Bronies.de
Partys Was haltet ihr davon? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Partys Was haltet ihr davon? (/showthread.php?tid=5217)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Sheri Moon - 07.05.2013, 15:00

Jaaaaaaa Schaaumparty [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Adama - 07.05.2013, 15:02

da fällt mir grade ein das ich undbedingt noch ne schaummaschiene kaufen muss

ihr seit echt genial... so findet man marktlücken!


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Sheri Moon - 07.05.2013, 15:10

Was haste denn vor private Schaumparties ausrichten? [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Adama - 07.05.2013, 15:16

uhh... die teile sind aber nicht gerade billig...

da kauf ich mir lieber neue subs Big Grin

schnee maschienen sind aber relativ günstig und arbeiten nach dem selben prinzip es kommt aber nicht so viel raus... eher so als wenn es halt schneit

aber das ist grad nen bisschen off topic

zu rück zum thema:

für mich ist eine party auch gessiliges zusammen sein und dafür muss man nicht in die nächste großraum disse es reicht schon sich bei ein paar bier zusammen zu setzen und spaß zu haben mehr will man doch gar nicht Wink

und seit wann muss man sich zu saufen um auf einer party abgehen zu können?


RE: Partys Was haltet ihr davon? - ... - 07.05.2013, 15:39

(07.05.2013)Crixalis schrieb:  
(07.05.2013)... schrieb:  Das ist für mich eine der letzten Sachen, die ich in meinem Leben machen werde. Ich finde es einfach unnötig, irgendwo hinzugehen und Musik zu hören, und das mit einem Haufen Leuten, die man kaum kennt.

Ja besser im eigenen Zimmer hocken und Musik hören mit seiner Tulpa, die man kennt, ne.
Irgendwo hat Jandalf ja schon recht. Party impliziert kein Saufen in einer Discothek sondern einfach ausgehen und feiern - auch in Gesellschaft mit fremden Leuten. Wie will man denn Leute kennenlernen mit dieser Einstellung? Facehoof

Ich will keine neuen Leute kennen lernen. Ich kenne genug Leute, ich brauche jetzt keine neuen Kontakte.
Btw: Was zum Teufel ist eine Tulpa?


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Pony Assassin - 07.05.2013, 16:34

Ich bin nicht so der Party/Disco-Typ, Pinkie ist in meiner 'Favoritenliste' auch recht weit unten
(tut mir Leid [Bild: pc-pdeflate.png]), weil ich mich einfach überhaupt nicht mit ihr identifizieren kann.
Das ganze Gewusel in Diskotheken um mich herum ist mir einfach zuviel, da feier ich lieber ganz gemütlich mit ein paar Freunden - warum soll man denn unbedingt immer neue Leute kennen lernen wollen? Das hat auch nichts mit einem problematischen sozialen Umfeld zu tun, nein, ich brauch halt nicht so viele Freunde und habs auch gern etwas ruhiger um mich rum. Ist das so verwerflich?

Was eine Tulpa ist?
(30.04.2013)Meganium schrieb:  Ganz vereinfacht ausgedrückt: Leute denken sich ihr Lieblingspony aus, z.B. Rarity, und laufen in ihrer Fantasie mit ihrem Pony spazieren (obwohl es in Wirklichkeit der Hund oder sogar garnichts ist). Sie behandeln sie wie ein existentes Lebewesen, welches gerade bei ihnen ist.
aus dem Tulpae-Thread


RE: Partys Was haltet ihr davon? - ... - 07.05.2013, 16:58

Was eine Tulpa ist?
(30.04.2013)Meganium schrieb:  Ganz vereinfacht ausgedrückt: Leute denken sich ihr Lieblingspony aus, z.B. Rarity, und laufen in ihrer Fantasie mit ihrem Pony spazieren (obwohl es in Wirklichkeit der Hund oder sogar garnichts ist). Sie behandeln sie wie ein existentes Lebewesen, welches gerade bei ihnen ist.

Eine Art "sehr ernst genommener imaginärer Freund" also?
Nein, so etwas habe ich noch nie gehabt.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Adama - 07.05.2013, 17:01

achso für mich ist sowas eine Richtige Party: Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)



RE: Partys Was haltet ihr davon? - Maresuke - 07.05.2013, 18:26

Ich steh so ziemlich jede Art von Party.
Aber in ner Disco NUR mit Fremden? Oo
Kp habe eigentlich immer paar Leute dabei und zerstören tanzend und trinkend den Club xD
Worauf ich nie Lust habe ist Shishan oder eine Bar wo man sich unterhalten möchte aber die Musik zu Laut ist und ich die anderen kaum noch verstehe. Dann bin ich still, trink automatisch mehr und alles ist öde.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Unknown - 08.05.2013, 11:55

Also mit Disco-Besuchen konnte ich nie was anfangen. Ich bin einfach niemand, der gerne tanzt, und an wirkliche Unterhaltungen ist eigentlich nicht zu denken.

Parties können, je nach dem Kreis, in dem sie stattfinden, hingegen ziemlich cool sein. Gerade im Sommer, kombiniert mit Grillen, ist das 'ne tolle Sache, mit ein wenig Musik, und Leuten, die man kennt. Auf irgendwelche Parties von entfernt Bekannten gehe ich jedoch nicht, ist einfach nicht so meins.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Venia - 08.05.2013, 13:21

Ich bin auch kein Partygänger... die Musik, die dort läuft, ist nicht gerade das, was ich unter Musik verstehe; die Enge in den Discos, die mir fast die Luft abschnürt, so dass ich in Panik aus dem Raum rausrennen will; die blöden Anmachsprüche von betrunkenen Männern, die denken sie wären Was-weiß-ich-was...

ne.... Partys im Sinne von Discos ist nicht so mein Ding.

Ich bin eher diejenige, die gern auf Spieleabende (überschaubare Gruppe, Spaß mit gar keinem bis wenigen Alkohol), in Bars (mit angenehmer Musik zum Unterhalten in einer kleinen Gruppe) oder auf Grillabende mit Freunden geht... große Menschenmenge, wo ich keinen kenne, finde ich nicht so schön.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Unkraut - 08.05.2013, 19:22

AJ hmm In richtigen Clubs war ich noch nicht, bin gerade mal 14, aber Jugenddisco o.Ä. habe ich mal ausprobiert. Nie wieder. Betrunkene hier, Betrunkene da, und ansonsten ist keiner freundlich, die Musik ist meist schlecht, usw. Ich persönlich mag eine kleine Party mit Freunden mehr, höchstens 10 Leute, wenn überhaupt, oder ein Konzert (Ein richtiges, keine One Direction-Scheiße.).


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Venia - 08.05.2013, 19:29

@MrLPedo: Selbst wenn man älter wird, werden die Partys nicht besser... nur dass man dann von den anderen angestachelt wird auch Alkohol zu trinken... vielleicht kann man das ganze auch nur durch Alkohol aushalten??? Wer weiß?


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Unkraut - 08.05.2013, 19:34

(08.05.2013)Venia schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich hasse es, wenn mich jemand anstachelt, irgendwelche Drogen zu nehmen...Octavia angry Bei uns in Ingolstadt gibt es eine Veranstaltung, Klenze heißt die, die ist immer am letzten Schultag vor den Ferein. Betrunkene 5.-12.-Klässler, alles überfüllt...


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Venia - 08.05.2013, 21:22

Ich hab immer gesagt, wenn mich jemand zum trinken oder damals noch rauchen (durfte man ja damals noch ab 16): "Wie schön, dass ich in einem freien Land lebe, wo jeder frei entscheiden kann, was er tun will und was nicht. Und ich möchte nicht. Danke!" Smile


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Secret - 09.05.2013, 09:17

War gestern bei uns in der "Alten Hütte" und kann nur sagen:
Parties sind awesome!

Ich hatte mich um 20:30 mit ein paar Kollegen verabredet, war aber schon etwa 20 Minuten früher da und stand erstmal nur blöd alleine an einem Tisch rum. Direkt wurde ich von 2 Typen angesprochen, habe mit denen einen Whisky getrunken und man hat sich unterhalten und später zusammeng gefeiert.
Später haben wir dann alle zusammen abwechselnd Kurze getrunken und auf dem Dance Floor mit den Mädels getanzt.

Die Stimmung ist super, die Menschen sind offen und nett und man macht sehr schnell neue Bekanntschaften.

10/10 would do again.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - kal_ashni - 09.05.2013, 09:31

I like pati, zwar eher seltener in discos/clubs, aber ab und zu ist das mit Freunden ganz lustig


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Raytee - 12.07.2013, 00:42

Kommt auch drauf an was für Parties, wo sich vorher ein Saufgerlage ankündigt, da muss ich wirklich nicht hin.
Was was mit guter Musik dem ein oder anderen Bierchen, und guter Stimmung da bin doch gerne dabei.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Pinkie Pi3 - 12.07.2013, 15:19

Größere Partys sind nicht mein Fall und Discos eigentlich garnicht.

Eine überschaubare Feier mit Freunden find ich aber ok. Twilight happy


RE: Partys Was haltet ihr davon? - jack54 - 13.07.2013, 00:08

Ich war früher auf jeden Konzert egal ob Scooter oder die Atzen ICH LIEBE TECHNO ÜBER ALLES!!Bin früher immer mit Stief Papa hingefahren nach Berlin 2008 war das warn Konzert von Scooter.Mann das warn noch Zeiten damals booaahaa aber ich schwöre euch da gings zu wie nichts,da flogen nur so die Fetzen aber heute ist die Kohle zu knap das ich wo hinfahren kann aber bei Gelegenheit fahre ich gern mal wieder auf ein Konzert!