Bronies.de
Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung (/showthread.php?tid=4047)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Crimson4u - 07.08.2012, 00:12

So, Klausur heute fertig, AVP Aliens vs predatoe heute Abend dann auch.
Danke nochmal am Michael11.
Avp ist grafisch lecker (5850Xfire) wenn man auf dx11 maxed out spielen kann. Storytechnisch ok, etwas linear aber sehr geil als Xeno an den Wändenund Decke entlang. Cool umgesetzt. Die ganzen Finishing moves sind funny gemacht, jetzt weiss ich warum man es hier in D nicht kaufen kann.
Aber auch ohne die wärs recht atmosphärisch.
Für mich wars ein tolles Erlebnis nach über 1 Jahr wartezeit auf das Spiel wegen genannten Problemen mit der usk.
Daumen ab hoch meine ich. im Steam angebot echt empfehlenswert.
Next: Bulletstorm oder Crysis2 silly summer sale.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - MichaelElf11 - 07.08.2012, 01:40

Zitat:Danke nochmal am Michael11.

np^^

AvP war meiner Meinung nach für sich genommen ein gar nicht mal so schlechter Shooter, doch im Vergleich zum genialen AvP2 wars imo recht unterdurchschnittlich.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Tamatou - 07.08.2012, 02:47

Metal Slug 4, war sehr spaßig und unterhaltsam, aber im vergleich zu Metal Slug 3 eher eine entäuschung.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Dashisonfire - 07.08.2012, 03:07

Amnesia - The Dark Descent
Hat mich richtig viele Nerven gekostet aber ist echt gut.


AW: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - GullyG - 07.08.2012, 07:34

Tetris.... '-'

Ne nur Spaß ^~^ Die letzten Spiele waren Donkey Kong Country 2 und der neue Ace Attorney Teil mit Miles Edgeworth FS grins


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Ring Rang Brother - 10.08.2012, 20:01

Kingdom Hearts Dream Drop Distance

echt tolles Spiel nur leider ist der Endboss etwas entäuschend


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - MichaelElf11 - 15.08.2012, 00:52

Return to Castle Wolfenstein

Großartiges Spiel, sehr netter Humor (Das denglisch der Soldaten RD laugh ), extrem spaßiges Gameplay, und von den Laboren mal abgesehen sind die Level wirklich gelungen. Hab wirklich großen Spaß mit dem Spiel gehabt, und kann es Shooter-Fans nur empfehlen, wie ein spielbarer B-Movie. Big Grin

Aber der Endboss ist ne echte Lusche. Twilight: No, Really?


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Ponyaner - 15.08.2012, 00:55

(15.08.2012)MichaelElf11 schrieb:  Return to Castle Wolfenstein

Großartiges Spiel, sehr netter Humor (Das denglisch der Soldaten RD laugh ), extrem spaßiges Gameplay, und von den Laboren mal abgesehen sind die Level wirklich gelungen. Hab wirklich großen Spaß mit dem Spiel gehabt, und kann es Shooter-Fans nur empfehlen, wie ein spielbarer B-Movie. Big Grin

Aber der Endboss ist ne echte Lusche. Twilight: No, Really?

Ich habe wenig durschgespielt. Das letzte Spiel war Catherine.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Dandelo - 15.08.2012, 01:06

Limbo Twilight happy Weil ich keine Lust hab, die letzten Missionen bei GTA:SA zu machen Twilight smile


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Morasain - 15.08.2012, 01:20

Dragon's Dogma. Zwei mal, direkt hintereinander. Großartiges Spiel. Düster, echt schwer (an manchen Stellen... der Grabenbruch ist brutal...) und nachts ist es dunkel. Zappenduster. Man sieht NICHTS - es sei denn, man hat eine Laterne dabei.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - urishima - 15.08.2012, 10:24

Rage.

War eine ziemliche Enttäuschung. So viel Potential aber man merkte nach der hälfte des Spiels dass den Entwicklern die Zeit ausging. Dazu kommt noch ein grottiger Treibersupport (blinkende und glitchende Texturen ÜBERALL).

Es war letzten Endes eine art lineares Fallout für Arme das sich eine menge Ideen aus Half Life 2 klaute.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Trony - 15.08.2012, 10:35

Zuletzt mal wieder Mass Effect 2 durchgezockt und die Phoenix Wright Reihe.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - BARRA - 15.08.2012, 11:08

borderlands war das letzte, danach kommt borderlands 2 RD salute


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Cricozery - 15.08.2012, 11:27

Ich kann mich nicht mehr so recht dran erinnern, aber ich glaube es war ''Super Smash Bros. Brawl'' bzw. den Subraum Emissär.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Morasain - 15.08.2012, 11:33

(15.08.2012)Cricozery schrieb:  Ich kann mich nicht mehr so recht dran erinnern, aber ich glaube es war ''Super Smash Bros. Brawl'' bzw. den Subraum Emissär.

Oh, ja, Tabuh... völlig überbewertet. Ich finde den schwach. Wenn man weiß, wie man den Angriffen ausweicht (was bei JEDEM Angriff möglich ist, sogar dem asozialen Onehit-Outofhittablescreen Skill), ist der lächerlich.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - playbro_61 - 15.08.2012, 11:37

uncharted:golden abyss... schon ganz ok und wirklich filmreif, aber kommt nicht an seine grossen brüder ran


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Cricozery - 15.08.2012, 11:47

(15.08.2012)Morasain schrieb:  
(15.08.2012)Cricozery schrieb:  Ich kann mich nicht mehr so recht dran erinnern, aber ich glaube es war ''Super Smash Bros. Brawl'' bzw. den Subraum Emissär.

Oh, ja, Tabuh... völlig überbewertet. Ich finde den schwach. Wenn man weiß, wie man den Angriffen ausweicht (was bei JEDEM Angriff möglich ist, sogar dem asozialen Onehit-Outofhittablescreen Skill), ist der lächerlich.
Ja man muss nur die Attacken können dann ist der wieder wie der ein oder andere Luigi^^ Twilight: not bad


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Fallobst - 15.08.2012, 14:19

Deponia

Ein Point-and-Click-Adventure aus dem Hause Daedalic, welches ich nun endlich zuende bringen konnte. Ich habe bereits "Edna bricht aus" und "Harveys neue Augen" von denselben Machern genossen und bin wie immer nicht enttäuscht worden, obwohl ich persönlich das Spiel deutlich schwieriger fand als "Harveys neue Augen" und an einigen Rätseln latent verzweifelt bin.
Nichtsdestotrotz habe ich den Hauptcharakter Rufus sofort ins Herz geschlossen, obwohl (oder gerade weil) er um einiges gesprächiger ist als die kleine Lilli aus dem letzten Spiel.
Die Charaktere fand ich alle glaubwürdig und interessant, von seiner boshaften Exfreundin Tony bis hin zum missverstandenen Gutmenschen Bozo hat die Bevölkerung Deponias mich komplett überzeugt. Gut, außer Cletus. Aber der ist ja auch aus Elysium. Und böse.
Die Story war super, ich konnte Rufus' Fluchtpläne wirklich verstehen und fand das Ende dementsprechend unbefriedigend. Aber damit war zu rechnen, schließlich soll es eine Trilogie werden, wenn ich mich richtig erinnere. Ich freue mich jedenfalls riesig auf den nächsten Teil. FS grins
"Deponia" ist allen Fans von solchen Spielen nur zu empfehlen, in dem Werk steckt wieder genauso viel Spannung, Wahn und Witz wie ich es von Daedalic gewohnt bin. Pinkie approved


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Jandalf - 15.08.2012, 14:24

(15.08.2012)Fallobst schrieb:  Deponia

Ein Point-and-Click-Adventure aus dem Hause Daedalic, welches ich nun endlich zuende bringen konnte. Ich habe bereits "Edna bricht aus" und "Harveys neue Augen" von denselben Machern genossen[...]
Heisst das du hast The Whispered World noch nicht gespielt? Dringend nachholen, das ist einfach ein wunderschönes Spiel. Nicht so Lustig wie Edna aber ein reiner Augenschmaus, großartiger Soundtrack und eine wundervolle Story.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Cricozery - 15.08.2012, 14:27

(15.08.2012)Fallobst schrieb:  Deponia

Ein Point-and-Click-Adventure aus dem Hause Daedalic, welches ich nun endlich zuende bringen konnte. Ich habe bereits "Edna bricht aus" und "Harveys neue Augen"
Daedelic ist awesome, Edna Bricht Aus und Harveys Neue Augen sind die geilsten spiele die ich kenne Cheerilee awesome Edna ist eh best^^