Bronies.de
Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] (/showthread.php?tid=23536)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Blue Sparkle - 03.12.2015, 09:43

(02.12.2015)N_F_X schrieb:  Schade, Brief bis jetzt noch nicht da Sad Dann halt Nächstes Jahr [Bild: 01-bonbon.png]

Wat?
Ich habe dir sogar extra eine PN mit einem Hinweis auf meinen Beitrag geschickt, damit du ihn auf jeden Fall siehst.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Auri - 03.12.2015, 10:11

@Blue
Ich glaube, er denkt, dass er selber noch nen Brief bekommt mit bestätigter Anmeldung oder Mitgliedsausweis oder so. Anders kann ich mir seinen Beitrag nicht erklären ^^#


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Vales - 03.12.2015, 13:11

Ich werde meine MLP CCG Karten (und Magic) mitnehemen, werd aber erst zum Hauptprogramm kommen.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - N_F_X - 03.12.2015, 17:30

(03.12.2015)Blue Sparkle schrieb:  
(02.12.2015)N_F_X schrieb:  Schade, Brief bis jetzt noch nicht da Sad Dann halt Nächstes Jahr [Bild: 01-bonbon.png]

Wat?
Ich habe dir sogar extra eine PN mit einem Hinweis auf meinen Beitrag geschickt, damit du ihn auf jeden Fall siehst.

Schon klar, aber bis dahin hatte ich noch keine Bestätigung Das ich im Verein bin. Also kann ich mich ja schlecht Anmelden? Naja und in der Anmeldung ist ja unten so was mit einer Unterschrift das man angenommen wurde. Ich dachte die wird dann als Bestätigung zurück geschickt. Wenn nicht ist es trotzdem zu Spät, da ich erst vor 4 Stunden eine Nachricht von MaSc bekommen habe.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Eywalion - 03.12.2015, 17:55

(03.12.2015)N_F_X schrieb:  
(03.12.2015)Blue Sparkle schrieb:  
(02.12.2015)N_F_X schrieb:  Schade, Brief bis jetzt noch nicht da Sad Dann halt Nächstes Jahr [Bild: 01-bonbon.png]

Wat?
Ich habe dir sogar extra eine PN mit einem Hinweis auf meinen Beitrag geschickt, damit du ihn auf jeden Fall siehst.

Schon klar, aber bis dahin hatte ich noch keine Bestätigung Das ich im Verein bin. Also kann ich mich ja schlecht Anmelden? Naja und in der Anmeldung ist ja unten so was mit einer Unterschrift das man angenommen wurde. Ich dachte die wird dann als Bestätigung zurück geschickt. Wenn nicht ist es trotzdem zu Spät, da ich erst vor 4 Stunden eine Nachricht von MaSc bekommen habe.

Ich versteh echt nicht was dein Problem ist! Wenn dir der Vereinsvorstand schreibt, dass du im Verein bist, dann bist du auch im Verein. Da brauch man keine Bestätigung mehr Facehoof


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Leon - 03.12.2015, 19:04

(03.12.2015)N_F_X schrieb:  Schon klar, aber bis dahin hatte ich noch keine Bestätigung Das ich im Verein bin. Also kann ich mich ja schlecht Anmelden? Naja und in der Anmeldung ist ja unten so was mit einer Unterschrift das man angenommen wurde. Ich dachte die wird dann als Bestätigung zurück geschickt.
Der Bereich unten im Formular ist für verwaltungstechnische Sachen, jedoch verschwindet das Fomular im Archiv und wird nicht zurückgeschickt.

Falls du das übersehen hast: Blue hat außerdem vorgestern [hier] geschrieben, dass du offiziell im Verein bist und dich auch anmelden kannst. Mehr Bestätigungen gibts nicht.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - N_F_X - 03.12.2015, 19:30

(03.12.2015)Leon schrieb:  
(03.12.2015)N_F_X schrieb:  Schon klar, aber bis dahin hatte ich noch keine Bestätigung Das ich im Verein bin. Also kann ich mich ja schlecht Anmelden? Naja und in der Anmeldung ist ja unten so was mit einer Unterschrift das man angenommen wurde. Ich dachte die wird dann als Bestätigung zurück geschickt.
Der Bereich unten im Formular ist für verwaltungstechnische Sachen, jedoch verschwindet das Fomular im Archiv und wird nicht zurückgeschickt.

Falls du das übersehen hast: Blue hat außerdem vorgestern [hier] geschrieben, dass du offiziell im Verein bist und dich auch anmelden kannst. Mehr Bestätigungen gibts nicht.

oh, shit Facehoof Facehoof das hab ich nicht gesehen. Dadurch das ich das übersehen habe wußte ich ja nicht ob ich nun Mitglied bin oder nicht sorry Do not want Hätte aber jetzt leider sowieso keine Zeit, da am 12. die Beerdigung meines Großonkels ist. Man, alles lese ich, und ausgerechnet das nicht Facehoof


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Kalle - 04.12.2015, 21:57

Ich werde erst zum Hauptprogramm um 18:00 Uhr bei der Location sein können, da ich leider noch ein paar Termine über den Tag verstreut habe.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Chessfreak - 05.12.2015, 13:36

Bin auch erst zum Hauptprogramm da, da vorher Karten-Spielen im Ultra Comix (Nein, nicht das MLP CCG).

Btw das CCG Turnier im Ultra Comix beginnt laut Veranstaltungsliste um 11 Uhr, Startgeld sind 4 Konserven (was auch immer das bedeutet, ich kann ja heute mal dort nachfragen).


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - MaSc - 05.12.2015, 13:42

Nachfragen ist unnötig, alle Infos stehen im zugehörigen CCG-Thread und es gilt die dort stehende Uhrzeit


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Bronyhead - 05.12.2015, 14:12

Da das jetzt geklärt ist, möchte ich nochmal auf den Post von Blue aufmerksam machen, das leibliche Wohl unserer Mitbronies hat bei uns stets hohe Priorität.

(02.12.2015)Blue Sparkle schrieb:  Frage an alle Teilnehmer:

Wäre jemand (oder mehrere) bereit einen Nachtisch zu spenden?
Wenn ja bitte, hier oder per Skype direkt bei mir melden.



RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Chessfreak - 05.12.2015, 14:16

(05.12.2015)MaSc schrieb:  Nachfragen ist unnötig, alle Infos stehen im zugehörigen CCG-Thread und es gilt die dort stehende Uhrzeit

Wenn du meinst... Ich werde zumindest um 11 Uhr dort sein um Living Card Games zu spielen...
Das My Little Pony CCG hat für mich mittlerweile ziemlich an Interesse verloren.

[Bild: 5d7ab9623a.jpg]


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Meganium - 05.12.2015, 14:30

(05.12.2015)Bronyhead schrieb:  Da das jetzt geklärt ist, möchte ich nochmal auf den Post von Blue aufmerksam machen, das leibliche Wohl unserer Mitbronies hat bei uns stets hohe Priorität.

(02.12.2015)Blue Sparkle schrieb:  Frage an alle Teilnehmer:

Wäre jemand (oder mehrere) bereit einen Nachtisch zu spenden?
Wenn ja bitte, hier oder per Skype direkt bei mir melden.
Lupus möchte ja Horaffen wieder mitbringen, und wenn ich kommen kann, dann shoppe ich ein bisschen in der Lebkuchenfabrik. Pinkie happy


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Eywalion - 05.12.2015, 14:42

(02.12.2015)Blue Sparkle schrieb:  OK, danke. Dann hätten wir mit dem von starfox, Gron und von Angel schon vier mal Nachtisch. Das ging schneller als erwartet.

@Bronyhead: Es wurde doch schon einiges angemeldet AJ hmm


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Dashlinux - 08.12.2015, 00:25

Ich muss leider absagen aus gründen die es mir leider nicht ermöglichen zu kommen.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Random Dave - 08.12.2015, 02:14

Meine Gruppe (Mr_Skyline und Nemesis Moon) kommt auch etwas später.

Wir werden je nach verkehr zwischen 18 und 19 Uhr bei der Location sein.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Der Commander - 10.12.2015, 23:13

So komme direkt zur locaiton um 19 Uhr zugtickes gerade geordert [Bild: cl-pp-content.png]


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Herrmannsegerman - 11.12.2015, 17:37

Guten Abend die Herren.

Für die Besucher des Weihnachtsmarktes morgen: Für die Fahrt zu der Location ist ein Ticket der Preisstufe A (2,60) erforderlich. Für Leute die noch länger in der Stadt rumgurken lohnt sich ab 3 Fahrten ein TagesTicket-Solo dass das ganze Wochenende über gilt (5,40). Wir treffen uns wie gesagt um 14:00 zwischen dem Subway und dem Lidl auf der unteren Ebene der Haupthalle. Der Subway ist ausgeschildert.

Bitte beachtet das der öffentliche Nahverkehr um 0 Uhr Betriebsschluss hat. Es fahren dann weder reguläre Busse noch U- oder Straßenbahnen. Allerdings gibt es ein Nachtbus-Angebot den Nightliner, welcher auch von der der Location nahen U-Bahn Haltestelle Stadtgrenze sowohl in Richtung Fürth als auch Richtung Nürnberg fährt.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Holla - 11.12.2015, 17:38

ich werde morgen leider auch nicht da sein.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Herrmannsegerman - 12.12.2015, 14:24

Wir gehen dann mal Richtung Innenstadt...