stattgefunden haben. Ihre roten Augen leuchteten in der Dunkelheit wachsam auf und sie begann den Ort zu erkunden*

oO Hier wird also meine Prüfung stattfinden....wie passend... Oo


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 02.05.2016, 13:02

[Thunder]
Er nickte und versuchte Nightfall so vorsichtig wie möglich wegzuschaffen.
"Führe du an, was hast du denn für Gedanken was das für ein Schiff ist?", fragte Thunder.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 02.05.2016, 14:41

[???]
*ein kaum hörbares aber langsames geräusch war zu hören, so als ob sich jemand oder etwas auf ein Gegenstand abstützt um vorranzukommen*

[Rainbow Dash]
nun...ich kenne da einen Toytarianer...er hat zwar nur Schrott da aber das Schiff wäre perfekt, es macht zwar von außen nicht viel her aber es hat ne menge überraschungen auf Lager...
*während sie richtung Versorgungsschiffe liefen half sie Thunder so gut es ging*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 02.05.2016, 14:51

[Thunder]
"Dann ist gut.", meinte Thunder und trug Nightfall in eines der Schiffe.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 02.05.2016, 15:03

[Shadow]

*Die Pegasus Stute wanderte ein wenig in der Dunkelheit umher und lauschte auf jedes noch so kleine Detail. Sie wusste nicht so wirklich was sie hier erwarten würde, obwohl ihre Intuition doch sehr ausgeprägt ist. Dieser Ort war düster, das spürte sie jedenfalls. Ihre Ohren zuckten, als sie hörte wie sich scheinbar jemand nährte. Ihr Lichtschwert war in griffnähe und sie würde es jederzeit ziehen wenn es nötig ist. Wachsam und nun noch aufmerksamer ging sie weiter*

oO Hier ist jemand....ich kann es förmlich spüren... Oo


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 02.05.2016, 15:16

[???]
*er Gestalt, mit einen Kapuzenmantel bedeckt, erschien langsam aus der Dunkelheit und sah Shadow aus der Dunkelheit an, es sah aus als wäre es ein altes Pony, weshalb es auch einen Gehstock hatte*
,,oho....was sucht denn ein junges ding wie du hier unten ?....,,

[Rainbow Dash]
aber....er ist nicht gerade der billigste....keine ahnung wie viel er will aber...es wird sehr teuer werden....mit mindestens 500.000 musst du schon bei ihm Rechnen wenn du ein Schiff haben willst....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 02.05.2016, 15:37

[Shadow]

*Sie drehte sich zu dem Pony um als es dessen Stimme vernahm und zog die Stirn kurz in falten. Die Stute erblickte ein altes Pony mit Kapuzenmantel und Gehstock. Misstrauisch beäugte sie diesen nun erstmal und antwortete dann*

Dasselbe könnte ich euch fragen..
Was macht ein altes Pony wie ihr hier unten so ganz alleine?
Wer seid ihr und warum sind hier keine anderen Ponys?

*Instinktiv wich sie ein stück zurück um ein wenig auf abstand zu kommen, denn sie vertraue dem fremden nicht*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 02.05.2016, 15:39

[???]
allein ?....nein...ich bin nicht allein...denn du bist ja jetzt da...
*er kicherte kurz in sich rein und drehte sich dann um und sah nochmal hinter zu Shadow*
los komm....ich werde dich hier rausbringen....
*er lief langsam los und stützte sich dabei mit den Stock ab*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 02.05.2016, 15:45

[Shadow]

*Zögernd blieb sie erst kurz stehen und dachte nach, sollte sie ihm wirklich trauen?. Schnell entschloss sich, ihm zu folgen und ging ihm schnell nach. Doch blieb sie trotzdem weiter wachsam*

Hm da ist was dran, nun sind wir hier zwei Ponys...
Wisst ihr vielleicht was hier genau passiert ist?
Oder mal ne ganz andere Frage, wo sind wir hier genauer?

*Fragte sie ihn nun mit ihrer gewohnt kalten Stimme und sah sich wieder um, ohne das alte Pony aus den Augen zu lassen*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 02.05.2016, 15:52

[???]
so wie ich das hier die Jahre gesehen habe...gab es hier eine riesiege Schlacht...tausende von Jedis und Sith starben...niemand hat gewonnen...der Kampf blieb unentschieden....und das hier....ist ein Ort....wo eines der alten Sith Tempel liegt....
*er schob mit der Macht einen Felsen zur Seite und zusehen war ein gewaltiger Tempel der mehr einer Pyramide ähnelte, die spitze war fast Rot und der Eingang war etwas weiter unter den Tempel*
viele Jahre habe ich versucht an das Holocron zu kommen...doch alleine ist das unmöglich...hilf mir das Holocron zu erhalten...und ich gebe dir die Macht, deine Feinde mit einen Schlag zu vernichten....
*er sah Shadow von seiner Kaputze her an, man sah nur Gelbe Augen*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 02.05.2016, 16:10

[Shadow]

*Die schwarze Stute lauschte den Worten des ihr unbekannten Ponys aufmerksam. Ihr entging auch nicht, das er scheinbar mit der Macht vertraut war. Es erstaunte sie doch sehr, das er scheinbar ein Sith sein musste. Gerade wenn er von einem Sithholocron weiß, so ganz traute sie der ganzen Sache nicht. Ihr Meister meinte doch, das dies ihre letzte Prüfung sein wird und auch das sie gegen jemanden kämpfen muss. Was also hatte dieses alte Pony zu verbergen?*

Moment mal, wer seid ihr bitte? Seid ihr ein Sith?
Und wieso sollte ich euch vertrauen?
So viel kann ich euch sagen, ich bin eine Sith....
Was für eine Macht beinhaltet das Holocron?

*Fragte sie ihn nun recht misstrauisch und schaute zu dem alten Sithtempel hinüber*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 02.05.2016, 16:22

[???]
ein Sith ?...nein das bin ich schon lange nicht mehr...aber....vielleicht sprechen meine Taten besser als meine Worte...
*er stieß Shadow weg und schwang sein Kaputzenmantel weg und ging in Kampfstellung, er nahm aus seinen Gehstock ein Schwertgriff raus und aktivierte sein Doppelklingenschwert und grinste Shadow an*
ich bin der Schatten....auch früher.....Darth Maul genannt...jetzt nur noch Maul....
Spoiler (Öffnen)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 02.05.2016, 16:37

[Shadow]

*Ehe sie sich versieht wird sie auch schon weggestoßen und knurrte dabei wütend auf. Ihr Meister hatte recht, sie musste einfach mehr aufpassen, ihre Intuition stärken. Also schnappte sie sich ebenfalls ihr Doppelklingenlichtschwert und aktivierte dieses. Auch sie ging nun in Kampfstellung und streifte sich ihre Kapuze ab*

Ihr seid also ein Verräter!
Dafür werdet ihr bezahlen...darauf könnt ihr Gift nehmen...
Bereitet euch auf euer ende vor.....

*Dann griff sie mit ihrer Macht an und stieß ihn erstmal weg, ehe sie dann zum schlag ausholte und mit all ihrer Wut und ihrem Hass den hatte angriff*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 02.05.2016, 16:41

[???]
*er lachte und wehrte den Schlag mit leichtigkeit ab*
du bist gerademal ein Frischling der Dunklen seite....gegen mich hast du nicht den Spur einer Chance...ich habe weitaus mehr überlebt als ihr glaubt...und jetzt...
*er tritt Shadow auf die Brust und stieß sie somit weg, dann benutzte er seine Machtblitze auf sein Schwert und es begann bei seinen Sdhwert komisch zu knistern*