Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 27.08.2013, 20:54

Was.
*wird leicht rot auf den Wangen*
Ich ähh. N..nein. Nein nicht wirklich. Normalerweise bin ich schüchtern wenn es außerhalb des Einsatzes ist. Vor allem bei Jung. Bei euch ist das anderes. Ihr seid wie zwei Jungs die ich mein leben lang kenne. Außerdem. Will ich keinem meinen Vater an den Hals hetzten. Es reicht wenn ich mich mit ihm befassen muss.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 27.08.2013, 21:15

*Sky sucht weiter die Küche nach Orangensaft ab bis sie ihn in einem Schrank sieht an den sie nicht rankommt*
//.o(Wie hat es mir mein Lehrer in der Schule beigebracht. Man muss den Gegenstand erspüren um ihn zu Levitieren)//
*versuch mit Magie den Orangensaft aus dem Schrank zu holen*


*Crazy sitzt im Cockpit und beendet gerade das Gespräch mit seinem Kontakt*
.o(Omega! Hoffentlich Elysium)
*fängt an einen Urlaubsantrag zu schreiben für eine Woche*


RE: Pony Effect - Manic Moon - 27.08.2013, 21:19

* Manic lacht ein wenig, als er Flame so nervös erlebt *

Wenn du jemanden findest, den du liebst und der dich liebt, dann wird auch dein Vater euch nicht aufhalten können. Ich denke, dass du eine tolle Mutter wärst.

* er sieht etwas verträumt zu Sky *

Also ich will umbedingt mal eine eigene Familie gründen. Irgendwo da draußen ist die richtige Quarianerin für mich. Ich muss sie nur noch finden.


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 27.08.2013, 21:36

Danke. Aber glaub mir. Mein Vater wird mir eine ganze Flotte an den Hals schicken, sollte ich mit einem Typen ankommt. Danke abe du hast mich doch noch gar nicht wirklich gesehen, wie ich mich um sie kümmere. Ich weiß nicht ob ich taugen würde. Es stimmt. Es gibt dort draußen eine Person die zu dir passt. Vielleicht ist sie auch keine quarianerin


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 27.08.2013, 21:41

*Crazy Las die Nachricht die kurz vorher eingegangen war und lächelte zufrieden*
.o(Zeit es den anderen zu sagen)
*geht wider in Richtung Kantiene*

*Sky schaffte es nach ein paar versuchen den Orangensaft mit Magie anzuheben und ihn in ihre Richtung fliegen zu lassen*
//Juhu. Ich hab's geschaft//
*quitscht frölich und schenkt sich ein Glas Orangensaft ein*


RE: Pony Effect - Manic Moon - 27.08.2013, 21:47

Klasse gemacht Sky. Mach so weiter und du wirst mal eine ganz hervorragende Zauberin.

* er sieht wieder zu Flame *

Ich bin da nicht wählerisch. Um ehrlich zu sein haben mir Ponys und Turianer auch immer recht gut gefallen. Nur könnte ich mit denen leider nie Kinder haben. Das geht nur mit Vertreterinnen meines Volkes oder Asari. Aber Asari fand ich eigendlich nie besonders atraktiv. Wie ist das bei dir? Was bevorzugst du?


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 27.08.2013, 22:02

*kommt in der Kantine an und hört die Letzten Sätze von Manic*
.o(Soll ich fragen worum es ging... Ne lieber nicht. Es gibt wichtigeres)
*tritt an den Tisch und deutet den Rest an ihm leise zu folgen*

*Sky schaut lachend zu Manic und fängt an den Orangensaft in großen Kugeln durch den Raum fliegen zu lassen. Sie merkt nicht wie Crazy reinkommt und der Rest mit ihm geht*


RE: Pony Effect - Manic Moon - 27.08.2013, 22:11

* Manic drückt auf seine Universalwerkzeug und Chaotix erscheint *

Kümmere dich etwas um Sky. Crazy will offenbar etwas wichtiges von mir.

Chaotix: Geht klar Boss! Ha ha ha ha!

* sofort fliegt die Drohne zu sky und spielt mit ihr und den Orangensaftkugeln *

Was ist los Crazy? Du wirkst so ernst.


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 27.08.2013, 22:18

Oh ich. Keine Ahnung. Ich hatte nicht den freiraum um mich so weiter zu entwickeln.
*sieht crazy und folgt ihm*


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 27.08.2013, 22:29

*geht mit ihnen aus der Kantiene und räuspert sich nochmal um den Klos im Hals los zuwerden*
Ich hab mich gerade mit meinem Kontakt unterhalten. Er hat einen bestätigten Verwandten von Sky gefunden.
Er lebt auf... Omega


RE: Pony Effect - Manic Moon - 27.08.2013, 22:37

AUF OMEGA!!!

* Manic merkt seine Lautstärke und dreht sie runter *

Sorry! Aber Omega? Das kann nicht dein Ernst sein! Das ist ein Nest aus Verbrechern und Mördern. Wer auch immer dort mit ihr Verwandt ist kann kein guter Kerl sein. Außerdem ist diese Station nun wirklich kein Ort für Sky.


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 27.08.2013, 22:41

Wow. das hätte ich jetzt nicht erwartet. Und nun?


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 27.08.2013, 22:49

Ich weis. Ich hatte es zuerst auch nur für einen Scherz gehalten.
Aber da gibt es noch einen Verwandten.
Einen unbestätigten. Auf Elysium.
*seuftzt kurz*
Er hat früher bei der Alianz gearbeitet.
Seine Akten hatten eine hohen Verschlüsselung.
*macht eine Pause und lies dann die zweite verbale Bombe platzen*
Aber mein Kontakt glaubt das er der Pilot des ersten Schiffes seien soll


RE: Pony Effect - Manic Moon - 27.08.2013, 22:54

Welches Schiffes? ich verstehe nicht ganz, was du meinst.


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 27.08.2013, 23:07

Wie meinst du das?


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 27.08.2013, 23:11

Das erste Schiff der Alianz das ein Massen Portal durchstoßen hat.
Damals in der Flugschule hat man uns diese Geschichte jedes mal aufs neue Erzählt.
*starrt ins nichts*
Für uns gab es nur einen wahren Helden bei dem Ganzen. Nicht dieser Grisson der zum PR-Helden gemacht wurde. Nein es war der Pilot, der es zum ersten mal Geschaft hat durch ein MP zu fliegen


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 27.08.2013, 23:13

Warte warte warte. Der Pilot? Ist ein verwanter von Sky? Wow. Der ist ja dann eine lebende Legende. Was macht er auf so einen Planeten?


RE: Pony Effect - Manic Moon - 27.08.2013, 23:16

Naja, ein verkannter Held ist immer noch besser als ein Verbrecher auf Omega. Mit dem sollten wir es versuchen. Wenn er wirklich der ist, der du glaubst, dann haben wir zumindest ein gutes Vorbild für Sky gefunden und Elysium ist auch kein schlechter Ort für ein Kind zum Aufwachsen.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 27.08.2013, 23:20

*wendet sich zu Fire*
Wäre schön wenn. Grisson hatte damals den ganzen Ruhm eingeheimst. Der Rest der Crew wurde einfach vergessen.
Wahrscheinlich sucht er auf Elysium einfach Ruhe.
Aber für mich ist er eine Legende...
*schaut kurz zu Boden und räuspert sich nochmal*
Außerdem werde ich Sky begleiten. Ich habe für eine Woche Urlaub bekommen und werde zusammen mit Sky ihren Großvater suchen


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 27.08.2013, 23:27

Aber wer ist dann unser Pilot? Ich? Manic? Rumble?