Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 27.10.2014, 19:10

[Falki]
"Und wo schläfst du?" fragte sie und sah ihn an. "Armer kerl, ich frag mich was ihm zugestossen ist..."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 27.10.2014, 19:13

[Light Shadow]
"Ich schlafe auf der Couch im Wohnzimmer macht mir garnix aus."
Er lächelt und levitiert AT ins Haus dabei folgt er ihn und läst ihn die Treppe hoch schweben in sein Zimmer und legt ihn auf dem Bett ab gleich darauf deckt er ihn zu.
"So jetzt heißt es wohl warten."


RPG - Crossover World's - Mark Question - 27.10.2014, 19:20

[Mark Question]
"Guten Abend Cloudchaos ...Ähm ...nunja ..ich wollte kurz mal vorbei schauen , da ich gerade in der Nähe war und ich ähm... Ich hab ihn Blumen mit gebracht als Dankeschön, das sie bei mir aufgeräumt habe ^^"
Er hielt ihr denn Blumenstrauß entgegen mit roten Rosen und lächelt ihr zu. Dann wird er selbst leicht nervös.
" Öhm und ich wollte sie noch was fragen , aber sie waren so schnell weck...ähm..möchten Sie vielleicht heute Abend mit mir irgendwo was esse gehen. Ich bezahle^^. Als Dankeschön halt ^^."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 27.10.2014, 19:21

[Falki]
"Nein, du schläfst dann eben bei mir." sagte sie "und ein nein akzeptieric nicht" sagte sie und folgte ihnen.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 27.10.2014, 19:23

[Light Shadow]
Als er das hörte lief er knall rot an und hielt sich den Kopf mit den rechten Vorderhuf.
*Hat sie das ebent wirklich gesagt?*
Dan schaut er irritiert zu AT.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 27.10.2014, 19:33

[Cloudchaos]

Sie schluckte und wurde knallrot.
*Essen? ESSEN? ..Und dazu Aus.. ge... hen?*
Sie nahm die Blumen entgegen und war sichtlich verlegen.
"Eh.. m.. g..gerne. E.. einen Moment."
Sie lief etwas tollpatschig nach hinten und machte vorsichtig und leise die Tür zu, sah ihn dabei noch genau an.
Wie die Tür ins Schloss fiel quietschte sie und rannte mit den Blumen in die Küche, es kam ein Rumpelgeräusch aus der Wohnung und dann wie Wasser in etwas gegeben wurde. Danach ein stolpern und ein Klirren.
Nach einer Pause machte sie die Tür wieder auf und stand vor ihm, unversehrt und die Mähne etwas hochgesteckt. Verlegen zog sie die Tür hinter sich zu.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 27.10.2014, 19:39

[Falki]
"W-was ist denn?" *hab ich was falsches gesagt'* sie wurde etwas unsicher und sah etwas weg.

[Rainbow Dash]
Sie flog ihre üblichen Runden über Ponyville. Sie landete auf einer Wolke und setzte sich.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 27.10.2014, 19:42

[Light Shadow]
"Ehm nun..."
Er war immer noch knall rot.
"Meinst du nicht ich solte lieber auf der Couch schlafen immerhin hehe.."
Er schluckte sichtlich.
"Bis du ne Stute und ich ein Hengst die solten sich höstens als Paar das Bett teilen."
Er sah dan weg als er fertig gesprochen hatte.
*Oh wieder war die Zunge schneller als das Gehirn.*
Er lag darauf den Huf wieder an dne Kopf.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 27.10.2014, 19:46

[Atomic Dash]
At war immer noch bewusstlos.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 27.10.2014, 19:51

[Light Shadow]
"Nun auch egal."
Er sah das Falki langsam einnickte und brachte sie in ihr Zimmer neben an und lag sie auf ihr Bett und deckte sie zu gleich darauf ging er zu AT und saß sich neben ihn an Bettrand und schaute ihn an ein paar Minuten später stupste er ihn an.
"Hey Aufwachen Atomic"
Dies wiederholte er mehremale.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 27.10.2014, 19:53

[Atomic Dash]
At zeigte leichte Reaktion.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 27.10.2014, 19:54

[Light Shadow]
Er sah das Atomic reagierte und stand auf nun stupste er ihn etwas fester an.
"Hey Atomic werd Wach sonst muss ich noch in Falkis Bett schlafen...was mich zwar nicht stören würde aber..los wach auf."
Er machte so immer weiter.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 27.10.2014, 20:00

[Atomic Dash]
At öffnete langsam die Augen. Alles war verschwommen und leicht finster. Er sah sich um bis er jemanden sah.
"Wo bin ich? Bin ich schon..?" fragte At irritiert.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 27.10.2014, 20:07

[Light Shadow]
Er lächelte als Atomic langsam wach wird und schaut ihn an.
"Willkommen im Land der Lebenden mein freund du hast Falki und mir einen ordentlichen Schrecken eingejagt was hast du dir blos gedacht als du dich zu boden stürzen liest."
Er stand auf und schaute Atomic dabei leicht wütent an.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 27.10.2014, 20:10

[Atomic Dash]
At ließ den Kopf hängen.
"Warum habt ihr dass getan? Ich wollte meinem Sinnlosen leben ein Ende setzen. Ich halte diesen Schmerz nicht mehr aus und ich finde auch nicht mehr die nötige Kraft es noch mal zu tun."
Atomic weinte drauf los.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 27.10.2014, 20:12

[Light Shadow]
Er legte einen Huf auf seine Schulter.
"Das Leben ist nicht sinlos was bedrückt dich den so sehr das du dir dein Leben nehmen woltes?"
Er schaut ihn an und läst darauf ein Taschentuch aus dem Betttisch schweben das er ihn so dan reicht.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 27.10.2014, 20:19

[Mark Question]
*Wundervoll sie hat ja gesagt ^^. Sie ist irgendwie unglaublich süß*
Er blickte sie mit einem freundlichen Lächeln nach und behielt dabei Kontakt mit ihren schönen Augen. Bis sie dann im Haus verschwand. Er hörte die Geräusche und lauschte etwas an der Tür.
"Alles in Ordnung da drin?"
Kurz danach schreckte er mit dem Kopf zurück als die Tür aufging und als er Cloud sah, fehlten ihm erst die Worte.
"Sie....sie sind wunderschön....Ähm^^' "
Er schüttelte den Kopf und räusperte sich.
"Wohin darf ich Sie den nun ausführen. Auf was hätten sie Hunger ^^?"

[Discord]
Er hat sich alles in seiner Nähe so betrachtetet und beobachtete nun Atomic und Light.
*dieses Pony aber auch. Bricht einfach unseren Deal tztztz. Das müssen wir ihm besser mal austreiben ^^*
Er fing an etwas in seinem Kopf zu planen.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 27.10.2014, 20:26

[Atomic Dash]
At begann alles über sich und seiner Liebe zu RD zu erzählen als er sie getroffen hatte und seither passiert war.
"Verstehst du was ich mein? Ich habe nichts was sich noch lohnen würde weiter zu leben. Ich schaffe es nicht mehr. Der Schmerz ist einfach zu groß."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 27.10.2014, 20:29

[Light Shadow]
Er hört ihn aufmerksam zu und nickt dabei mehrmals.
"Hmm ich verstehe das ist natürlich eine sache aber meinst du nicht das es noch eine möglichkeit gibt? Wie wäre es wen du ihr einfach hinterher fliegst und ihr alles genau erklärst ich vermute sie wird es verstehen"
Er lächelt darauf wieder.
"So und da du mir etwas zu gefährdet bist bleibst du die Nacht über hier mein Freund nicht das du wieder so etwas wie vorhin versuchst."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 27.10.2014, 20:36

[Atomic Dash]
At blieb im Bett liegen und lehnte sich ins Kissen. Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und versuchte zu schlafen.

[?]
Es lauert auf einer Wolke und beobachtet die Szenerie der Umgebung.