Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2016, 15:46

[Thunder]
Er hob eine braue und blickte Rainbow fragend an. "Klare argumente?", fragte Thunder und ging etwas vor, um sich das Schiff anzusehen. "Daran werden wir aber kein Schiff dran docken, so wird es schon seine Sache tun können.", meinte er leicht lächelnd.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 08.05.2016, 16:02

[Rainbow Dash]
hier..er hat mir noch ein Hologramm mitgegeben...es zeigt das Innenleben des Schiffes, so können wir uns besser Orientieren wenn wir mal was Reparieren müssen....
Spoiler (Öffnen)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2016, 16:20

[Thunder]
"Super, na dann lass uns hinein gehen. Aber dennoch. Wie hast du es denn geschafft es doch zu bekommen?", fragte er neugierig.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 08.05.2016, 16:25

[Rainbow Dash]
nun...ich habe mit ihm ausgemacht das er es mir zur Hälfte verkauft...und dafür...muss ich ihn jetzt 4 Wampas und einen Rancor besorgen....
*Rainbow lief auf das Schiff zu*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 08.05.2016, 16:29

[Shadow]

*Sie lachte nur verächtlich auf und ging weiter auf ihn zu, dabei war sie sehr aufmerksam und achtete auf jede kleinste Bewegung von ihm. Er war sehr stark, also musste sie aufpassen. Trotzdem waren sie ungefähr gleichstark. Bei seinen Worten lachte sie nur wieder und schüttelte dann den Kopf*

Vergesse es einfach......ich werde mich dir nicht anschließen..
Ich werde nun bei Maul und Ventress bleiben...
Und wir werden es irgendwie schaffen euch zu vernichten...
Macht habe ich schon genug......ich will euch alle fallen sehen.

*Sie knurrte wieder auf und ließ ihn nicht aus den Augen, ihre roten Augen leuchteten voller Wut und Hass gegen die Sith auf. Je näher Shining kam, je wachsamer wurde sie. Immerhin könnte er jeden Moment angreifen, als er dann schließlich wirklich zum schlag ausholte, wich sie geschickt aus und parierte den Schlag*

Wie soll es nun weitergehen?
Wenn keiner aufgibt....?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 08.05.2016, 16:34

[nightfall
Wo ist der Händler hier?
*sah sich um*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 08.05.2016, 17:09

Shining Moon

*Als Shining zu schlug parierte Shadow diesen und hielt wieder kräftig dagegen. Shining musste sich etwas anstrengen aber er sah auch das Shadow kämpfte.

Ihr werdet die sith nicht vernichten können. Solange ich am Leben bin existiert die sith weiter. Und nun gib dich der macht hin und verbünde dich mit mir.

*Dann noch während der Lichtschwertparade hörte er ihre Frage.

Entweder du gibt's auf und verbündest dich mit mir oder wir kämpfen bis einer von uns nicht mehr kann. Bis zum bitteren Ende.

*Dann löste er sich von der Parade und griff Shadow erneut an und holte wieder zum schlag aus


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 08.05.2016, 17:36

[Shadow]

Wieder parierte sie den nächsten schlag und hielt noch viel stärker dagegen als mein ersten mal, dann stieß sie ihn wieder zurück und schnaubte bei seinen Worten nur einmal. Sie lief ein paar schritte zurück und steckte ihr Schwert weg*

vergiss es einfach...ich werde mich dir nicht anschließen...
Und ich werde nun auch nicht mehr kämpfen...
Ich werde einfach gehen.....ob du es glauben willst oder nicht...

*Dann wandte sie sich um und lief davon, sie ließ zu Maul oder versuchte es zumindest. Er war sehr stark und ein sehr ebenbürtiger Gegner. Doch wurde dieser Kampf zu nichts führen*

Und wir werden euch irgendwann noch besiegen...
Das kannst du mir glauben..


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 08.05.2016, 17:51

[Maul]
*er stieß Shining mit der Macht weg und ging zu Shadow*
nun...wie es aussieht hat er dich doch ganz schön ausgelaugt...wir sollten hier verschwinden....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 08.05.2016, 19:04

Shining Moon

*Shadow parierte den Schlag erneut und hielt kurz dagegen und stieß ihn dann etwas zurück. Er stellte sich wieder richtig hin. Dann hörte er was sie sagte.

Denkst du etwa das ich dich einfach so gehen lasse. Wenn du nicht kämpfen willst dann werde ich dich wohl erledigen müssen.

*Sagte er und wollte gerade auf Shadow zu laufen um sie anzugreifen. Doch dann wurde er von Maul zurück gestoßen und flog gegen einen Baum ging erneut zu Boden und lag nun da. Er rührte sich kurz nicht da der Aufprall ihn am Kopf getroffen hatte.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 08.05.2016, 19:10

[Shadow]

*Sie nickte Maul zu und man merkte wirklich das die Stute doch sehr ausgelaugt durch den Kampf ist. Shadow hatte sich selbst wohl ein wenig überschätzt, sie brauchte noch viel Übung und Training*

Ja, lass uns von hier verschwinden...
ich muss mich ausruhen und definitiv noch besser werden..
Aber ich habe ja nun einen guten Lehrer..
Bring mir alles bei, was du weißt..
Dann können wir diesen Sith bald ein und für alle mal vernichten..

*Nachdem sie das gesagt hatte, brach sie erschöpft zusammen und lag völlig ausgelaugt auf dem Boden*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 08.05.2016, 19:27

[Maul]
*er nahm Shadow auf die Schulter und trug sie ins Schiff, Ventress zerstörte den Peilsender der an den Schiff war und stieg dann selbst ein,*
Ventress: ich werde euch begleiten....ansonsten könnt ihr gleich hier die Löffel abgeben...
Maul: es spielt keine Rolle ob du mitkommst oder nicht....
*Maul legte Shadow vorsichtig in ein Quatier und ging dann ins Cockpit, er startete das Schiff, hob ab und flog dann von den Planeten weg, dabei berechnete er etwas für den Sprung durch die Lichtmauer*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 08.05.2016, 19:37

(daring maul könnte ja beim Planeten landen wo rainbow thunder und nightfall sind)
[nightfall
*sah das Schiff weiter an*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 08.05.2016, 19:44

Shining Moon

* Shining der ein paar Minuten bewusstlos auf den Boden lag kam langsam wieder zu sich , er öffnete die Augen aber sah kurz etwas verschwommen als sein Blick dann wieder schärfer wurde. Er drehte ein bisschen seinen Kopf und sah sich um. Er sah das die drei und das Schiff weg waren.
Dann stand er langsam auf um wieder auf die Hufe zu kommen.

Arrrgh...Das darf doch nicht war sein. Wieso konnte ich diese Stute nicht besiegen? Für eine Schülerin ist sie ziemlich stark.

*Sagte er nur und ging ein paar Schritte, sammelte mit seiner Magie sein Lichtschwert auf und steckte es wieder weg. Dann sah er sich um und sah das er allein war , dann fand er den peilsender zerstört auf dem Boden. So würde seine suche nun wieder von vorne anfangen.

Das werden sie bereuen. Wenn ich mit ihnen fertig bin wird nichts mehr von Ihnen übrig bleiben.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2016, 20:14

[Thunder]
"Moment...4 Wampas? Okay das geht ja noch, aber 1 Rancor? Wie sollen wir ihn bitteschön transportieren?", fragte Thunder und ging Rainbow hinterher.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 08.05.2016, 20:14

[Shadow]

*Die Stute war eine ganze Zeit lang bewusstlos und schlief, da sie völlig müde war. Sie hätte nicht kämpfen sollen, denn ihre Kräfte waren noch nicht vollständig wiederhergestellt. Irgendwann öffnete sie dann wieder ihre Augen und streckte hoch. Erst wusste sie nicht was passiert war, dann kam es ihr wieder in den sinn. Sie stand langsam auf und ging dann ins Cockpit zu Maul und Ventress*

Dieser Sith Ist wirklich stark...wir sollten ihn nicht unterschätzen..
Aber ich brauche mehr Training...ich muss stärker werden...
Sonst können wir ihn nicht aufhalten...wo wollen wir nun eigentlich hin?

*Meinte sie nun zu Maul und setzte sich erstmal, noch immer war sie ein wenig kaputt. Sie hatte all ihre kraft in diesen einen Kampf gesteckt*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 08.05.2016, 20:28

[Maul]
wir ziehen uns zurück...wir müssen dich Trainieren und ich kenne schon den perfekten Ort dafür...
*er sprang in den Hyperraum und sah stur geradeaus*
Ventress: du sag mal kleine....von wo kommst du eigentlich....

[Rainbow Dash]
ach das schaffen wir schon...irgendwie...
*Rainbow stieg in das Schiff und sah sich etwas um*
etwas unordentlich...aber kein problem...
*sie ging ins Cockpit und sah sich alles an*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2016, 20:32

[Thunder]
Thunder sah sich ebenfalls etwas um und nickte Rainbow zustimmend. "Da hast du schon recht.", meinte er und schloss sich nacher Rainbow am Cockpit an. "Dann werden wir mal sehen was die Kiste drauf hat, oder?", fragte er. "Was glaubst du? Wohin gehts zuerst?"


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 08.05.2016, 20:35

[Rainbow Dash]
erstmal muss ich jemanden holen...ich habe es versprochen...eine alte Freundin....
*sie setzte sich auf den Pilotensitz und schaltete langsam das Schiff ein, dann überprüfte sie ob alles richtig funktionierte*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 08.05.2016, 20:36

[Shadow]

*Sie nickte wieder und sah nun aus dem Fenster, Rückzug war erstmal der richtige weg. Mit dem Sith war nun wirklich nicht zu spaßen. Bei Ventress frage sah sie kurz zu ihr und dann wieder aus dem Fenster*

Ich weiß es schon nicht mehr...
Meine Herkunft habe ich schon lange vergessen, nach dem Tod meiner Mutter verfiel immer mehr und mehr der Dunkelheit.
Die dunkle Seite der Macht ergriff Besitz von mir...
Aber nun,.....nun werden wir diese Sith vernichten..
Und ich werde mich nicht mehr von der Dunkelheit manipulieren lassen..

*Sagte sie zu Ventress und zuckte mit dem Schultern*

Und woher stammst du?