Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 30.10.2012, 16:58

Ich finde das mit den Spoiler-Tags jetzt auch etwas albern. Also mache ich jetzt folgendes, ich beschreibe die ersten 8 Minuten nur mit Hilfe von Informationen, die bereits "offen" in diesem Thread zu lesen waren/gespoilert wurden, bevor der 8-Minuten-Clip veröffentlicht wurde. Details die noch nicht veröffentlicht wurden oder nicht bereits hochgradig vorhersagbar waren, lasse ich weg.

In dem Clip kommt vor:

- das Crystal Empire ist nach 1000 wieder aufgetaucht (wurde gespoilert durch Episode Synopsis von Folge 1 und ist inzwischen wohlbekannt)
- es wird grob erklärt, was King Sombra damit zu tun hat (Name des Bösewichts wurde bereits gespoilert, dass er Böse ist und mit den Crystal Ponies was zu tun hat, kam in einem Videoclip und diversen anderen Quellen vor, wie z.B. einem Screenshot)
- Twilight und die anderen sollen nach Crystal Empire reisen und den Crystal Ponys dort helfen (wurde gespoilert durch "Crystal Pony Song"), zusammen mit Cadance (kommt ebenfalls in dem Song vor) und Shining Armor (war bereits in einem veröffentlichten Screenshot zur Folge zu sehen, somit seine Teilnahme bekannt)
- Twilight ist sich nicht sicher, ob sie der Aufgabe gewachsen ist (Failure Song)

Mehr passiert da nicht. Es sind zwar 8 Minuten, aber eben mit Intro, dem bekannten Song, und über eine Minute lang "Twilight ist halt adorkable Twilight" dazwischen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ecthudan - 30.10.2012, 18:03

Obwohl ihr hier eine höchstinteressante Diskussion zu führen scheint, würde ich trotzdem gerne drauf hinweisen, dass es den Preview inzwischen in einer recht guten Qualität gibt, siehe hier:
Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 30.10.2012, 18:34

Oh, sehr schön. In guter Qualität merkt man erst die ganzen kleinen Verbesserungen die bei der Animation der Figuren gemacht wurden.

Ausserdem: Twilight's Gesicht bei 1:23 RD laugh Ob das so gewollt ist, oder ein Animationsfehler?

Spoiler (Öffnen)
(das ist kein Spoiler, es ist nur Twilight in ihrer Bibliothek mit einem witzigen Gesichtsausdruck. Ich packe es nur in Spoiler tags weil es ein Bild ist)

PS: Was mir gerade jetzt erst auffällt: Story writer für die Folge ist Meghan McCarthy. Sie ist praktisch der neue "Chef" von MLP und war für die Story einiger der besten Folgen überhaupt verantwortlich.

Von ihr geschriebene Folgen (Öffnen)

Das wird soo episch. Pinkie happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - RockingScorpion - 30.10.2012, 18:40

Dat Face RD laugh
in dem Falle glaub ich aber, dass das so gewollt ist. Passt ja auch zur Szene Big Grin

Und ja...ich weiß nicht ob ich für alle hier sprechen kann, aber für mich jedenfalls gilt:



Big Grin


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bananenspinne - 30.10.2012, 18:57

Um hier auch mal drauf aufmerksam zu machen, ich habe den Crystal Faire Song mal etwas lauter gemacht (ohne ihn zu übersteuern), da mir das Original zu leise war:
Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Yasi - 30.10.2012, 19:39

Ich finds genial, will meeeeeeeeeehr! Cheerilee awesome
Mensch, dass die einem immer nur so Happen servieren, schlimm..
Aber hey, Luna darf mal wieder reden Pinkie happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 30.10.2012, 20:11

(30.10.2012)Evenprime schrieb:  Sie ist praktisch der neue "Chef" von MLP und war für die Story einiger der besten Folgen überhaupt verantwortlich.

Von ihr geschriebene Folgen (Öffnen)

Das wird soo episch. Pinkie happy
Bevor ich den Spoiler geöffnet hatte dachte ich nur ''meh.''

Als ich den Spoiler dann doch geöffnet hatte dachte ich:



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Latrus - 30.10.2012, 20:49

Ich bin nicht enttäuscht, meine Erwartungen wurden erfüllt/übertroffen. Pinkie happy
Musste ihn Heute morgen in der Schule sehen, da hatte ich nur keinen Sound. Jetzt gehts ja^^

Twilights komisches Gesicht fiel mir auch sofort auf, ich glaube allerdings, dass das kein Fehler, sondern übertriebene Cartoon-Absicht sein soll.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rarityspike - 31.10.2012, 19:49

Samstag bist die preview in New York.

http://www.hubworld.com/hubworld/specials/littlest-pet-shop-downloadables/


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Dark Rainbow - 31.10.2012, 20:28

Ich habe mir gerade diese Posterbilder auf Hub.com angeschaut und da ist mir aufgefallen das Shining Armour irgendein schwarzes Zeug auf seinem Horn hat.
Was zur Pony Hölle ist das?
http://www.hubworld.com/hubworld/specials/littlest-pet-shop-downloadables/assets/printables/playdate-posters.pdf


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rariedash - 31.10.2012, 20:47

OMG ... was haben die denn da gemacht.. ich meine nicht Shining.. sonder allgemein die PIXEL... DA HORRORR!!!... oahr.
Hey wir machen eine Sendung mit Vectorgrafics okay? Cool und für Poster nehmen wir einfach Screenshots und packen noch eben unsere eigenen Logos drauf. Diese aber dann als Vectoren.. und Schrift muss man auch nicht in Pfade konvertieren.. das wäre zuviel des guten...

Ich frag mich immer wieso die Arbeitslosenquote in meinem Job so hoch is wenn man doch soviele rauswerfen und diese mit echten Grafikern besetzten könnte.... ai ai ai...

naja wenigstens kann man noch den little pet shop button einfach raushauen xD....


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - majyor nick - 31.10.2012, 20:50

(31.10.2012)Dark Rainbow schrieb:  Ich habe mir gerade diese Posterbilder auf Hub.com angeschaut und da ist mir aufgefallen das Shining Armour irgendein schwarzes Zeug auf seinem Horn hat.
Was zur Pony Hölle ist das?
http://www.hubworld.com/hubworld/specials/littlest-pet-shop-downloadables/assets/printables/playdate-posters.pdf

wer weiss wo das Horn zuvor war...

vieleicht ist das aber auch eine art anti zauber schleim ?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Dark Rainbow - 31.10.2012, 20:54

Meine Theorie:
Dieses schwarze Zeug sieht doch wie kleine schwarze Kristalle aus und wer macht schwarze Kristalle? King Sombra wahrscheinlich hat er das extra gemacht damit Shining nicht mehr Magie benutzten kann.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ravirr - 31.10.2012, 20:56

(31.10.2012)Dark Rainbow schrieb:  Ich habe mir gerade diese Posterbilder auf Hub.com angeschaut und da ist mir aufgefallen das Shining Armour irgendein schwarzes Zeug auf seinem Horn hat.
Was zur Pony Hölle ist das?
http://www.hubworld.com/hubworld/specials/littlest-pet-shop-downloadables/assets/printables/playdate-posters.pdf

Wie auch immer das auch aussehen mag, am besten einfach an Punkt 1 der Anleitung halten:
Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - C#*~5 - 31.10.2012, 21:00

(31.10.2012)Dark Rainbow schrieb:  Ich habe mir gerade diese Posterbilder auf Hub.com angeschaut und da ist mir aufgefallen das Shining Armour irgendein schwarzes Zeug auf seinem Horn hat.
Was zur Pony Hölle ist das?
http://www.hubworld.com/hubworld/specials/littlest-pet-shop-downloadables/assets/printables/playdate-posters.pdf
Das sieht wirklich etwas eklig aus. Lyra eww


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - L - 31.10.2012, 21:05

Omg das ist wirklich... aber das erste Poster ist ein netter Plotview RD laugh
Lassen wir das mal lieber mit den Postern. A4 Farbdrucke sind wirklich nicht meine Sache (vor allem weil das Papier dann immer so durchweicht ist).


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Colora Paint - 31.10.2012, 21:09

Ähm, das CM von Pinkie sieht auch merkwürdig aus xP


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Blue Sparkle - 31.10.2012, 21:23

Sieht nach dem üblichen "Hauptsache schnell fertig" aus...


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - SKUNK412 - 31.10.2012, 22:05

Also mir hat Changeling Freund geschrieben das das auf den Horn ein Schwarzer Zauber von Sombra sei.
Und wenn das Stimmt ist meiner Ansicht Shining Armour ein armer Tölpel.
Wie kann man denn als Oberkommandierender gleich zweimal von Mega Bösewichte verzaubert werden.
Spoiler (Öffnen)
Das ist schon irgendwie peinlich. Und wahrscheinlich muss wieder mal seine kleine Schwester ihm retten. Facehoof


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 31.10.2012, 23:52

(31.10.2012)Dark Rainbow schrieb:  Meine Theorie:
Dieses schwarze Zeug sieht doch wie kleine schwarze Kristalle aus und wer macht schwarze Kristalle? King Sombra wahrscheinlich hat er das extra gemacht damit Shining nicht mehr Magie benutzten kann.

Der Theorie schließe ich mich an. Ich habe mir auch das Bild genauer angesehen und es ist wirklich keine Substanz bzw. Schleim, sondern wirklich kleine Kristalle.

Das erfordert erneut einen neuen Post im Thread für Spekulationen und gnadenlose Mutmaßungen ohne Grund und Boden! Auf zum Brony Cave!