Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 16.01.2016, 21:25

(16.01.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  *Setzt seine Singstimme an*

Nicht schon wieder ne Katze ... [Bild: cl-fs-what.png]

* Gewehr nachladen *


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 16.01.2016, 21:46

(16.01.2016)Lux_Pony schrieb:  
(16.01.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  *Setzt seine Singstimme an*

Nicht schon wieder ne Katze ... [Bild: cl-fs-what.png]

* Gewehr nachladen *

Ich bin ja schon ruhig, bin ja schon ruhig [Bild: cl-fs-panic.png] Verzeihung für die Störung. Wollte euch doch nur ein bisschen Stimmung bringen, aber auch das wird mir nicht gegönnt [Bild: cl-fs-what.png]

PS: In der Küche im Schrank stehen 30 Dosen des Kaffee's Marke Herztod. Hoffentlich bekommt er euch gut, je mehr ihr davon trinkt [Bild: cl-cpp-clap.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 17.01.2016, 14:25

Das der Kamin angefeuert ist, ist schön und gut - aber wo ist denn das Holz zum weiterbetreiben? Wenn es nur das kleine Häufchen da ist, dann ist der Ofen bald aus... [Bild: pc-grsquint.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 17.01.2016, 15:23

Also Leute...ich, also, ich...muss euch etwas gestehen. [Bild: prr682ww.png]
Einige sind ja krank geworden - und das obwohl ihr von mir immer wieder Kuchen mit einigen speziellen Pillen bekommen habt...
Bestimmt fragt ihr euch, warum es dann sein kann, dass ihr erkältet seid - nun, um ehrlich zu sein, es waren alles...
..
.
Placebos!!!Whining ja, es waren alles keine echten Pillen, all die Auswirkungen kamen aus euren alten - bzw. zivinischen - Einbildungen...
Deshalb sind die Meisten jetzt von benutzten Taschentücher umgeben, ich hoffe, ihr könnt mir meine kleine Schummelei vergeben. [Bild: epvjzcnb.png]
Naja, an alle Kranken: Gute Besserung! [Bild: lwa42k85.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 17.01.2016, 15:33

(17.01.2016)Drazhar schrieb:  ... ich hoffe, ihr könnt mir meine kleine Schummelei vergeben. [

Aber sicher doch , Drazhar , mein Freund [Bild: pc-pplotting.png]


Ich habe sogar ein mehrere Geschenke für dich ....[Bild: cl-pp-crazy.png]

* Blick wandert auf seine Schrotflinte *


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 17.01.2016, 22:31

Da hoffe ich doch sehr, dass du schneller rennen kannst als meine beiden Freunde Smith & Wesson... Lux.

Jedenfalls wunderte es mich nicht, das in den beiden vorletzten nur Acetylsalicylsäure in Tablettenform drin war... gehen dir etwa deine Vorräte aus, Drazhar? [Bild: luna-eye.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 18.01.2016, 20:45

Geht doch nichts über ein paar Placebos, die dröhnen immer voll rein. Auch wenn ich am nächsten Tag davon immer Kopfschmerzen kriege... [Bild: cl-rd-ache.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 18.01.2016, 20:50

(17.01.2016)Crash Override schrieb:  Da hoffe ich doch sehr, dass du schneller rennen kannst als meine beiden Freunde Smith & Wesson... Lux.

[Bild: rd-fs-3.png] Ich hab nix gemacht ...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 19.01.2016, 01:18

Noch nicht - lass' einfach mal Drazhar in Ruhe. Auch wenn er diesmal nur geschaut hat, wie wir auf die Pillen reagieren - bzw. auf das, was wir uns eingebildet haben, das drin wäre. Außerdem muss ja irgendwer das Altglas wegräumen... Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 24.01.2016, 22:55

Ich hatte gerade mit einer jüngeren Person ein Gespräch über das Thema Pfadfinder; die, die es werden wollen und die, die es mal waren. Gibt es hier jemanden hier unter euch, der was mit (ehemaligen) Pfadfinder-sein am Hut hat? (Bei dem einen oder anderen würde es zumindest gut erklären, wie die Verstecke in Zimmern aufgespürt werden können, in denen Cider versteckt ist RD laugh)
Und nein, ist nicht mein Spezialgebiet, auch wenn Private es so in die Startseite bei meinem Namen beigefügt hat. Für ihn ist "Oberzivi" = "Oberpfadfinder + Fähnleinführer". Der Verständnisfehler sei seinem eigenen Alter geschuldet [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 24.01.2016, 23:00

* ... waren schöne Zeiten , und sind es immer noch *


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 24.01.2016, 23:31

War auch mal bei den Pfadis, angefangen bei den Wölflingen und aufgehört bei den Pfadfindern.
Danach gab es glaube ich nur noch Rover und Leiter - aber ich fand, dass ab dann eigentlich nur noch getrunken und geraucht wurde...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 25.01.2016, 00:04

Da sind ja tatsächlich 2 ehemalige Pfadis Cheerilee awesome Soll ich euch mal ne Schatz-/Schnitzeljagd arrangieren, an dessen Ende ihr vllt Cider finden werdet? RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Pulse Wave - 03.02.2016, 00:50

(16.01.2016)Lux_Pony schrieb:  Nicht schon wieder ne Katze ... [Bild: cl-fs-what.png]

* Gewehr nachladen *
Muß ich wissen, was mit den ganzen toten Katzen passiert?

Hat hier jemand derart Rheuma oder was?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 03.02.2016, 04:15

* Railway Dash schleicht sich leise pfeifend aus der Küche raus Trollestia

Wie? Was ist denn? Octavia angry

Irgendwo müssen die Zutaten fürs Essen doch herkommen. Und da unser Oberzivi unsere Renten bzw. monatlichen Beiträge schon anderweitig verwendet, müssen eben andere Geldspar-Potentiale genutzt werden Applelie


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 03.02.2016, 18:15

Wie, kein Katzenfutter mehr? Dabei haben mir die Dosen mit den Kätzchen doch immer so gut gefallen... gibt's dann morgen "Chilli con Katze"? Trollestia

Äh, übrigens - hab ich das auf dem schwarzen Brett nicht richtig gesehen, oder kann es doch sein, dass der Zivi unsren nächsten Ausflug begleiten will? Oder hab ich mich da doch verkuckt...? So genau hab ich das nichtmehr in Erinnerung, allerdings meine ich, dass ich das heute morgen um halb 3 so gelesen hatte.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 03.02.2016, 23:20

Wer Rentner ist und hier bleiben will, der muss auch was blechen, denn von alleine bezahlt sich hier nix, vor allem net (m)ich Great and Powerful

Wenn ihr mehr Katzenfutter haben wollt, müsst ihr schon Nachbar's Katze(n) erschießen. Oder aus dem Tierheim welche holen, mit leider heuchlerisch guten Absichten, wie ich euch kenne. Die armen Katzen[Bild: cl-ts-supersad.png]
Wo wandert überhaupt das ganze Katzenfell hin, wenn es net zusammen mit dem Fleisch im Kochtopf landet? ich hoffe doch, dass es irgendwo gesammelt wird und net verstreut im Haus rumliegt [Bild: cl-fs-eye.png]

Und ja, Crash, du hast richtig gesehn: Der Zivi wird das WWU mit seiner Anwesenheit und bester (Zivi-)Manier beehren Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 03.02.2016, 23:36

Fell? Letztens hab ich da was gesehen... könnten ein paar Rheuma-kissen gewesen sein. Jedenfalls war eins gestreift und ganz schön Kuschlig weich [Bild: cl-pp-crazy.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Phoenix2k16 - 09.02.2016, 23:07

Bin mit meine 32 Jahren hier woll richtig (habe ja link bekommen)
Na dann sag ich mal hallo zu alle den Ü30-Bronies hier
und natürlich auch einen
Ü30-Brohoof! /)(\


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 09.02.2016, 23:18

Ah, ein neuer? willkommen hier. Pass auf vor'm Oberzivi, er versucht ab und zu uns quälen zu wollen - erfolglos! Trollestia

und wenn die zivis weg sind, gibt's nacher wieder ne Party. ich frag mich nur, ob drazhar nacher wieder mit nem Kuchen kommt... sie sind zwar fein, aber ofmals etwas... besonders. [Bild: cl-aj-awkward.png]