Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 26.12.2015, 01:47

* Railway Dash reicht Crash Override die Kanne rüber Pinkie happy

Milch? Zucker? Zückli? Salz? Zitrone? Wir haben alles da, der Oberzivi hat bei seinem Rundgang vergessen, die Küche abzuschließen Pinkie approved


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Degrano - 26.12.2015, 04:24

Tach da draußen, ihr müßt ein bisschen lauter sprechen, bin schließlich auch schon 34 und höre schlecht Pinkie happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 26.12.2015, 10:45

Weiß und Süß - alternativ nur Zucker, dann aber noch ne Spur Süßer. Solange es kein Süßstoff ist...

* Crash Override Dreht sich um*

Nanu, is da wieder ein neuer? Lyra astonished denn Erstmal HeartLicht Willkommen hier!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 26.12.2015, 12:10

(26.12.2015)Degrano schrieb:  Tach da draußen, ihr müßt ein bisschen lauter sprechen, bin schließlich auch schon 34 und höre schlecht Pinkie happy

Hat jemand was gesagt? Leute, flüstert doch nicht immer so. Oh, wer ist das denn. Sag doch was, wenn du rein kommst. Hier, nimm nen Kaffee. AJ Prost


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 26.12.2015, 12:35

Dann sage ich auch mal Hallo, Degrano! Twilight happy

Ein Willkommensgeschenk (Öffnen)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 26.12.2015, 12:41

(26.12.2015)Railway Dash schrieb:  * Railway Dash kommt Posaune und Pauke gleichzeitig spielend um die Ecke und marschiert dazu lautstark fröhlich singend den Korridor entlang Trollestia

Octavia Cutie Mark Wachet auf, wachet aaaaauf! Es kräääähte der Haaaaahn! Vinyl Cutie Mark

Trollestia
...
...
Soooo, das sollte reichen, um dem Bigboss hier die Nachtschicht ein wenig interessanter zu gestalten Trollestia Kann doch nicht angehen, daß der hier etwa pennt im Dienst Pinkie approved

Will keiner von euch Nachtschläfern was dazu sagen? Nein Shrug? Na dann:
Spoiler (Öffnen)

(26.12.2015)Railway Dash schrieb:  Milch? Zucker? Zückli? Salz? Zitrone? Wir haben alles da, der Oberzivi hat bei seinem Rundgang vergessen, die Küche abzuschließen Pinkie approved

Weil ich später nochma da rein wollte, um mein Bier aus dem Kühlschrank zu holn für meine Nachtschicht. Nach deiner Musikeinlage hab ich das mit dem Abschließen vergessen, weil ich mir stattdessen auf die Schnelle den Cider aus dem Geheimschrank im Ziviraum zu mir genommen hab, danke auch Twilight: No, Really?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 26.12.2015, 15:46

Typisch Zivi. Kaum hat er nen Sondertitel, weil er der Dumme war, der die Weihnachtsbilder einsammeln musste, bildet er sich was ein und führt sich hier auf, als hätte er was zu sagen...

*Kaffee nimmt*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 26.12.2015, 17:08

Tach Degrano [Bild: fluttershy_clap.png]

Hier noch eine wichtige Info zum überleben ...

WICHTIG !!! (Öffnen)

Noch was zu gestern Nacht ...

wo ist den überhaupt die gequälte Katze?
Ich habe das arme Tier laut im Flur schreien gehört ...[Bild: pc-ppout.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 27.12.2015, 02:14

Ah, mal wieder ein Neuer, was? Wird langsam eng hier drin. Naja, macht nichts, früher gabs auch keine 100-qm-Luxusappartements...

Dann mal herzlich willkommen!

* Railway Dash spielt einen kräftigen (und entsprechend lautstarken) Tusch auf seiner Posaune

Laß dir von Lux nichts erzählen über meine Musik - bei ihm ist es nur so, daß er nur noch die Hälfte aller Töne hört, da klingt es natürlich unschön Trollestia

Der Oberzivi hat Cider...? Macht nichts. Irgendwo (müßte mich nur noch daran erinnern, wo genau das war) hab ich doch mal einen kleinen Vorrat klassischen russischen Wodka angelegt... für schlechte Zeiten... wann, wenn nicht jetzt... Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 27.12.2015, 16:16

(27.12.2015)Railway Dash schrieb:  * Railway Dash spielt einen kräftigen (und entsprechend lautstarken) Tusch auf seiner Posaune

Jetzt ist Schluss  Flutterrage ... ich gehe das arme Tier erlösen ...

* Gewehr nachladen *


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 27.12.2015, 16:29

*PENG*

[Bild: bmfq4b9e.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 27.12.2015, 16:38

upsi ... [Bild: rd-fs-3.png]

* erneut nachladen *

Auf ein neues ...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 27.12.2015, 16:42

[Bild: bmfq4b9e.png].oO(Hilfe???)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 27.12.2015, 16:53

Twilight: No, Really? meh... nimm mal einer Lux die Bleispritze weg und geh' mit ihm auf den Schießstand - ich versuch' derweil mal Drazhar zu verarzten... bis einer der zivis auftaucht und übernimmt. Kann mich ja nicht um alles Kümmern... [Bild: pc-grsquint.png]

* Crash Override dackelt mit der Pflasterpackung, nem Feuerzeug und etwas Schwarzpulver zu Drazhar*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 27.12.2015, 17:00

(27.12.2015)Crash Override schrieb:  * Crash Override dackelt mit der Pflasterpackung, nem Feuerzeug und etwas Schwarzpulver zu Drazhar*

Schwarzpulver & Feuerzeug [Bild: rd-fs-4.png]

...

SCHWARZPULVER & FEUERZEUG ???
[Bild: rd-fs-3.png]


* in den Bunker zurückziehen *


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 27.12.2015, 17:08

[Bild: bmfq4b9e.png].oO(...???)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 27.12.2015, 22:23

Irgendwie muss ich ja dafür sorgen, dass die Einschusslöcher ja nicht nochmehr den Boden vollsabbern. so in etwa wie "rambo"... so wie sich Drazhar manchmal aufgeführt hat, könnte man meinen er wäre genauso hart. Daher: schwarzpulver und Feuerzeug... Ich pass' schon auf, da könnt ihr sicher sein - im gegensatz zu einem zivi, der nichtmal die Kanone in's nichts ausgerichtet hat, bevor er sie zündete.

* Crash Override Dreht drazhar um, streut ein paar Körner schwarzpulver in das einschussloch und entzündet mit einem längeren hölzchen, das er mit dem Feuerzeug entzündet hat, dieses - es gibt eine kleine Verpuffung und die blutung ist gestopft*

Wenn das der shogun nicht überlebt hat, dann... muß ich wohl oder übel ihn Reanimieren - halbtot sieht er jedenfalls schonmal aus.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 27.12.2015, 22:34

Du willst Drazhar reanimieren , es schläft grad so schön ruhig ... lass ihn schlafen ...

oder

steck doch mal seine Finger in die 380 V Steckdose [Bild: rd-fs-4.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 27.12.2015, 22:47

(Wie könnt ihr nur mit mir so umgehen? Ich habe euch doch gar nichts getan.}[Bild: vawzfkjy.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 27.12.2015, 22:56

Die Sache mit der Steckdose scheint ihm zu gefallen ....

Er zuckt so schön , und das leuchten ihn seinen Augen ...[Bild: cl-ht-rainbow.gif]


more power .... MORE POWER !!!!!!![Bild: cl-pp-crazy.png]