Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 02:01



Umfrage: Partys sind...?
Scheiße
Keine ahnung
Cool
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Partys Was haltet ihr davon?
#1
23.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

Partys Was haltet ihr davon?
Musik, Alkohol, Tanzen und mehr in der Disco.
Von vielen genutzt für ne schnelle Nummer und "Spaß" mich Persönlich widert es an.

Gröllende Menschen bei denen die Intellegenz meist schon im Bierglas liegt und schlechte musik.
Eine Feier mit Menschen die ich kenne find ich gut aber das mit Fremden nein danke.

Eure Meinungen?

Es geht in erster Linie um Discos mit Fremden Menschen wozu die Meinung kommen soll also wenn ich Party schreibe meine ich das.

Weil viele meinten jetzt ja Grillparty, Festival, Geburtstagsparty, usw.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von Nex Displosio.)
Zitieren
#2
23.07.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich find se i.d.r. "scheisse", um dich zu zitieren, weil es is laut, nervig und stinkt.
Ich mags in ner geselligen runde zusammnzusitzen, musik anzuhören usw. aber so richtig party mag ich net.

Zitieren
#3
23.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich bin gerne auf Partys. Nicht nur, dass man dort haufenweise neue Leute kennenlernt, man hat auch gleichzeitig eine Menge Spaß mit seinen Freunden. Und sobald das perfekte Dance Lied vom DJ gespielt wird, kann man auch super auf der Tanzfläche abgehen. Besoffen versteht sich.
Zitieren
#4
23.07.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Cool natürlich Pinkie happy

dva
Zitieren
#5
23.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Also in Discos usw. gehe ich nicht gerne, allerdings mit Leuten die Ich mag habe ich kein Problem zu feiern wenn es einen entsprechenden Anlass gibt.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#6
23.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich persönlich kann auf Partys gut und gerne verzichten. Zumindest auf jene, wo nur besoffene Fremde durch die Gegend "tanzen" und alles angraben was sich bewegt. Außerdem gefällt mir die Art von Musik, welche auf solchen "Veranstaltungen" gespielt wird überhaupt nicht.
Mir ist eine kleine gesellige Runde mit Freunden lieber, aber auch dort verabscheuhe ich Alkohol.
Die Ausnahme bilden für mich richitge Metal-Konzerte...zumindest glaub ich das, ich werds im Oktober sehen...

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#7
23.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
In Discotheken gehe ich aber in der Regel auch nicht. Ich glaube, ich war drei mal in meinem Leben in einer und habe es nie genossen. Man musste halt mehr oder weniger hin, Vorfiz eben. Musiktechnisch kann ich da sowieso nichts dran finden und wenn man das unter einer "Party" oder "Feiern" versteht, dann bin ich kein Partylöwe. Im Übrigen sehe ich auch die Tendenz, dass da viele Leute wegen einer guten Partie(höhöhö Party - Partie) hingehen, wie du auch geschrieben hast.

Ist's aber eine kleine oder auch mittelgroße Feier oder Gartenparty, dann finde ich es meistens sehr spaßig. In der Regel ist da ja auch jemand dabei, den man kennt, entweder, weil er einen einlädt, oder weil man ihn einlädt. Da finde ich es auch nicht schlimm, wenn da (noch bis dahin) fremde Leute sind. Meistens haben sie den gleichen Musikgeschmack(weil da, wo ich eingeladen werde, nur Musik läuft, die mir gefällt.^^) oder man setzt sich dazu und redet mit.

Zum Thema Alkohol und/oder Gröhlen/Mitsingen muss ich sagen, dass ich das auch nicht schlimm finde. Egal ob auf einem Konzert, beim Fußball...gehört dazu, finde ich.
RD wink
Zitieren
#8
23.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Also wenn ich ehrlich bin habe ich da keine Ahnung.
Ich geh selten auf Parties.
Also habe mal 'Keine Ahnung' genommen.
Zitieren
#9
23.07.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich persönlich mag Partys nicht so. war letztes Jahr ein paar mal mit ein paar Freundinnen in diversen Diskos und so, hat auch teilweise echt spaß gemacht, aber seit dem man mir K.O. Tropfen gegeben hat hab ich was gegen Partys Twilight: No, Really?

Deshalb hab ich inzwischen was gegen Diskos, Clubs usw. aber gegen Partys mit Freunden hab ich nichts, die sind cool ^^
Zitieren
#10
23.07.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich finds absolut mist. Klar kann man mit Freunden und deren Bekannten mal ne Party feiern, aber mit fremden Menschen (ok, kommt wirklich auf die Atmosphäre an) würde ich jetzt nicht feiern. Das einzige Mal, wo ich bis jetzt mit Fremden gefeiert habe, war das Oktoberfest hier im wunderschönen Saarland^^

Aber besonders Discos sind mir ein Dorn im Auge.
(23.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Musik, Alkohol, Tanzen und mehr in der Disco.
Von vielen genutzt für ne schnelle Nummer und "Spaß" mich Persönlich widert es an.

Gröllende Menschen bei denen die Intellegenz meist schon im Bierglas liegt und schlechte musik.
Eine Feier mit Menschen die ich kenne find ich gut aber das mit Fremden nein danke.


Ich gebe dir in allen Punkten völlig recht. Besonders der Punkt mit der "schnellen Nummer" ist wirklich widerlich.
Kann ich mir nicht vorstellen.

Das mit der Intelligenz und der Musik, ich muss sagen, dass ich auf de Oktoberfest überrascht war. Normalerweise ist es genauso wie du es beschreibst, aber das Letzte ging. War meine, bis her, einzige positive Erfahrung, aber sonst mach ich da auch einen Bogen drum.

Zitieren
#11
23.07.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Partys Was haltet ihr davon?
War früher knallharter Partygänger
In die Stadt zu gehen aber hasse ich da man sich wirklich nur die Kante gibt und dann dumm rumtanzt
Früher haben mir Partys richtig Spaß gemacht.Jetzt sind meine Anforderungen aber wirklich gestiegen. Früher musste nur genug Alk da sein und ich konnt was drazs machen aber auch das ist nun endlich langweilig geworden. Ich gehe wirklich nur noch auf Partys wenn ich sicher sein kann das es a) ne coole Location is und b) coole Leute kommen und c) das für genug Unterhaltung gesorgt ist a la Bierpong, RockBand oder anderem
Ist eins davon nicht gegeben hab ich meist kein Bock zu kommen.Da aber leider die meisten in meinem Alter weniger erfahren sind sind die meisten noch auf der Alk-Schiene deshalb entstehen viele Schei-Partys und ich organisier am liebsten kleine Abende mit n paar guten Freunden bei denen ich die jeweiligen Punkte selber sichere
Größere Partys auf die ich geh sind eig auch immer geil und Festivals sind sowieso des Beste von allen

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#12
23.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Hmm also ich bin der Meinung, dass hier 'ne Unterscheidung wichtig ist. Disco etc. sind nicht so mein Ding, allerdings bin ich gerne auf Festivals, welche durchaus auch Partys sind. Auch Mit Freunden feier ich gerne mal. Bei beidem ist meist nur Musik und Alkohol anwesend, Tanzen weniger, ist auch nicht mein Ding.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#13
23.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(23.07.2012)Zeuge der Unity schrieb:  Ich find se i.d.r. "scheisse", um dich zu zitieren, weil es is laut, nervig und stinkt.
Ich mags in ner geselligen runde zusammnzusitzen, musik anzuhören usw. aber so richtig party mag ich net.

Das. Ich sehe da nur Leute die ich nicht mag die Musik hören die ich nicht mag. Muss nicht sein.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#14
23.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(23.07.2012)Jdfpoeh schrieb:  War früher knallharter Partygänger
In die Stadt zu gehen aber hasse ich da man sich wirklich nur die Kante gibt und dann dumm rumtanzt
Früher haben mir Partys richtig Spaß gemacht.Jetzt sind meine Anforderungen aber wirklich gestiegen. Früher musste nur genug Alk da sein und ich konnt was drazs machen aber auch das ist nun endlich langweilig geworden. Ich gehe wirklich nur noch auf Partys wenn ich sicher sein kann das es a) ne coole Location is und b) coole Leute kommen und c) das für genug Unterhaltung gesorgt ist a la Bierpong, RockBand oder anderem
Ist eins davon nicht gegeben hab ich meist kein Bock zu kommen.Da aber leider die meisten in meinem Alter weniger erfahren sind sind die meisten noch auf der Alk-Schiene deshalb organisier ich am liebsten kleine Abende mit n paar guten Freunden bei denen ich die jeweiligen Punkte selber sichere

Ich sehe das umgekehrt. Die Anforderungen sind deutlich gesunken, gerade durch den Alk weil einem mit Alk alles wuscht ist und man alles automatisch lustigl findet und keine sinnigen Kinversationen führen muss/kann, auch der Spaß kommt vom Alk und nicht von den Aktivitäten und sonstigem. Unterm strich braucht man heutzutage nicht sonderlich Kreativ zu sein um eine gute Party auf die Beine zu stellen sondern die Leute nur mit Schnapps abfüllen. Desweiteren würden viele gar nicht mehr auf Parties gehen, wenn es dort keinen Alk gäbe weil man das mittlerweile voaussetzt. Ich persönlich hasse Parties hauptsächlich mal weil ich Antialkoholiker bin, zweitens weil ich mit obflächlichen, überhaupt besoffenen Menschen nichts anfangen kann, bzw. ich habe regelrecht eine Abneigung gegen solche Menschen und erspare mir den Kontakt wenn die möglichkeit besteht. Ich hätte nichts gegen eine Party in Form von Gesellschaftsspielen, Grillparty oder gute Diskionsrunden etc. also was man nicht nur tun würde wenn man stockbesoffen ist.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#15
23.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
kommt drauf an was für eine party. eine geburtstag party mit der familie und freunden ist doch ganz spaßig, aber discos hasse ich wo nur gesoffen wird, andere anmachen die man garnicht richtig kennt, einfach nur dumm sowas für mich. die meisten haben es ja schon beschrieben.
Zitieren
#16
23.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
War mir ja schon fast klar, dass die meisten hier Partys nicht mögen Twilight smile

Aber ich sehe das anders. Partys sind für mich eine Art Ventil zum Real Life. Ich kann sinnige und intellektuelle Konversationen führen, aber muss ich das den ganzen Tag lang? Nein! MlP ist für mich ja auch ein Ausweg aus dem tristen Alltag. Partys haben den gleichen Effekt. Sicher, über MlP denke ich nach und mache mir meine Gedanken dazu, dass ist auf einer Party natürlich nicht möglich.

Auf einer Party schalte ich eben auf anderem Wege ab, eben mti Alkohol, um die Sorgen zu vergessen und Spaß zu haben. Yehaww!
Zitieren
#17
23.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Es geht in erster Linie um Discos mit Fremden Menschen wozu die Meinung kommen soll also wenn ich Party schreibe meine ich das.

Weil viele meinten jetzt ja Grillparty, Festival, Geburtstagsparty, usw.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#18
23.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich bin nicht so der Partymensch, ich bleib bei ner geselligen runde mit freunden Happy

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#19
23.07.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(23.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich sehe das umgekehrt. Die Anforderungen sind deutlich gesunken, gerade durch den Alk weil einem mit Alk alles wuscht ist und man alles automatisch lustigl findet und keine sinnigen Kinversationen führen muss/kann, auch der Spaß kommt vom Alk und nicht von den Aktivitäten und sonstigem. Unterm strich braucht man heutzutage nicht sonderlich Kreativ zu sein um eine gute Party auf die Beine zu stellen sondern die Leute nur mit Schnapps abfüllen. Desweiteren würden viele gar nicht mehr auf Parties gehen, wenn es dort keinen Alk gäbe weil man das mittlerweile voaussetzt. Ich persönlich hasse Parties hauptsächlich mal weil ich Antialkoholiker bin, zweitens weil ich mit obflächlichen, überhaupt besoffenen Menschen nichts anfangen kann, bzw. ich habe regelrecht eine Abneigung gegen solche Menschen und erspare mir den Kontakt wenn die möglichkeit besteht. Ich hätte nichts gegen eine Party in Form von Gesellschaftsspielen, Grillparty oder gute Diskionsrunden etc. also was man nicht nur tun würde wenn man stockbesoffen ist.

Ach echt Lyra astonished
Ich habe schon richtig gute Gespräche unter Alkohol geführt.Is vlt bei jedem anders. Und ja Alk ist wirklich noch die Standardvoraussetzung aber am Ende entscheiden ja die Leute wie viel sie trinken und etwas schadet ja niemanden und die richtig Betrunkenen gibts eh erst am Ende jeder Party.
Ich meinte eigentlich das das "sich-abfüllen" mir keinen Spaß mehr macht aber wie du schon sagst durch Alk sinken die Hemmungen und man findet alles etwas lustiger deswegen ist Alk oftmals gar nicht schlecht um eine Party in Schwung zu bringen leider entsteht das Problem das die die keinen Alk trinken wirklich die Arschkarte ziehen aber es scheint ein paar zu geben die das wohl nicht betrifft(bei unseren Partys jedenfalls)
Also ich trinke auch noch Alk bei Partys aber nich mehr in den enormen Mengen außer manchmal(Bierpong)

(23.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Es geht in erster Linie um Discos mit Fremden Menschen wozu die Meinung kommen soll also wenn ich Party schreibe meine ich das.

Weil viele meinten jetzt ja Grillparty, Festival, Geburtstagsparty, usw.

ASO
*Stimme zurückgezogen und für "Scheiße" gestimmt*

Obwohl scheiße untertrieben ist.
Wie gesagt muss einem das "sich die Kante geben" Spaß machen ansonsten ist es ein totaler Reinfall in meinen Augen
Ich war oft in der Stadt unterwegs oder in Dissen aber es hat mir nie Spaß gemacht und vor allem meinem Geldbeutel nicht. Langweilig,stumpf,anstrengend,usw
Den ein Gespräch ist im Grunde unmöglich und da ich allgemein nichts von diesem "Weiber Abschleppen" halte ist des auch noch ein Minuspunkt

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#20
23.07.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
ich habs nicht so mitz partys welchemich auch nicht grossartig intressiern
weil ich mag keine disco, ich mag keine sonderliche partymusik

was ich mag sind die kleinen rockkneipen wenn dort lokale bands spielen
(hauptsächlich metal) und man nach feierabend je nach zeitpunkt noch seine metal-kollegen trifft und irgendwelchen scheiß bis ernste themen labert Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste