Bronies.de
Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] (/showthread.php?tid=16943)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 01.07.2014, 19:29

(01.07.2014)Matzeria PI schrieb:  okay..... wo is dann Opti im Zelt? weil du hast nan in 2 zelte einquartiert gerade: bei mir und beim mikey-Platoon
Hat ja gepasst, ich hatte den Namen nur da rein kopiert, weil sich den kein normaler Mensch merken kann. Twilight: No, Really?
Jetzt stimmt es wieder.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Rainbow Sparkle - 01.07.2014, 20:45

So ich werde nun doch mit einem etwas größeren Zelt anreisen und Skybolt somit noch in unser Zelt mit aufnehmen, was dann aber auch voll wäre.

Ich hoffe du kannst das noch eben mit eintragen Twilight happy


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Buster - 01.07.2014, 21:26

Ich hätte noch eine frage müssen wir die busfahrten selber zahlen oder werden die bezahlt?


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Changeling-princess - 02.07.2014, 21:59

Ich hätte auch noch eine kleine Frage : Hat jemand eventuell ein zwei Personen Zelt übrig und könnte es für mich und Fallensoul mitbringen?

Ich hätte zwar potentiell selbst noch eins, aber ich fahre mit ihm, RK-9 und wahrscheinlich noch Rainbow Shade von Euskirchen aus los, und das Zelt ist bei meinen Eltern in Freiburg, ich würde dafür ungerne nochmal nen Umweg fahren :/

Ansonsten werde ich mit Soul zusammen wohl erst Freitag früh da sein, RK kommt erst am Donnerstagabend vorbei .-.
Hab ich das richtig verstanden das man sich nicht wirklich vorher am Zeltplatz anmelden braucht sondern einfach hingehen kann und sagt "ja, ich brauche einen Zeltplatz für ein zwei-personen Zelt von heute bis Sonntag" ?

joa, das wäre es auch erstmal von mir soweit, ich freue mich schon aufs Zelten und vorallem drauf, ein paar Leute die auch da sein werden mal kennen zu lernen Twilight happy


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - PLP - 02.07.2014, 22:59

(02.07.2014)Changeling-princess schrieb:  Ich hätte auch noch eine kleine Frage : Hat jemand eventuell ein zwei Personen Zelt übrig und könnte es für mich und Fallensoul mitbringen?

Ich hätte zwar potentiell selbst noch eins, aber ich fahre mit ihm, RK-9 und wahrscheinlich noch Rainbow Shade von Euskirchen aus los, und das Zelt ist bei meinen Eltern in Freiburg, ich würde dafür ungerne nochmal nen Umweg fahren :/

Ansonsten werde ich mit Soul zusammen wohl erst Freitag früh da sein, RK kommt erst am Donnerstagabend vorbei .-.
Hab ich das richtig verstanden das man sich nicht wirklich vorher am Zeltplatz anmelden braucht sondern einfach hingehen kann und sagt "ja, ich brauche einen Zeltplatz für ein zwei-personen Zelt von heute bis Sonntag" ?

joa, das wäre es auch erstmal von mir soweit, ich freue mich schon aufs Zelten und vorallem drauf, ein paar Leute die auch da sein werden mal kennen zu lernen Twilight happy

Ich könnt euch noch 2 Schlafplätze in meinem Zelt anbieten :I

Btw: Wie sieht es bei euch allen aus wie kommt ihr zur Con? Ich werd mit der Bahn fahren also wenn jemand mitfahren will einfach bei mir melden Big Grin


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 02.07.2014, 23:06

@Princess Ich habe noch mein anderes 3 Mann Zelt was ich euch geben kann. Dann ist das weg Cheerilee awesome

Die Anmeldung läuft wie gefolgt ab. Ihr geht da vorne am Schalter und sagt, dass ihr euch anmeldet für den Zeitraum wo ihr vorhabt zu übernachten. Idealerweise dann in der Gruppe und mit Zelt. Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Dann sagt ihr einfach wenn ihr als erstes von euren Squad da seid, dass ihr mit Zelt bucht. Auch wenn der andere des Squads schon hinten sein sollte. Dann sagt ihr zu wem ihr gehört und die Sache läuft. Diesbezüglich empfielt es sich Rl Namen (falls diese noch nicht bekannt sind ) vorher auszutauschen. Und ihr sagt bitte nicht, dass ihr zu unserer Gruppe gehört als Abrechnung. Sonst haben wir die selbe Scheisse wie letztes Jahr! RD wink

@Rasierklingen Kuchen Explosio: Ich denke die beiden suchten wohl ein Zelt für sich alleine RD wink
If jew know wat I mean! : D


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Buster - 03.07.2014, 08:34

@Die4Ever: haste noch in einem anderen Zelt Platon platz weil bei Matzeria ist jetzt schon ein anderer mitdrinn.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - PLP - 03.07.2014, 12:07

@Die:



Solange sie net zu laut sind und ich schlafen kann hab ich nix gegen xD


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Skybolt - 03.07.2014, 16:03

Wie Rainbow Sparkle bereits geschrieben hat bin ich beim Zeltplatzmeetup auch dabei.

Ich werde mich Rainbow Sparkle und Bowserli - also Platoon Lima - anschließen [Bild: 01-dash_smile.png]


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - BlackForrestWolf - 03.07.2014, 20:13

Ich hab dir ja geschrieben, ich hoffe es ist noch irgendwo Platz, wo ist mir eigendlich egal.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Risingstar - 03.07.2014, 22:16

Ich wollte noch bescheid sagen, das mein Begleiter, Igelavar, mit bei mir im Zelt schlafen wird.

AJ hmm Ich stehe irgentwie doppelt in der Liste. Wollte es nur mal erwähnt haben.AJ Prost


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Changeling-princess - 03.07.2014, 22:51

Ich nehme das Zelt :3

und ich werde mich ganz bestimmt nicht mit Soul zusammen zu wem anders dazugesellen ._. nicht bei diesem anlass.Ich will bei meinem ganz besonderen Tag niemanden nebendran liegen haben RD laugh
Außer vielleicht Shade, wenn er nix sonst findet, aber der will auch nicht da stören RD laugh


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 03.07.2014, 23:04

@Skybolt Noticed!

@BlackForrestWolf Ich steck dich mal bei Rqpti mit ins Zelt.

@Rising Star Habr ich bereits eingeschrieben. Ist als "+1" gekennzeichnet gewewen, da mir der Name nicht mehr einfiel! RD wink

@Princess alles klar, habs notiert. Twilight smile

@Optic Ich steck dich dann irgendwi rein, lass dann mal schaurn wohin.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - power1515 - 04.07.2014, 00:31

@ Razorblade Pie: Ich schlafe doch auch schon mit in deinem Zelt oder hat sich was geändert? Falls ja muss ich das langsam wissen...

Falls nicht: @Die4Ever: Bitte in der Liste eintragen, ich weiß das ich dir schon geschrieben habe aber hast mich noch nicht ins Platoon eingetragen.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Buster - 04.07.2014, 06:19

@Die: Danke Die4Ever ich hab gestern voll die welle geschoben aber ist ja jetzt alles gut gegangen kannst mich von mir aus ürgendwo reinstecken gruß OpTic ^^.

@Power1515: Auf Razor kannste lange warten der hat sich nämlich bis 2099 Abwesend gesetzt, ich frag mich nur warum?


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Holla - 04.07.2014, 18:47

mal so ne frage ist jmd von euch noch in der nacht von sonntag auf Montag auf dem zeltplatz und könnte er mir ne Schlafgelegenheit anbieten. Wie gesagt ich brauche nur eine von sonntag auf montag.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - BlackForrestWolf - 04.07.2014, 18:51

@ Die4Ever Super das es geklappt hat selbst für so kurzentschlossene wie meinereiner Twilight happy
Bronies sind halt doch eine eingeschworene TruppeRD salute


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - @Neku@ - 04.07.2014, 19:45

Ich möchte auch gern einen platz


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 05.07.2014, 15:19

Bevor einer Meckert - hat seinen Grund dass ich die Info hier bekanntgebe. Diese Info ist den Organisatoren des ZPM (Zeltplatzmeetup) auch erst seit ca. 12:00h bekannt.


Folgendes: Alle Unter 18 Jährigen benötigen einen "Muttizettel" auf dem Zeltplatz. Ausnahmslos! Unter 16 Jährige (also bis 15 jahre) werden Im Normalfall von den Campingplatzbetreibern Abgewiesen - Ich konnte zwar eine kleine Ausnahmeregelung aushandeln, allerdings ist es dafür notwendig, dass wir das Alter der Teilnehmer wissen müssen.

Warum? Weil wir sonst die Planung umstellen müssen. Ausserdem wollen wir nicht wegen irgendwelchen Problemen dass es heisst "es hätte keiner etwas gesagt".

Es gibt einen Plan B - Allerdings kann er erst dann in Kraft treten, wenn die erforderlichen Informationen bezüglich des Alters der Teilnehmer zum Zeltplatzmeetup den Organisatoren bekannt sind. Dazu wird es nacher noch eine Rundmail geben.

Ich bitte daher um Verzeihung für den späten Zeitpunkt dieser Information, die der Organisation bis heute um 12:00h nicht bekannt waren. Sollte einer diesen Informationen, die ich hier Veröffentliche nicht Vertrauen, so möge dieser sich selbst beim Campingplatz - Link im Startpost - informieren.

Weitere Info's folgen später; unter anderem auch wegen einer anderen Fahrroute.

Crash


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Igelavar - 05.07.2014, 15:51

Hallo.
Mein Name ist Andre und ich wollte Nachfragen wie das jetzt mit den Aufnahmen genau abläuft.
Da ich erst 15 bin und aber auf dem Zeltplatz gerne Übernachten würde, da sich in so kurzer Zeit nicht wirklich noch was finden würde, wo meine Eltern
vom Preislichen mitmachen würden. Bitte um Antwort.
MfG Andre