Bronies.de
Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr (/showthread.php?tid=2871)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


AW: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Elfchen - 02.10.2014, 11:21

Semi... Aktiv? Derpy confused
Keine Ahnung an was man feststellen will wie aktiv man im vergleich zur Norm ist, aber ich meine im Durchschnitt zu liegen.
Im normalen, unauffälligen, sexy Durchschnitt~


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Skorpen - 02.10.2014, 11:32

Also ich bin doch schon ziemlich aktiv^^


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Daron the Derp - 02.10.2014, 11:52

Sehr viel seltener als früher weil ich einfach keine Zeit mehr habe...außerdem sind mir da ein paar Leute von früher abhanden gekommen [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Triss - 02.10.2014, 11:59

Ziemlich aktiv. Liegt vor allen auch an den Semesterferien, mal schauen, wie es dann aussieht, wenn ich wieder Uni habe..


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Daron the Derp - 02.10.2014, 12:00

(02.10.2014)Triss schrieb:  Ziemlich aktiv. Liegt vor allen auch an den Semesterferien, mal schauen, wie es dann aussieht, wenn ich wieder Uni habe..

Ich wüschte die hätte ich schon...aber kommt ja noch bin ja eh erst ein Erstsemester [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Alex Crash - 08.10.2014, 20:19

Ich bin eigentlich sehr oft online. Sobald ich Feierabend habe geh ich hier online und durchstöber erstmal alles. Außer ich hab was anderes vor. Aber ich bin schon ein paar Stunden täglich hier drin. Meistens so 6-8 Stunden.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Tomoko - 08.10.2014, 20:23

Sagen wir mal so.
Da ich oft am Laptop bin, sei es jetzt wegen Bewerbungen, Hobbies etc. hab ich Bronies.de und andere Seiten oft nebenbei offen.Schreiben tu ich gar nicht so viel, aber ich verfolge einige Threads und gucke nach wenn was neues gepostet wird.Ab und zu schreib ich auch was, aber nur wenn ich nen guten Grund habe.
Also, oft on aber eher mitlesen als mitschreiben.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Ken-Oh - 08.10.2014, 20:33

Check abends gelegentlich alles interessante hier durch. Schreiben tue ich zwar hier noch eher selten, aber wirklich aktiv bin ich nicht mehr.

Keine große Lust mehr und ich hab alle Hände zu tun...von meinen eigenen Plänen ganz zu schweigen. Wink


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Purple Heart Bunny - 08.10.2014, 20:47

Ich bin jeden Tag hier aktiv, immer wenn ich an mein Notebook gehe Pinkie happy
Hier gibt es immer interessante Themen, wo man auch mal seine Meinung abgeben kann Twilight happy


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Deexistenz - 09.10.2014, 01:40

Viel weniger als noch vor ca 8 monaten...hab einfach (auch durch par user und deren posts) die lust ans forum verloren, auch wenn hier und da noch n par knorke leute sind.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Skybolt - 09.10.2014, 07:59

Nun, also ich bin ziemlich aktiv und bin meist im Pony-Talk, Ponylogie und Brony-Talk unterwegs [Bild: 01-dash_smile.png]

Ansonsten habe ich auch ein paar abonnierte Threads und schaue auch manchmal in die anderen Bereiche rein RD wink


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Darquise - 09.10.2014, 16:12

Hmm, ich bin zwar oft da, aber eigentlich nur im rpg bereich^^


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - PinkChaos - 09.10.2014, 17:37

Meistens bin ich jeden Tag mal da, auch wenn ich nicht immer was poste. Schau halt, was hier los is, wer was geschrieben hat und gebe halt nur meinen Senf dazu, wenn´s sein muss. Pinkie happy Aber anwesend bin ich eigentlich jeden Tag. Manchmal logge ich mich aber auch nicht ein und les nur so mal drüber.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Jira - 09.10.2014, 17:45

Fanart, Pokemon Games, Spaß und Sonstiges (auch wenn ich nicht so oft da schreibe), manchmal Threads, die mich interessieren. Mehr nicht.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Zeo - 10.10.2014, 00:08

Das schwankt bei mir ziemlich, je nachdem wieviel Zeit bzw. Lust ich habe, um hier was zu posten.

Für gewöhnlich bin ich so gut wie jeden Tag hier und lese ein wenig in ein, zwei Threads mit aber das kann auch ziemlich kurz sein, so circa. 5 bis 10 Minuten. Manchmal poste ich hingegen Einiges, vor allem wenn ich ein Thema gefunden habe, das mir liegt oder wenn es um ein Meetup geht, an dem ich teilnehmen möchte.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Lihannanshee - 10.10.2014, 00:37

Ich = ziemlich aktiv, wie man merkt.. glaube ich zumindest...^^


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Tamatou - 10.10.2014, 00:45

2 Posts pro Tag sagt mein Hausverstand.
Aber ich glaube es sind weit mehr. Da hat jemand gepfuscht!


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Nic0 - 13.10.2014, 18:16

Ich sage es mal so:

Ich bin seit 110 Tagen hier angemeldet und habe bisher eine gesamte Onlinezeit von etwa 49 Tagen.

[Bild: cl-fs-panic.png]


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - Herrmannsegerman - 14.10.2014, 17:07

Mein größtes Interresse ist dieses Forum nicht, allerdings steht es auf meiner Agende sehr weit oben. Ich schaue auch, sofern möglich, mindestens einmal täglich rein. Das heißt zwar nicht zwangsläufig das ich Online komme und schreibe, aber ein Blick ins Forum muss sein.

Betreffend meiner Aktivität, das kann ich schlecht beurteilen, aber ich würde sagen das ich doch ganz schön aktiv bin.

Ich wähle dennoch einmal die Antwort "sehr aktiv", auch wenn mir die Formulierung "Dem Forum gilt mein größtes Interesse" doch nicht ganz zusagt.


RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr - InvaderPsi - 14.10.2014, 17:20

Nach wie vor sehr aktiv, sofern es meine Zeit zulässt. Ich denke auch nicht, dass sich das ändern wird Pinkie happy