Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 12:17



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
14.01.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
Schade, dass du es grad nicht so leicht hast.

Aber ich kann dich immerhin beruhigen, dass das Applebloom/Raritypaket endlich in Hannover angekommen ist und ich mir Morgen von YaschaYing meine Applebloom abholen werde. Twilight smile

Darum brauchst du dir also keinen Kopf mehr machen. Vielen Dank noch mal für die Mühen, die du dir gemacht hast, dass sie ankommt. Hat zwar lange gedauert, aber jetzt ist die Geschichte endlich mal vorbei. Twilight happy

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
14.01.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
@all
Es soll eine Luna werden. Die Farben sind auf dem Foto allerdings dunkler als sonst schon und der dunkelblaue Organza wirkt doch sehr schwarz

(14.01.2013)RarityisbestPony schrieb:  Schade, dass du es grad nicht so leicht hast.

Aber ich kann dich immerhin beruhigen, dass das Applebloom/Raritypaket endlich in Hannover angekommen ist und ich mir Morgen von YaschaYing meine Applebloom abholen werde. Twilight smile

Darum brauchst du dir also keinen Kopf mehr machen. Vielen Dank noch mal für die Mühen, die du dir gemacht hast, dass sie ankommt. Hat zwar lange gedauert, aber jetzt ist die Geschichte endlich mal vorbei. Twilight happy

Danke, das ist gut zu wissen. Ich hatte mich schon gewundert das YaschaYing nicht auf meine PN reagiert hat in denen ich nachgefragt hab, ob das Paket inzwischen da ist oder nicht


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
14.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
(14.01.2013)Lan schrieb:  @all
Es soll eine Luna werden. Die Farben sind auf dem Foto allerdings dunkler als sonst schon und der dunkelblaue Organza wirkt doch sehr schwarz

Buck.
Da seith man mal wieder, wenn ich ein Risiko eingehe ...

Naja, aber hochgespannt bin ich trotzdem. :3
Zitieren
14.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
(14.01.2013)Stargaze schrieb:  Buck.
Da seith man mal wieder, wenn ich ein Risiko eingehe ...

Ach, mach dir nichts draus. Im allerersten Moment dachte ich auch an Nightmare Moon und so abwegig ist das gar nicht.

Bin mal gespannt auf die Umsetzung. Auf dem Foto wirkt die Farbe ja in der Tat etwas dunkel, macht aber auch nichts, passt ja trotzdem gut zu Luna.

[Bild: 01-luna_happyemote.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
15.01.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
Ach mach dir kein Kopf über deine Arbeit Lan.
Das Leben ist wie eine Bergwanderung mal geht es rauf und mal geht es runter.
Denk lieber an die schönen Sachen die waren oder noch kommen. Wie z.b. die LBM. Twilight happy
Vielleicht lindert das ja etwas den Stress.FS grins

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
15.01.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
oh, das schaut ja interessant aus Smile

Stargaze: Nightmare Moon hat doch eine violette Mähne

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
15.01.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
Liebe Lan
Es tut mir wirklich, wirklich, wirklich leid, dass dich mein OC so fertig gemacht hat, das wollte ich wirklich nicht.Sad
Ich hoffe trotzdem, dass es dir bald ein wenig besser geht. Das kommt bestimmt wieder besser.

Zitieren
15.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Lan's PlüschPonyarmee
Oh liebe Lan. Du machst mir Sorgen. Warum gönnst du dir nichtmal eine Pause¿ Zwei Wochen erstmal das nähen sein lassen und in der Zeit einfach mal das machen worauf du Bock hast. Ich muss wohl erst vorbeikommen aber dann wird richtig entspannt. Solange wie ich nur in deiner Nähe bin, wirst du zu nichts kommen. Außerdem hast du noch die coolen Pillen die ich mir mal ganz genau ansehen möchte Tongue

Mach doch vielleicht mal Urlaub. Sowas entspannt immer. Empfehlung des Tages:
Seele baumeln lassen und Mittagsschlaf :3 Dafür würd ich alles geben. Wie im Kindergarten nochmal Mittagsschlaf zu machen ^_^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
15.01.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Lan's PlüschPonyarmee
(15.01.2013)Hunoldo schrieb:  ...Warum gönnst du dir nichtmal eine Pause¿ Zwei Wochen erstmal das nähen sein lassen und in der Zeit einfach mal das machen worauf du Bock hast...

Das haben zu mir auch schon einige gesagt aber Irgendwie will das nicht klappen. Man denkt halt immer an die Leute die auf Ihr Pony warten und möchte auch gerne alles perfekt und möglichst zeitnah machen.

Irgendwie sind wir da doch alle gleich. RD wink

Aber ein Wochenende mal Irgendwohin gehen könnte durchaus helfen. Twilight happy

Die Mähne sieht jetzt einzeln schon genial aus.
Zitieren
15.01.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
Hmmm ich kann mir glaub ich vorstellen wie stressig es ist unter dem druck von anderen zu stehen. Ich weiß dass ich sowas wohl nicht aushalten würde :S . Und selbst wenn keienr druck macht macht man ihn sich dann trotzdem selbst... so ist es zumindest bei mir >.<

Wie wäre es denn wenn du einfach mal nach den aktuellen comissions ne comissionpause einlegst und nur ein Pony nähst wenn du grade lust drauf hast ?



Zu dem bild:

Das mit der Luna klingt übrigens sehr interessant. Vorallem weil es ja wieder eine mit "instert name des komsichen durchsichtigen zeugs hier" und strasssteinen ist :o

Ich denke mal sie hate bereits ein Zuhause oder ? ansonsten würde ich mich hier mal ganz dreißt anbieten Wink

Zitieren
15.01.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
Immer langsam, Lan.
Wenn du glaubst dass du zu viel um die Ohren hast, dann schalte (oder versuche es zumindest) nen Gang runter und geh alles (wirklich alles) ein wenig langsamer an. Setz dir deine eigene Priorität, da würde ich sagen: Cosplay für die LBM
Denn letztendlich hast du bei den Plüschfiguren keine Deadline die einzuhalten ist.

So handhabe ich das jedenfalls... ( sonst würde ich schon Burnout oder sonstwas haben )

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
15.01.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Lan's PlüschPonyarmee
Ach verdammt grad auf deine PN geantwortet und sehe jetzt hier Rarityisbestpony hat schon geschrieben ... ich hab die Pn zu spät gesehen .. verdammt ... obs am Smartphone lag dass die Pn nicht angezeigt wurde? Wir werden es nie erfahren! ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
15.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee
yay, das wird sicherlich eine wunderschöne Luna *_* deine Ponies sind ohnehin wunderhübsch!
ich freu mich auf die fertige Luna Big Grin

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
15.01.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
Super.
Eine Luna.
Freu mich.
Bitte viel Bilder.
Hat sie schon ein Zuhause?

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
15.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
(15.01.2013)rtry schrieb:  Stargaze: Nightmare Moon hat doch eine violette Mähne

Man könnte doch auch mal was in schwarz machen.

Ne, is schon blau.
Vergleich Lidschatten und CM:
Spoiler (Öffnen)


Ne Nightmare Moon uin ganz schwarz fände ichjedenfalls reizvoll.
Würde aber nur als Plüschi was hermachen, denn 2D sieht das dann platt aus.
Zitieren
15.01.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
So jetzt ist die Odyssee der Applebloom endlich vorbei.

Hab mich eben mit YaschaYing getroffen und habe Applebloom nun endlich bei mir zu Hause. Sie ist in Echt noch niedlicher, als auf den Fotos, von denen ich sie bisher nur kannte. Sie hat auch schon Freundschaft mit meiner Rarity geschlossen, was ihr aber nicht so schwer fiel, da sie ja schon eine Zeit lang ein Paket mit Yaschas geteilt hat. Twilight happy

Sie sieht mit ihrem Cape einfach zuckersüß aus und ihre Augen sind einfach nur D'aaaawwwww. Cheerilee awesome

Danke, danke, danke Lan, du bist einfach wunderbar. FS grins

[Bild: dsc00133eguoo.jpg]

[Bild: dsc00132pgug2.jpg]

[Bild: dsc0013019j80.jpg]

[Bild: dsc001319ljuj.jpg]

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
15.01.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Lan's PlüschPonyarmee
Jo wie RarityisbetPony schon geschrieben hat, haben wir uns getroffen x3 Und ich hab auch paar Bilder gemacht Big Grin
Meine Ponys(Rarity,Applejack,Rainbow Dash) und seine (Rarity und Applebloom )

Erstmal Gruppenfoto:
[Bild: swplhj.jpg]

Dann kam Applebloom auf die Idee, Applejacks Hut aufzusetzen x,D :
[Bild: 2mwum3s.jpg]

Pony STacking!! 8D :
[Bild: qyefwi.jpg]

Dann las Applebloom nen Landkarten Buch xD:
[Bild: j0wggp.jpg]

...Und fand darin die LAN desbank :
[Bild: sl00ah.jpg]
Cheerilee awesome

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
16.01.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
Nur ganz kurz weil ich eigentlich noch etwas für die Arbeit vorbereiten müsste.

Die Twilight Sparkle für Ponyaner ist fertig. Colgate gehört dem guten Westwood und stand schon so halbfertig seit kurz nach Weihnachten bei mir rum.
Derpy ist ein Beanie Test. Der Grundschnitt für den Körper stammt von der lieben Siora (ich hab ihn noch ein wenig verändert), das Köpfchen ist das vom Filly Pattern und der Rest ist selbstgezeichnet.

[Bild: car1laadffn7po03t.jpg]

Als nächstes gehts dann mit Luna weiter. Ihr hattet Recht mit der seltsamen Mähnenfarbe. Ich hab in dem ganzen Stress und der Hetze den falschen Minky gegriffen und muss das ganze nun noch mal umändern.
Watte hab ich auch endlich wieder XD


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
16.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Twilight, Colgate und Beanie Derpy)
Oh gott, Beanie Derpy sieht super niedlich aus! [Bild: 01-twilightsmile.png]
Würdest du auch Beanie Aufträge annehmen? Die sieht nämlich echt klasse aus. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Twilight, Colgate und Beanie Derpy)
Awwww Lan! Die kleine Derpy ist wirklich Zucker, hast du ganz toll hinbekommen^^
Twilight finde ich auch mehr als klasse, die sieht sowas von niedlich aus :3
Und Colgate joa, die beiden treffen sich bestimmt dann auch mal FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste