Bronies.de
RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Reise zum Ibex Empire (/showthread.php?tid=23535)



RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Vales - 08.11.2015, 15:44

[Ranya Flora / Melodys Zelt]

*sie war verwundert darüber, dass Melody aufgefallen ist, dass sie den Satz unterbrochen hatte. Ihr selbst fiel das gar nicht mehr auf wenn sie stotterte oder den Satz aus schüchternheit unterbrach*

W ... wirklich habe ich das?

*sie sah Melody weiter sehr überrascht an und stellte den Becher Wasser vor sich auf den Boden.*

ich ... ich glaube das habe ich ... bisher nur bei ... Inpherno geschafft.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 08.11.2015, 15:46

[Melody/Zelt]

*nickend lächelt sie breit*

Ja, haben sie. Das ist mir direkt aufgefallen, der erste Satz ohne unterbrechung.
Es wird jetzt schon besser und besser.

*sie steht nun auf und streckt sich, wobei das shirt etwas nach oben ruscht, bevor sie sich am hinterkopf kratzt*

Ich glaube ich gehe etwas ans Lagerfeuer.
Schlafen kann ich jetzt ohnehin nicht.
Kommen sie mit?


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Vales - 08.11.2015, 16:13

[Ranya Flora / Melodys Zelt]

*Ranya lies sich von Melodys breitem lächeln anstecken und lächelte ebenfalls mit dabei*

Scheint so.

*sie sah jetzt wie die Einhornstute auf stand und das Oberteil ihres Schlafanzugs etwas hoch rutschte. Doch Ranya sah direkt weg direkt weg und nickte dann bei ihrem Vorschlag zum feuer zu gehen*

J ... ja, das hört sich ... gut an.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 08.11.2015, 16:18

[Melody/Zelt]

Gut, dann lassen sie uns gehen.
Schlafen können wir nachher noch.

*sie verlässt das Zelt als erste und setzt sich, immer noch im pyjama, ans Lagerfeuer und lächelt in die Runde*

Nochmal guten abend.

*ihren schweif legt sich sich selbst um die flanke und sieht zum zelt ob Ranya herauskommt*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 08.11.2015, 16:39

[Bleak/Lager]

*er sah sich um, alle schienen sich gut zu verstehen, was schonmal nicht schlecht war. Außerdem schien es gerade ganz ruhig zu sein, was er auch bevorzugte. Es war gut das sie bisher noch nicht in irgendwas reingelaufen waren gegen das sie hätten kämpfen müssen. Aber das kam sicher noch, das wusste er*

oO(Dann mal weiteressen...)

*dachte er sich und setzte sich wieder bequem an das Lagerfeuer und aß seine Ration gemütlich weiter. Dabei den anderen zuhörend und zusehend*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Purple Heart Bunny - 08.11.2015, 16:50

[Alice/Zelt]

*Alice kicherte nur und nickte ebenfalls, den Worten ihres Bruders lauschend. Ihre Ohren richteten sich auf und sie zu dem wunderschönen Sternenhimmel. Lächelnd richtete sie ihren Blick wieder zu Inpherno hoch, als dieser geendet hatte und antwortet ihm dann*

Naja, aber sie hat sich so ziemlich gesteigert...
Meinst du nicht?, überlege mal wie sie vorher war..
Da hatte sie sich nicht von dir weggetraut..
Doch nun, traut sie sich doch, das ist ein enormer Fortschritt.
Oder etwa nicht?

*Fragte sie ihn nun und lächelte wieder*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Inpherno - 08.11.2015, 16:55

[Inpherno/Zelt]
Wie Tag und Nacht.
Wenn ich nur zurück denke an unsere erste Begegnung.
Da ist sie ja fast vor mir geflohen.

*er seufzte dann kurz*

Hach es ist schon einiges vergangen seit damals.
Aber sehr viel schönes.
Die Erinnerungen will ich niemals missen wollen.

*dann sah er seine kleine Schwester an mit einem lächeln*

Warum bist du eigentlich mitgekommen?


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Vales - 08.11.2015, 17:00

[Ranya Flora / -> Lagerfeuer]

*kurz nachdem Melody aus dem Zelt gegangen war, folgte auch Ranya ihr, blieb aber etwas abseits vom Lagerfeuer stehen. Sie war unsicher was die kleine Ponymenge angeht. Doch sie überwand sich und ging mit angelegten Ohren und eingezogenem Kopf zum Feuer wo sie sich dann neben Melody. Sie traute sich nicht jemaden dort an zu sehen sondern sah einfach nur auf den Boden vor ihr. Die Ohren der Stute zuckten nur etwas in die Richtung in die aus der gerade gesprochen wurde*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 08.11.2015, 17:03

[Melody/Lagerfeuer]

oO(Keine antwort ist auch eine antwort)

*sie sieht kurz lächelnd zu ranya, bevor sie sich an bleak wendet*

Wie weit ist es eigentlich noch bis zu unserem ersten zwischenstop Bleak?
Ich habe nicht wirklich darauf geachtet wie weit wir heute gereist sind.

oO(Hoffentlich dauert es bis zum ibex empire nicht mehrere monate)


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 08.11.2015, 17:11

Silver/ Lagerfeuer
* Silver las konzentriert weiter. Nach einer Weile trottete sie erneut in ihr Zelt und packte das Buch wieder weg. Danach ging sie nach draußen und wärmte sich am Lagerfeuer.*
"So schön warm!"


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 08.11.2015, 17:17

[Bleak/Lagerfeuer]

*er schluckte gerade einen Bissen runter als er gefragt wurde und dann Melody ansah. Noch eben was trinkend räusperte er sich danach*

Nun unser erster zwischenstopp ist morgen.
Wir haben gut was geschafft.
Und da wir den direkten Weg nehmen, ohne irgendwelche Städte zu besuchen die wir nicht zu besuchen brauchen, würde ich sagen das wir schon in Haliflanks ankommen sollten.
Es sei den die Gruppe möchte vorher noch eine andere Stadt besuchen.
Dann kommen wir später an.

*meinte er und biss wieder von seinem Essen ab*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 08.11.2015, 17:25

[Melody/Lagerfeuer]

*sie hört ihm zu und nickt dann, bevor sie ein paar sekunden schweigt*

Also ich brauche keinen weiteren Zwischenstopp in einer anderen Stadt.
Wie weit ist es denn im generellen bis zum Empire?
Die Karten habe ich zwar gesehen, aber darunter kann ich mir nicht allzu viel vorstellen.

Sind es noch Tagesmärsche oder vielleicht noch Wochen?

*fragte sie ihn interessiert und sieht ihn weiter an*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 08.11.2015, 17:30

[Bleak/Lagerfeuer]

*er aß sein Essen vollkommen auf und trank dann wieder einen Schluck Wasser, ehe er sie wieder ansah und ihr antwortete*

Nun, noch einen Tagesmarsch bis zum Empire und dann durch die Berge.
Dann sind wir da.
Aber da in den Bergen keine Straßen sind müssen wir einen umständlichen und schwierigen Weg nehmen, weswegen ich denke das es mindestens auch einen Tag dauern wird.

*meinte er und sah sie freundlich an*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 08.11.2015, 17:32

[Melody/Lagerfeuer]

Wow, das ist wirklich nicht mehr weit.
Ich habe wirklich gedacht es wäre weiter weg.
Allerdings glaube ich auch das wir bedeutend länger dort sind als unterwegs, vor allem weil es so groß ist.

Ich bin schon ziemlich gespannt.

*ihre ohren zucken als sie ein rascheln der nahen bäume hört, reagiert aber nicht sonderlich darauf da es ganz einfach der wind sein könnte oder eher sein wird*

In den Bergen müssen wir dann wohl ziemlich aufpassen.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 08.11.2015, 17:40

Silver/Lager

*Silver streckte sich und gähnte ausgiebig, dabei sah sie in den von sternenübersäten Himmel.*
"Hat jemand Lust mit mir zu reden oder vielleicht ein lustiges Spiel mit mir zu spielen?", fragte sie in die Runde.
Lächelnd sah sie in die Flammen. "Am Feuer ist es so.. so schön warm und geborgen, ganz anders wie ich das bisher kannte und wohl auch jemals kennen werde..", murmelte sie leise zu sich selbst.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 08.11.2015, 17:48

[Bleak/Lagerfeuer]

Nun das liegt daran das wir einen ganzen Tag durchgelaufen sind und das wir uns auf den magischen Straßen Equestria's befinden.
Die helfen, da die normalen Straßen eigentlich immer normale sind.

*meinte er*

Diese magischen Straßen lassen uns schneller reisen, weil wir direkt zu einer der Grenzen wollen.
Alle Straßen zu den großen Grenzstädten und von diesen zur Hauptstadt, sind magisch.

*erklärte er*

Das hatte früher mit der Möglichkeit eines Krieges zu tun, der jederzeit ausbrechen konnte.
Heutzutage vereinfachen sie vielen das Leben.

*sagte er und nickte dann*

Ja, in den Bergen müssen wir dann wirklich aufpassen.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 08.11.2015, 17:51

[Melody/Lagerfeuer]

*sie hört ihm aufmerksam zu und staunt dann nicht schlecht, was man ihr auch sehr deutlich ansieht*

Magische Straßen? Okay, das wusste ich wirklich nicht, noch nie davon gehört.
Interessant sowas mal zu erfahren und ich dachte schon equestria wäre in wirklichkeit viel kleiner weil wir so schnell waren.

Man lernt eben nie aus, sieh mal einer an.

Hoffentlich lauert uns in den bergen nichts aus.
Ich möchte möglichst unbeschadet im empire ankommen.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 08.11.2015, 17:57

[Unbending Will/Lager]
*Sie ignoriert den Expeditionsführer und seine Gesprächspartnerin weitestgehend, nachdem sie beiden knapp zugenickt hat. Stattdessen setzt sie sich etwas aufrechter hin und schaut der Stute nach, die offenbar bei ihrem Anblick die Flucht ergriffen hat*
oO(Ja ne, ist klar. Natürlich leben Minotauren normalerweise außerhalb der Ponystädte, aber trotzdem sollte man doch schon wissen, dass es uns gibt.)
Genervt verdreht sie die Augen und schnappt sich aus einer der Kisten, die fürs Abendessen bereitgestellt wurden, eine Stück Brot, worauf sie schweigend herumkaut*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Laylilay - 08.11.2015, 18:02

[Shining/Zelt]

Der Schlaf der Stute war tief und erholsam. Als sie erwachte, war ihr Fieber verschwunden und die Erschöpfung mit ihr. Dafür fühlte sie sich seltsam geschüttelt. Erst im nächsten Moment realisierte sie die panische Stimme ihrer Wächterin. Sofort setzte sie sich auf und blickte Eva an.

"Was wie..? Liebes, beruhige dich.", sagte sie sanft und nahm ihre Hufe. Als sie gehört hatte was los war, blickte sie verwirrt drein. Sie rutschte zum Zelteinang und spähte hinaus. Tatsächlich konnte sie aus der Ferne eine schwarze, unheimliche Gestalt sehen. Rasch schloss sie die Plane wieder und atmete durch.

"Ich weiß nicht, was das ist." sagte sie beunruhigt und blickte zu Eva. Sie spürte die Unruhe in ihrer Wächterin und konnte sie verstehen. Sie fühlte sich ebenfalls beunruhigt. Dennoch war es ihre Aufgabe als Priesterin sie zu beruhigen und die Situation zu klären. Sie nahm ihren Stab zum Huf und ließ ihre Bürste und ihre Haare schweben.

"Komm Eva. Finden wir heraus, was hier vor sich geht. Bleib an meiner Seite und beschütz mich."


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Purple Heart Bunny - 08.11.2015, 18:04

[Alice/Zelt]

*Sie hörte Inpherno weiter aufmerksam zu und nickte das eine oder andere mal. Ranya war wirklich sehr schüchtern und Alice kannte die Geschichte genau. Die Batpony Stute hatte selbst ein wenig angst vor ihm. Was sie ein wenig amüsant fand. Bei seiner Frage nickte sie kurz und antwortete ihm dann*

Behalte die schönen Erinnerungen, immerhin schenken sie dir viel Freude.
Hoffentlich bleibt ihr auch lange zusammen, dann wird Ranya noch selbstbewusster.
Nun, warum ich mitkomme?
Ich möchte die Geheimnisse des Ibex Empires lüften und ein Abenteuer erleben..
Meine Ausbildung zur Attentäterin war zwar schön, aber auch langweilig..
Wird Zeit mal was neues zu entdecken und zu erleben...
Oder etwa nicht?

*Meinte sie breit grinsend zu ihm und knuffte ihn Geschwisterlich*