Bronies.de
Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. (/showthread.php?tid=24028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - Rapti - 04.02.2016, 11:37

- Luftballons zerplatzen zu lassen ist lustig.

(04.02.2016)Icy schrieb:  - Bei jeder Diskussion zwischen Hatern/Trollern und Simplen Brownies sind es immer die verhassten Troller die mit faktisch richtigen Argumenten und einer gelassenen Emotionslage an die Diskussion rangehen während die Trubronies unweigerlich... Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein... Ragequit.
Richtig.

(04.02.2016)Icy schrieb:  - Ich finde mir steht ein Fedora Trollestia
- Icy heißt Kevin.


RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - Eazy - 04.02.2016, 11:45

Ich liebe Schieberkappen und Berets

Mäntel sehen gut an mir aus. Zumindest besser als andere Kleidungsstücken.

Ich muss mich der Gesellschaft nicjt beugen aber Ich muss mich der Gesellschaft beugen.

Schauspielerei ist cool.

Geschichte ist mit Deutsxh und English und Gemeinschaftskunde das beste Fach #espzlmnsqz

Akzente machen einen Menschen cool (ich will nen britischen)

Nerf Guns sind cool nicht kindisch.

JAZZ UND SWING MARKIEREN DEN HÖHEPUNKT DER MUSIKGESCHICHTE UND SIND HEILIG! *^*

Frauen können genauso Freunde sein wie Männer partner.

Ich bin bi und stolz darauf dass ich damit offen umgehen kann *^*

Du brauchst keine 300 Facebook Freunde sondern nur eine handvoll Wahrer Freunde.

Eine gute Beziehung sollte keine großen Änderungen in dem Leben der Partnet bedeuten, nur dass man bei allem nun doppelt soviel Freude dran hat. Und sich nicht komplett ändern soll dabei. I:


RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - Icy - 04.02.2016, 13:02

(04.02.2016)Rapti schrieb:  - Luftballons zerplatzen zu lassen ist lustig.

(04.02.2016)Icy schrieb:  - Bei jeder Diskussion zwischen Hatern/Trollern und Simplen Brownies sind es immer die verhassten Troller die mit faktisch richtigen Argumenten und einer gelassenen Emotionslage an die Diskussion rangehen während die Trubronies unweigerlich... Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein... Ragequit.
Richtig.

(04.02.2016)Icy schrieb:  - Ich finde mir steht ein Fedora Trollestia
- Icy heißt Kevin.

Bitch please.

- Jeremy Pascal ist ein schöner Name.


RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - Rapti - 05.02.2016, 02:18

- Leon ist der beste männliche Vorname.


RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - DrDerrek - 05.02.2016, 03:08

(05.02.2016)Rapti schrieb:  - Leon ist der beste männliche Vorname.

Und Leonie wohl der beste Weibliche?


Ich finde, dass man Kindern ruhig sagen kann, dass etwas scheiße ist, was sie gemacht haben, wenn es wirklich scheiße ist. Was bringt es einem Kind vorzulügen es sei der beste Zeichner, wenn die Bilder einfach furchtbar sind? Da sollte man es lieber in den wahren Talenten fördern....


RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - RainbowGummy - 05.02.2016, 03:08

-Leon ist ein schrecklicher Vorname
-Ich hasse Linke, obwohl ich nicht Rechts bin.
-Ich fand Ebola legitim lustig
-Ich werde nie verstehen, warum Leute freiwillig Ottakringer Helles trinken würden


RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - Rapti - 05.02.2016, 03:16

(05.02.2016)RainbowGummy schrieb:  -Ich hasse Linke, obwohl ich nicht Rechts bin.
-Ich fand Ebola legitim lustig
Richtig.

- Linksextreme sind nicht besser als Rechtsextreme, außer dass sie weniger gewalttätig sind.
- Sobald Mark Zuckerbergetwas anfasst, verwandelt es sich in einen dampfenden Haufen Scheiße.
- Österreich ist deutscher als Bayern.
- Runde Profilbilder in Messengern etc. sind hässlich. Quadratisch sehen die viel besser aus.
- Maxi ist fett.


RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - RipVanWinkle - 05.02.2016, 03:24

Zitat:-Ich fand Ebola legitim lustig
Oh ja, Good Luck, Ebola-chan! [Bild: cl-rd-cute.png]
War schon echt witzig stellenweise.^^


RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - RainbowGummy - 05.02.2016, 03:26

(05.02.2016)Rapti schrieb:  - Maxi ist fett.

-Leon ist immer ur gemein :c
-Ich weine jedes mal

-Ich hasse das Pony-Fandom relativ hart
-Ich kenne nicht einmal andere Brony-Künstler als den Lebenden Grabstein
-Ich hasse Leute die nicht zeichnen können, damit meine ich nicht die durchschnittlich schlechten sondern, die Untermenschen, die nicht einmal einen Kreis zeichnen können.


RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - Rapti - 05.02.2016, 03:34

- Untermenschen, die keine Kreise zeichnen können, sind die schlimmsten Untermenschen.


RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - FlaK - 05.02.2016, 03:38

- Ich lese in den letzten 15 Minuten nur betrunkene Scheiße in diesem Forum.
- Ich sollte schlafen gehen.
- Anime ist NOCH lustiger als das Bronyfandom, weil mehr Leute es kennen, mehr Leute sich dran in der Öffentlichkeit aufgeilen müssen, sich die Haare komisch färben und komisch aussehen und billige Kontaktlinsen reinmachen und es einfach nur LUSTIG ist.
~fin


RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - Knäuel - 05.02.2016, 07:19

Niemand hier in diesem Forum ist Special. "Schpeschal" vielleicht der ein oder andere, aber Nein, ihr seid nichts besonderes.


RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - Eazy - 05.02.2016, 07:32

Obvious Knäuel is obvious,bei 7 Milliarden Menschen ist die Nadel schon längst nicht mehr im Heuhaufen.

Es gibt nix besseres als Metal frühmorgens um aufzuwachen, während rock und pop die Laune schön hochsteigern.

Und Tage an denen Zeugnisse ausgegeben werden fühlen sich ernster an als die Tage davor.


RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - Conqi - 05.02.2016, 07:41

- Manche in diesem Forum sind definitiv etwas Besonderes. Das muss aber nicht zwangsläufig etwas Gutes sein, bzw. ist es praktisch nie.
- Es sollte endlich faire Verurteilungen vor Gericht für alle geben, also insbesondere Politiker, Polizisten und Frauen.

(05.02.2016)Rapti schrieb:  - Sobald Mark Zuckerbergetwas anfasst, verwandelt es sich in einen dampfenden Haufen Scheiße.

Was fasst der denn an? WhatsApp und Instagram? Waren die jemals gut? Hat sich da viel getan seitdem? Ich wüsste jetzt nicht, was der Kerl kaputt gemacht hat irgendwo.


RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - Mephysta - 05.02.2016, 15:56

(05.02.2016)DrDerrek schrieb:  Ich finde, dass man Kindern ruhig sagen kann, dass etwas scheiße ist, was sie gemacht haben, wenn es wirklich scheiße ist. Was bringt es einem Kind vorzulügen es sei der beste Zeichner, wenn die Bilder einfach furchtbar sind? Da sollte man es lieber in den wahren Talenten fördern....

Stimme ich zu.
Finde auch die aus dieser Wattepackung-Erziehung resultierenden Kinder meist furchtbar nervig, weil die sich 90% der Zeit für die Allerbesten halten und den Rest sind sie am Rumbocken, weil ihre Frustrationsgrenze so niedrig ist.


RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - Ayu - 05.02.2016, 19:47

- dafür dass die Menschheit immer mehr Lebensqualität und Geld als vor 100 Jahren hat sieht die Mehrheit im Vergleich äusserst bescheiden aus


RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - Dashisonfire - 05.02.2016, 21:18

Geil

Ich hasse:
-Leute die aus Gründen die sie selbst nicht nennen können Dinge hassen (Apple, Windows ...) und fest auf ihrer unbegründeten Meinung beruhen.
-Den Großteil dieses Fandoms.
-Untermenschen die sich selbst nicht so sehen können wir ihr Umfeld.
-Menschen die sich nur melden wenn sie etwas brauchen.
-Leute die sich viel zu lange geil fühlen für etwas was sie getan haben an das sich keiner mehr erinnert.
-'Internetfame'. Sucht euch ein Leben, ihr seid im Endeffekt doch unbedeutend.
-Holzköpfe.

Selbst der jetzige Mindestlohn ist lachhaft

Wer hat sich ausgedacht dass man in einer Ausbildung weniger Geld als ein Flüchtling bekommt?

Weihnachten ist überbewertet,

Genau wie Schnee.

Dieses Forum war mal wesentlich besser als es jetzt ist.


RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - Raeffi - 25.02.2016, 09:52

Ich muss niesen wenn ich lange in die sonne schaue

Ich zucke immer unbewusst zusammen wenn ich ein lautes geräusch höre

AMD ist besser als Nvida weil bessere preis/leistung

enge hosen sehen an männern meistens blöd aus

leute die ihre hose nur bis zu den kniehen heraufziehen sollten gleich garkeine hose anziehen

zu viel bürokratie ist dumm


RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - Meganium - 25.02.2016, 14:15

Maggi-Produkte sind dumm! Mal ehrlich: In der Zubereitung steht, dass man Wasser in eine Pfanne hinzugeben muss, welche beschichtet sein sollte, oder man vorher mit Öl beschichtet. Das ist doch von vornherein zum Scheitern verurteilt.


RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet. - Tamagotchi - 25.02.2016, 15:05

Wie kann man Maggi Flüssig Würze nur auf Ei Essen? Das ist doch Grauenhaft.

Das Wetter spielt Verrückt, erst Sonne dann Regen dann Graupel und dann wieder Schnee.