Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 06.05.2016, 10:14

(auf wen geht er denn nun zu? auf Shadow? )


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 06.05.2016, 10:29

(nein, sonst hätte ich ja geschrieben das er auf Shadow zugeht oder)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 06.05.2016, 10:43

(Ach so ok, konnte ich jetzt schlecht raus lesen ^^. Aber jetzt habe ich es öfters gelesen und auch verstanden worauf du hinaus willst FS grins )

[Shadow]

*Sie beobachtete das ganze stumm und ihre roten Augen leuchteten unter ihrer Kapuze hervor. Dabei fragte sie sich nun, ob dieser Plan denn auch aufgehen wird. Wie es schien waren diese Nachtschwestern nicht gerade umgänglich*

oO Was sagt er da? Die Macht in stark...in ihr? Moment mal..er hat recht.. Oo

*Nun konnte auch sie es deutlich spüren und legte den Kopf ein wenig schief, blieb aber weiterhin ruhig stehen*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 06.05.2016, 11:05

[???]
*er blieb stehen als die Schwester ihr Lichtschwert aktivierte und es vor seinen Gesicht hielt*
???: ich sagte verschwindet...SOFORT....
*Maul streifte seine Kapuze von seinen Körper und sah sie mit seinen Gelben Augen an*
Du hast mein Bruder benutzt...dafür sollte ich dich töten...aber...das ist nun alles vergangenheit....Ventress....du wurdest ebenfalls mal von deinen Meister verraten....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 06.05.2016, 11:35

[Shadow]

*Shadows Augen weiteten sich als sie nun endlich verstand wen sie nun vor sich hatte. Sie hatte schon viel über Ventress gehört, es hieß das sie ihren Meister verraten hatte. Aber nun weiß sie die Wahrheit....sie wurde verraten. Die Stute nahm ihre Kapuze vom Kopf und fuhr sich nachdenklich durch ihre Mähne*

oO Wir alle wurden verraten.....das ist doch Wahnsinn... Oo

*Sie sah kurz nach oben und atmete einmal tief durch, nun verstand sie erst wirklich wie die Sith wirklich sind. Die meisten Schüler sind nur Mittel zum zweck, sobald sie ihre Aufgaben erfüllt haben, werden sie einfach weggeworfen und vernichtet*

Wir sollten uns alle zusammenschließen.....wir alle teilen dasselbe Schicksal...

*Sagte sie nun entschlossen zu ihnen*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 06.05.2016, 11:55

[???]
*Maul sah kurz hinter zu Shadow und sah dann wieder Asaji Ventress an*
sie hat recht...lasst uns zusammenarbeiten...und zusammen...werden wir die Sith vernichten....
???: ihr habt ja keine Ahnung...ich habe mehr durchgemacht als ihr...
Maul: ich kenne eure Mutter...sie hat mir mal das Leben gerettet und mir normale gegeben....dafür will ich mich erkentlich zeigen....
Ventress: *sie schien zu überlegen, dann deaktivierte sie ihr Schwert*
na schön...aber glaubt ja nicht das wir jetzt Freunde oder sowas sind....
*sie lief voraus, Maul nickte Shadow zu das sie ihn folgen soll und er lief Ventress hinterher*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 06.05.2016, 12:31

[Shadow]

*Die schwarze Stute folgte nun Maul und dachte über diese ganze Sache ein wenig nach, es stimmt sie seltsamerweise doch ein wenig traurig das die Sith solche Verräter sind. Sie wollte große Macht erlernen, doch sah sie nicht wie es wirklich ablief. Was für eine schande*

Wie es scheint haben wir nun alle dasselbe Ziel..
Wir müssen die Sith vernichten....aber ob das überhaupt funktioniert?
Sie sind sehr stark....und existieren schon so lange...
Kann man sie wirklich auslöschen?

*Fragte sie nun bedenklich*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 06.05.2016, 12:52

[???]
ohhh die echten Sith sind nur ausgestorben...die...die sich heute als Sith bezeichnen sind nur gefallene Jedi oder wurden schon von klein auf , auf die Dunkle Seite unterrichtet....
*sie erreichten nach einiger Zeit das Dorf der Schwestern und Ventress drehte sich zu ihnen*
Ventress: so....jetzt wartet hier....Schwestern, beobachtet sie....
*sie lief weiter auf ein großes Gebäude zu, Maul sah sich etwas um während die Schwestern die beiden anstarrten und bereit waren zu Kämpfen sollte jemand etwas falsches machen*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 06.05.2016, 13:03

[Shadow]

*Verwundert hob sie eine Braue und kratzte sich an ihrer Narbe, die Wunde ist nicht richtig verheilt. Deshalb hatte Shadow nun eine nicht ganz so ansehnliche Narbe am linken Auge. Gefallene Jedi also.....wer hätte das gedacht. Ihr wurde so viel verschwiegen. Warum das ganze nur? Es wollte ihr nicht in den Kopf gehen*

So ist das also.....ich hatte mit allem gerechnet...
Aber nicht mit sowas, heue scheint der Tag der großen Erkenntnisse zu sein..
Ich war echt blind.....zu blind, aber nun weiß ich wie es wirklich ist...

*Geduldig wartet die dunkle Stute nun auf Ventress oder wer auch immer dort gleich kommen wird. Ihr entging nicht, das die Schwester sie genausten anstarren*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 06.05.2016, 13:47

[???]
*eine größere Stute kam heraus und blieb vor dem Eingang ihres Hauses stehen und sah zu Maul und Shadow runter*
???: ahh....du bist es....es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen das du mit deinen Bruder zu uns kamst....
Maul: so treffen wir uns wieder...ich habe da eine bitte an dich....
???: hat es etwas mit deiner Schülerin zu tun...
Maul: nein, nicht im geringsten...wir wollen euch bitten das ihr uns anschließt...wir wollen die Sith endgültig vernichten....
???: wieso geht ihr dann nicht zu den Jedi und bittet sie um Hilfe....
Maul: die Jedis sind schwach....sie können nicht mal zu zweit einen Sith besiegen...
???: aber...hat dich nicht mal ein gewöhnlicher Padawan besiegt indem er dich in der mitte getrennt hat....
Maul: das war nur pures glück....doch jetzt, bin ich bereit...ich kann nicht verlieren....
???: ich werde mich mit den Ältesten darüber beraten....
*mit diesen Worten ging sie wieder rein*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 06.05.2016, 17:06

[Shadow]

*Sie hörte dem Gespräch zwischen Maul und der Nachtschwester zu, dabei erfuhr sie natürlich mehr über ihn und auch seine Vergangenheit. Er schien ganz schon viel erlebt zu haben, viel mehr als sie selbst. Dabei wurde sie ganze Fünf Jahre in den dunklen Künsten der Macht unterrichtet und dennoch...wusste sie nichts. Es ärgerte sie schon sehr, diese Zeit hätte sie auch anders verwenden können, aber nun ändert sich ja alles*

oO Er hatte gegen zwei Jedis mit mal gekämpft? Wow, das hätte ich nun nicht gedacht... Oo

Ok, wie es scheint sind sich diese Nachtschwestern nicht so wirklich einig ob sie uns nun helfen wollen..
Wie scheint kennst du sie gut, hoffentlich entscheiden sie sich dafür uns zu unterstützen..
Jede Hilfe können wir gebrauchen...

*Meinte sie nun zu Maul und sah ihn an*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 06.05.2016, 17:44

Shining Moon/ Droidenkreuzer

*Nicht weit weg von Dathomir im Hyperraum näherte sich ein Droidenschiff . Kurz darauf verließ das Droidenschiff den Hyperraum und hatte Dathomir erreicht.

(Droiden Commander)
"Lord Moon , wir haben Dathomir erreicht"


(Shining Moon)

*Shining betrat die komandobrücke und sah aus dem Fenster und sah den roten Planeten.

"Endlich. Nicht mehr lange und dann wird auch dieser Planet in den Hufen der KUS sein. Ach Commander was ist eigentlich mit dem Schiff?"

(Commander)
Nun mein Lord, es hat den anschein als wären sie auf dem Planeten gelandet. Haben Sie aber leider vom Radar verloren. Aber unsere Scanner Zeugen Lebenszeichen da unten.

(Shining Moon)

"Commander ich will dieses Schiff mit samt Besatzung und zwar sofort. Schickt sofort Boden Truppen darunter sie sollen nach dem Schiff suchen und mich benachrichtigen wenn es gefunden wurde."

*Sagte Shining in einem etwas ernsteren Ton.
Kurz darauf startete auch schon eine Fähre mit Droiden und landete kurze Zeit später auf dem Planeten nicht weit weg vom Dorf.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 06.05.2016, 18:23

[Maul]
nun...sie sind...
*er sah nach oben und nahm sein Schwert aus den stock*
Shadow...mache dich bereit....sie haben uns gefunden....sie sind uns also gefolgt, wahrscheinlich haben sie irgendwo ein Peilsender am Schiffangebracht....komm...wir bereiten ihnen einen gebührenden Empfang....
*Maul lief vor und blieb dann einige Meter vor dem Schiff stehen und sah sich das Schiff an*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 06.05.2016, 18:48

[Shadow]

*Ihre Ohren zuckten als auch sie mitbekam das ein Schiff auf dem Planeten landete. Die verdammten Separatisten ....sie haben uns tatsächlich aufgespürt. All solche dinge gingen der Stute nun durch den sinn und sie zog ihr Lichtschwert, dabei ging sie in Kampfstellung und nickte*

Oh ja, die bekommen einen Empfang wie ihn vorher noch nie erlebt haben...
Einen Empfang, den sie reichlich verdient haben....
Keine gnade....denn mit uns hatten sie ja auch keine..

*Sie setzte sich ihre Kapuze auf und schaute mit kaltem blick zum schiff*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 06.05.2016, 19:14

Droiden /Dathomir

*Die Fähre war nun im Landeanflug und setze ein paar hundert Meter vom Dorf auf dem Boden auf.
Bevor die Fähre landete fuhr die Fähre das Fahrwerk aus und war nun gelandet. Eine kurze Zeit später öffnete sich die Rampe und 20 Droiden kamen aus der Fähre.

(Droiden Soldat)

Da sind sie knallt sie ab.

*Nur kurz darauf eröffneten die Soldaten das Feuer und ein regen aus blasterschüssen flogen auf die beiden zu.

(Commander / Droidenkreuzer)

"Lord Moon unsere Truppen haben sie gefunden. "

Shining Moon/ Droidenkreuzer

"Na das ging ja schnell. Hoffen wir das sie Erfolg haben. Sonst muss ich mich persönlich darum kümmern"


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 06.05.2016, 19:19

[Maul]
*sofort aktivierte er sein Lichtschwert und wehrte die Blasterschüsse ohne weiteres ab*
wir müssen den Schwestern zeit verschaffen...los, komm mit....
*er stürmte auf die Truppe zu und wehrte weiterhin die Blasterschüsse ab, hin und wieder reflektiert er den Blasterbeschuss so das es auf ihnen zurückfliegt*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 06.05.2016, 21:04

[Shadow]

*Sie nickte Maul zu und rannte ihm nach, dabei wich sie den Blasterschüssen Teilweise aus oder wehrte sie mühelos mit dem Lichtschwert ab. Manchmal nutze sie auch die Macht um einige der Droiden wegzustoßen. Ihr Blick war völlig kalt und erbarmungslos, sie war einfach nur voller Hass und Wut auf die Sith*

Los, los.....
Je schneller wir alle beseitigen, desto besser...
Hoffentlich helfen uns die Nachtschwestern..
Wäre jedenfalls besser..

*Dann wehrte sie wieder einen Blasterschuss ab und stieß mehrere Droiden weg*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 06.05.2016, 21:46

Droiden / Dathomir

*Die Soldaten hatten gegen die siths keine Chance und verloren immer mehr Soldaten. Die beiden sith lenken jeden Schuss ab und nutzen auch ihre Macht. Die Großteil an Soldaten war mittlerweile gefallen.

(Droiden Soldat)

Wir brauchen Verstärkung. Schickt mehr

(Shining Moon/ Droidenkreuzer)

*Shining hatte inzwischen die Brücke verlassen und kam nach ein paar Minuten wieder und erkundigte sich wie es aussieht.

Wie siehts aus Commander ich hoffe doch das unsere Truppen erfolgreich sind.

(Droiden Commander)

Bedauere es ihnen mitteilen zu müssen mein Lord aber unsere Truppen werden da unten regelrecht auseinander genommen. Aber wir haben schon Verstärkung entsandt.

Shining Moon/ Droidenkreuzer

Shining gefiel diese Antwort garnicht und sah aus dem Fenster zum Planeten.

"Dieser verdammte Verräter Abschaum. Sie werden dafür bezahlen das sie sich gegen die KUS gestellt haben."

*Sagte er etwas zornig.

Inzwischen wurde Verstärkung geschickt. Drei weitere Fähren a 20 Truppen wurden losgeschickt und landeten kurze Zeit später auf dem Planeten.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 06.05.2016, 22:02

[Maul]
*Maul sah zu den Transportern und schnaubte, dann deaktivierte er sein Lichtschwert und stellte sich auf die Hinterhufe und streckte beide Vorderhufe aus, er schloss die Augen und begann sich zu konzentrieren, ein Transporter begann etwas zu wackeln und hob langsam ab, er begann den Transporter langsam um seine eigene Achse zu drehen bis es schneller und schneller wurde nur um ihn dann mit einen kräftigen Machststoß zu einen anderen Transporter zu schleudern, bei den Droiden benutzte er blitze um sie zu schocken während die Schwestern langsam aus den Hinterhalt mit ihren Pfeilen angriffen*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 06.05.2016, 22:24

[Shadow]

*Die schwarze Stute kämpfe unerbittlich weiter, mit ihrem Lichtschwert bekämpfte sie viele der Droiden und setzte dabei auch oft ihre Macht ein um den einen oder anderen wegzustoßen. Als sie bemerkte das die Schwestern nun auch halfen grinste sie nur und machte weiter. Kurz sah sie zu Maul hinüber und war schwer beeindruckt wie mächtig er doch ist. Sie selbst musste noch viel lernen, aber das würde sie schon schaffen*

oO Bald werde ich auch so mächtig....da bin ich mir sicher...Oo

*Breit und fies grinsend schlug sie viele der Droiden mit ihrem roten Doppelklingen Lichtschwert. Viele warne schon gefallen, doch waren es noch immer sehr viele die noch dort waren*