Bronies.de
DayZ - Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: DayZ - Bronies (/showthread.php?tid=4071)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: DayZ - Bronies - Luimas - 20.06.2012, 17:34

Woher weiß ich wo Westen ist wenn ich noch keinen Kompass besitze ? ;D


RE: DayZ - Bronies - TheDuriel - 20.06.2012, 18:14

sonne


RE: DayZ - Bronies - Luimas - 20.06.2012, 18:47

okay danke (:


RE: DayZ - Bronies - Odrakis - 20.06.2012, 19:37

Alter! Da sitzt man 15 Minuten in einem Schuppen undmäht hunderte Zombies mit einer Axt um, nur um danach in den Rücken geschossen zu werden!! Moaaah!


RE: DayZ - Bronies - Chris735 - 20.06.2012, 20:49

das ist das Spiel (Leben)^^ Ich wurde schon oft getötet^^ Nach ner weile lernst du aus deinen Fehlern und wirst immer besser Big Grin
Dein Fehler in dem Fall war das du ne Horde Zombies angelockt hast und der Typ das gesehen hat^^


RE: DayZ - Bronies - Vinyl - 20.06.2012, 21:59

Ich wollte mich vorhin auf den Flughafen schleichen, aber ein Camper auf dem Tower schießt mich an. Ich konnte mich zwar nicht bewegen jedoch habe ich überlebt und sah wie die Zombies den Tower raufkletterten und den Typ töteten^^


RE: DayZ - Bronies - Odrakis - 20.06.2012, 22:20

Ich warte jetzt, bis Patch 1.7.1.5 draußen ist. Zombies können durch die Landschaft hindurchsehen und sehen/hören einen schon von Kilometern Entfernung. Im neuen Patch wird das wieder behoben.

Kann mir mal jemand verraten, wie ich den Chat aktiviere? Ich drücke 7 bzw. Shift+7 aber da öffnet sich nur so ein..:Befehlsmenü?!Derpy confused

EDIT: Und da ist der Patch auch schon!!
http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=17398


RE: DayZ - Bronies - Vinyl - 20.06.2012, 22:46

Wenn du ''.'' drückst wechselst du den Channel. Wenn du ''-'' drückst öffnet sich das Eingabefeld. (zumindest bei mir weiß aber nicht ob ich die Taste glaube umstellte)


RE: DayZ - Bronies - Odrakis - 22.06.2012, 10:46

Hat funktioniert, danke!

Ich bin heute Abend ab ca. 20 Uhr wiedermal als Überlebender unterwegs und suche Begleiter, die sich durch die Wälder nach Cherno (Kirche & Feuerwehr, wo ich beim letzten mal ewig ausgehaart habe und dann gesnipert wurdeAngry) durchschlagen möchten. Meinen Aufenthaltsort gibts auf Anfrage, aber soviel sei verraten: ich bin in einer kleinen Stadt innerhalb des Landes und bin ganz okay in Sachen Essen+Getränke ausgerüstet.
Will sich mir jemand anschließen?

EDIT: Wow, bestimmt 15 Dosen Getränke/Essen und 3 Waffen (2x Pistole, einmal Gewehr) in einem Supermarkt gefunden. Nice one!


RE: DayZ - Bronies - Serverfrog - 22.06.2012, 13:37

also kurz: ich habs und finde mich irgendwie weder richtig ein(irgendwie sieht da alles grafisch so komisch aus >_>) noch weiß ich richtig welche Server ihr alle spielt bzw spielt ihr überhaupt auf einem Server? und wenn ja gibt es nun eine neuere Version als die die es auf der Website groß angepriesen downloadbar ist?


RE: DayZ - Bronies - Odrakis - 22.06.2012, 13:55

Aktuell ist Version 1.1.7.5, heute wird warscheinlich noch 1.1.7.6 erscheinen.

Vielleicht musst Du ein wenig "an die Hand" genommen werden? Ich komme bestens zurecht. Hocke im Moment nur wie gesagt im Inland in einem Supermarkt. Habe sehr viel gefunden und muss das erstmal wieder heil rausbekommen.

Server nutze ich, wenn ich tagsüber spiele, DE, FR, ESP oder UK Server. Dabei achte ich darauf, dass 3DP:onn ist (3rd Person View an) und das der Server auf REGULAR läuft, nicht auf VETERAN.

Abends nutze ich meistens US oder UK DAYTIME Server.

EDIT: Grafik? komisch? Hast Du die richtige Auflösung eingestellt?


RE: DayZ - Bronies - Serverfrog - 22.06.2012, 14:12

ich habe auf 1920*1080 und auf high... und laufe durch nen Wald aus TloZ:OfT(Ocarina of Time) Bäumen...
Hand genommen eher weniger nur halt das alles so Matschig ist das man nichts mehr wirklich erkennt. Außerdem dachte ich das man auf jeden Server woanders anfängt >_> deswegen dachte ich man sollte sich auf eine Spezialisieren. 3rd Person ist wichtig? ich Spiele gerne in Ego Perspektive Tongue und ich hatte aufn Veteran Server gespielt. Schwer...ka die paar Zombies die ich sah waren danach tot, aber ich sah nach einer kurzen zeit nichts mehr >_>


RE: DayZ - Bronies - Odrakis - 22.06.2012, 14:22

Ich glaube, die Grafik hängt stark vom Server ab. Nutze einfach mal einen anderen mit niedrigeren Ping. Deutschland vielleicht. Solange Du nicht stirbst, fängst Du jedesmal wieder da an, wo Du aufgehört hast.

Wenn Du gar nicht mehr klarkommst musts Du mittels ESC Taste respawnen.

Spezialisieren auf einen Server eigentlich nur, wenn Du ein Zelt gesetzt hast.


RE: DayZ - Bronies - Serverfrog - 22.06.2012, 14:26

ja ich meinte das so: neuer Server, neues Glück und neue suche, Server war DE 27 glaube ich... auf jedenfall ein deutscher mit niedrigen ping. Darauf hatte ich noch geachtet. aber ich konnte z.B. auf vielen nicht Spielen weil ich nicht die neuste Version haben sollte, hatte aber sie vor 10 Minuten von der Webseite geladen >_>


RE: DayZ - Bronies - Odrakis - 22.06.2012, 14:30

Welche ArmA Version hast Du denn? Free? Weil damit die Grafik schlechter sein soll...

Ziehe Dir hier doch mal die 1.7.1.5 (134 MB) und ersetze Deine jetzige DayZ Installation einfach:
http://web.aidelos.de/DayZ-1.7.1.5.rar


RE: DayZ - Bronies - Serverfrog - 22.06.2012, 14:36

wenn das mit der Free wirklich so sein soll(im normalen Spiel war es nicht so) dann würde ich mir umgehende das komplett Paket kaufen...bzw ich würde es eher so lassen... und den Patch probiere ich Zuhause mal aus. bin momentan nicht in dessen Reichweite


RE: DayZ - Bronies - Odrakis - 22.06.2012, 14:37

Mach das.

Eventuell bin ich ab 20 Uhr im TeamSpeak. Solltest Du das haben schau' vorbei, vielleicht lassen sich so Deine Probleme einfacher lösen.


RE: DayZ - Bronies - Chris735 - 23.06.2012, 00:19

Tag 16 :3


RE: DayZ - Bronies - Sleya - 23.06.2012, 22:00

Tot, so genug auf Friendly gemacht jetzt wird zurückgeschossen.


RE: DayZ - Bronies - Dai Senpai - 23.06.2012, 22:24

Das Spielprinzip hört sich sau cool an und deckt jedenfalls alles ab worauf ich so stehe. Ich werde mir mal ein paar Videos zu dem Spiel reinziehen und dann festlegen ob ich mir das Spiel dann kaufen werde...also Arma || Twilight happy