Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 28.06.2013, 14:59

[Taylor][Ponyville/ Bibliothek/ Tag 2/ 15:34]

Als er Solos Bauch hörte, schnappte sich Taylor seine Tasche,tat den Brief hinein und ging auf die Türe zu. Oh warte kurz. Er ging zu einem Buch hin und tat es in seine Tasche. Gut dann können wir los. Sie gingen beide Richtung Stadtmitte. Jetzt wo du es erwähnt hast, es ist wirklich viel zu heiß als ich es von hier gewohnt bin. Ich habe es nicht wirklich bemerkt, ich war noch vor ein paar tagen in einem Vulkan. Dass Nene ich mal eine Hitze. Als sie in der Mitte ankamen fragte Taylor. Soooo. Und was nun? Welches Haus? Oder doch lieber ein Laden? Wenn wir glück haben finden wir was.

[Taylor][Ponyville/ Stadtmitte/ Tag 2/ 15:35]


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 28.06.2013, 15:21

[Woody][Ponyville/ Tag 2/ 14:06]

Woody wurde Langweilig. Er fing an sein Vokabular zu verbessern.

[Bass Solo][Ponyville/ Bibliothek/ Tag 2/ 15:35]

"Lass mal ohne umschweife gleich einen Laden knacken."
Bass stellte sich vor den nächstbesten.
"Willst du oder soll Ich? Lieber du. Ich mach dabei nur unnötigen Krach"


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 28.06.2013, 15:31

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 14:06 ~ Tag 2]

"Ich sollte meine Mähne waschen!", fuhr sie fort und tauchte ihren Kopf von hinten in das Wasser.
"Hach!", stöhnte Cressia vor Entspannung. "Endlich ist diese grausame Welt lieb zu mir!".
"Nur muss ich mir etwas wegen diesem grauen Hengst überlegen..", sprach sie sanft und blickte dabei gegen die weiße Decke.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 28.06.2013, 16:29

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 17:21 Tag 2]

Current hatte schmerzen, und das sah man ihm auch an. Im Moment konnte er nicht nachsehen wo er überall verbrannt war, er musste weiter gehen, weg vom Feuer, weg von diesem Monster!

Doch dann sah er Luna...anstelle das sie weg lief kam sie zurück, sie wollte Current und Sharp helfen! Current wollte noch sagen das sie sofort wieder weg gehen sollte, ich Sicherheit, doch dann sah er die Aura! Sie leuchtete! Ihr Horn, ihre Augen....

Er folgte ihrem befehl und versuchte sich zusammen mit Sharp weiter in den Gang zu schleppen, in das sichere Schloss...


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 28.06.2013, 16:34

[Taylor][Ponyville/ Stadtmitte/ Tag 2/ 15:35]

Gerne. Er krustelte in seiner Tasche und nahm einen Silbernen flachen Kasten raus. Meine Skalpelle. Ohne die Dinger gehe ich nirgendwo hin. Taylor lächelte Solo zu und machte sich ans Werk. Er gab Tiny den Kasten, dieser öffnet ihn und gab ihm ein Skalpell. Er guckt sie an. Sind zwar nicht mehr so scharf aber es geht. Er fing oben rechts an und schneidete nach unten. Als er unten ankam, nach links. Das ging so lange, bis dass Fenster nur noch durch den Rahmen gehalten wurde. So fertig. Er gab Tiny wieder das Skalpell, der legte es wieder in die Tasche. Taylor ging ein paar schritte zurück und in eine Stabile Position. Er konzertierte sich und sein Horn fing an grün zu leuchten. Genau wie das Fenster. Das Fenster ging aus den Rahmen und legte sich auf den Boden an der Seite. Etwas erschöpft sagt er. Hier. Er macht mit seinen Hufen eine elegante Bewegung Richtung Fenster. Ladies first. Mit einem dicken grinsen im Gesicht gucke er zu Solo rüber und wartet auf seine Reaktion ab.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 28.06.2013, 17:17

[Canterlot Schloss | vor Prinzessin Lunas Zimmer | 17:21 - Tag 2]

Außer Atem sah ich etwas verschwommen durch den Gang.
Current hatte sich wohl verbrannt und Luna konnte ich auf den ersten Blick nicht entdecken. Ich setzte mich langsam wieder auf, nahm meinen Koffer samt Beutel wieder an mich.
Mein Blick wurde wieder klarer und da sah ich sie, Luna.
Sie wirkte so ... anders ... nicht mehr wie ein kleines, verlorenes fohlen sondern viel mehr so wie Luna zu wirken hat!
Erinnerte sie sich plötzlich wieder? Ist sie nun wieder die alte Luna oder zumindest einen schritt näher an der Luna welche sie sein sollte? Wenn ja war es nur noch viel wichtiger sie zu schützen! Als sie sagte wie sollen weiter ins Schloss innere gehen sah ich Current kurz nach welcher ihrem Befehl gleich Folge leistete.
Ich blieb jedoch im Gang stehen und sah weiter zu ihr. "Was ist mit euch? Wir können euch nicht hier alleine lassen, eure Majestät!"


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 28.06.2013, 17:30

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 17:21 ~ Tag 2]

Es war zu spät, jeder, der sich nun noch nicht im Gang befand, würde nun die Macht der Bestie spüren!
Sharps Worte gingen im gigantischen Schrei der Bestie unter, die nun nur noch einen Meter von Luna war.

Die Bestie traf auf Luna, doch sie schützte den ganzen Trümmer hinter sich.
Es war ein dunkler Schleier, der mächtiger war, als jeder Schild, den die "Royal Guard" zusammen aufgebracht hätten.
"Heute wird Equestria leben...", stöhnte Luna ächzend.
Der Schmerz drillte durch ihren ganzen Körper, sie merkte, dass diese Bestie versuchte den Schild zu durchbeißen, es geschah alles in Sekunden.
Plötzlich kam es zu deiner Detonation! Sharp wurde von ihr in die Luft gehoben - nein - sie wurde von einer Druckwelle genommen und stark durch den Gang gepresst, ohne nur eine Bewegung ergreifen zu dürfen.
Aber auch Current erging es nicht unbedingt nur gut! Auch er wurde von der Macht ergriffen und flog im hohen Flug durch den Gang hindurch.

Dann brach der Balkon zusammen, sofort brachen alle Teile in die Tiefe, es war ein reines audiovisuelles Hörspiel, denn der dunkle Schleier hielt alles verborgen.

Es breitete sich eine kühle Stimmung aus, sie schien durch den dichten Schleier zu sausen.
Noch schien es unmöglich durch den Schleier zu schauen.

[???, 17:24 ~ Tag 2]


RE: Dead Equestria - Aison - 28.06.2013, 18:45

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:02 ~ Tag 2]
Aison


Auch wenn Aison jetzt keine Angst mehr hatte konnte er nicht aufstehen. Sein ganzer Körper schmerzte und überall waren blaue Flecken zu sehen. Seine Verletzungen waren doch schlimmer als er es dachte und trotzdem fragte er mit schwacher Stimme: Wo bin ich und wer bist du und bin ich tod.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 28.06.2013, 18:52

[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin, dessen Name unbekannt ist:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:02 ~ Tag 2]

"Ganz ruhig, mein Name ist Nosia!", beschwichtige die liebliche und weibliche Stimme erneut.
Langsam näherte sie sich Aison und bot ihm einen Huf an, dann sprach sie: "Ich helfe dir hoch!".
Die Tücher legte sie vorher auf das Bett, sie fragte sich, was diesem Opfer wohl geschehen war.


RE: Dead Equestria - Aison - 28.06.2013, 20:54

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:02 ~ Tag 2]
Aison


Obwohl Aison die meisten Ponies nicht mag strahlte sie eine sympathische Aura aus und nahm ihre Hilfe an.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 28.06.2013, 21:05

[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:03 ~ Tag 2]

"Keine Sorge.", sprach sie sanft und blickte in die Augen des nackten Ponys.
Langsam half sie ihm hoch und betrachtete den nackten Körper.
"Du wurdest von unserer Gruppe im Wald aufgesammelt. Bösartige Wesen attackierten dich.", sprach die sanfte Stimme der Ärztin, während sie die Tücher nahm und Aison mit Hufzeichen aufforderte, sich auf das Bett zu legen.


RE: Dead Equestria - Aison - 28.06.2013, 21:34

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:03 ~ Tag 2]
Aison


Von einer Gruppe weiss ich gar nichts, nur von diesen hässlichen Ponies, dachte er. Als sie ihn aufforderte sich auf das Bett zu legen, zögerte er kurz doch dann legte er sich aufs Bett.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 28.06.2013, 22:28

[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:03 ~ Tag 2]

"Ich bin wirklich nur hier, um dir zu helfen!", sprach sie und nahm die Tücher vom Bett.
"Das hier ist Balsam, es desinfiziert und beruhigt deine Wunden.", klärte sie Aison auf.
"Wann immer du Fragen hast, stell sie ruhig.", beendete sie ihren Satz.
Langsam legte sie jedes Tuch wieder auf die Wunden.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 28.06.2013, 22:45

[Ponyville Krankenhaus, 14:16 ~ Tag 2]

"Ohhja" Freeze freute sich doch noch so ein Vieh zu sehen. Sie marschierte voran. Immer ihn Richtung des Klicken. Zwischendurch mussten sie stehen bleiben und leise seien, damit sie die Fährte nicht verlieren.
Es hat etwas gedauert, aber sie haben das klicken eingeholt. Sie versteckten sich hinter einem umgekippten Transportwagen, für Bücher oder ähnliches. Zu sehen war ein Pony das einfach so im Flur stand, zuckte und immer wieder ein Klick Klack von sich gab.
Bei genaueren hinsehen erkannte man das es nicht wie alle anderen Pony aussah. Der Kopf war förmlich aufgesprengt und überall waren tiefe Wunden zu sehen. Es selbst konnte wahrscheinlich nicht mehr sehen.
"Boha sieht der hässlich aus, was machen wir jetzt mit dem?" flüsterte sie.


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 28.06.2013, 23:22

(Simo)[Ponyville Krankenhaus - 14:15 - Tag 2]

Simo starrte das Pony kurz an und dachte darüber nach was das ist oder viel mehr was es da macht. Aber bevor er zu einem Schluss kommen konnte unterbrach Freeze ihn. "Naja... Ich dachte du wolltest dir die vornehmen... Also... Nur zu." Leicht Grinsend Antwortete er. Er wollte herausfinden wie diese Dinger reagieren, und da kam ihm Freezes Art gerade recht.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 28.06.2013, 23:51

[ ??? | 17:24 - Tag 2]

Alles war dunkel, war ich ohnmächtig? Nein ... ich konnte noch hören.
.o°(Wo bin ich? bin ich mit dem Zimmer den Berg hinab gestürzt? Wenn ja, wieso lebe ich noch...?) dachte ich mir nur. Auf diese Fragen folgen noch eine menge andere in meinen Kopf.
Wo bin ich? Wo ist Luna? Current? Dieses ... Ding ...
Ich bewegte mich erstmal nicht groß weiter und hoffte, dass die Dunkelheit sich bald verziehen würde.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 29.06.2013, 00:10

[Ponyville Krankenhaus, 14:18 ~ Tag 2]

"Na dann." Sie ging leise aus der Deckung und nährte sich vorsichtig dem... naja Pony. Der Sieg war ihr sicher, bei diesem Zweikampf. Ein Vieh ohne Kopf gegen Freeze Drop, das beste Pony aller Zeiten. Ihr Schläger war bereit.
Ohne Richtig darauf zu achten wo sie Hintritt, stieß sie eine Dose an oder doch einem andere Werkzeug? Auf jeden Fall machte es ein Geräusch und das Untote Pony reagierte sofort. Es drehte sich um und griff an.
Es kam sehr unerwartet für Freeze und so fielen beide zu Boden. Diese Monster versuchte Freeze mit dem noch übrig gebliebenen Unterkiefer zu beißen, doch sie hatte es noch geschafft mit ihrem Schläger eine sichere Distanz aufzubauen. Sie schlug sie das Viech, mit eine Stoß, von sich runter. Danach sprang sie sofort auf und verpasste es mehrere Schläge, bis es sich nicht mehr rührte. Blut verteilte sich auf dem Boden. Der Sieg war ihr gewiss.

"Wohaa, ganz schöne Reaktionen hat das Miststück!"


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 29.06.2013, 00:28

(Simo)[Ponyville Krankenhaus - 14:18 - Tag 2]

Simo verfolgte das geschehen gespannt und lehnte sich an die Wand bis sie mit dem Schläger auf es einschlug. Nun bewegte es sich nicht mehr. "Na also... Hattest du deinen Spaß?" Fragte er mit einer gleichgültigen Stimme. Auf dem Boden um die Leiche herum bildete sich eine Blutlache die auch nicht mehr ganz so Frisch roch. Glücklicherweise fiel das nicht mehr Sonderlich auf da es im gesamten Krankenhaus bestialisch stank. Einige Meter dahinter am ende des Ganges war ein Treppenhaus über das man in die oberen Stockwerke und in einen Keller konnte. "Hmm..." Überlegte Simo "Ich denke wir sollten zuerst einmal nach oben." sagte er und ging an der Blutlache vorbei.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 29.06.2013, 00:41

[Ponyville Krankenhaus, 14:18 ~ Tag 2]

Als Simo seine ersten Schritte machte, war es zu hören!
Ein Klicken und schnell konnte jeder bemerken, dass es sich hier um mehr als nur Quelle des Klicken handelte.
Plötzlich wurden sie lauter und klickten weiter widerlich und eine Tonleiter höher, als es die tote Bestie tat, denn sie hatte ein Ziel gefunden! Langsam stürmten sie Treppen runter.
Es mussten ganze zwanzig von diesen Viechern sein!


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 29.06.2013, 10:38

[Ponyville Krankenhaus, 14:19 ~ Tag 2]

"Psst. Hörst du das? Klingt nach Gesellschaft!" Freeze macht sich bereit für den nächsten Kampf und stellte sich in Position.
Als sie dann aber sah wie viele von denen die Treppen runter gerannt kamen, bekam sie ein ungutes Gefühl. "Ok er hat anscheint seine ganze Familie eingeladen. Bist du bereit ein paar Köpfe einzuschlagen." lachte sie leicht, um ihre Angst zu verbergen. Aber jetzt fliehen konnte sie nicht. Die erste Runde hat sie gewonnen und jetzt ist sie eine Runde weiter...