Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 22:56



[PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
#1
14.02.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

[PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Die üppige Sumpflandschaft, in der ihr euch befindet, ist der Grüntümpel-Sumpf. Auf den ersten Blick sieht er ganz normal aus, doch was auffällt, ist das Fehlen von quakenden Fröschen oder den Rufen von Sumpfgeflügel. Nur Insekten hört man hier zuhauf summen.
Das liegt daran, dass vor ein paar Monaten durch eine Explosion in einem nahegelegenen Alchimielabor größere Mengen mutagener Substanzen in dieses Gebiet geschleudert wurden. Diese Kontamination hat das Wachstum von Schleimwesen gefördert, die nun in diesem Areal an der Spitze der Nahrungskette stehen.
Laut den Labor unterlagen fehlte nach den Aufräumarbeiten noch immer ein Kessel mit mutagenem Material. Vermutlich befindet dieser sich hier in dieser Zone und sorgt dafür, dass die Natur sich nicht von der Kontamination regenerieren kann.
Aber auch andere Trümmer aus dem Alchimielabor könnten hier herübergeflogen sein, zum Beispiel wertvolle Metalle, Kristalle oder experimentelle magische Gegenstände.
Bekannt ist, dass einige Proben von Pflanzenmutagenen hier niedergegangen sind und mit großer Wahrscheinlichkeir zu Veränderungen der Pflanzenwelt führten. Die Absicht hinter den Pflanzenmutagenen bestand darin, Pflanzen zu erzeugen, die direkt als Grundstoffe für magische Tränke verwendet werden können. Im Prinzip kann man die entsprechenden Teile sogar für eine trankähnliche Wirkung direkt verzehren.
Schaut euch danach um. Die könnten hilfreich sein. Nicht verwendete Proben können nach dem Gefecht gratis in Tränke umgewandelt werden. Aber Vorsicht: Die Pflanzen könnten über Verteidigungsmechanismen verfügen!

[Bild: PlanSumpf.PNG]
Erstellt mit: Pyromancers Dungeon Painter
Ein Kästchen = 0,5 Meter. Ihr seht grünliches Wasser, welches seine Farbe durch üppigen Algenwuchserhält, und fast schwarzes Wasser. Dieses ist eigentlich kristallklar und wirkt nur durch den huminreichen Sumpfgrund so dunkel, auf den man ungehindert in den entsprechenden Tümpeln hinabblicken kann.

PLATZIERUNGEN
1. Platz: 300 Erfahrung und 300 Gold
2. Platz: 275 Erfahrung und 275 Gold
3. Platz: 240 Erfahrung und 240 Gold
4. Platz: 200 Erfahrung und zwei Kampf-, Ziel- oder Zaubertränke +2 (nach Wahl)
weitere Plätze: 200 Erfahrung und zwei Kampf-, Ziel- oder Zaubertränke +1 (nach Wahl)

KILLS
appleblack (EP-Wert: 152)
Rijje (EP-Wert: 122)
Sophor (EP-Wert: 87)
Tomson 96 (EP-Wert: 89)
UnartiC (EP-Wert: 128)
Wächter (EP-Wert: 85)

ACHIEVEMENTS
Ismirschlecht...: Erleide Werteverlust - ein Allheiltrank: appleblack
Achtung! Schadstoff!: Erleide 10 oder mehr Punkte Giftschaden - 100 Erfahrung extra (Wächter)
Hat mal jemand einen Lappen?: Werde von einem Schlick umschlungen - Ein Vergrößerungstrank (Rijje)
Kleine Auszeit: Werde für mehr als 3 Runden paralysiert - permanent +1 Laufen
Kontrollierter Zelltod: Töte die erste Amöbe - 80 Gold extra
Den Boden aufgewischt: Töte den ersten Schlick - 120 Gold extra
Wenn der kleine Hunger kommt: Töte die erste Gallerte - 180 Gold extra
Botanik Grundkurs: Sammle als erster 3 mutierte Pflanzen - 2 zusätzliche LP* und permant 5% Nachlass beim Kauf von Tränken**
Das Große Herbarium: Sammle als erster alle mutierten Pflanzen - 200 Erfahrung extra* und ein Minderer Trollring** (gibt Regeneration 1)
Hazardous Materials: Finde und berge den Alchimistenkessel - eine garantierte vorteilhafte Mutation
Sauer macht lustig: Erleide 10 oder mehr Punkte Säureschaden - ein schwarzer Drachenlederharnisch (UnartiC)
Ätzender Humor: Stoße einen Mitspieler in einen Säuretümpel - 120 Erfahrung und 3 Degenerationspunkte extra
Nasse Füße: Kämpfe mehr als 3 Runden gegen ein Schleimwesen im Wasser - +50% Erfahrung für dieses Schleimwesen
Befestigte Wege bitte nicht verlassen!: Bleibe in einem Sumpfloch stecken - ein Wasserwandeltrank
Nichtschwimmer: Stirb durch Ertrinken - permanent +1 HÄ
Schleimbändiger: Bring ein Schleimwesen dazu, einen Mitspieler anzugreifen - Talent Tiermeister I
Leckerli: Füttere ein Schleimwesen mit Blut - ein Schleimwesen der entsprechenden Art als Begleiter im nächsten Gefecht
Für die Wissenschaft: Nimm eine Gewebeprobe von jeder Schleimwesen-Art - beliebige Schriftrollen im Gesamtwert von 8 Zauberstufen
Gesundheitsschädlich: Sammle 10 oder mehr Degenerationspunkte an - ein Wiederholungswurf beim Auswürfeln der Mutation (Wächter)

*Für jeden, der das Achievement erfüllt
**Für den ersten, der das Achievement erfüllt

VERMUTETE PFLANZENMUTATIONEN
Augenkraut Benötigtes Teil: ??? Position: ??? Wirkung: ??? Trank: ??? Verteidigung: ???
Hirnapfel Benötigtes Teil: ??? Position: ??? Wirkung: ??? Trank: ??? Verteidigung: ???
Schnappnuss Benötigtes Teil: ??? Position: ??? Wirkung: ??? Trank: ??? Verteidigung: ???
Höllenwurz Benötigtes Teil: ??? Position: ??? Wirkung: ??? Trank: ??? Verteidigung: ???
Zitterschilf Benötigtes Teil: ??? Position: ??? Wirkung: ??? Trank: ??? Verteidigung: ???
Wassertraum Benötigtes Teil: ??? Position: ??? Wirkung: ??? Trank: ??? Verteidigung: ???
Löchriger Lotos Benötigtes Teil: ??? Position: ??? Wirkung: ??? Trank: ??? Verteidigung: ???
Eisenmoos Benötigtes Teil: ??? Position: ??? Wirkung: ??? Trank: ??? Verteidigung: ???
Schattenranke Benötigtes Teil: ??? Position: ??? Wirkung: ??? Trank: ??? Verteidigung: ???
Nachthauch Benötigtes Teil: ??? Position: ??? Wirkung: ??? Trank: ??? Verteidigung: ???
Schmetterlingsfarn Benötigtes Teil: ??? Position: ??? Wirkung: ??? Trank: ??? Verteidigung: ???
Kanonelie Benötigtes Teil: ??? Position: ??? Wirkung: ??? Trank: ??? Verteidigung: ???


STARTPOSITIONEN (auf Groß- und Kleinschreibung der Buchstaben achten! Koordinaten wie rota, rotb, rotc, verweisen natürlich auf den Bereich ganz rechts auf der Karte.)
Wächter (j21) 18 von 18 LK
Rijje (rots25) 26 von 26 LK
Mussara (rots26) 25 von 25 LK
Sophor (u43) 23 von 23 LK
UnartiC (L3) 25 von 25 LK
appleblack (M27) 23 von 23 LK

Los geht's! Viel Spaß! Smile

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 von Private.)
Zitieren
#2
14.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Endlich geht es los~

Ich gehe zusammen mit Mussara in Richtung Rot-s 22 und schaue mir den Tümpel oder das Wasserloch an. Mussara schuat sich in derweilen etwas um uns herum.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#3
15.02.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ich sehe mich auch erstmal um.
Wenn ich nichts auffälliges bemerke gehe ich zu W28.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2016 von appleblack.)
Zitieren
#4
15.02.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Tja, ich gucke mich auch mal um. Twilight happy

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#5
17.02.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Runde 1
Dann gehe ich mal davon aus, dass ihr euch alle erstmal umseht.

Wächter: Du stehst gut versteckt zwischen ein paar Bäumen. Nördlich von dir ist ein großer Tümpel, teilweise von Wasserpflanzen bedeckt. Kleinere Tümpel sind in deiner Nähe, einer grün von Algen, der andere klar und dunkel. Zwei Blumenwiesen fallen dir auf: Westlich von dir mit vorwiegend weißen Blüten, südlich mit blauen.

Rijje: Du und Mussara, ihr steht auf einem befestigten Weg am Westrand des Sumpfes, direkt am Rande eines großen Tümpels und in der Nähe eines klaren Weihers. In der Krone des moosbehangenen Baums 2 Meter nordöstlich von dir hörst du was rascheln.

Sophor: Auch du stehst auf einem befestigten Weg, am Südrand, zwischen zwei großen Bäumen. Du meinst, dass sich in dem klaren Tümpel nordöstlich von dir was bewegt hat.

UnartiC: Du stehst an einer Wegkreuzung am Nordrand des Sumps, ziemlich offen. Vor dir sind zwei große Baumfarne. Nach Norden wird das Gebiet bewaldeter, und an den Wegesrändern in deiner Nähe wächst bereits dichtes Unterholz.

appleblack: Du stehst auf einer Wegkreuzung mitten im Sumpf, ebenfalls recht exponiert, aber im Schatten eines großen Baums. Um dich herum scheint alles ruhig zu sein, bis auf eine Horde Moskitos, die dich piesacken.

Wächter (j21) 18 von 18 LK
Rijje (rots25) 26 von 26 LK
Mussara (rots26) 25 von 25 LK
Sophor (u43) 23 von 23 LK
UnartiC (L3) 25 von 25 LK
appleblack (M27) 23 von 23 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#6
17.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ich nehme einen Speer und werfe auf das Geräusch im Baum, und Mussara hällt sich bitte bereit neben mich auf.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#7
17.02.2016
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Hmm, ich würde gerne magische Waffe auf meinen Stab zaubern, mich umsehen und langsam nach BOrden laufen. Dabei bleib ich auf der Straße, schaue aber besonders genau dahin wo ich Bewegung gesehen zu haben glaube

Zitieren
#8
17.02.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ich geh mal zu N5 und sehe etwas über den Sumpf was es da so gibt.
Eine bestimmte Aufgabe haben wir hier nicht gestellt bekommen, hm? Wir sind einfach da und schlagen uns die Köpfe ein? AJ hmm

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#9
18.02.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ich haue mit den Morgensternen auf den Baum ein.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#10
18.02.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Runde 2 (wo steckt eigentlich Wächter?  Derpy confused  )

Rijje: Dein Speer bleibt irgendwo in der Baumkrone stecken. Du hast keine Ahnung, ob du was getroffen hast. Rascheln hörst du jedenfalls nichts mehr.

Sophor: Magische Waffe hat nicht geklappt. In dem Wasserpfuhl siehst du keine Bewegung mehr, aber in dem großen Tümpel rechts von dir wurde gerade eindeutig der Pflanzenbewuchs von etwas Großem angehoben...

UnartiC: Abgesehen von den Achievements und der vagen Implikation, einen Weg zu finden, das Gebiet hier zu säubern... N5 erreichst du locker! Könntest sogar bis R5 gehen. Oder bis Z3 rennen. Schönes Gefühl, oder?  Pinkie happy  Na ja, ist ja auch ein kleiner Kartenmaßstab.
Aber entdecken kannst du grad nichts besonderes.

appleblack: Wehrlos nimmt der Baum deine Schläge hin, die sein Holz bis tief unter die Rinde abplatzen und reife Früchte mit matschigem Platschen aus seinem Geäst fallen lassen.


Wächter (j21) 18 von 18 LK
Rijje (rots25) 26 von 26 LK
Mussara (rots26) 25 von 25 LK
Sophor (w38) 23 von 23 LK
UnartiC (N5) 25 von 25 LK
appleblack (M27) 23 von 23 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#11
18.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Irgendwie tut mir der Baum mit den reifen Früchten leid. FS sad

Aber ok, ich gehe weiter um den riesigen Teich herum, in Richtung rot-r, und beobachte was um mich herum ist, dabei mein Schwert gezogen und auf den riesigen Teich achtend.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#12
18.02.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Dann folge ich mal den Weg Richtung Süden bis ich etwas interessantes sehe? Shrug

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#13
18.02.2016
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ehh, ich fühl mich hier unwohl.
Ich bleibe auf der Straße, versuche den Zauber nochmal, und entferne mich dabei vvon allem wo ich Bewegungen seh Do not want

Zitieren
#14
19.02.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Dann jetzt wirklich zu W28!
Und natürlich nochmal umsehen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#15
19.02.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Runde 3

Wächter: VH 1  Shrug

Rijje: Also erstmal den Weg Richtung Osten entlang, ja? Du hältst Augen und Ohren offen, von irgendwo hörst du ein schwappendes Geräusch, siehst aber nichts bedrohliches. Nur eine Schlammpfütze vor dir auf dem Weg.

Sophor: Zauber klappt knapp wieder nicht  Shrug  OK, ich nehme mal an du folgst dem Weg nach Osten, weg von dem großen Tümpel. Ein paar Büsche sind auf den Weg gewachsen. Sie tragen pralle rotviolette Beeren. Außerdem fällt dir ein deutlicher Chlorgeruch auf.

UnartiC: Nach Süden also. OK  Pinkie approved
Du siehst tatsächlich was: Auf dem Wiesenstück kurz vor der Wegbiegung, zwischen dem klaren Wasserloch und dem kleineren Tümpel (A13 etwa), wachsen Blumen mit schwarz-roten Blüten offenbar in einem Kreis.

appleblack: Du fühlst dich verfolgt... Haben die Früchte, die da vom Baum ins hohe Gras geplumpst sind, sich etwa bewegt?!

Wächter (j21) 18 von 18 LK
Rijje (rotk26) 26 von 26 LK
Mussara (rotl26) 25 von 25 LK
Sophor (s32) 23 von 23 LK
UnartiC (I8) 25 von 25 LK
appleblack (U27) 23 von 23 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#16
19.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ich warne Mussara vor der Pfütze und auch vor dem Geräusch. Natürlich ahne ich dass uns ein Schlick verfolgt und angreiffen will, weshalb ich mich bereit mache aber weitergehe. Natürlich weiche ich mit etwas Abstand der Pfütze vor uns aus.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#17
19.02.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
... AJ hmm
Auffällig. O.=
Ich geh mal etwas näher ran da, gucke mich um und untersuche mal eine der Blümchen. Die ist doch niemald normal ... AJ hmm

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#18
19.02.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
So, dann jetzt auch mal.
Ich untersuche die Blümchenvwiese mal etwas genauer ^^
Die weiße to be precise

Zitieren
#19
19.02.2016
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Gah, meine Magie klemmt Twilight: No, Really?
Dann ebnen nochmal, und die Beeren würde ich mir gerne genauer anschauen, erkenne ich sie vielleicht?

Zitieren
#20
20.02.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Runde 4

Wächter: Du arbeitest dich ein wenig durchs Gestrüpp, näher an die Blumenwiese ran. Dabei streift deine Hand etwas kaltes, feuchtes. Du wischst sie ab und... äh... wirst dabei von den Blumen ...angestarrt!? Jede einzelne von ihnen ist ein Auge auf einem Stiel, umkränzt von lidartigen Blütenblättern, von denen immer wieder mal welche zwinkern...

Rijje: Du gehst vorsichtig um die Pfütze herum - und dabei beginnt die "Pfütze" auf dich zuzukriechen und gallertige Pseudopodien nach dir auszustrecken...

Sophor: Ist doch normal, oder?  Trollestia  Diesmal klappt's aber!
Die Beeren sind Schwarze Moorbeeren. Sollen gut schmecken, sehr gesund sein und sind Bestandteil vieler Zaubertränke (allerdings nie ein Hauptbestandteil).

UnartiC: Du näherst dich den Blumen mal vorsichtig, und es scheint dir, dass die schwarzen Blüten rote Muster tragen, die an irgendwelche magischen Runen erinnern. Außerdem nimmst du einen Geruch nach Chlor wahr. Der scheint aber woanders herzukommen.

appleblack: Irgendwas bewegt sich durchs hohe Gras am Wegesrand auf dich zu, offenbar von der Stelle aus, wo  die Früchte runtergeplumpst sind. Wobei... waren es wirklich Frühte? Gesehen hast du sie nicht wirklich. Nur dreimal ein matschiges Platschen gehört...

Wächter (f18) 18 von 18 LK
Rijje (roti26) 26 von 26 LK
Mussara (roti25) 25 von 25 LK
Sophor (s32) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Rd. 40)
UnartiC (E12) 25 von 25 LK
appleblack (U27) 23 von 23 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste