Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 03.01.2016, 13:05

Nur, wenn sich die Jugend nicht wieder sinnlos besäuft und Raketen beabsichtigt in eine Menschenmenge wirft. [Bild: cl-luna-ew.png]

Sowas kann und will ich einfach nicht gutheißen; wenn mal ne Pulle umfällt (oder wie bei mir ne batterie), dann ist das was anderes - aber nicht, wenn das beabsichtigt gemacht wird. da halt ich mich als Senior dann doch lieber nächstes jahr drinnen auf und trink genüsslich eine Pulle cidre - ganz alleine...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 05.01.2016, 14:43

Ein neues Jahr ist da und die Alten werden wieder ein Jahr älter und, wie ich noch befürchte, bald auch noch unausstechlicher [Bild: cl-luna-smug.png]
Hättet ihr net einfach mit ner Rakete Richtung Mond fliegen können? Dann würde es sich für mich hier viel angenehmer arbeiten Pinkie happy Aber nein, stattdessen darf ich mich ein weiteres Jahr mit euch abquälen, weil ja sonst keiner meinen Job freiwillig macht [Bild: cl-aj-whine.png] Naja, was solls.

PS: Wer betrunken auf dem Gang spaziert, wird ernüchternd in ne kalte Badewanne geschmissen [Bild: cl-fs-stern.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 05.01.2016, 16:13

Sei froh, dass Du uns has(s)t, ansonsten wärst Du ohne Job - oder aus dem Heim wird eine Kita, wo dann jeder Zivi hier mit helfen muss...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 05.01.2016, 16:37

Eben: lieber die alten, die sich noch selbst zu helfen wissen als die ganz jungen, die allen die Ohren vollplärren, nur weil ihm ein anderer den Lolli geklaut hat Trollestia

Meist geht das Junge gesindel bei etwas, was ihm nicht passt, so vor: Beleidigen, dem anderen die schuld in die schuhe schieben und weiter beleidigen - ohne mal logisch nachzudenken.

wir alten haben aus solchen situationen gelernt; zwar wird man hin und wieder auch mal beleidigend, aber meist diskutiert man das aus - und macht Kompromisse, anstelle dem gegenüber deswegen gleich den Schädel einschlagen zu wollen (wenn auch nur Verbal).


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 05.01.2016, 17:09

Morgen Leute ,

ich habe letztes Jahr (27.12) mein Lieblings Gewehr abgenommen bekommen ( Danke Crash Override ) .... könnte ich es jetzt zurückbekommen ?

[Bild: pc-fsorry.png]BIIITEEEE

ich schieße auch nicht mehr " ungewollt " auf Drazhar [Bild: 01-QJQvR.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 05.01.2016, 17:27

Eigentlich würd ich es lieber unter Verschluss lassen, weil ich keinem von euch über den Weg traue mit solchen Versprechen [Bild: cl-fs-eye.png] Aber irgendwann muss ich es ja zurück geben, da es nicht meins ist. Also hier, bitte sehr.
Aber wehe dir, du schießt nochmal im Haus, dann geht das Teil schnurstracks zum Altmetallhändler. Draußen kannste von mir aus auf jeden Alten schießen, dort juckt mich das net die Bohne, da bin ich nämlich gern Zuschauer, mit Cola und Popcorn und genieße die Show Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 05.01.2016, 17:47

Danke [Bild: cl-ts-crazy.png] ...

ich verspreche auch dass ich ab jetzt nur noch auf die Schießanlage im Keller gehe ...
Was die Schießanlage angeht , die Halter für die Zielscheiben sind kaputt ...

... ich brauche eine Helfer [Bild: rd-fs-4.png] ...

Freiwild ... HELFER (Öffnen)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 05.01.2016, 17:57

Ich glaube, nach dieser Art der Einladung wird er sich erstmal auf augenmerkliche Distanz von dir begeben RD laugh
Mal schauen, was sich bezüglich der Reparatur machen lässt AJ hmm Bis dahin musst du wohl oder übel erstmal draußen auf die Fußgänger schießen, die vor dem Grundstück vorbei gehen und meinen, sie dürften jedes mal über diese Einrichtung und damit auch über mich lästern [Bild: pc-ffrustrated.png] Für jeden erfolgreich abgeschossenen Fußgänger gibts 50€ Belohnung AJ Prost
Oh, warte, ich weiß noch was viel besseres [Bild: fluttershy_clap.png] Macht doch nen Wettbewerb drauß: Wer die meisten Fußgänger bis Ende der Woche abgeschossen hat (tot, nicht lebendig!), bekommt zusätzlich 1000€ geschenkt. Munition wird von mir gestellt, je nachdem, welche Munn ihr braucht. Bei Kopfschuss gibt's pro erledigtem Ziel noch 50€ oben drauf. Also los, Feuer frei, ich hol mir derweil Popkorn und Cola RD deals with it


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 05.01.2016, 18:04

Wie kann ich bei so einem Angebot, Nein sagen ...[Bild: cl-cpp-clap.png]

Wenn das so ist ... (Öffnen)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 05.01.2016, 18:09

Ist das Distanz genug?
Soll ich das noch höher halten, oder ist das so in Ordnung?
Wieso hat mein Mantel auf dem Rücken genau das gleiche Muster, wie die Scheibe (erinnert mich an eine Folge von "Die Dinos")? [Bild: y5it9agu.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 05.01.2016, 19:14

Na dann... dass die Halter kaputtgehen ist ja nicht von der Hand zu weisen - so wie viele von euch schießen. Ständig bin ich hier nur dabei eure Schusslöcher im Beton wieder zuzugipsen - wohlgemerkt, nur die Wände und Decken! Twilight: No, Really?

Langsam überleg ich, ob man die Schießbahn nicht umbaut - so dass es nur noch Luftgewehre gibt! Damit kann man auch ganz passabel Fußgänger und Autofahrer Ärgern sowie Vögel von Bäumen holen. Und - die Löcher, die man zugipsen muss, werden kleiner...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 06.01.2016, 03:58

* schnurch...


Häh? Was'n hier los, was soll'n der Krach? Ein Geknalle ist das hier... war Silvester nich' derweilen schon vorbei?

Naja, wer'n wohl irgendwelche Kinderchens da draußen sein, die das noch nicht kapiert haben.

* dreht sich wieder rum und stopft sich die Lauscher mit Ohropax zu, was wegen der Haare in den Ohren nur bedingt gelingt


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Pulse Wave - 10.01.2016, 15:00

Guckt mich nicht an, ich bin das nicht.

Von mir war auch nicht viel von dem Silvesterlärm. Hat immer zu lange gedauert, die Musketen nachzuladen, aber dem ganzen neumodischen Firlefanz trau ich nicht, und zum Salutschießen sind die noch gut.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 11.01.2016, 11:21

Ich fühle mich nicht so gut , glaube ich werde krank [Bild: 01-fluttershbad.png]

* lässt Drazhar am Ende der Schießanlage stehen , mach das Licht aus , und schließt ab *


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 11.01.2016, 13:32

(11.01.2016)Lux_Pony schrieb:  Ich fühle mich nicht so gut , glaube ich werde krank [Bild: 01-fluttershbad.png]

* lässt Drazhar am Ende der Schießanlage stehen , mach das Licht aus , und schließt ab *


Bah, kam die Erkältung doch von euch quergeflogen, nur damit ich mich krank melden kann Twilight: No, Really? Ich bin zwar momentan nicht in der Verfassung, euch zurecht zu stutzen, damit ihr keinen Unfug macht, aber ein Auge auf euch werfen schaff ich noch [Bild: cl-fs-eye.png]

Das erklärt, woher jede Nacht dieses nervtötende Gejammer kommt, welches jedesmal wie eine gefolterte Katze klingt, die irgendwo vergessen wurde AJ hmm


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 11.01.2016, 14:13

(Wer hat schon wieder auf mich geschossen? Es war dunkel und konnte niemanden sehen...ich verfluche euch...möge jeder von euch eine niesige und husteriche Erkältung erhalten...aua, mein Rücken.}[Bild: bmfq4b9e.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 11.01.2016, 14:56

... ich wollte doch nur die Katze erlösen [Bild: pc-fsorry.png]

In letzter Zeit haben wir hier viele gefolterte Katzen ...

Warum stehst du auch immer in der Schussbahn ?!

*hust , kotz*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 11.01.2016, 16:12

Danke, ihr Bazillenschleudern - mich hat's wohl auch leicht erwischt. Is' ja auch kein Wunder, so wie die Infusslia... Inflossna... was auch immer umgeht. Viel mehr als wieder leichtes herumgekränkel wirds aufgrund einer anderen Krankheit aber auch nicht werden - und ich hasse Halbe sachen Twilight: No, Really?

Heißt also erstmal den Apothekerschrank ausräumen, irgendwo müsste dann auch mein Vorrat an Paracetamol, Dextromethorphan, Doxylamin & Ephedrin in flüssiger Form herumfliegen. Bei der Dosierung bin ich mir da auch nicht mehr so sicher... waren dass jetzt 3 Flaschen auf eine Nacht, oder eine auf 3 Nächte? AJ hmm
Ich glaub, ich nehm' eine auf eine Nacht, das sollte passen - ich muss das Zeug nur finden...

* Crash Override kramt im Apothekerschrank herum*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 12.01.2016, 01:22

Da kannste lange suchen, irgendwo mußten doch die Zutaten für den letzten Kuchen 2015 doch kommen Trollestia

Mir hat zwar auch einer die Rüsselseuche aufgehängt, toll, schönen Dank... Twilight: No, Really? ... könnte jetzt was aus diesem Spezialschrank brauchen... aber man kann nicht alles haben, und das wars doch auf jeden Fall wert gewesen mit dem Kuchen Shrug


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Pumpkin Glow - 12.01.2016, 01:52

Mit meinen seit kurzem 34 Jahren bin ich hier wohl richtig.

Habe extra eine Schale mit alten, harten, klebrigen Bonbons und fünf Jahre alter Schokolade mitgebracht. Damit man was zum anbieten hat, wenn sich doch mal ein Jungspund hier her verirrt.
(Gehört zum alt sein dazu. Habe ich von meiner Oma gelernt. Trollestia )