Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 27.10.2012, 05:17

Somit ist die Echtheit dieser Bilder vom August nun bestätigt, die Wonderbolt Academy (zumindest der Flugplatz) sieht wirklich so aus:

Spoiler (Öffnen)

Pinkie approved


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cisco - 27.10.2012, 09:44

Ich habe mir mal die Freiheit genommen ein paar Screenshots zu machen,da die szene am Flugplatz doch recht schnell ist.
Und einen von Sombra als Wirbelsturm.
Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - sallycar - 27.10.2012, 10:17

(27.10.2012)Evenprime schrieb:  Somit ist die Echtheit dieser Bilder vom August nun bestätigt, die Wonderbolt Academy (zumindest der Flugplatz) sieht wirklich so aus:

Spoiler (Öffnen)

Pinkie approved

YAY FS grins Bin schon gespannt auf diese Episode


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Koyo - 27.10.2012, 10:23

Wenn das dann die Wunderbolt Academy ist, kann ich mir eher was mit Rainbow vostellen, als mit Scootaloo.

Oder vielleicht doch mit Scootaloo und sie lernt doch fliegen. AJ hmm
Ich will endlich die Folgen sehen, als mir dauernd Gedanken machen zu müssen, was denn nun passiert. Pinkie happy

/edit
Wtf wieso habe ich den Screen und das Video nicht gesehen?! Da macht mein Beitrag ja gar keinen Sinn ^^


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Eludes - 27.10.2012, 10:32

(27.10.2012)Koyo schrieb:  Wenn das dann die Wunderbolt Academy ist, kann ich mir eher was mit Rainbow vostellen, als mit Scootaloo.

Oder vielleicht doch mit Scootaloo und sie lernt doch fliegen. AJ hmm
Ich will endlich die Folgen sehen, als mir dauernd Gedanken machen zu müssen, was denn nun passiert. Pinkie happy

Staffle 3 wanna be so aawesome D:

man will das es los geht...
jeeeeeeeeeeeetzt ~___~
ich brauch frischen stoff bevor ich noch entbroniere ~___~


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 27.10.2012, 10:49

Custody, ja da dachte ich auch schon daran, an "Sleepless in Seattle". Schade, dass es in Equestria keinen Orts namens "Seasaddle" gibt. Andererseits, die Macher haben ja schon andere nordamerikanische Metropolen ponyfiziert. Da können sie das zwecks Namensspiel auch einführen eigentlich. Big Grin


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 27.10.2012, 11:21

Im zweiten Bild ist ja Cloudchaser zu sehen? AJ surprised


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 27.10.2012, 11:31

Wer ist den diese Pegasus-Stute neben RD? Die ist neu oder? Quasi sowas wie die Pegasus-Version von Trixie für RD? Ich sehe es schon kommen in einer Folge taucht eine Modedesignerin in Ponyville auf, die Rarity fertig machen will. Eine fiese Cousine von AJ, die besser im Äpfel ernten ist und Pinkie Pies Schwestern klauen ihrer Schwester den Job!

Und Fluttershy wird ihre "Tierpension" von einer energischen Tierquäler-Stute streitig gemacht.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Louco - 27.10.2012, 11:38

OMG, ein Promo-Video! *.*

Sieht ja geil aus! Ich kann es bis zum 10. nicht mehr aushalten, jetzt, wo ich die ganzen neuen Bilder da gesehen habe! Whining
Aber King Sombras Lache hört sich schön böse an, und als Wirbelsturm ist er irgendwie auch cool. Könnte mein neuer Lieblingsbösewicht werden, bin auf seinen Auftritt gespannt! Pinkie approved


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 27.10.2012, 12:13

Zur Stute neben RD. Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass ist ein unkostümiertes Mitglied der Wonderbolts. Und eins der wenigen Mitglieder davon, die man noch nicht wirklich in der Serie zu sehen bekam ist "Rapidfire". Und alleine schon von der Mähnenfarbe und dem Namen her könnte sie dann die Schwester von Spitfire sein. RD salute

MLP Wiki - Liste der Wonderbolts

Edit: Auf die neue Hub Serie "Littelst Pet Shop" werde ich definitiv auch einen Blick werfen. Dort sind ja auch einige (ehemalige wie aktuelle) Macher von MLP mit involviert. Asheigh Ball hat man ja ganz klar rausgehört am Ende. Hoffe das landet dann auch bald auf YT. AJ Prost


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - InvaderPsi - 27.10.2012, 12:37

Ich bitte euch, lange Zitate (vor allem, wenn sie (mehrere) Videos und große Bilder enthalten) in Spoiler zu packen. Ansonsten wird die Seite nur unnötig in die Länge gezogen und das ist auf Dauer etwas nervig. Vor allem ist es nicht nötig, voll zu zitieren, wenn die Inhalte sich noch auf der gleichen oder vorherigen Seite befinden.

Ich habe mal ein paar Spoiler auf der vorherigen Seite eingefügt. Beachtet es bitte in Zukunft, ja? Twilight happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 27.10.2012, 12:48

Nein, nein. Lange Beiträge in Spoiler packen ist ja ok. Aber vor allen Dingen sollte man einfach grundsätzlich verschachtelte Quotes vermeiden, wenn man ohnehin nur auf den Beitrag des Users eingeht, welcher wiederum jemand anders zitiert hat. Das rezietieren von Videos ist mMn genauso unnötig.
Diese Dinge vermeide ich persönlich grundsätzlich zwar immer, just sayin'


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Dark Rainbow - 27.10.2012, 13:27

Ach verdammt das wird immer besser!

King Sombra scheint sehr Stark zu sein ich freu mich schon so auf seinen Auftritt Cheerilee awesomeCheerilee awesome


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rariedash - 27.10.2012, 14:12

Naja am ende wird er genau wie alle anderen auch sehr einfach verlieren, das immer ein wenig schade bei Kinderserien ._.

Bin mal gespannt ob die Emo-crystallponies dann auch wieder etwas fröhlicher sind, oder ob die Mane6 alle Folgen durchweg versuchen sie davon abzuhalten Selbstmord zu begehen.
Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Eludes - 27.10.2012, 14:16

(27.10.2012)Rariedash schrieb:  Naja am ende wird er genau wie alle anderen auch sehr einfach verlieren, das immer ein wenig schade bei Kinderserien ._.

Bin mal gespannt ob die Emo-crystallponies dann auch wieder etwas fröhlicher sind, oder ob die Mane6 alle Folgen durchweg versuchen sie davon abzuhalten Selbstmord zu begehen.
Spoiler (Öffnen)

tot den crystellponys? [Bild: mlp-pr.png]

ne irg.wie wirklich schade ~___~
die bösen könnten auch mal gewinne und dann dreht sich ne staffel darum das die mane six versuchgen alles wieder in ordnung zu bringen Big Grin
oder böse gewinnt und staffle ist zuende... und natürlich letze staffle [Bild: mlp-pjoy.png]
Changelinge an die macht! [Bild: mlp-pplotting.png]


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 27.10.2012, 14:39

(27.10.2012)daMatt schrieb:  Zur Stute neben RD. Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass ist ein unkostümiertes Mitglied der Wonderbolts. Und eins der wenigen Mitglieder davon, die man noch nicht wirklich in der Serie zu sehen bekam ist "Rapidfire". Und alleine schon von der Mähnenfarbe und dem Namen her könnte sie dann die Schwester von Spitfire sein. RD salute

MLP Wiki - Liste der Wonderbolts

Ein weiteres Indiz ist der "Schweif" den diese Pegasus-Stute hinter sich herzieht. Der ist ja auch schon Blitzförmig und bekanntlich ist das Wonderbolt-Zeichen ein Blitz mit Flügeln. Also ist diese Stute entweder wirklich die Schwester von Spitfire oder einem anderen Wonderbolt ist.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es in der Folge um folgendes gehen könnte:

Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 27.10.2012, 14:45

(27.10.2012)PrimeColor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 27.10.2012, 15:29

(27.10.2012)Rariedash schrieb:  Bin mal gespannt ob die Emo-crystallponies dann auch wieder etwas fröhlicher sind, oder ob die Mane6 alle Folgen durchweg versuchen sie davon abzuhalten Selbstmord zu begehen.
Spoiler (Öffnen)

wie kriegt man ein crystallpony am schnellstem von einen baum herunter?

Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 27.10.2012, 15:36

(27.10.2012)Killbeat schrieb:  wie kriegt man ein crystallpony am schnellstem von einen baum herunter?

Spoiler (Öffnen)
Genial. Pinkie happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - empyrean dreamer - 27.10.2012, 15:49

(27.10.2012)Meganium schrieb:  Im zweiten Bild ist ja Cloudchaser zu sehen? AJ surprised

Und im 1. Bild Raindrops, will sie etwa ein Wonderbolt werden? Pinkie happy