Bronies.de
Heidelberger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Heidelberger Stammtisch (/showthread.php?tid=6086)



RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 12.03.2013, 17:09

(12.03.2013)Veho schrieb:  Pinkie hast du mich etwa vergessen?!
Ich sagt doch schon das ich dabei bin.

Nope habe ich nicht. Bitte trotzdem immer im Thread melden. Ich vergesse es sonst tatsächlich. Für mich ist das so einfach viel leichter Pinkie happy

Die Liste ist jetzt aber erstmal wieder aktuell Pinkie approved

edit:

Ach ich habe ja ganz das aktuelle Eintrittskarten Design vergessen zu erwähnen. Derpy confused

Aktuelle Eintrittskarte (Öffnen)



RE: Heidelberger Stammtisch - Spritttrinker - 12.03.2013, 17:27

(12.03.2013)Argo schrieb:  Und Spritttrinker... Bei dir ist es doch noch nicht sicher, dass du kommen kannst. Wie gesagt, ich muss das erst mit der schlafmöglichkeit regeln.

Mach dir mal darum keine Sorgen... Ich hab alles unter Kontrolle RD wink


RE: Heidelberger Stammtisch - Bronze Aura (†) - 12.03.2013, 17:48

Count me in


RE: Heidelberger Stammtisch - Big MacIntosh - 13.03.2013, 12:30

Das ist dann ja doch ziemlich günstig. Ich mein, wir müssen ja nichts im Bowling-Center trinken (was super überteuert ist...-.-), dann sind die - bisher - 6 Euro doch super vertragbar.

Ich freu mich schon wieder riesig, meinen Südhaufen wiederzusehen! Wird sicher awesomePinkie happy


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 13.03.2013, 13:51

(13.03.2013)Big MacIntosh schrieb:  Ich freu mich schon wieder riesig, meinen Südhaufen wiederzusehen! Wird sicher awesomePinkie happy

Und wir freuen uns auch dich wieder zusehen Brohoof

Werde dich gleich in die Teilnehmerliste eintragen. Pinkie approved

Btw die WeLoveFine Bestellung ist auf dem Weg nach Deutschland. Ich muss noch mit Zunt abklären wie wir das dann mit der Verteilung einrichten. AJ hmm


RE: Heidelberger Stammtisch - Bronze Aura (†) - 13.03.2013, 22:58

Wird es Zeit geben, beim Burger King vorbei zu schauen?


RE: Heidelberger Stammtisch - QT Luna - 14.03.2013, 05:13

(13.03.2013)Bronze Aura schrieb:  Wird es Zeit geben, beim Burger King vorbei zu schauen?

Der Treffpunkt ist wie immer der Hauptbahnhof und es gehen immer irgendwelche vorher beim Mäcces oder BK vorbei, also antworte ich einfach mal mit einem JA. Und wenn du nicht genau weißt, wo der BK ist, geht sicher einer der Guards mit dir dort vorbei. ^__^


RE: Heidelberger Stammtisch - Bronze Aura (†) - 14.03.2013, 16:26

Na mal sehen, ob ich dann alle 3 Figuren extra kaufen kann^^


RE: Heidelberger Stammtisch - Yoshimitsu - 15.03.2013, 11:55

Tia kann diesen Monat leider nicht kommen aber nächsten eventuel RD wink

Egal was beim nächsten mal is ich komm einfach wenn ich nicht arbeiten muss aber ich geb dann nochmal bescheid RD salute


RE: Heidelberger Stammtisch - Bronze Aura (†) - 15.03.2013, 16:24

Ich könnte unter Umständen ein kleines Problem haben. Da ich in den Ferien in Karlsruhe, also zu Hause bin. Ich musste erfahren, dass die Züge zu späten Zeiten nicht mehr direkt nach Karlsruhe zurückfahren sondern über 2-3 Umstiege und ich bin über doppelt so lange unterwegs, was ich nicht so schnaffte finde. Es würde mich sehr freuen, wenn es eine bessere Alternative gebe, weil ich will nicht bis 2/3 Uhr unterwegs sein


RE: Heidelberger Stammtisch - Wallaby - 15.03.2013, 16:32

Bowlen reizt mich mehr als Kino oder Wandern. Ein Fragezeichen könnt ihr schonmal setzen, müsste sogar an dem Tag freihaben.


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 15.03.2013, 17:54

(15.03.2013)Bronze Aura schrieb:  Ich könnte unter Umständen ein kleines Problem haben. Da ich in den Ferien in Karlsruhe, also zu Hause bin. Ich musste erfahren, dass die Züge zu späten Zeiten nicht mehr direkt nach Karlsruhe zurückfahren sondern über 2-3 Umstiege und ich bin über doppelt so lange unterwegs, was ich nicht so schnaffte finde. Es würde mich sehr freuen, wenn es eine bessere Alternative gebe, weil ich will nicht bis 2/3 Uhr unterwegs sein

Wenn alle Stricke reißen dann übernachtest du eben bei mir. Das soll nicht das Problem sein. Ich denke mal das Daylight und Justice wieder da sein werden. Argo wird denke mal zu Hause sein weil er ja Spritttrinker zu Gast hat. Also einen Schlafplatz hätte ich dann noch. Eben einen sehr kuscheligen RD laugh


RE: Heidelberger Stammtisch - Bronze Aura (†) - 15.03.2013, 18:06

Das wäre eine Idee, und ich mags kuschelig :3


RE: Heidelberger Stammtisch - Richelieu88 - 15.03.2013, 20:33

Endlich mal wieder Bowlen Pinkie approved

Luna TRCV TRAG - MICH - EIN !!!


RE: Heidelberger Stammtisch - QT Luna - 16.03.2013, 00:20

Trag mich auch mal ein, aber mit Fragezeichen, da ich an dem Wochenende vielleicht keine Zeit hab. Und wenn ich komme, dann werd ich maximal bowlen und vielleicht kurz in den Dubliner, da ich Sonntags früh raus muss. Aber das ist alles sehr ungewiss.


RE: Heidelberger Stammtisch - Lupus - 17.03.2013, 17:33

Nachdem es für mich zum letzten Stammtisch nicht geklappt hat,würde ich es gerne wieder versuchenRD salute
Ich kann aber diesmal frühestens am 27.3 fest zusagen. Lyra eww
Darum bitte erstmal mit großem ? eintragen


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 18.03.2013, 08:00

(17.03.2013)Lupus schrieb:  Darum bitte erstmal mit großem ? eintragen

Habe dich mit einem ganz dicken ? in die Liste eingetragen.

Freue mich aber super das du mal wieder kommen willst Lupus Pinkie happy


RE: Heidelberger Stammtisch - Bronze Aura (†) - 21.03.2013, 20:57

Eine bescheidene Frage: Ich habe mir mal aus Spaß eine Badische Flagge bei Amazon gekauft, vor dem Treffen müsste sie da sein.

Mitnehmen? Twilight smile


RE: Heidelberger Stammtisch - Purpleshy - 21.03.2013, 21:18

Also ich finde es eine coole Idee :Laugh:

Wenn du so ein stolzer Badener bist, warum bist du dann noch nicht im Baden Fc? :Laugh:


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 21.03.2013, 21:18

(21.03.2013)Bronze Aura schrieb:  Mitnehmen? Twilight smile

Hmm brauchen wir 2 Flaggen AJ hmm ?

Ja nimm sie eben mal mit. Aber wenn dann auch mit etwas damit man sie halten kann. Wie wir das dann mit dem Tragen machen, schauen wir vor Ort Pinkie happy