Bronies.de
Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? (/showthread.php?tid=5475)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Derpylike - 04.08.2013, 00:41

Endlich ein paar Sympatisanten.... Ich kann Snips und Snails einfach nicht ab.... Ansonsten mag ich alle anderen Twilight happy


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Loki1986 - 04.08.2013, 01:32

Hab grade mal ein bisschen darüber sinniert.

Kann mich aber nicht entscheiden, Trixie muss schon extrem unbeliebt sein.
Ich meine wie unbeliebt muss man sein um aus einer Steinfarm rauszufliegen.

Aber Snips und Snails könne einen auch schon auf die Palme bringen, soviel Oppoturnissmus sieht man nicht oft.
Aber ich kann mich absolut nicht entscheiden wer von den Dreien am unsympatischsten ist.Derpy confused
----------------------------
off-topic
@Conqi.
Wie geil immer wenn ich denke der Tag kann unmöglich lustiger werden, lese ich einen deiner Posts.


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - rustycooley - 04.08.2013, 03:49

Entweder Snips und Snails, weil sie so nervig sind oder Prinz Blueblood, weil er rücksichtslos ist [Bild: cl-trixie-snob.png]


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - HerrMüller - 04.08.2013, 06:39

Snips und snails werden von vielen ponies (also nicht nur von mir RD wink ) als minderwertig angesehen, siehe zB twilight... Das ist für diese serie echt was besonderes Twilight happy
Sogar trixie, die die beiden ja kaum kennt, war von der geballten dämlichkeit entsetzt Great and Powerful

Besonders snips ist das grauen, denn snails ist wirklich so ein hoffnungsloser Fall, dass er schon fast wieder sympathisch ist.


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - BlackT0rnado - 13.08.2013, 22:11

___


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - skinni - 21.01.2014, 12:24

Gilda. Ist zwar kein Pony aber niemand mag Gilda! [Bild: cl-cpp-glare.png]


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Double-P - 28.01.2014, 22:59

Ich würde sagen ... Diamond Tiara und Silver Spoon Sad Ich kann diese beiden Mädels echt nicht ab mit ihren hochnäsigen Verhalten. Immer wieder dieses "Blank Flanks", ich meine was sollen ihre Cutie Marks den ausdrücken?? Das Diamant Tiara eine Krone trägt und das Silver Spoon alles mit Löffeln isst?? Wenn Scootaloo, Sweetie Belle und Applebloom einen Cutie Mark haben werden, bedeutet der wenigstens was ordentliches Wink


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - XXnightmaremoonXX - 28.01.2014, 23:29

Bei mir auch Diamond Tiara und Silver Spoon. Hätte nicht damit gerechnet, das so wenige die beiden als unbeliebtesten gewählt haben. Die beiden gehen mir so dermaßen auf die Nerven, wenn ich die in der Folge sehen. Werd ich glatt sauer.


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Alexcited - 29.01.2014, 00:30

Ich finde Snips, Snails, Diamond Tiara und Silver Spoon bilden das Quartett der Unbeliebtheit. Wobei mir Silver Spoon fast schon ein bisschen leid tut. Sie steht ja total unter Diamond Tiaras Pantoffel und ist glaube ich gar nicht mal so schrecklich....


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Buttercup - 29.01.2014, 15:20

Als ich den Threadtitel durchgelesen hab, schossen mir sofort Snips und Snails in den Kopf. Die Beiden nerven mich einfach bei jedem ihrer Auftritte und ich finde sie auch kaum irgendwie lustig oder ähnliches.
Danach dachte ich direkt an Tiamond Tiara und Silver Spoon, wobei ich auch denke, dass letztere sehr von Diamond Tiara beeinflusst wird, und eigentlich gar nicht sooo fies ist. Trotzdem mag ich beide nicht besonders.
Nach weiterem Überlegen kam ich schließlich auf Prince Blueblood, der wohl wirklich eingebildetste, hochnäsigste und unsympathischste Hengst in ganz Equestria.
Das wären meine unbeliebtesten Ponys, kann mich gerade nicht für eins davon entscheiden. Twilight: No, Really?


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Tamira - 29.01.2014, 16:24

(29.01.2014)Rira schrieb:  Ich finde Snips, Snails, Diamond Tiara und Silver Spoon bilden das Quartett der Unbeliebtheit.

Dem kann ich mich nur anschließen... Wobei ich Prince Blueblood auch nicht leiden kann.


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Baraka - 29.01.2014, 16:38

Spitfire is badest pony! Ich konnte sie schon vor der "rainbow falls" Episode nicht ab.
Sie steht meistens nur stumm rum und ist sowas von Arrogant. bäh.


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Lihannanshee - 29.01.2014, 17:07

(29.01.2014)Rira schrieb:  Ich finde Snips, Snails, Diamond Tiara und Silver Spoon bilden das Quartett der Unbeliebtheit. Wobei mir Silver Spoon fast schon ein bisschen leid tut. Sie steht ja total unter Diamond Tiaras Pantoffel und ist glaube ich gar nicht mal so schrecklich....

Silver Spoon ist glaube ich wirklich nur jemand, der nie gelernt hat, wie man richtig mit anderen interagiert (da sie ja sehr priviligiert und behütet aufgewachsen ist, wenn man ihr CM anschaut) und sich dann leider ans falsche Pony gewandt hat.
Wenn du dir den Streifen im Silver Spoon FC ansiehst, verstehst du, was ich meine. Smile
Nachtrag: http://www.youtube.com/watch?v=fLDC6O-H5hQ wäre ganz interessant, um meine Standpunkt nachvollziehen zu können. Smile

Tiara kann ich aber auch nicht ab und Snips und Snails.. Lyra eww naja.. ich bin kein Fan von absichtlich "blöden" Charakteren. Trixie geht mir zwar auf den Keks, aber an sich finde ich sie ganz süß. RD laugh

Bin ich eigentlich die einzige im Fandom, die Rainbow Dash zum kotzen arrogant und tomboyish findet? Derpy confused


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Shire_Horse - 29.01.2014, 18:34

Mitgegangen,mitgefangen, mitgehangen...
Silver Spoon mit Dimaond Tiara sind die worst Ponies. Bei Trixie drücke ich nich ein Auge zu.
Und Prinz Blaublut muss bluten....


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - BlackT0rnado - 29.01.2014, 18:52

___


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Loli Pony - 29.01.2014, 20:40

Ich mag Trixie gar nicht! Sie beleidigt ja auch Twilight die so viel ich weiss die "Haupt" Hauptperson ist! Prince Blueblood ist ein hochnässiger Schnössel der nur für sich selbst schaut! Lyra eww Ich finde die beiden sind die unbeliebtesten Ponys!


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - BlackT0rnado - 29.01.2014, 21:37

___


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - PinkChaos - 29.01.2014, 22:59

Ich kann mich da dem Großteil von euch nur anschließen: Snips und Snails, Blueblood, Diamond Tiara und Silver Spoon. So würde ich das auch sehen, allerdings würde ich Trixie nicht dazu zählen. SIE hat sich in Folge 6 aus Season 1 nicht daneben benommen, sondern die Mane 5! Und sie war auch nur so brutal in "Magic Duel" wegen dem Amulett, also kann man ihr verzeihen. Twilight happy


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - BlackT0rnado - 29.01.2014, 23:14

___


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Zypher - 04.02.2014, 22:01

Snips und Snails. Sie leisten einfach nichts für die show sondern sind meistens nur die Idioten die alles schlimmer machen. Praktisch die dümmsten Lebewesen Equestrias. Was die für Kacke bauen ist schon nicht mehr lustig. Was den Preis angeht sind die beiden meine Favoriten