Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Stargaze - 08.08.2013, 16:10

Siora traut sich an alle. RD deals with it

Dürfte aber auch über Normalpreis ausfallen ... bzw. RD Preis. Mal abwarten, was sie sagt.
Ach ja, und natürlich kann sie jetzt auch SOOOOO groß nähen. xD Muttu dich entscheiden.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Salacious_Crumb - 08.08.2013, 16:19

Ich trau es ihr auch zu, das sie es schafft, aber auf dem weg dorthin wird sie sicherlich fluchen. Ich rate Ihr den Preis erst dann festzudübeln wenn die Mähne fertig ist. Ansonsten zahlt sie sicherlich Lehrgeld.

*klugscheiss* Wink


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Twily89 - 08.08.2013, 16:27

Siora, ich glaube, die Riesenplüschies waren eine blöde Idee XD Außer wenn du gerne groß nähst^^ Außerdem will ich auch irgendwann mal eine Sunset Shimmer^^ Und natürlich eine TrixieTwilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Siora - 08.08.2013, 18:34

(08.08.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Ich trau es ihr auch zu, das sie es schafft, aber auf dem weg dorthin wird sie sicherlich fluchen. Ich rate Ihr den Preis erst dann festzudübeln wenn die Mähne fertig ist. Ansonsten zahlt sie sicherlich Lehrgeld.

So true!


Also ganz ehrlich, an Sunset Shimmer hab ich ja schon irgendwie nen Narren gefressen seit ich ihr Design als Sneak Peak als Brushable gesehen habe.
Als ich aber dann gesehen habe, wie die Mähne offiziell im Detail aussieht, war mein erster Gedanke " AJ surprised wtf?!" und der zweite Gedanke "also mal ehrlich, liebe Zeichner, wieso tut ihr uns Nähern sowas an, wie soll man das denn nähen?!?".

Wer weiß, wenn ich mal ne ruhige Minute und Laune auf irgendwelche verrückten Herausforderungen habe und ich die jetzigen (Discord für Perry und die Chrysalis für Stargaze) schon gemeistert habe, vielleicht versuche ich mich mal an einer Sunset Shimmer. Warum auch nicht.

Sofern ich sie jemals machen sollte, werde ich sie still und heimlich nähen und vielleicht landet sie ja dann hier im Forum und sucht dann ein neues zuhause. Das könnt ihr ja dann unter euch abmachen, wer sie dann bekommt.

Aber Aufträge für sie nehme ich definitiv nicht an. Sorry Leute.


Was meinen Stand auf der Gala anging, ich hab's ja tatsächlich noch geschafft Fotos zu machen, bevor überraschend schon vorzeitig alle Leute hoch gelassen wurden.

Hier mal paar Eindrücke:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Übrig geblieben sind von der Gala nur ein paar Schlüsselanhänger, ein paar Paare Ohrringe, die Lunakette und das RainbowDash Armband sowie das Pasta-Besteck hier:

Spoiler (Öffnen)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Sethaa - 08.08.2013, 19:19

Toller Stand Big Grin
Und da ist sogar Fiddle Sticks!!


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Sheri Moon - 08.08.2013, 19:42

Oooh was für ein süßer Stand, alles sehr hübsche Sachen. Die Schlüsselanhänger finde ich aber (neben den Plüshies) zB auch wirklich sehr schön [Bild: pc-rdontsay.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Koyo - 08.08.2013, 20:11

Oh mein Gott. *-*

Diese ganzen Plüschis... diese große Rainbow sieht einfach nur klasse aus für ihre Größe! Die hast du super hinbekommen! FS grins Hab ja schon mehrmals hier rausgelesen, dass große Plüschis gar nicht so einfach sein sollen. Aber die ist dir echt gelungen.
... und diese Schulterpony Rainbow sieht ja auch einfach mal ultra niedlich aus. *__* *Geldbörse anschau* Man man man, die sieht echt gut aus... Wieso, wieso nur müsst ihr alle so wundervolle Plüschis machen. Whining Da würd man sich am liebsten 1000 Stück holen. Die Schulter Rainbow sieht soooo toll aus.

Aww, die ganzen Anhänger sehen ja auch mal sowas von mega niedlich aus. ^_^


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Buddy - 08.08.2013, 20:13

Wenn ich so sehe was da alles an Fanmade Merch steht tun sogar mir die Handgelenke weh Derpy confused
Es sind echt ein paar schöne Sachen dabei.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - DriveByFM - 08.08.2013, 20:30

Es war doch ganz gut das ich diese Jahr nicht zur Galacon konnte, sonst wäre mein Konto um einiges leerer, wenn ich mir den Stand angucke. ^^
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - SKUNK412 - 08.08.2013, 20:34

(08.08.2013)Siora schrieb:  Aber Aufträge für sie nehme ich definitiv nicht an. Sorry Leute.
Ja meine Schulter Babs musstest du ja leider auch ablehnen, was aber auch verständlich ist. Pinkie approved
Lieber sollte man ehrlich zugeben das man denn Auftrag nicht annehmen kann als irgendwas zusammen zunähen womit du und der Kunde dann nicht zufrieden sind.
Denn damit ist ja auch kein von beiden geholfen. [Bild: cl-fs-shrug.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Ceres - 08.08.2013, 23:26

Der Stand ist ja ein echter Traum!
Aber die Filly-Schulterponies....Heart Da reicht ein "awww" gar nicht aus, selbst wenn ich noch 3726 "w"s ranhängen würde.

Die große Dashy ist aber auch ein echter Blickfang!


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bnau - 08.08.2013, 23:32

(08.08.2013)Siora schrieb:  
(08.08.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Ich trau es ihr auch zu, das sie es schafft, aber auf dem weg dorthin wird sie sicherlich fluchen. Ich rate Ihr den Preis erst dann festzudübeln wenn die Mähne fertig ist. Ansonsten zahlt sie sicherlich Lehrgeld.

So true!


Also ganz ehrlich, an Sunset Shimmer hab ich ja schon irgendwie nen Narren gefressen seit ich ihr Design als Sneak Peak als Brushable gesehen habe.
Als ich aber dann gesehen habe, wie die Mähne offiziell im Detail aussieht, war mein erster Gedanke " AJ surprised wtf?!" und der zweite Gedanke "also mal ehrlich, liebe Zeichner, wieso tut ihr uns Nähern sowas an, wie soll man das denn nähen?!?".

Wer weiß, wenn ich mal ne ruhige Minute und Laune auf irgendwelche verrückten Herausforderungen habe und ich die jetzigen (Discord für Perry und die Chrysalis für Stargaze) schon gemeistert habe, vielleicht versuche ich mich mal an einer Sunset Shimmer. Warum auch nicht.

Sofern ich sie jemals machen sollte, werde ich sie still und heimlich nähen und vielleicht landet sie ja dann hier im Forum und sucht dann ein neues zuhause. Das könnt ihr ja dann unter euch abmachen, wer sie dann bekommt.

Aber Aufträge für sie nehme ich definitiv nicht an. Sorry Leute.


Was meinen Stand auf der Gala anging, ich hab's ja tatsächlich noch geschafft Fotos zu machen, bevor überraschend schon vorzeitig alle Leute hoch gelassen wurden.

Hier mal paar Eindrücke:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Übrig geblieben sind von der Gala nur ein paar Schlüsselanhänger, ein paar Paare Ohrringe, die Lunakette und das RainbowDash Armband sowie das Pasta-Besteck hier:

Ich sehe Ray's kleine Cloudchaser und meine Rainbow Dash Heart

ich bin wirklich zufrieden mit meiner "mittleren" Rainbow Dash. Ich muss sagen dass sie sehr gut verarbeitet ist und jeder Cent gut investiert war^^

Damit darf ich mich nun zu Sioras glücklichen Kunden zählen.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Crash Override - 09.08.2013, 00:29

Schade, denn als ich endlich mal an Siora's Stand ankam, stand da nur die Riesen-Rainbow, ihr Ponysona, dann waren da noch 2 Schulterponys (eins davon war der Doc), die pinkie... und glaub noch eins. aber sonst war da nix mehr - und das ca. 2h nach Eröffnung! Ich hätte mir gerne die "grösseren" Pluschies angeschaut, von denen war aber keine mehr da - genauso wenig die Schulter-Applebloom... oder die Fritter. Sonst wäre ich nicht "nur" mit einem Plushie (Big Mac von Varonya, selled by Gray) wieder nach hause. Da hatte ich etwas Glück, dass die Plushies erst etwas später ankamen, sonst hätt ich gar keins bekommen. Die Fritter würd mich dennoch interessieren, genauso wie die Schulter - Applebloom (evtl eine von beiden als DiY-Plushie-Kit)... Man wird sehen, was es auf dem Lunafest gibt. Die Gerüchteküche brodelt... (und vll. ist auch was für mich bei - ich seh's jetzt schon, dass mich das Lunafest fast noch mehr kosten könnte wie die Con).


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Custody - 09.08.2013, 02:48

(06.08.2013)Alphawolf schrieb:  Ach sie an, ein Ostwestfale Twilight: not bad

Was denn? Nicht gewusst? [Bild: 01-ajsmug.png] Ich bin kein Hannoveraner Bürger. Celestia bewahre mich davor, das ist nur vorübergehend RD laugh

Und Skunk lässt sich bei dir die stehende Chrysalis machen? Dreck, wird Zeit, dass ich endlich fertig werde und arbeiten kann Twilight: No, Really? Die Studiengebühren haben meine Einnahmen schon wieder aufgesogen wie ein Staubsauger. Warum kann ich nicht einfach ein Fabrikatorgeneral sein und kein Apothecarius [Bild: cl-aj-shrug.png] Dann könnte ich Hunderttausende ausbeuten und meine eigene Ziele hätten keine Grenzen [Bild: cl-aj-conceited.png]
Es ist nicht gesund für den Geist sich mit verrückten Plänen zu beschäftigen. Und wenn ich alles nähen lasse, was ich an Ideen habe, dann sieht es bei mir aus wie bei Steiff in der Hauptproduktionshalle RD laugh

Bilder! Ich will die Königin wenigstens auf Bildern sehen! Nao! [Bild: pc-chryglare.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Varonya - 09.08.2013, 08:55

So viele tolle Ponys! Die riesen RD gefällt mir super, wer hat die denn "geklaut"? Big Grin


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Stargaze - 09.08.2013, 09:52

Ich glaube, das waren ganz "normale" Besucher (die man hier so nicht kennt), aber erworben wurde die ganz legal.
Was den Preis angeht gibbet die wildesten Gerüchte, weil das auf Angebotsbasis passierte. Irgendein Gebot muss ja dann für Siora annehmbar gewesen sein.
Finanzen anderer Leute gehen uns erstmal nichts an, egal ob die des/der Käufer/s oder Sioras.

(08.08.2013)Siora schrieb:  Das könnt ihr ja dann unter euch abmachen, wer sie dann bekommt.

Ich übersetz' mal:
AUSRAMBOLEN!


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Schoki - 09.08.2013, 10:01

AUSRAMBOLEN!?

Hmm darf ich da auch Schlagkräftige Argumente geben? *Fauste heb*
xD


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Siora - 09.08.2013, 11:03

(09.08.2013)Stargaze schrieb:  Ich glaube, das waren ganz "normale" Besucher (die man hier so nicht kennt), aber erworben wurde die ganz legal.
Was den Preis angeht gibbet die wildesten Gerüchte, weil das auf Angebotsbasis passierte. Irgendein Gebot muss ja dann für Siora annehmbar gewesen sein.
Finanzen anderer Leute gehen uns erstmal nichts an, egal ob die des/der Käufer/s oder Sioras.

Oh, die wildesten Gerüchte?? Na jetzt bin ich aber mal neugierig was so umgeht, lass mal hören!

Soweit ich weiß, ist derjenige nicht auf bronies.de - ich hab aber ein Foto vom glücklichen neuen Besitzer machen dürfen:

[Bild: IMG_0994_zpsf8661576.jpg]


Und woher die beiden kamen, hab ich ja eine dezente Ahnung. Zumindest hat sein Kumpel versucht, zwei Lose mit einem 100 Franken Schein bei mir zu bezahlen und hat eine geschlagene Viertelstunde mit uns diskutiert, warum wir nicht wechseln wollten Derpy confused

Custody schrieb:Und Skunk lässt sich bei dir die stehende Chrysalis machen? Dreck, wird Zeit, dass ich endlich fertig werde und arbeiten kann. Die Studiengebühren haben meine Einnahmen schon wieder aufgesogen wie ein Staubsauger. Warum kann ich nicht einfach ein Fabrikatorgeneral sein und kein Apothecarius. Dann könnte ich Hunderttausende ausbeuten und meine eigene Ziele hätten keine Grenzen.
Es ist nicht gesund für den Geist sich mit verrückten Plänen zu beschäftigen. Und wenn ich alles nähen lasse, was ich an Ideen habe, dann sieht es bei mir aus wie bei Steiff in der Hauptproduktionshalle.

Nope, da hast du was falsch gelesen.

Skunk hat sich die Schulterchrysalis von mir gesichert (von der ich jetzt irgendwann bei anständigem Licht mal noch paar hübsche Fotos machen muss) und Stargaze habe ich versprochen eine stehende Chrysalis zu nähen. Das stand ja schon seit meinen ersten Tagen hier im Forum fest.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Stargaze - 09.08.2013, 11:11

Ich hab' mehrere wilde Spekulationen gehört, aber das war alles so Ratespiele. Mehrere hundert bis tausend oder so. Ich weiss auch gar nicht, wie die sich das ableiten wollen. Die ersten paar normalgroßen Plushies gingen auf eBay für bis zu 3.000$ weg ... klar, waren auch die ersten. Aber das ist bald drei Jahre her.
Aber wie's aussieht, waren's mal wieder "die reichen Schweizer"? Nachher gibt das noch Hass, völlig unbegründet, nur weil da ein paar Einzelopersonen sich dick was leisten können oder (was ich eher glaube) ihr Gespartes auf den Kopf hauen.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - zuckerschnuti - 09.08.2013, 11:12

*augen roll* also ich weiß wieviel er ihr gegeben hat..xD *ganz zufällig daneben stand*
*interessiert den spekulationen zuhört*