Bronies.de
Wer wohnt am schönsten? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Wer wohnt am schönsten? (/showthread.php?tid=1181)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

RE: Wer wohnt am schönsten? - Darkboom - 19.05.2012, 23:01

RD wohnt am schönsten RD salute

RE: Wer wohnt am schönsten? - In5an1ty - 20.05.2012, 03:40

Bin für Twilight. Allein schon weil sie Spike in der Bücherei hat Wink

RE: Wer wohnt am schönsten? - Mibi - 29.05.2012, 20:47

Ich finde Pinkie's Behausung wird maßlos unterschätzt. Ich muss es mir nur mit allen Sinnen vorstellen.... Bei Pinkie duftet es bestimmt den ganzen Tag nach Cupcakes, Keksen, süßem Kuchen und anderen leckeren Sachen Pinkie happy
Schöner kann man doch eigentlich gar nicht wohnen.... Außerdem stell ich mir manchmal vor dass Pinkie bei sich daheim ja auch irgendwo all ihre random Requisiten verstaut haben muss...Pinkie's Wandschrank würde mich echt mal interessieren xD Siehst bestimmt aus wie ne Lagerhalle für nen Zirkus oder Partyzubehörladen. Pinkie Cutie Mark

Andererseits ist Dashie's Behausung da oben in den Wolken natürlich einfach wunderschön und viel aufregender. Kann also gut verstehen, dass Dash beim Schöner-Wohnen-Contest vorne liegt RD laugh

RE: Wer wohnt am schönsten? - LaJoker - 29.05.2012, 20:54

Ich würde sagen Fluttershy. Ein gemütliches Häuschen auf einem kleinen Hügel mit kleinen tieren darin und so einer idylischen Atmosphäre. Würd ich jederzeit einziehen. FS grins

RE: Wer wohnt am schönsten? - Mephysta - 29.05.2012, 20:56

(29.05.2012)Mibi schrieb:  Ich finde Pinkie's Behausung wird maßlos unterschätzt. Ich muss es mir nur mit allen Sinnen vorstellen.... Bei Pinkie duftet es bestimmt den ganzen Tag nach Cupcakes, Keksen, süßem Kuchen und anderen leckeren Sachen Pinkie happy

Aber man muss auch bedenken: Wenn du echt JEDEN TAG Süßkram vor Augen hast und es IMMER nach Kuchen duftet... irgendwann würde mir von dem Zeug eher schlecht werden. Mal ist ja schön und gut, aber wenn man immer eine bestimmte Art von Essen um sich herum hat... naja, meins ist es nicht. Pinkie happy

RE: Wer wohnt am schönsten? - Nienzzr - 16.06.2012, 15:02

Ich finde ja Twilight wohnt am schönsten, einfach weil es irgendwie am "normalsten" ist und außerdem weil ich Bücher einfach lieeeeeebe Smile

RE: Wer wohnt am schönsten? - sallycar - 06.07.2012, 12:28

Ich finde Fluttershy ,so ein Haus am Land . Ist schon was schönes .FS grins

RE: Wer wohnt am schönsten? - Cindy - 06.07.2012, 12:36

Am "Schönsten" wohl Rarity RD deals with it

Mir persönlich gefällt Pinkies Wohnort am besten, da gibt es immer etwas zu naschen und es liegt auch sehr praktisch, nämlich in Ponyville. Danach kommt bei mir aber auch Fluttershy, da sieht's immer so schön ruhig und friedlich aus.

RE: Wer wohnt am schönsten? - Westwood - 06.07.2012, 12:40

Für mich ganz klar Rainbow Dash.

RE: Wer wohnt am schönsten? - iron_pony - 06.07.2012, 14:37

RD. Sie kann ihre Wohnung überall da hin schieben wo sie leben will.
Ich stell mir ihre Wohnung besonders im Sommer richtig schön vor.

RE: Wer wohnt am schönsten? - Twily - 06.07.2012, 15:05

Raritys Häuschen ist am schönsten, meiner Meinung nach. Und danach würde Pinkie's Häuschen kommen, weil einfach dieses lebkuchenartige Haus zu ihr passt und dazu einfach richtig schick und bunt ist Twilight happy

RE: Wer wohnt am schönsten? - Gwyn - 06.07.2012, 15:40

Muss sagen kann mich einfach nicht entscheiden:
- Twilight wohnt in einer Bücherei
- RD wohnt in den Wolken. Hallo ein HAUS AUS WOLKEN?
- Fluttershy wohnt schön ruhig
- Pinkie Pie über eine Bäckerei, immer dieser schöne Duft

RE: Wer wohnt am schönsten? - M99moron - 06.07.2012, 16:54

(09.01.2012)Dashy schrieb:  Rianbow Dash hat ein Haus in den Wolken. Ein Haus in den Wolken. Ein. Haus. In. Den. Wolken.
Muss ich da noch mehr sagen?

Genau das hier. RD deals with it

RE: Wer wohnt am schönsten? - Skreper - 06.07.2012, 16:59

ganz klar RD FS grins Ich mein WOLKEN HAUS RD wink das sagt schon alles

RE: Wer wohnt am schönsten? - Twilight Shadow - 06.07.2012, 22:15

Rainbow Dash natürlich, diese riesige Wolkenhaus muss man lieben!

RE: Wer wohnt am schönsten? - Fluttersparkle - 06.07.2012, 22:50

Twilight hat das beste Haus, ich meine es ist doch cool in einer Bibliothek zu wohnen! RD deals with it Man hat immer interessanten Stoff zum lesen, man kann sich bilden und außerdem ist die Bibliothek in einem Baum. Quasi ein Baum-Haus. In sowas wollte ich schon immer leben! Twilight smile

RE: Wer wohnt am schönsten? - PrimeColor - 07.07.2012, 13:07

(06.07.2012)Gwyn schrieb:  - Fluttershy wohnt schön ruhig

Es hört dich auch niemand schreien, wenn sie dich eiskalt umbringt und deine Leiche im Everfree Forest vergräbt! *muhahaha* (Memo an mich selbst: Idee für eine Halloween/Nightmare Night Fan Fiktion aufschreiben!)

RE: Wer wohnt am schönsten? - Latrus - 07.07.2012, 13:48

Ganz klar Rainbow Dash. Ist doch selbstverständlich, ich meine, habt ihr euch die Hütte mal angesehen?^^ Ich war sofort begeistert.

RE: Wer wohnt am schönsten? - FloodMaster - 07.07.2012, 21:44

Ich find ja, Twilight wohnt am schönsten. Eine Bibliothek in einem Baun, mit Balkon und Teleskop-Terasse. Schöner gehts nicht. RD wink

RE: Wer wohnt am schönsten? - Draven - 08.07.2012, 15:38

RD hat zwar ein schönes Häusle, aber Pinkie hat es am besten. Tonnenweise Leckereien und Partys!
Zwar überlebt man aufgrund von kolossalem Zuckerüberschuss höchstens 1-2 Tage, aber das wäre es wert Pinkie happy