Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - SKUNK412 - 10.01.2014, 01:34

CUTE Heart



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Shadow ELE - 10.01.2014, 03:08

(10.01.2014)SKUNK412 schrieb:  CUTE Heart

Da gebe ich dir Recht so richtig herzlich Twilight happy
Queen chrysalis by Blindfaith-boo (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Stargaze - 10.01.2014, 14:26

So, wir haben endlich mal einen ordentlichen Bohrer gehabt, und ein paar Löcher geschaffen, sodass nun auch die Wände weniger kahl aussehen.

http://i20.photobucket.com/albums/b236/Tjamat/chrysonwall.jpg

Hängt jetzt direkt neben der Wohnungstür, unübersehbar im Flur (2m² sind kein Flur ...).Von einer Couch aus auch noch erkennbar. Hab's nicht ins Wohnzimmer gekriegt, entweder es stehen Möbel vor der Wand oder es passt nicht. Über einer Couch wäre nett gewesen, aber dann hätte es aufgrund der Länge zu knapp unter der Wand gehangen.
Muss man eben Abtriche machen.

Motiv.
Gemalt von seiner Mutter, erhalten im Spätsommer 2013, als Geschenk.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Shadow ELE - 11.01.2014, 07:59

Guten Morgen Schwarm
@Stargaze..Nice das Bild ist AwesomeRD deals with it
Day 9 Queen Chrysalis Wallpaper by SycoClown (Öffnen)
Commission: Cover Art for Operation Sparrow by Sayluh (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Stargaze - 11.01.2014, 10:43

Endlich mal ein schöner Wallpaper, der die Icons nicht überlagert und simplistisch genial anmutet. Sowas mag' ich.
Darf's aber nicht benutzen, weil alle Geräte geteilt sind. >: (


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - SKUNK412 - 11.01.2014, 19:13

(10.01.2014)Stargaze schrieb:  So, wir haben endlich mal einen ordentlichen Bohrer gehabt, und ein paar Löcher geschaffen, sodass nun auch die Wände weniger kahl aussehen.
Ja so ein paar Löcher sind nicht nur sehr dekorativ sondern sorgen auch noch für frische Luft. [Bild: pc-chryhappy.png]
(Jahrelange Changeling Erfahrung)


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Blacklightning - 11.01.2014, 21:29


guten abend an den ganzen schwarmTwilight smile


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Shadow ELE - 12.01.2014, 00:33

Guten Morgen SchwarmTwilight happy
It's me? by Marenlicious (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - BlackT0rnado - 12.01.2014, 22:51

___


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Stargaze - 13.01.2014, 16:38

Hrrr, ich bin mal ehrlich, diese "X meets My Little Pony" Videos haben mich noch niemals erheitern können. Das hat für mich was von 12jähriger will witzig sein und hat leider Video-Editor Progs ... sorry, aber nö.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - BlackT0rnado - 13.01.2014, 16:51

___


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Stargaze - 13.01.2014, 17:11

Ganz genau, das trifft jeden anders.
Ich bin ja auch für .MOV zu haben, andere gehen dabei in den Keller weinen. Bei der Fülle an content kann man sich auch die Rosinen rauspicken.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - BlackT0rnado - 13.01.2014, 17:25

___


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - FlaK - 13.01.2014, 17:51

(13.01.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(13.01.2014)Stargaze schrieb:  Hrrr, ich bin mal ehrlich, diese "X meets My Little Pony" Videos haben mich noch niemals erheitern können. Das hat für mich was von 12jähriger will witzig sein und hat leider Video-Editor Progs ... sorry, aber nö.

Gut ist deinen Meinung, nicht jeder trägt die gleiche Art von Humor mit sich.

Ist genauso wie die ewigen Streitthemen R34, Shipping, Gore und der ganze andere Zirkus der im Fandom kursiert, da reg ich mich auch nicht sonderlich drüber auf. FS grins

Naja, ich persönlich finde den Film nicht schlecht, aber es trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Eigentlich bin ich ein ziemlicher Fan von Sinnlosigkeit und kann ununterbrochen über irgendnen Scheiß lachen, das hier ist nicht so ganz mein Ding. "12jähriger will witzig sein" trifft es schon ein wenig, z.B. "Friendship is Magic Bitch" empfinde ich als deutlich gelungener. :3
Jedem das Seine.


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Shadow ELE - 13.01.2014, 22:56

Guten Abend Schwarm
Rebirth by Kinetic-arts (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - SKUNK412 - 13.01.2014, 23:39

Na ja ob man das Video nun lustig findet oder nicht ist ja jeden sein Geschmack allerdings der Kommentar:
(12.01.2014)BlackT0rnado schrieb:  hier ein Film der ihrer Löchrigkeit wahrlich würdig ist Twilight smile
würde nur passen wenn man Twilight smile durch Trollestia ersetzen.
Denn Königin Chrysalis und auch die gesamte Rasse der Changelings wird im Video verspottet.
Es seiden du wolltest Algemein uns damit hier trollen, dann ist das richtig so. (mehr oder weniger) Twilight: No, Really?


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - BlackT0rnado - 14.01.2014, 05:40

___


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Gray - 14.01.2014, 10:45

(14.01.2014)BlackT0rnado schrieb:  ...wusste gar nciht das du hier die Regeln machst Applelie

Hier macht nur eine die Regeln und wir alle wissen wer dies ist.

Und gestritten wir hier auch nicht, sonst fliegt jeder in seine Wabe und dann ist Hiveruhe! Twilight happy


RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - Shadow ELE - 14.01.2014, 22:39

Guten Abend SchwarmRD salute
Devourers of Love by TranslucenceY (Öffnen)
Queen Chrysalis Colored by pyra9321 (Öffnen)



RE: Chrysalis - Die Königin der schlanken Taille - SKUNK412 - 15.01.2014, 00:39

(14.01.2014)BlackT0rnado schrieb:  unter "trollen" würde ich sowas verstehen Eeyup
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Wie schon meine Vorschreiber sagten es ist Geschmackssache, wusste gar nciht das du hier die Regeln machst Applelie
Hmmm also das erste ist doch eigentlich ganz cool. AJ hmm
(kann momentan aber allerdings das Kleingedruckte nicht richtig lesen)
und das zweite ist schon trolling aber auf einer "niedlichen" art. Twilight: not bad
Außerdem das das Video Geschmackssache ist habe ich auch geschrieben und welche Regeln du meinst ist mir irgendwie unklar.
[Bild: cl-derp-shrug.png]