Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 00:30



Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
#1
22.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
Schönen guten Tag zusammen!

Nachdem jeder von uns viele Ansichten im Kopf hat und gerne mal so richtig auf den Putz hauen möchte mit seinen unpopulären Ansichten und Meinungen habe ich einfach mal die Idee für diesen Thread in guter, alter chinesischer Weise aus einem anderen Forum kopiert und hier ist:

Der Thread für das was ihr schon immer mal loswerden wolltet!

Also, legt mal los. Welche Dinge die andere ganz toll finden mögt ihr nicht und was denkt ihr wirklich über die Welt um euch. Wenn ihr eine Meinung habt die ansonsten ziemlich viel Hass und Kritik auf sich zieht, seit ihr hier genau richtig!

Ich möchte allerdings das sich in diesem Thread an gewisse Regeln gehalten wird. Ein Thread wie dieser führt schnell dazu das sich jemand offended fühlt und bietet einen großen Haufen Diskussionspotenzial. Daher haltet euch bitte allgemein an die Forenregeln und bitte auch an diese Grundsätze die ich mit meinem Threaderstellerprivilige jetzt einfach mal festlege:

1.) Bitte vermeidet es über Mitglieder dieses Forums zu schreiben.
2.) Das hier ist kein vollkommen ernstgemeinter Thread. Ich erwarte daher auch keine bierernsten Antworten und ich würde es begrüßen wenn dieser Thread und alle Meinungen darin auch nicht sooo ernstgenommen werden. Der Thread soll vorwiegend dazu dienen mal ein bisschen halbernst-lustig seine Meinung kund zu tun mit dem großen Ziel für allgemeine Erheiterung zu sorgen.
3.) Bitte lasst das große Thema Rechte, Linke und Asylpolitik aus. Dieses Thema bietet zu viel Diskussionspotenzial.
4.) Keine Diskussionen.
5.) Ihr könnt und sollt in diesem Thread mal ordentlich austeilen dürfen, wenn ihr aber nicht einstecken könnt solltet ihr vielleicht auch nicht die Beiträge hier lesen.


Um ein Beispiel für diesen Thread zu geben fange ich mal an:

-Ich finde Gronkh unlustig.
-Ich bin der festen Auffassung das Bäume unwichtig sind.
-Nach meiner Meinung sind Elektroautofahrer wertlose Untermenschen.
-Ich denke das Elektroautos ihre Fahrer mittels eines physikalischen Nebeneffektes des Antriebes namens GayRay Homosexuell machen. (Mini Cooper ebenfalls)
-Ich denke das 90 % aller Bündniss90/DieGrünen-Mitglieder in ihrem Leben bereits eine Ziege und/oder eine Primel vergewaltigt haben
-Gregor Gysi sollte erst wieder Politik machen wenn er wieder Haare hat.
-Berlin sollte mittels eines Großfeuers von der Oberfläche dieses schönen Planeten entfernt werden.
-Ich mag keine Kinder.

Also, lasst mal höhren!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2016 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#2
22.01.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
Ohje, der Thread wird Überstunden bedeuten...

Ich finde eine spezielle Art der Transsexuellen bescheuert, und zwar diejenigen, welche sich absichtlich overdressen. Damit ist z.B. ein Kerl gemeint der aus seiner Sicht eher eine Frau wäre. Um dies auch jedem klar zu machen, kleidet er sich bei einem ganz normalen Treffen mit Freunden so, dass es auch niemand übersehen kann. Riesige Ohrringe, furchtbares graues Kleid welches man vllt in den 50ern trug und hohe Absätze. Mal ehrlich, welches weibliche Wesen zieht sich denn so an, heutzutage und in legerer Zusammenkunft. Was tragen sie statt dessen? Jeans, Shirt/Pulli/Weste, und Sportschuhe. Also quasi nichts anderes wie Männer auch, nur eben mit weiblichen Porportionen. Wenn man also als Frau wahrgenommen will, warum zieht man sich dann so an wie es nie eine Frau tun würde?

Zitieren
#3
22.01.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Eure unpopulären Meinungen
Ich glaube meine unpopulärste Meinung ist
jeder Mensch ist gut.
Ansonsten kommen noch einige wie:

Es gibt keine einfachen Erklärungen für die Welt und ihre Fehler.
Es erfordert Verstand die Unwägbarkeiten des Lebens anzunehmen.
Nur wer sich selbst kennt kann anderen helfen.
Meine Meinung zählt nur für mich.
Foren sind keine Diskussionsgrundlage.
Es besteht ein Unterschied zwischen:
Ich kann nicht und ich will nicht.
Meine Meinung ist wichtiger ls die Meinung anderer.
Ich denke länger als andere über Sachen nach.
Wenn ich mich nicht um mich kümmere tut es keiner.
Ich bin Vegetarier weil ich das so will, aus keinem anderen Grund.
Ich bin der advokatus diaboli aus Überzeugung.

Und tausende andere Meinungen kommen noch dazu.

Zitieren
#4
22.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
- Demokratie ist nicht so perfekt wie viele meinen.
- Politik ist eine Farce und unlogisch, deshalb ist sie mir zimlich egal.
- Political correctness ist schwachsinnig und kontraproduktiv.
- GEZ ist Faschismus
- Manche Feministen sind einfach nur zu hässlich um einen Kerl ab zu bekommen und finden deshalb alles in den Medien was hübscher als sie ist sexistisch.
- Ich finde viel Selbstvertrauen macht unsympathisch.
- Optimismus ist überbewertet
- Die Natur ist selsbt Schuld wenn der Mensch sie kaputt macht.
- Geld macht glücklicher
- Das es zu jedem Topf einen Deckel gibt ist physikalisch unmöglich.
- So etwas wie Karma existiert nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2016 von Dr.Wandschrank.)
Zitieren
#5
22.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
Heeheee, der Thread gefällt mir [Bild: cl-rar-crown.png]

Also:

Kinder sind hässlich, stinken, schreien dämlich rum und ich mag sie nicht, zumindest 99% davon.

Babies sind dicke, kleine, undankbare Klumpen, die nichts können ausser kacken und alles vollzukotzen.

Menschen, die Gangster Rap unterstützen, feiern und ernst nehmen, sind minderbemittelt.

Menschen, die sich freuen, dass es geschneit hat, damit sie endlich Skifahren/Snowboarden können. Haltet eure Fresse und zieht an den Nordpol, wenn ihr so auf Schnee steht.

Leute, die gern Ketchup essen: ihr habt Geschmacksverirrung und dank euch geht der Lieferdienst/das Restaurant davon aus, dass ich Ketchup zu meinen Pommes will [Bild: pc-rderp.png]

Und Diese Trend-frisuren, die ein Grossteil der Männer heute tragen, sehen SOWAS von bescheuert aus.

hold on, hold on, mir fällt noch mehr ein.
muhar. ich trage so viel Hass in mir.


(22.01.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  - Ich finde viel Selbstvertrauen macht unsympathisch.

Total! Dachte schon, ich bin die einzige mit der Meinung.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#6
22.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Eure unpopulären Meinungen
(22.01.2016)Atomicorn schrieb:  Und Diese Trend-frisuren, die ein Grossteil der Männer heute tragen, sehen SOWAS von bescheuert aus.

+1

Besonders diese Undercuts oder diese zusammengeflochtenen Bommel die jeder seit neustem auf dem Kopf hat. Das hat sowas von dieser "Brudi"-Generation die am besten zusammengeprügelt gehört wenn sie ihre blöde Fresse nur aufmacht.

Ich finde übrigens das alle Sportarten die so Hip sind das sie von Red Bull gesponsert werden grundsätzlich schlecht sind.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#7
22.01.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
Ich finde es nervig, dass man inzwischen alles gut finden und tolerieren muss. Das geht teilweise so weit, dass man angemacht wird, wenn man Transsexualität widerlich findet. Tut mir Leid, aber ich finde es eben nicht ganz normal, wenn jemand sein Geschlecht ändert.
Auch mit der Flüchtlingskrise: Wer sagt, dass es inzwischen doch etwas
viele Flüchtlinge sind und es vielleicht doch ander Zeit ist, ein bisschen was gegen den Strom zu unternehmen, wird schnell als rechts oder gar als Nazi beschimpft.
Zitieren
#8
22.01.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
Ich bin der Meinung, dass die Gesetze und Strafen in Deutschland ausreichend sind, auch bei Vergewaltigungen und Ähnlichem.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#9
22.01.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
(22.01.2016)Triss schrieb:  Ich bin der Meinung, dass die Gesetze und Strafen in Deutschland ausreichend sind, auch bei Vergewaltigungen und Ähnlichem.
(22.01.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  - Political correctness ist schwachsinnig und kontraproduktiv.
- Manche Feministen sind einfach nur zu hässlich um einen Kerl ab zu bekommen und finden deshalb alles in den Medien was hübscher alles sie ist sexistisch.
Dies.


(22.01.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  - Ich finde viel Selbstvertrauen macht unsympathisch.
Ich mag es nicht, wenn Menschen ein sehr kleines oder gar kein Ego haben.
Zitieren
#10
22.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Eure unpopulären Meinungen
Ich zitiere mich ja nur ungerne selber, aber:

(22.01.2016)Herrmannsegerman schrieb:  3.) Bitte lasst das große Thema Rechte, Linke und Asylpolitik aus. Dieses Thema bietet zu viel Diskussionspotenzial.

Bitte beachten. Das Thema ist so Omnipräsent und ich möchte hier gerne eine Debatte hierzu vermeiden weil ich denke das es genügend Zerwürfnisse und auch genügend Diskussionsraum im Forum deswegen gibt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#11
22.01.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
Ich liebe es hier jetzt schon!

-Menschen die einen mit "Hey du, alles gut?!" begrüßen sollte man den Mund zunähen. Das ist die dümmste Begrüßung aller Zeiten. Schlimmer als Küsschen links\rechts und das ist schon sehr schlimm.

-80% aller die als Legastheniker diagnostiziert werden sind einfach nur faul und geben sich kein bisschen Mühe.

-Niemand braucht ein Smartphone mit 4X2,5 Gigaherz. Die Programmierer haben nur keinen Bock drauf ihren Mist zu optimieren.

-Radiomusik ist Müll und wird nur vom TV-Program unterboten. Ernsthaft, wie kann man sich den Dreck länger als 2 Minuten geben ohne durchzudrehen.

Oh, da gibt es noch so viel. Ich bin eine sprudelnde Quelle der Wut wenn das erstmal anfängt.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#12
22.01.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
Oh ja, im Radio sind vielleicht 5% aller Lieder hörbar und maximal 1% gut. Der Rest ist billige scheiße, für die ich GEZ zahlen muss. Weder klingt es gut, noch sind die Texte tief. Wer sich so was gerne anhört hat in meinen Augen einfach keinen Musikgeschmack, sondern hört immer nur das, was ihm vorgeworfen wird.
Zitieren
#13
22.01.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure unpopulären Meinungen
- Kinder ruinieren einem das eigene Leben
- mir ist es unbegreiflich, wie man sich als Besserverdienender in die finanzielle, lebenslange Abhängigkeit einer Ehe begeben kann
- Im Sommer oder in Räumen diese Wintermützen zu tragen ist derbst lächerlich
- Mit "Na wie gehts?" eine Unterhaltung zu beginnen. Seien wir uns ehrlich, es interessiert den Fragesteller ohnehin nicht.
- In 2 Jahren wieder schwarz/gelb wäre schön.

Zitieren
#14
22.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
- ich finde viele Veganer haben einen an der Waffel.
- Partys, Discos und Clubs sind scheiße
- Weihnachten ist überbewertet
- Ich finde Menschen lächerlich die verzweifelt ihren Träumen nach jagen und sich nicht eingestehen können das sie niemals in Erfüllung gehen.
- Ich finde Menschen naiv die glauben das man mit genug Anstrengung alles erreichen kann.
- Glücklich sein ist kein Idealzustand sondern Luxus
- Wenn etwas casual wird, wird es immer schlechter.
- Ich finde Menschen die von sich behaupten: ''Ich hätte damals nicht mit gemacht'' sind dämliche Heuchler.
- Ich finde Familienmenschen nervig.
- Dubstep ist keine Musik
Zitieren
#15
22.01.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
Ich hasse es wenn Frauen ihre Weiblichkeit ausspielen um an ein Ziel zu kommen, mache es aber selber, und zwar ständig. #inkonsequent

Man sollte hässlichen/dummen Menschen nicht ständig einreden, dass sie es nicht sind, sondern damit klar kommen dass das keine furchtbar schlimmen Eigenschaften sind.

Ich finde "Tierliebhaber" die Fleisch essen heuchlerisch.

Die westliche Erziehung ist meistens viel zu lasch und bereitet die Kinder nicht entsprechend auf das Leben vor.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#16
22.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
-ich hasse Menschen
-Edit: Ponies in einer Zeichentrickserie sind NUR für kleine Mädchen, jeder Kerl der die mag gehört erschossen.

Mehr fällt mir zu diesem Thread nicht ein ohne 3 Promille zu haben. AJ Prost
Zitieren
#17
22.01.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Eure unpopulären Meinungen
Zitat:Die westliche Erziehung ist meistens viel zu lasch und bereitet die Kinder nicht entsprechend auf das Leben vor.
So much oh thus! Das ist mehr als beängstigend.

Bin noch etwas in mich gegangen
-WhatsApp und Facebook gehören verboten. Die 2 Nervdinger erziehen eine ganze Generation zu verblödeten Zombies und wenn man der Sekte nicht beitritt wird man auch noch dumm angemacht weil man das ja haben muß, ist ja schließlich normal.

-Wie kann man Alkohol erlauben aber Ganja verbieten? Haben sich die Deppen die sowas entscheiden jemals irgendeine Statistik angeschaut?

-Kochen wird überbewertet. Vote for Soilent.

-Die ganzen Superhelden Filme von Marvel und DC sind Mist.

-Kollegen die irgendwelche Spiele zocken und einen dem ganzen Tag zulabern was sie da so gemacht haben nerven wie die Hölle. Was juckt es mich!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#18
22.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
- Ich bin für Schläge in der Kindererziehung
- Man braucht kein Handy in seinem Leben
- E-Sport ist scheiße und sorgt für schlechte Games.
- Gesunde Ernährung ist überbewertet und nur für Leute die zu viel Geld haben.
- Leute die einen verkuppeln wollen weil sie denken sie wüssten wer zu einem passt gehören erschossen.
- Ich hasse Leute die nicht kapieren das es Glück und Zufall ist ob man einen Beziehung hat oder nicht und meinen sie müssten einen ständig Vorträge halten was man tun muss um eine Beziehung zu bekommen.

Da kommt bestimmt noch viel mehr [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
#19
22.01.2016
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
Viele der Antworten kommen mir so vor, als ob die dazugehörigen Verfasser sehr viel Frust in sich tragen und diesen Thread dafür verwenden, um sich den Frust von der Seele zu schreiben. Das unpopuläre vieler Antworten hier ist höchstens, dass sie beleidigend sind (zumindest meiner Meinung nach)^^

Meine unpopuläre Meinung ist, dass ich direkte Demokratie in Deutschland für gefährlich halte, weil sich zu viele Menschen hier extrem von allen möglichen Informationsmedien leiten lassen und zu selten Sachverhalte differenziert betrachten. Daher würde ich es gut finden, wenn sich eine intellektuelle Elite direkt mit an den politischen Geschehen beteiligt, das einfache Volk sich aber lieber heraushält.
Zitieren
#20
22.01.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure unpopulären Meinungen
Wenn keine Diskussionen und so erwünscht sind, dann wäre der Thread irgendwie eher in "Spaß & Sonstiges" anzusiedeln.

- Nur meine unpopuläre Meinung. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste