Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Solaire - 06.08.2013, 19:47

*Steigt mit Soul zusammen in ein Shuttle welches Sie gleich darauf zum Schlachtfeld befördert.*

[Bringen Sie Alles an Ressourcen auf,was Sie haben,Dust.Ich bin für jede Hilfe dankbar,hier geht es um Ponyleben.]

*Wendet sich an Cloaker.*

[Ausgezeichnet,bringen Sie alle Crewmitglieder in die Shuttles und dann ab mit Ihnen!Sollten Sie das geschafft haben,suchen Sie nach dem Commander des Schiffs Nex Valkyre!]

*Das Shuttle entschleunigt langsam und die Türen öffnen sich,woraufhin Rapid Dash aus dem Shuttle springt,und direkt in das Feuer der Geth gerät.*


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 06.08.2013, 19:49

* Nex kämpft weiter und er bemärkt das er einige treffer an die barriere bekommt , ein macht einen sturmangriff mit einer biotik explosion und befördert dabei 5 geth soldaten in die luft die darauf sterben , mit seiner tempest schiest er schnell weiter , als er kurz nach lädt sprang ihm ein Husk au den rückenen , nex schlägt auf sich *

[ Nex ]
verdammter Husk .....geh ......weg ....


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 06.08.2013, 19:54

*lädt seine M-97 Viper nach* oO(die sind echt so blöd. Die merken nochnichtmal das ich auf sie schieße) *plötzlich kommt ein Schuss von Hintern von Himmelsrichter an seiner rechten Schulter trifft* oO(verdammte scheiße der hat gesessen. Ach was Solls das überleb ich schon. Ich hab schon schlimmeres durchgemacht)


RE: Pony Effect - Elfchen - 06.08.2013, 19:54

[Rapid, Reaper Anwesenheit in diesem Sektor bestätigt!]

*schießt einen Husk den Kopf von den Schultern und tippt Befehle in ihr Universalwerkszeug*

"Das gibt Probleme..."

[Ich habe eine Fregatte zur Verteidigung angefordert.Mehr kann ich jetzt nicht tun...]


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 06.08.2013, 19:56

"14. 15. 16. 17. 19. zwei auf einmal"
*lädt nach und fängt wieder an zu schießen. Funkt comander an*
[ma'am erbitte um Erlaubnis die Scharfschützen auszuschalten]


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 06.08.2013, 20:01

* Nex Kämpft weiter mit dem husk und versucht ihn runter zu werfen nur er hängt zu stark an ihm fest *
[ Nex ]

VERDAMMT LASS MICH LOS ....DU BLÖDES SCHEUSAL ......


RE: Pony Effect - Shorty - 06.08.2013, 20:03

Cloaker wehrte die restlichen Geth ab, die in seiner Nähe waren. Schnell, hüpfte er hinter die Deckung. Ein Pony hatte bereits einige Verletzte zurück gebracht, und wurde grad angeschossen.

Er sah noch zwei Verletzte, und zog einen von ihnen zu dem Rettungsshuttle. Der Retter bemerkte nicht, das sein Visier kurz vor dem Brechen ist.

Schlussendlich brachte er den vorletzten in das Shuttle, und sah das angeschossene Pony. Er rief "Hey! Hilf mir den letzten zu holen! Und das schnell, Scharfschützen der Geth sind bereits hier!"

Cloakers Anzug ist nun etwas beschädigt, und er versuchte hinter der Deckung zu bleiben.

Er funkte den Commander an.
[Cloaker hier, wir haben fast alle Verletzten in das Shuttle gebracht. Wir sind...] der Funkspruch wurde mit einem lauten rauschen abgebrochen, und man hörte nur noch:
[... visier gebrochen! scheiße! *Schussgeräusche*...]

Cloaker begebte sich hinter Deckung, und sah noch, wie sich ein Pony gegen einen Husk wehrt. Schrotflinte durchgeladen, schoss er das Scheusal ab, und rief zu dem abgelenktem: "Husk ist vernichtet! Wirf es von deinem Körper!"


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 06.08.2013, 20:10

* Nex wirft den leblosen körper von sich und nickt kurz zu ihm und ght wieder mit einem biotischen sturm angriff auf die massen , man hört nur noch seine schreie und biotik explosionen , viele geths sterben durch ihn und lebkt das feuer auf sich *


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 06.08.2013, 20:10

"Alles klar" *Himmelsrichter steht langsam auf, dabei spürt er doch langsam schmerzen an seinen Rechten arm* oO(verdammte scheiße jetzt spür ich es doch)
*Himmelsrichter nimmt seinen Linken arm von der Wunde, es klebte ein wenig Blut dran* *Er ging zu dem letzten verletzten Soldaten und trug in das rettungsshuttel* oO(ok ich glaub das war der Letzte) ["Ma´am hier unten ist wie es keine Person mehr von Wrack. Erbitte um Erlaubnis zurück zum Schiff zu fliegen und die Verletzen Personen zur KH zu bringen und zu versorgen"]


RE: Pony Effect - Elfchen - 06.08.2013, 20:20

*Beginnt Nex mit den ersten Schüssen zu decken*

"Du wirst überleben mein Freund!"


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 06.08.2013, 20:21

"43. 44. 45. Verdammt. nachladen. Munition wird langsam knapp"


RE: Pony Effect - Solaire - 06.08.2013, 20:23

*Schiesst sich ihren Weg durch eine Horde von Geth.*

[Dust,wovon reden Sie da?!Reaper...Die sind nur ein Mythos!Und Sie Himmelsrichter,fliegen Sie mit den Verletzten sofort zurück zum Sch...~]

*Drescht mit biotischen Angriffen auf einige Husks,und Geth ein und steht plötzlich wie eingefroren auf der Außenhülle des Schiffs.*

Plötzlich durchfuhr eine schwere Erschütterung das Schlachtfeld,ein extrem lautes Brummen konnte vernommen werden.In der Ferne erhob sich etwas Fremdartiges,es war ein derart massives Objekt dass die Erde sogar in mehreren Kilometern Entfernung noch vibrierte.Das vermeindliche Objekt schien ein Schlachtschiff zu sein,es war bestimmt mehrere Kilometer lang und besaß merkwürdigerweise tentakelartige Auswüchse an den Seiten,insgesamt waren es 10 Fangarme.Der unheilvoll rot gefärbte Himmel wurde von Donnern und Blitzen durchzogen als das Schiif gen Himmel stieg.*

[Oh Pony,sehen Sie das Alle auch oder halluziniere Ich?Ist das ein Geth-Schlachtschiff?Wenn ja,wieso kann es überhaupt von einem Planeten abheben?]

*Rapid Dash betrachtete mit weit aufgerissenen Augen,aufmerksam wie das vermeindliche Schlachtschiff langsam außer Sichtweite kam und verschwand,ein Brummen war erneut zu hören.*


RE: Pony Effect - Elfchen - 06.08.2013, 20:27

[Vin Cerberus weiß ich das sie Existieren, vielleicht haben sie Sogar die Geth unter Kontrolle aber das steht noch nicht fest.]

*Bemerkt das Schlachtschiff und Ordert sofort ihre Fregatte zurück*

"Ich muss hier langsam mal verschwinden..."

[Rapid, vergiss die Verstärkung wir müssen hier weg!]


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 06.08.2013, 20:28

[comander. Es ist echt. Ich kann mich zwar nicht sehr gut mit dem Reaper Mythos aus, aber das da drüben ist definitiv nichts was ein geth machen könnten. Es. Ist auch wenn es bescheuert klingt, etwas Reaperänliches. Was sollen wir jetzt tun?]


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 06.08.2013, 20:35

* Nex schlägt auf einen husk ein und sieht das riesige schiff , er stand wie eingefrohren da und konnte es nicht glauben *

[ Nex ]
sie ....sind ..es ...... Die Reaper sind zurück gekert ....... Wir müssen sofort eeg ......

* nex schaut sich um und sieht viele tote Husks und Geth leichen und dann sieht er aus der ferne einen Kampfläufer *
SCHEEEEEIIISSSEEEE ........

* der kampfläufer eröffnet das feuer auf nex un er wird knapp gezroffen , er fliegt kurz durch die luft und liegt dan , sein kopf dröhnt und er hat ein pfeifen im ohr *


RE: Pony Effect - Solaire - 06.08.2013, 20:36

[.........]

*Zieht sich langsam zurück und wehrt die Angriffe einiger Geth ab.*

[Das klingt nicht so bescheuert wie Sie denken,dieses Ding...Soetwas habe Ich noch nie gesehen...Egal,Dust hat Recht.Das geht raus an Alle Crewmitglieder,wir ziehen Uns zurück,Ich wiederhole!Wir ziehen Uns zurück!Wir können nicht mehr Leute retten ohne die Hailfire zu verlieren,steigt in die Shuttles und auf gehts!]

*Steht am Landeplatz ihres Shuttles.*

[Nex?!Beeilen Sie sich,wir verschwinden!Wenn Sie nicht in 2 Minuten hier sind,dann kann Ich ihren Hintern auch nicht mehr retten!Machen Sie schon,Ich halte hier solange die Stellung!]


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 06.08.2013, 20:38

["Habe verstanden Ma´am"] *Himmelsrichter bemerkt dieses Tentakel artige wessen* ["Hat man hier nicht mal 1 Minute ruhe. Ich versuche dieses Wessen möglichst zu umfliegen, versucht ihr es irgendwie abzulenken"]


RE: Pony Effect - Elfchen - 06.08.2013, 20:39

*Gibt Nex Deckung und Eliminiert den Kampläufer mit 3 Schüssen*

[Nex,los! Ich gebe ihnen Deckung! ]

*Beordert ein Shuttle zu ihr*


RE: Pony Effect - SharpShard - 06.08.2013, 20:39

Sharp starrt nur auf die Displays und dann aus dem Fenster als das riesige Schiff am Horizont auftauchte
"Ach du....."
ohne zu wissen wo er nun hinfliegt, trudelt er Richtung Boden. Unsanft schlägt sein Schiff auf den Boden ein und reißt eine riesige Furche in die Landschaft, unfreiwillig günstig reißt er damit auch den Gethkampfläufer mit und begräbt ihn unter sich


RE: Pony Effect - Shorty - 06.08.2013, 20:40

[Commander, wir sind hier fertig. Erwarte Erlaubnis zur Rückkehr!] funkte Cloaker an.
Währendessen, suchte er Deckung, da sehr viele Scharfschützen Aufmerksamkeit an ihn gerichtet haben.

Plötzlich erhob sich etwas aus der Erde, der Himmel wurde Rot und Blitze beginnen einzuschlagen. "Keine Ahnung, was das ist... Hauptsache weg hier!" dachte er sich.

Cloaker erhob sich aus der Deckung, die in der Nähe des Shuttles war.
"Ach egal, ich geh jetzt zu dem Commander und versuche ihm Deckung zugeben.."
[Crew, wir müssen weg hier.]

Cloaker bewegte sich zu dem Shuttle des Commanders, und er stellte sich vor das Shuttle.
"Commander? Versuchen sie sich hintermich zu stellen, mein Anzung kann einiges einstecken!" sagte er, und feuerte weiter mit seiner Schrotflinte.