Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee - RarityisbestPony - 14.01.2013, 19:52

Schade, dass du es grad nicht so leicht hast.

Aber ich kann dich immerhin beruhigen, dass das Applebloom/Raritypaket endlich in Hannover angekommen ist und ich mir Morgen von YaschaYing meine Applebloom abholen werde. Twilight smile

Darum brauchst du dir also keinen Kopf mehr machen. Vielen Dank noch mal für die Mühen, die du dir gemacht hast, dass sie ankommt. Hat zwar lange gedauert, aber jetzt ist die Geschichte endlich mal vorbei. Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Lan - 14.01.2013, 19:52

@all
Es soll eine Luna werden. Die Farben sind auf dem Foto allerdings dunkler als sonst schon und der dunkelblaue Organza wirkt doch sehr schwarz

(14.01.2013)RarityisbestPony schrieb:  Schade, dass du es grad nicht so leicht hast.

Aber ich kann dich immerhin beruhigen, dass das Applebloom/Raritypaket endlich in Hannover angekommen ist und ich mir Morgen von YaschaYing meine Applebloom abholen werde. Twilight smile

Darum brauchst du dir also keinen Kopf mehr machen. Vielen Dank noch mal für die Mühen, die du dir gemacht hast, dass sie ankommt. Hat zwar lange gedauert, aber jetzt ist die Geschichte endlich mal vorbei. Twilight happy

Danke, das ist gut zu wissen. Ich hatte mich schon gewundert das YaschaYing nicht auf meine PN reagiert hat in denen ich nachgefragt hab, ob das Paket inzwischen da ist oder nicht


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Stargaze - 14.01.2013, 21:50

(14.01.2013)Lan schrieb:  @all
Es soll eine Luna werden. Die Farben sind auf dem Foto allerdings dunkler als sonst schon und der dunkelblaue Organza wirkt doch sehr schwarz

Buck.
Da seith man mal wieder, wenn ich ein Risiko eingehe ...

Naja, aber hochgespannt bin ich trotzdem. :3


RE: Lan's PlüschPonyarmee - InvaderPsi - 14.01.2013, 21:55

(14.01.2013)Stargaze schrieb:  Buck.
Da seith man mal wieder, wenn ich ein Risiko eingehe ...

Ach, mach dir nichts draus. Im allerersten Moment dachte ich auch an Nightmare Moon und so abwegig ist das gar nicht.

Bin mal gespannt auf die Umsetzung. Auf dem Foto wirkt die Farbe ja in der Tat etwas dunkel, macht aber auch nichts, passt ja trotzdem gut zu Luna.

[Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee - SKUNK412 - 15.01.2013, 00:33

Ach mach dir kein Kopf über deine Arbeit Lan.
Das Leben ist wie eine Bergwanderung mal geht es rauf und mal geht es runter.
Denk lieber an die schönen Sachen die waren oder noch kommen. Wie z.b. die LBM. Twilight happy
Vielleicht lindert das ja etwas den Stress.FS grins


RE: Lan's PlüschPonyarmee - rtry - 15.01.2013, 01:29

oh, das schaut ja interessant aus Smile

Stargaze: Nightmare Moon hat doch eine violette Mähne


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Kathy - 15.01.2013, 08:40

Liebe Lan
Es tut mir wirklich, wirklich, wirklich leid, dass dich mein OC so fertig gemacht hat, das wollte ich wirklich nicht.Sad
Ich hoffe trotzdem, dass es dir bald ein wenig besser geht. Das kommt bestimmt wieder besser.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Hunoldo - 15.01.2013, 09:20

Oh liebe Lan. Du machst mir Sorgen. Warum gönnst du dir nichtmal eine Pause¿ Zwei Wochen erstmal das nähen sein lassen und in der Zeit einfach mal das machen worauf du Bock hast. Ich muss wohl erst vorbeikommen aber dann wird richtig entspannt. Solange wie ich nur in deiner Nähe bin, wirst du zu nichts kommen. Außerdem hast du noch die coolen Pillen die ich mir mal ganz genau ansehen möchte Tongue

Mach doch vielleicht mal Urlaub. Sowas entspannt immer. Empfehlung des Tages:
Seele baumeln lassen und Mittagsschlaf :3 Dafür würd ich alles geben. Wie im Kindergarten nochmal Mittagsschlaf zu machen ^_^


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Gray - 15.01.2013, 09:30

(15.01.2013)Hunoldo schrieb:  ...Warum gönnst du dir nichtmal eine Pause¿ Zwei Wochen erstmal das nähen sein lassen und in der Zeit einfach mal das machen worauf du Bock hast...

Das haben zu mir auch schon einige gesagt aber Irgendwie will das nicht klappen. Man denkt halt immer an die Leute die auf Ihr Pony warten und möchte auch gerne alles perfekt und möglichst zeitnah machen.

Irgendwie sind wir da doch alle gleich. RD wink

Aber ein Wochenende mal Irgendwohin gehen könnte durchaus helfen. Twilight happy

Die Mähne sieht jetzt einzeln schon genial aus.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Flydeto - 15.01.2013, 09:40

Hmmm ich kann mir glaub ich vorstellen wie stressig es ist unter dem druck von anderen zu stehen. Ich weiß dass ich sowas wohl nicht aushalten würde :S . Und selbst wenn keienr druck macht macht man ihn sich dann trotzdem selbst... so ist es zumindest bei mir >.<

Wie wäre es denn wenn du einfach mal nach den aktuellen comissions ne comissionpause einlegst und nur ein Pony nähst wenn du grade lust drauf hast ?



Zu dem bild:

Das mit der Luna klingt übrigens sehr interessant. Vorallem weil es ja wieder eine mit "instert name des komsichen durchsichtigen zeugs hier" und strasssteinen ist :o

Ich denke mal sie hate bereits ein Zuhause oder ? ansonsten würde ich mich hier mal ganz dreißt anbieten Wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee - rtry - 15.01.2013, 12:18

Immer langsam, Lan.
Wenn du glaubst dass du zu viel um die Ohren hast, dann schalte (oder versuche es zumindest) nen Gang runter und geh alles (wirklich alles) ein wenig langsamer an. Setz dir deine eigene Priorität, da würde ich sagen: Cosplay für die LBM
Denn letztendlich hast du bei den Plüschfiguren keine Deadline die einzuhalten ist.

So handhabe ich das jedenfalls... ( sonst würde ich schon Burnout oder sonstwas haben )


RE: Lan's PlüschPonyarmee - YaschaYing - 15.01.2013, 12:58

Ach verdammt grad auf deine PN geantwortet und sehe jetzt hier Rarityisbestpony hat schon geschrieben ... ich hab die Pn zu spät gesehen .. verdammt ... obs am Smartphone lag dass die Pn nicht angezeigt wurde? Wir werden es nie erfahren! ^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee - zuckerschnuti - 15.01.2013, 13:26

yay, das wird sicherlich eine wunderschöne Luna *_* deine Ponies sind ohnehin wunderhübsch!
ich freu mich auf die fertige Luna Big Grin


RE: Lan's PlüschPonyarmee - iron_pony - 15.01.2013, 14:53

Super.
Eine Luna.
Freu mich.
Bitte viel Bilder.
Hat sie schon ein Zuhause?


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Stargaze - 15.01.2013, 17:38

(15.01.2013)rtry schrieb:  Stargaze: Nightmare Moon hat doch eine violette Mähne

Man könnte doch auch mal was in schwarz machen.

Ne, is schon blau.
Vergleich Lidschatten und CM:
Spoiler (Öffnen)


Ne Nightmare Moon uin ganz schwarz fände ichjedenfalls reizvoll.
Würde aber nur als Plüschi was hermachen, denn 2D sieht das dann platt aus.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - RarityisbestPony - 15.01.2013, 19:18

So jetzt ist die Odyssee der Applebloom endlich vorbei.

Hab mich eben mit YaschaYing getroffen und habe Applebloom nun endlich bei mir zu Hause. Sie ist in Echt noch niedlicher, als auf den Fotos, von denen ich sie bisher nur kannte. Sie hat auch schon Freundschaft mit meiner Rarity geschlossen, was ihr aber nicht so schwer fiel, da sie ja schon eine Zeit lang ein Paket mit Yaschas geteilt hat. Twilight happy

Sie sieht mit ihrem Cape einfach zuckersüß aus und ihre Augen sind einfach nur D'aaaawwwww. Cheerilee awesome

Danke, danke, danke Lan, du bist einfach wunderbar. FS grins

[Bild: dsc00133eguoo.jpg]

[Bild: dsc00132pgug2.jpg]

[Bild: dsc0013019j80.jpg]

[Bild: dsc001319ljuj.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee - YaschaYing - 15.01.2013, 20:12

Jo wie RarityisbetPony schon geschrieben hat, haben wir uns getroffen x3 Und ich hab auch paar Bilder gemacht Big Grin
Meine Ponys(Rarity,Applejack,Rainbow Dash) und seine (Rarity und Applebloom )

Erstmal Gruppenfoto:
[Bild: swplhj.jpg]

Dann kam Applebloom auf die Idee, Applejacks Hut aufzusetzen x,D :
[Bild: 2mwum3s.jpg]

Pony STacking!! 8D :
[Bild: qyefwi.jpg]

Dann las Applebloom nen Landkarten Buch xD:
[Bild: j0wggp.jpg]

...Und fand darin die LAN desbank :
[Bild: sl00ah.jpg]
Cheerilee awesome


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Lan - 16.01.2013, 21:36

Nur ganz kurz weil ich eigentlich noch etwas für die Arbeit vorbereiten müsste.

Die Twilight Sparkle für Ponyaner ist fertig. Colgate gehört dem guten Westwood und stand schon so halbfertig seit kurz nach Weihnachten bei mir rum.
Derpy ist ein Beanie Test. Der Grundschnitt für den Körper stammt von der lieben Siora (ich hab ihn noch ein wenig verändert), das Köpfchen ist das vom Filly Pattern und der Rest ist selbstgezeichnet.

[Bild: car1laadffn7po03t.jpg]

Als nächstes gehts dann mit Luna weiter. Ihr hattet Recht mit der seltsamen Mähnenfarbe. Ich hab in dem ganzen Stress und der Hetze den falschen Minky gegriffen und muss das ganze nun noch mal umändern.
Watte hab ich auch endlich wieder XD


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Twilight, Colgate und Beanie Derpy) - Koyo - 16.01.2013, 21:42

Oh gott, Beanie Derpy sieht super niedlich aus! [Bild: 01-twilightsmile.png]
Würdest du auch Beanie Aufträge annehmen? Die sieht nämlich echt klasse aus. :3


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Twilight, Colgate und Beanie Derpy) - Yasi - 16.01.2013, 22:00

Awwww Lan! Die kleine Derpy ist wirklich Zucker, hast du ganz toll hinbekommen^^
Twilight finde ich auch mehr als klasse, die sieht sowas von niedlich aus :3
Und Colgate joa, die beiden treffen sich bestimmt dann auch mal FS grins