Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 02.05.2016, 17:12

[Shadow]

*Sie knurrte wieder als ihr schlag abgewehrt wird und hörte ihm dabei aber zu, seine worte machten sie sehr wütend und gerade als sie wieder angreifen wollte, spürte sie seinen Huf an ihrer Brust und wurde daraufhin weggeschleudert. Hustend lag sie nun kurz auf dem Boden und versuchte wieder zu Atem zu kommen, ehe sie ihm dann antwortete*

Ich...bin nicht schwach....
Die dunkle Macht ist stark in mir.....
Sag...sag mir....warum hasst du die Sith?
Du warst doch selbst mal einer....

*Sie keuchte ziemlich schwer auf und musste noch immer zu atmen kommen, der trifft war doch ziemlich stark gewesen*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 02.05.2016, 17:30

[nightfall
*bewegte sich unruhig


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 02.05.2016, 17:31

[???]
ich wurde verraten...sie haben mir alles genommen, haben mich verstümmelt, haben mein Bruder ermordet...ich habe meine Gründe die Sith und all das Böse fallen zusehen...
*mit geschrei stürmte er auf sie zu und durchschnitt ihr Doppelklingenschwert in der mitte und drückte sie zu Boden und hielt ihr seine Klinge am Hals*
dein Meister ist schwach...genauso wie du....jetzt ergebe dich...
*das knistern auf seinen Schwert wurde langsam lauter und er sah Shadow kalt und finster mit seinen Gelben Augen an*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 02.05.2016, 17:57

[Shadow]

*Sie lag weiterhin auf dem Boden und spürte einen stechenden schmerz in ihrer Brust, es war lange her das sie so etwas gespürt hatte. Eigentlich waren ihr schmerzen fremd, also hörte sie ihm nun weiter zu und war doch ein wenig geschockt. Das die Sith so schlimm waren wusste sie nun wirklich nicht, als er sie dann schließlich angriff und ihr Schwert zerschnitt, fluchte sie leise und wurde auch schon zu Boden gedrückt. Sie sah sein Schwert an ihrer Kehle und wich so weit sie konnte zurück. Sein Blick beeindruckte sie eher weniger, doch hatte sie verloren. Es blieb ihr nur übrig sich zu ergeben, also nickte sie nur und antwortete ihm dann*

Dir....wurde alles genommen? Einfach so..?
Wenn ich aufgebe.....was passiert dann mit mir?
Du hast gewonnen...mein Schwert ist zerstört...
Ich....gebe auf..

*Diese Worte waren endgültig, sie hatte verloren...und die Prüfung ist beendet. Sie hatte nicht bestanden, aber irgendwie war sie nun glücklich darüber. Warum wusste sie selbst nicht*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 02.05.2016, 18:08

[???]
*er stieg von ihr runter und deaktivierte sein Lichtsdhwert*
du närrin....Sith verraten sich immer gegenseitig...aber das wirst du bald erfahren.....
*er half ihr auf und steckte sein Schwert wieder in den Stock*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 02.05.2016, 18:14

[nightfall
*redet in der bewusstlosigkeit*
Ich werde dich töten du Monster....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 02.05.2016, 18:33

[Shadow]

*Sie sah ihn ein wenig perplex an und geriet ins grübeln, das allererste mal in ihrem gesamten Leben. Wieso hatte sie es nicht kommen sehen? Wieso wusste sie davon rein gar nichts?. All diese Fragen gingen ihr durch den Kopf, dann ließ sie sich aufhelfen und hielt sich noch immer ein wenig die Brust*

Wieso......wieso wusste ich davon nichts?
Und was meinst du damit, das ich es bald erfahren werde?
Uff...es gibt so vieles was ich nun gar nicht mehr verstehe....
Wie geht es nun weiter?

*Fragte sie ihn noch immer nachdenklich und sah auf die kaputten Reste ihres Lichtschwertes*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 02.05.2016, 19:21

[???]
du solltest immer auf idich achten...kein Sith will dir je etwas gutes tun...sie alle nutzen dich nur solange aus...sowie es nützlich für sie ist....nachdem sie bekommen was sie wollten....verraten sie dich einfach Kaltblütig....ich musste es schon mehrmals am eigenen Leib erfahren...
*Shadows Kommunikator blinkte und die Stimme des Inquisitors drang aus den Kommunikator*
,,Shadow....Shadow kannst du mich hören, was ist da los...,,
*Maul benutzte die Macht und lies den Kommonikator zu sich schnellen und sah finster darauf*
Sie wird deinen lügen nicht länger glauben abschaum....
*er zerquetschte es ohne probleme und sah wieder zu Shadow*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 02.05.2016, 20:23

[Shadow]

*Sie sah zu Maul und hörte ihm genauestens zu, jetzt wurde ihr so einiges klar. Die Stute war über diese Tatsache doch sehr geschockt und erschüttert, doch zeigte sie es nicht. Shadow nickte nur kurz und knapp und wollte gerade antworten, da blinkte ihr Kommunikator auf. Die Stute hatte aber gerade nicht wirklich Lust mit ihrem Meister zu reden, nicht nachdem was sie von Maul erfahren hatte. Als dieser dann den Kommunikator nahm und ihn zerstörte war ein leichtes lächeln auf ihrem sonst so kalten Gesicht zu sehen*

Wie es scheint hast du wohl recht....du hast mehr Erfahrung darin als ich....
Die Frage wäre ja jetzt, wie geht es weiter?
Was machen wir jetzt? Zu meinem Meister werde ich nicht mehr zurückkehren..
Wenn er mich eh verraten will....irgendwie weiß ich nun nicht weiter..

*Gab sie nun zu und sah erneut zu den teilen ihres Lichtschwertes*

Und mein Schwert ist auch kaputt...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 02.05.2016, 20:42

[???]
zuerst einmal...müssen wir hier raus...
*er sah nach oben wo das Loch war wo Shadow ,,reingefallen,, ist*
und ich habe auch schon den Ausgang gefunden....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 02.05.2016, 20:45

[Thunder]
"Kaufen?", fragte Thunder überrascht. "Eigentlich dachte ich das es vielleicht mit einem Gefallen zu tun hat, oder so..."


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 02.05.2016, 20:48

[Shadow]

*Sie sah nun ebenfalls nach oben und runzelte kurz die Stirn, ihr war nicht so wirklich klar wie sie dort oben hingelangen sollen*

Wie sollen wir denn dort oben hinkommen?
Sieht gar nicht mal so leicht aus.....aber es ist bestimmt zu schaffen..
Hmm, hast du einen Plan?

*Fragte sie ihn nun*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 02.05.2016, 21:04

[Rainbow Dash]
ein Toytarianer schuldet niemanden ein gefallen....wir müssen wohl verhandeln wenn wir ein fähiges Schiff haben wollen...
*nachdem sie Nightfall ins Schiff gebracht haben, setzte Rainbow sich sofort ans Cockpit und startete das Schiff*
ein glück ist der zutreffende Planet nur 3 Parsec entfernt....

[???]
ganz einfach....
*er hob Shadow hoch und schmiss sie kurz hoch in die Luft, dann staute er eine große Menge von der Macht an einer stelle und wartete auf den richtigen moment, dann gab er einen mächtigen Machtstoß frei und schleuderte Shadow so nach oben richtung Loch*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 02.05.2016, 21:17

[nightfall
*Wurde langsam wach*
Wo.. bin ich?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 02.05.2016, 21:33

[Shadow]

*Perplex und auch sehr überrascht wird sie schneller als sie schauen kann von Maul in die Luft geschleudert und mit Hilfe der Macht aus dem Loch katapultiert. Oben angekommen, landet sie geschickt auf ihren Hufen und sah runter ins schwarze Loch*

oO Ob er nun auch alleine herauskommt? Oo


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 02.05.2016, 21:42

[???]
*er sah sich etwas um, nach einer gewissen Zeit baute er schnell einen mittelgroßen Turm aus mehreren Felsbrocken und als er ganz oben stand konzentrierte er sich, nach weiterer Zeit sprang er etwas hoch und schleuderte die gesammelte Mach nach unten, wie ein Blitz schoss er aus dem Loch und landete einige Zeit später hinter Shadow*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 02.05.2016, 21:56

[Shadow]

*Der Blick ihrer roten Augen ruhte nun auf das schwarze Loch und sie setzte sich wieder ihre schwarze Kapuze auf, diese war ihr während des Fluges herunter gerutscht. Besorgt war sie nicht wirklich, denn angst war ihr nach wir vor fremd. Sie war nur ein wenig verwundert und wartet deshalb. Ein wenig meditierte sie nun und schloss die Augen. Lauschte dabei auf ihre Umgebung und spürte dann, das er gleich auch kommen würde*

oO Erstaunlich viel Macht.....er ist stärker als ich es je gedacht hätte... Oo

*Ihre Augen wieder öffnet, sah sie hinter sich. Er war nun also auch befreit*

So, wie geht es nun weiter?

*Fragte sie ihn und sah ihn abwartend an*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 02.05.2016, 21:57

[Thunder]
Er überlegte. "Wir können auch fix zum PLaneten fliegen, wo wir uns zum ersten Mal trafen, dort sollte noch mein Schiff stehen.", sagte Thunder, nachdem er sich zu Rainbow setzte, nachdem er vorsichtig Nightfall ablegte.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 02.05.2016, 22:12

(02.05.2016)Shining Flame schrieb:  [nightfall
*Wurde langsam wach*
Wo.. bin ich?



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 03.05.2016, 03:54

[Rainbow Dash]
*sie begann zu überlegen*
hmmm...das ist gar keine schlechte Idee...wir könnten dein Schiff dann irgendwie an mein Schiff koppeln lassen...so hätten wir 2 Schiffe....

[???]
als nächstes...müssen wir von hier weg...
*er sah in die richtung aus der Shadow gekommen war*
doch dafür müssen wir ihn erstmal besiegen.....