Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 26.08.2013, 22:06

[ich dachte da an Giftgas und die einziehe Möglichkeit für das Gegengift ist Ruhe zu bewahren. Wie gesagt zu übertrieben.]


RE: Pony Effect - Manic Moon - 26.08.2013, 22:11

* Manic vaas Moon lächelt zurück *

Ich bin stolz auf dich Sky! Du hast deine Angst überwunden. Wenn der Angriff vorbei ist gehen wir beide in die Caffeteria und du kannst dir so viel Pudding nehmen, wie du willst.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 26.08.2013, 22:13

*stellt sich ganz leise damit ihn auch ganz sicher nur Fire hören kann*
[Das behältst du dir bis zu dem Moment an dem sie durchdrehen. Wie heist es so schön. Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt]
*lacht nochmal und kümmert sich um das nächste Schiff welches er jetzt unter Beschuss nimmt*

*Sky strahlt jetzt über das ganze Gesicht*
//Ist das ein Versprechen?//
*wirkt so wie als wäre nie etwas passiert als auf einmal wieder die Sirene losheult*


RE: Pony Effect - Manic Moon - 26.08.2013, 22:25

Ich verspreche es dir. Sobald der Angriff beendet ist gehen wir was essen. Crazy hat sicher schon so gut will alles Schiffe vom Himmel geholt.


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 26.08.2013, 22:40

[ja das... Was ist das?]


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 26.08.2013, 22:42

*schaut von einer warnmeldung auf und macht das Intercom an*
[Kurz zur Info. In den nächsten Minuten wird es vermehrt Erschütterungen und so ein Zeugs geben. Der Grund liegt darin das ich Energie von den Trägheisdämpern abziehen musste. Lange rede kurzer Sinn. Haltet euch einfach fest]
*lässt die Hailfire ich Links Rollen und zerlegt mit einem weiteren Multiangriff die Kintischen von einem weiterem Schiff, welches genau wie das erste mit großen Löchern in der Hülle im Raum schweben bleibt*


*sky lächelt*
//Das hat er sicherlich//
*hört den Funkspruch von Crazy und schaut fragend zu Manic*
//Was hat er damit gemeint?//


RE: Pony Effect - Manic Moon - 26.08.2013, 22:50

Damit meint er....

* er hält sich am Bettrahmen fest *

....dass wir uns gut festhalten sollen, weil das Schiff gleich verflucht viel wackeln wird. Halt dich an mir fest Sky!


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 26.08.2013, 23:07

*hält sich an einer Türe fest*


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 26.08.2013, 23:20

*sieht auf den Anzeigen das eine weitere Rakettenwelle auf die Hailfire zufliegt*
.o(Das wird jetzt Hässlich)
*krallt sich am Sitzt fest wird aber trotzdem durch die Erschütterung aus dem Sitz geworfen, steht aber wieder mit einer Blutenden Kopfwunde wieder auf*
Na komm her Arschloch
*schiest mit den Raketen auf das Schiff was gerade angegriffen hat, welches kurz darauf die Kinetischen verliert. Feuert danach mit der Hauptwaffe und sieht zufrieden lachend wie das Geschoss ein großes Loch in die Hülle reist*
*macht das Intercom an*
[Gehts allen gut?]

*Sky klammert sich an Manic fest, wird aber durch die Erschütterung von ihm losgerissen und knallt gegen die gegenüberliegende Wand so sie vor Schmerz schreit*
//Aua//
*springt auf und rennt mit Tränen in den Augen zu Manic*


RE: Pony Effect - Manic Moon - 26.08.2013, 23:36

SKY!!!!

* springt auf und rennt ihr entgegen, dann schließt er sie fest in die Arme *

Geht es dir gut? Hast du dir weh getan?


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 26.08.2013, 23:49

[au. Ahh. Bin mit dem Kopf gegen die Wand geknallt. Geht es die gut? Hey manic. Wie geht es Sky? Denn Kolonisten geht aus bis auf zwei oder dreien gut]


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 27.08.2013, 00:00

*bekommt Meldung von jedem Deck das alles Ok ist*
[Na das ist doch wunderbar wenn es euch gut geht]
*fast sich an den Schmerzenden Kopf und sieht Blut*
[Mir geht's auch gut]
*sieht das die Hauptwaffe geladen ist und bemerkt auf dem Scanner das das letzte Schiff abhauen will*
Du bleibst hier
*schaltet mit den Lasern die Kinetischen aus und schiest ihm in den Antrieb, wodurch kurz darauf der E-Zero Kern explodiert. schaltet das Intercom an*
[So Leute das war's. Schiffstatus: Schild bei 13%, wir haben keine Raketen mehr und unsere Hauptwaffe ist überhitzt. Also wer trift sich auf nen Kaffee mit mir]
*fängt an zu lachen und läuft zur Kantine*

*Sky schaut mit tränenden Augen zu Manic, wischt sich die Tränen dann aber wieder weg*
//Nichts hab mich nur erschrocken//
*hört den Funkspruch und fängt wieder an zu lächeln*
//Das war's? Du hast mir ne Puddig versprochen//
*fängt an zu lachen und zieht Manic bevor er was erwiedern kann in Richtung Kantiene*


RE: Pony Effect - Manic Moon - 27.08.2013, 00:10

Also hart im nehmen bist du ja, dass muss ich dir lassen Sky. Ha ha ha! Du hast dir deinen Pudding wirklich verdient.

* er folgt ihr in die Kantine *

((( bin erst mal pennen. bis dann Leute )))


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 27.08.2013, 00:15

(Jap. Gut Nacht, und bis morgen)


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 27.08.2013, 00:17

(Jo)
"leute übernimmt ihr das mal hier. Danke"
*gehr Richtung Kantine und hält sich den Kopf. Es strömt Blut an ihrem Hinterkopf. Aber sie merkt es nicht. Rumble fliegt hinter ihm.*
{du hast da was am hinter...}
"Rumble! Wenn du schon so ein perverses Schwein bist, dann mach das still und heimlich. Du kannst auf meinen Hintern glotz. Mach es aber nicht so offentsichlich und halt die Klappe dabei und jetzt sei ruhig"
*sie geht weiter*


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 27.08.2013, 00:25

*kommt Fröhlich erschöpft in der Kantiene, macht sich ne Kaffee und merkt nicht wie im auf der rechten Seite Blut über das Gesicht läuft*
Das War So AWESOME!!!!!
*setzt sich an den Tisch und zittert dank des Adrenaliens*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 27.08.2013, 00:30

*sie kommt an*
Das war unglaublich Crazy. Gute arbei... Du blutest etwas am Kopf. Rumble. Meine Artzttasche.
{ja aber sie...}
"Na los!"
*rumble verschwindet und bringt die artzttasche her*


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 27.08.2013, 00:32

*sieht als Fire an ihm vorbei läuft die Platzwunde am hinterkopf*
Das sagt die Richtige. Du blutest selbst
*versucht den Kaffee zu trinken schafft es aber nicht*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 27.08.2013, 00:42

"Was? Wo?"
*fast sich an den Hinterkopf*
"Au. Verdammt. Kopfschmerzen. Argh. Ich hoffe es ist keine Gehirneschütterung. Wenn ich jetzt kotze dann bring mich zur krankenstation. Und falls du kotzt bring ich sich. Und wenn wir beide Kotzen. War es schön sich kennen gelernt zu haben. "
*lächelt etwas aber kneift sich wegen dem Schmerz zusammen*


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 27.08.2013, 00:48

Danke gleichfalls
*streckt Grinsen den Huf in ihre Richtung um sich gespielt von ihr zu versbscheiden*

Also wie läufts bei den Kolonisten. Kam meine Warnung an?