Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 27.10.2012, 15:57

(27.10.2012)Lunara schrieb:  
(27.10.2012)Meganium schrieb:  Im zweiten Bild ist ja Cloudchaser zu sehen? AJ surprised

Und im 1. Bild Raindrops, will sie etwa ein Wonderbolt werden? Pinkie happy
Jaaaa, das habe ich gesehen. Raindrops! *.*
[Bild: wonderbolt_raindrops_by_deadliestwarrior2-d4mfo29.png]

Wäre natürlich schon toll, fragt sich nur, wer das rosane Pegasuspony ist. Scheint so auszusehen, als hätte es ne Schleife am Schwanz. Wir müssen mal die 1080p-Version abwarten, wenn sie kommen sollte.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - empyrean dreamer - 27.10.2012, 15:59

Das Bild ist cool Pinkie happy

Raindrops ist ja mein 2.-liebster Background-Pegasus. Wer Nummer 1 ist, dürftet ihr wohl wissen! Derpy confused

Und allgemein mag ich sie von den Background-Ponys am liebsten, nach Derpy, Lyra & Bon Bon.
Das Design ist einfach klasse Big Grin


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Dark Rainbow - 27.10.2012, 19:26

(27.10.2012)Rariedash schrieb:  Naja am ende wird er genau wie alle anderen auch sehr einfach verlieren, das immer ein wenig schade bei Kinderserien ._.

Naja sie müssen sowas eben Kinder gerecht machen auch wenn ich glaube das die bei Sombra eher Angst bekommen.

Trotzdem denke ich das er nicht so einfach zu besiegen ist. Ok wahrscheinlich wird er bestimmt durch das Crystal Heart was die Mane6 am Ende findet besiegt aber trotzdem scheint es das er sehr Stark ist.
Und er sieht echt Hammer aus Cheerilee awesome (ja ich meine das ernst!)


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rarityspike - 28.10.2012, 16:49

Das Spike episode klingt gut!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Princess Celestia - 28.10.2012, 22:28

Bin ja mal gespant ob es auch eine Celestia Episode geben wird.
Fast jeder hatte/bekommt nun seine Episode aber von Celestia ist in beiden Staffeln kaum was zu sehen dabei kann ich mir vorstellen das es bei ihr dank Lunas Rückkehr auch nicht mehr ganz so ruhig im Schloss ist Twilight happy

Was die Wonderbold Episode angeht ich glaube kaum Das RD denen beitreten wird.. einfach aus dem Grund das es die M6 spalten würde den sie müsste nach Canterlot ziehen da die Wonderbolds da ihre Quartiere usw haben. Außerdem ist RD ja für das Wetter in Ponyville zuständig.

Und hier noch was Frisches von EqD
S3 E01-02 Spoiler


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 28.10.2012, 22:35

(28.10.2012)Raitythunder schrieb:  Was die Wonderbold Episode angeht ich glaube kaum Das RD denen beitreten wird.. einfach aus dem Grund das es die M6 spalten würde den sie müsste nach Canterlot ziehen da die Wonderbolds da ihre Quartiere usw haben. Außerdem ist RD ja für das Wetter in Ponyville zuständig.

Heißt ja auch Wonderbolt-Akademie und nicht Wonderbolt-Beitrittsvorbereitung...Pinkie happy

Ach,ja die Spoiler sagen nichts unbekanntes mehr.Außer die Folgenzuordnung.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - C#*~5 - 29.10.2012, 01:42

(28.10.2012)Raitythunder schrieb:  Was die Wonderbold Episode angeht ich glaube kaum Das RD denen beitreten wird.. einfach aus dem Grund das es die M6 spalten würde den sie müsste nach Canterlot ziehen da die Wonderbolds da ihre Quartiere usw haben.
Hast du dafür ne Quelle? AJ hmm

Ich könnte mir übrigens folgende Story vorstellen: RD wird von den Wonderbolts eingeladen, weil diese endlich und durch Zufall ihr besonderes Talent entdeckt haben. RD ist erst ganz glücklich, endlich dazuzugehören und die erste Zeit macht es ihr auch sehr viel Spaß auf der Akademie. Leider kann sie auf Grund des harten Trainings ihre Freunde nur noch selten sehen. Sie merkt daher schon nach kurzer Zeit, dass sie ihre Freunde zu sehr vermisst und ihr deswegen das "Wonderbolt-Leben" gar nicht mehr so viel Freude bereitet. Nach einigem Hadern beschließt sie freiwillig aus der Akademie auszutreten. Sie erkennt, dass man zwar immer seine Träume hochhalten soll, diese aber keinen Wert haben, wenn man dabei sein Herz verliert. Denn einen Traum zu leben macht nur dann wirklich Sinn, wenn man nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit dem Herzen dabei bist.

RD wink

(28.10.2012)Raitythunder schrieb:  Außerdem ist RD ja für das Wetter in Ponyville zuständig.
Neben RD sind noch viele andere Pegasi für das Wetter zuständig. Wink


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 29.10.2012, 02:01

(29.10.2012)Corus schrieb:  
(28.10.2012)Raitythunder schrieb:  Was die Wonderbold Episode angeht ich glaube kaum Das RD denen beitreten wird.. einfach aus dem Grund das es die M6 spalten würde den sie müsste nach Canterlot ziehen da die Wonderbolds da ihre Quartiere usw haben.
Hast du dafür ne Quelle? AJ hmm

Wieso sollte man dafür eine Quelle haben?Wenn doch gesagt wird "ich glaube kaum",dann erübrigt sich doch das mit der Quelle.Außerdem ist es immer schwer etwas zu beweisen was es nicht gibt.

Zu deiner Theorie:RD hat den Wonderbolts mit einem Sonic Rainboom das Leben gerettet und das vor einem riesigen Publikum.Ich denke mal,da kennen die ihr Talent schon.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - C#*~5 - 29.10.2012, 02:22

(29.10.2012)Marcosa schrieb:  Wieso sollte man dafür eine Quelle haben?Wenn doch gesagt wird "ich glaube kaum",dann erübrigt sich doch das mit der Quelle.Außerdem ist es immer schwer etwas zu beweisen was es nicht gibt.
Falsch, denn das "ich glaube kaum" bezieht sich nur auf "Das RD denen beitreten wird", nicht auf den Rest. Cheerilee awesome

(29.10.2012)Marcosa schrieb:  Zu deiner Theorie:RD hat den Wonderbolts mit einem Sonic Rainboom das Leben gerettet und das vor einem riesigen Publikum.Ich denke mal,da kennen die ihr Talent schon.
Dafür, dass RD ihnen ihr Leben gerettet hat, haben sie sie bei der Gala praktisch überhaupt nicht beachtet. Fraglich, ob sie da ihr Talent wirklich erkannt und es nicht einfach nur unter "glücklicher Zufall" verbucht haben oder sowas. Tongue


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 29.10.2012, 02:40

(29.10.2012)Corus schrieb:  Falsch, denn das "ich glaube kaum" bezieht sich nur auf "Das RD denen beitreten wird", nicht auf den Rest. Cheerilee awesome
Ach ja...jetzt sehe ich es auch.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Speyde - 29.10.2012, 08:37

Habt ihr CM Theorie beachtet ?

Jeder Wonderbolt hat ein Blitz in seinem CM,
Und jetzt schaut mal Rainbow Dash CM an...

Na fällt euch was auf ?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Hunoldo - 29.10.2012, 08:42

Du und deine Theorien Speyde^^
Du scheinst garnicht so verkehrt zu liegen.

Mal sehen was tatsächlich passiert. Bis dahin heißt es aber wie immer " Tee warten und abtrinken."


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rarityspike - 29.10.2012, 09:42

[/quote]Bin ja mal gespant ob es auch eine Celestia Episode geben wird.[quote]

Ich hoffe fur ein Celestia episode.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Blue Sparkle - 29.10.2012, 10:14

Bitte denkt daran das dieses Topic dazu dient die harten Fakten zu sammeln. Spam, Spekulationen, Erwartungen, Wünsche etc. sind bitte an anderer Stelle (z.B. hier) zu posten.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Lunare - 29.10.2012, 12:19

wird es eig. in s3 auch ne luna und celestia folge geben ?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Teddy - 29.10.2012, 14:21

Heftiger Spoiler. Crystal Empite 8 Minuten preview
http://www.equestriadaily.com/2012/10/cox-ondemand-and-direct-tv-crystal.html

Guck ich mir auf keinen Fall an. Btw, Wird gerade eben verarbeitet, das Video ;D


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PinkieCake - 29.10.2012, 14:23

(29.10.2012)Niko schrieb:  Heftiger Spoiler. Crystal Empite 8 Minuten preview
http://www.equestriadaily.com/2012/10/cox-ondemand-and-direct-tv-crystal.html

Guck ich mir auf keinen Fall an. Btw, Wird gerade eben verarbeitet, das Video ;D

Ok also ein 8 Minuten Spoiler finde sogar ich zu lang. Dann kennt man ja die halbe Folge schon Derpy confused


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rarityspike - 29.10.2012, 14:27

8 minuten?

Das bist so gut!

Mehr!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Louco - 29.10.2012, 14:34

Wowowo, habs mir sofort angeschaut! :3

Spoiler (Öffnen)
wirkt böse. Pinkie approved
Und Celestia fällt natürlich wieder nichts anderes ein, als irgendwo hin verbannen. Aber Eis ist wenigstens besser als der Mond, oder?^^
Das Crystal Empire ist auch echt schön gemacht. Ich freue mich schon auf die ganze Folge! Pinkie happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Koyo - 29.10.2012, 14:37

Okay, ich finde es etwas komisch, dass man sich schon 8 Minuten anschauen kann, aber - ich habs getan! Ich konnte nicht widerstehen. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)