Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf (/showthread.php?tid=24156)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - UnartiC - 20.04.2016, 23:22

Oh, wie nett. Pinkie happy
Dann genehmige ich mir mal einen normalen, bitte. Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - DerWächter/mmmm - 21.04.2016, 13:36

Aber nur das Eisenmoos und icj weiß nicht mehr wo ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - Private - 22.04.2016, 20:33

Runde 31

Wächter: Du stehst erstmal auf, klopft deine Kleidung aus... und das Moos ist als grauer Fleck auf der Karte eingezeichnet.

Dämon: Trifft UnartiC nicht.

Rijje: 8... mit 10 abgewehrt. Ich vermute mal, Offensive verbessern steht als nächstes auf deiner Wunschliste  RD wink

Mussara:  Lyra astonished ...[Bild: rofl-3g.gif] Trifft mit Immersieg und der Schlick patzt. Mussara stößt den Speer voll in die Gallertmasse und trifft, wie's scheint, irgendeine Vakuole. Das Schleimvieh platzt und verteilt sich überall in der näheren Umgebung.

Phantom: VH 1

UnartiC: Und du hast sie auch alle brav am Gürtel!  RD salute  12 LK gibt's!

appleblack: Der Baum ist schleimfrei. und jetzt... willt du ihn mit deinem Schlachtbeil umhacken?!  Twilight: No, Really?

Wächter (x37) 18 von 18 LK (Vergiftet 1 bis Runde 32); Degeneration: 5
Dämon (C15): 10 von 20 LK
Rijje (rotq26) 38 von 26 LK (-1 LK jede Runde); Degeneration: 3
Mussara (rotq25) 11 von 25 LK; Degeneration: 4
Sophor (raus); Degeneration: 2
Phantom Heart (rott9) 14 von 20 LK; Degeneration: 8
UnartiC (D16) 24 von 25 LK; Degeneration: 3
appleblack (w38) 20 von 22 LK; Respawn 1; Degeneration: 1
Schlick (bei Rijje): -9 von 36 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - Phantom Heart - 22.04.2016, 21:00

Ich will Kerben in den Baum schlagen um besser hochklettern zu können. Wie sind denn meine Werte dafür zur Zeit XD? Ich denke aber, dass ich Drei bis Fünf Kerben rein hauen werde.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - Rijje - 22.04.2016, 21:01

Na, meine ANgriffswert ist eigentlich hoch, aber der wird ja die ganze Zeit abgewehrt. Na ja, jetzt ist es tot und das erste was ich tue, ist, mir meine Heiltränke an den Gürtel hängen und Mussara einen normalen zu geben.

"Gut gemacht, hast das Teil ja richtige zerflückt."


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - appleblack - 23.04.2016, 17:46

Ich gehe mal weiter den Weg entlang in Richtung Osten.
Dabei halte ich Ausschau nach weiteren Gegnern.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - DerWächter/mmmm - 24.04.2016, 00:04

Ja dann ist mir das zu weit weg. Ich schau mal ob ich noch welche von den ungewöhnlichen Pflanzen sehe und schau mir die näher an. Und lauf fürs erste auch weiter Richtung Osten.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - UnartiC - 24.04.2016, 09:48

Gutii. Pinkie happy
Dann mal weiter drauf ballern!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - Private - 25.04.2016, 14:58

Runde 32

Wächter: Endlich hört das Gift auf zu wirken...
Zu weit weg!?! Das sind ungefähr 6 Meter! OK, aber dann erstmal nach Osten (den Weg entlang, nehme ich an; einfache Laufweite, weil du dich gründlich umsiehst - kannst ja mal vergleichen, wie weit du kommst).
Dir fällt eine merkwürdig kantige Form auf, die sich unter dem Wasserpflanzenbewuchs auf dem Teich südlich von dir abzeichnet.

Dämon: Trifft UnartiC, aber der wehrt ab.

Rijje: "Hoch" ist ab 21  Pinkie happy  Heiltrank an den Gürtel  Pinkie approved (du hast ja nur zwei; wenn du einen Mussara gibst, bleibt nur einer). Den Trank der Lebenskraft auch?

Mussara: "Danke. Solche Viecher sind bei uns gefürchtet. Speere sind keine guten Waffen gegen die. Behaupten zu können, eins mit einem Speer getötet zu haben, sichert mir bestimmt den Kriegerrang."

Phantom: Dein Klettern-Wert ist 9, und der Baum gibt von vornherein schon einen Bonus von +1.
Also OK: erste Kerbe!  Pinkie approved

UnartiC: Du wolltest aber in VH bleiben, oder? Na ja, ob Vergeltungsschlag oder normal ist ja egal... Weil 11 Schaden sind 11 Schaden. Was den Dämon von den Insektenbeinen haut. Er löst sich in schwarzem Rauch auf, und nur sein Ranseur bleibt zurück.

appleblack: Das heißt, du bleibst erstmal bei Wächter. Auch du behältst die Umgebung im Auge, bemerkst aber nichts auffälliges. Wo das Eisenmoos ist, darfst du aber jetzt wissen.

Wächter (p30) 17 von 18 LK (Vergiftet 1 bis Runde 32); Degeneration: 5
Dämon (C15): -1 von 20 LK
Rijje (rotq26) 37 von 26 LK (-1 LK jede Runde); Degeneration: 3
Mussara (rotq25) 11 von 25 LK; Degeneration: 4
Sophor (raus); Degeneration: 2
Phantom Heart (rott9) 14 von 20 LK; Degeneration: 8
UnartiC (D16) 24 von 25 LK; Degeneration: 3
appleblack (p31) 20 von 22 LK; Respawn 1; Degeneration: 1


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - appleblack - 25.04.2016, 15:19

Ich geh nochmal kurz hin und pflücke das Moos. Es kommt erstmal in die Umhängetasche, und wenn es nicht anders passt, lasse ich hier ne Axt liegen.

Die kantige Form könnte interessant sein... Vielleicht sollten wir da näher ran.
Wie verhält es sich mit dem Ertrinken? Ist das einfach Schaden, oder bin ich quasi nach X Runden einfach tot wenn ich nicht mehr atmen kann?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - Rijje - 25.04.2016, 15:43

"Und daher kannst du dir auch mit gutem Gewissen diesen glorreichen Sieg zuschreiben und prahlen."

Ja, den auch an den Gürtel. Wenn ich eine leeres Behältniss habe würde ich gerne etwas vom Schlick in diesen abfüllen. Sonst würde ich weiter gen Norden die Straße entlang gehen und mich genau umschauen, und mich dazu noch bereits halten.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - DerWächter/mmmm - 25.04.2016, 17:47

Das wäre ne ganze Runde D:

Nee...wirkte nur auf der Karte nach mehr, hab nicht genau gemessen xD

Aber ich stimme da mit AB überein, die kantige Form ist interessant. Ich würd mal so nah wie möglich dran gehen, ohne ins Wasser zu müssen udn schauen ob ich mehr erkenne.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - Private - 27.04.2016, 20:00

Runde 33

Wächter: Ja, da dümpelt eindeutig was im Wasser. Und es hat keine organische Form. Hier ist ja ein alchimistisches Labor in die Luft geflogen. Könnte irgendeine Art Behälter sein. Mehr ist leider nicht zu erkennen unter der dicken Wasserpflanzenschicht.

Rijje: Du hast sogar zwei Metallflaschen.  Pinkie approved  Du füllst sorgfältig eine Probe ab.

Phantom: Kerbe Nummer 2  AJ Prost

UnartiC: Die Blüten zu zertreten hat den Kreis offenbar nicht zerstört. Irgendwas scheint da noch zu sein...

appleblack: Du marschierst querfeldein zu dem Mossfleck und... gllluuup, stehst du plötzich bis zur Hüfte in Morast. Gratuliere, du hast ein Sumpfloch gefunden  Pinkie happy

Wächter (k31) 17 von 18 LK; Degeneration: 5
Rijje (rotq26) 36 von 26 LK (-1 LK jede Runde); Degeneration: 3
Mussara (rotq25) 11 von 25 LK; Degeneration: 4
Sophor (raus); Degeneration: 2
Phantom Heart (rott9) 14 von 20 LK; Degeneration: 8
UnartiC (D16) 24 von 25 LK; Degeneration: 3
appleblack (m35) 20 von 22 LK; Respawn 1; Degeneration: 1; Versumpft 0


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - Rijje - 27.04.2016, 20:09

Gut, diese Probe gebe ich dann Mussara und gleichzeitig einen Trank. Am besten den Normalen. Gehe dann weiter und schaue mich um. Was sehe ich!?


"Hier, kannst die Probe des Schleims haben, als Beweis des Sieges."


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - UnartiC - 27.04.2016, 23:32

Was was waaaas?
Kann ich etwas sehen oder spühren?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - appleblack - 28.04.2016, 11:34

Das hätte ein Achievement gegeben, oder?
Bis zur Hüfte ist ja schon tief... Wenn ich noch rankomme nehme ich meinen Schwebetrank erstmal in die Hand und versuche dann mich irgendwo am Rand fest zu halten, würde dazu den Stiel einer Waffe benutzen...
Wenn ich nicht mehr ran komme, versuche ich raus zu klettern.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - DerWächter/mmmm - 28.04.2016, 15:08

Hrm, wie weit ist das von mir entfernt?
Ich schau mal ob ich nen langen Ast oder so finde.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - Private - 30.04.2016, 16:51

Runde 34

Wächter: Es ist vom nächsten Ufer etwa 1,50 m entfernt. Du kämst da mit 'nem Ast dran, aber so verheddert in den Wasserpflanzen wie das ist, bekommst du's mit einem bloßen Ast sicher nicht da raus.

Rijje: Du hast keinen normalen Heiltrank mehr. Den Großen Heiltrank, den du Mussara dann wohl gibst, hebt sie sich ...na doch, sie trinkt ihn gleich. Was soll's? Besser jetzt als wenn's zu spät ist.

Phantom: Kerbe 3 Twilight: not bad

UnartiC: Sehen oder spüren? Nein. Gehst du wieder näher an die Stelle ran, wo die Blümchen waren?

appleblack: Bis zur Hüfte ist nur der erste Sog. Danach geht's langsamer. Dein Hackebeilchen vom Rücken zu nehmen, in den Boden zu schlagen und dich daran rauszuziehen ist also technisch erstmal kein Problem. Und bei deiner Stärke auch nicht wirklich eine Herausforderung. Du bist wieder raus aus dem Sumpfloch. Pinkie approved

Wächter (k31) 17 von 18 LK; Degeneration: 5
Rijje (rotq26) 35 von 26 LK (-1 LK jede Runde); Degeneration: 3
Mussara (rotq25) 25 von 25 LK; Degeneration: 4
Sophor (raus); Degeneration: 2
Phantom Heart (rott9) 14 von 20 LK; Degeneration: 8
UnartiC (D16) 24 von 25 LK; Degeneration: 3
appleblack (m35) 20 von 22 LK; Respawn 1; Degeneration: 6


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - Rijje - 30.04.2016, 17:07

Wir gehen weiter gen Norden. Was sehen wir?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - UnartiC - 30.04.2016, 17:20

uhm .... k ....
Ich stell mich nochmal in den Kreis? =/