Bronies.de
Ein Weg nach Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ein Weg nach Equestria (/showthread.php?tid=560)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Ein Weg nach Equestria - Bl4cky - 05.03.2013, 15:51

Ich würde auf jeden Fall mein jetziges Leben opfern um in Ponyville zu leben, denn diese Welt wird mal zu asozialer. Ponyville ist im gegensatz zur normalen Welt fröhlicher, bunter... also einfach besser


RE: Ein Weg nach Equestria - Alastor - 05.03.2013, 17:03

Ich würde dieses Angebot auch direkt annehmen. Irgendwas Läuft hier wirklich falsch, ich geh zur schule und im Bus / Zug und auf dem Weg sind Kinder, die jeden beleidigen, egal wie alt man ist...


RE: Ein Weg nach Equestria - Philli - 05.03.2013, 17:06

Also wenn ich könnte würde ich sofort dort hingehen Natürlich, ich würde gerne dann ein freund von Twily sein. Twilight happy

Diese Welt ist für mich gestorben Bronie 4 Live^^


RE: Ein Weg nach Equestria - C0nsiLP - 05.03.2013, 17:33

Ich hatte mal den Traum das ich ins Koma fiehl und dann aber in Cloudsdale aufgewacht bin ;D


RE: Ein Weg nach Equestria - Philli - 05.03.2013, 17:49

(05.03.2013)C0nsiLP schrieb:  Ich hatte mal den Traum das ich ins Koma fiehl und dann aber in Cloudsdale aufgewacht bin ;D

Echt hihi das ist ja mal ein, nja toller Traum bis auf das Koma <-- das ist nich schön. Twilight happy

Aber die Vorstellung daran Wow, muss wie ellis im wunderland sein. RD wink


RE: Ein Weg nach Equestria - C0nsiLP - 05.03.2013, 17:54

(05.03.2013)Philli schrieb:  
(05.03.2013)C0nsiLP schrieb:  Ich hatte mal den Traum das ich ins Koma fiehl und dann aber in Cloudsdale aufgewacht bin ;D

Echt hihi das ist ja mal ein, nja toller Traum bis auf das Koma <-- das ist nich schön. Twilight happy

Aber die Vorstellung daran Wow, muss wie ellis im wunderland sein. RD wink

ja das mit dem Koma war wirklich nicht so toll aber CLOUDSDALE <3 O.o


RE: Ein Weg nach Equestria - EfiXtra - 05.03.2013, 22:14

Für mich gibt es für beides zu sagen würde ich für 1-2 jahre/monaet/tage da bleiben ja. Für immer nein,weil ich würde trotzdem wieder hiere kommen wollen weil es einfach die normale welt ist in der ich aufgewachsen gelacht/geweint und sonst was gemacht habe. Ich stimme für keins von beiden währe dann wohl sonstiges oder so. Wenn ich die chance hätte würde ich leider Luna'sLuna TRCV absagen Whining


RE: Ein Weg nach Equestria - Silky Skene - 06.03.2013, 18:13

Einmal zum Hereinschnuppern? Gern.
Für immer? Nope.
Mein Leben ist nicht perfekt, aber es ist mein Leben.
Meine Familie, mein Freund, meine Freunde, mein Dasein. Das würde ich nicht zurücklassen, egal, wie düster und anstrengend das Leben mitunter sein kann.


RE: Ein Weg nach Equestria - Bl4cky - 06.03.2013, 18:18

Ich fänd dass das Leben in Equestria ein Neuanfang ist und da ich ein ziemlich beschissenes Leben habe wäre es das Beste für mich


RE: Ein Weg nach Equestria - cooglephish - 06.03.2013, 18:21

Schwierige Frage. Einerseits fänd ich es cool, ein Pony in Equestria zu sein, andererseits gibt es doch viel in dieser Welt, was ich vermissen würde.


RE: Ein Weg nach Equestria - MaSc - 06.03.2013, 18:29

(05.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich würde auf jeden Fall mein jetziges Leben opfern um in Ponyville zu leben, denn diese Welt wird mal zu asozialer. Ponyville ist im gegensatz zur normalen Welt fröhlicher, bunter... also einfach besser
(06.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich fänd dass das Leben in Equestria ein Neuanfang ist und da ich ein ziemlich beschissenes Leben habe wäre es das Beste für mich

wir haben dich glaube ich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass es nicht gern gesehen wird, wenn du deine Meinung in ein und dem selben Thread immer wieder wiederholst. So wird nichts neues zur Diskussion beigetragen und eigentlich grenzt es an Spam.
Bitte künftig beachten.



RE: Ein Weg nach Equestria - Dreadnought - 07.03.2013, 01:12

Ich muss im hier und jetzt noch vieles zu Ende bringen. Wenn alles erledigt ist kann man über sowas nachdenken. Und wer weiss was die Zukunft geplant hat.


RE: Ein Weg nach Equestria - Simaris - 07.03.2013, 08:29

Hm nur wenn ich meine Leute mitnehmen kann die mir Naheliegen, aber davon weiß ich ein paar die möge MLP nicht, schwierig, grundsätzlich ja, aber eigentlich auch nein.


RE: Ein Weg nach Equestria - Silky Skene - 07.03.2013, 09:39

Dreadnought, wie, wenn alles erledigt ist, kann man drüber nachdenken?
Du weißt aber schon, dass Equestria Fiktion ist?


RE: Ein Weg nach Equestria - Neroshade - 07.03.2013, 10:23

Für ein zwei Tage wäre das wohl toll,aber für immer?
Nein Danke,ich hätte viel zu viel Angst in einer Clopfic vorzukommen oder in einem "Erotischen" Rpg als Sexobjekt zu enden.
Und wenn ich dann auch noch mit fanatischen Bronys geshippt werde die mich für sich beanspruchen dann gute Nacht. RD wink


RE: Ein Weg nach Equestria - 3D-Strausberger - 07.03.2013, 10:37

Ich würde ALLES dafür geben!
Schon allein wegen dem BfE Faktor RD laugh


RE: Ein Weg nach Equestria - Fenmar - 07.03.2013, 10:43

gestimmt für: Nein

Ich brauche nicht in Ponyville zu leben, um in Equestria zu sein. Es gibt so viele andere Möglichkeiten: Träume, Bilder, Geschichten, Musik, RPGs, ...

Für die erste Zeit wäre es sicherlich spitze, aber nach ein paar Tagen würde auch dort Alltag einkehren und das Ganze verliert seinen Zauber. Zudem finde ich Daumen super toll


RE: Ein Weg nach Equestria - Ger - 07.03.2013, 11:14

Ja bitte. Aber nur wenn ich dort als Einhorn oder Alicorn lande, denn ich würde es nur der Magie wegen tun.


RE: Ein Weg nach Equestria - Risingstar - 07.03.2013, 23:39

Wenn plötzlich jemand an der Tür klingeln würde und mich fragen würde, ob ich ein neues Leben in Ponyville beginnen würde wollen, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken JA sagen.
Unter einer Bedingung,
und zwar müsste die komplette Erinnerung von mir aus den Köpfen von allen die mich kennen, gelöscht werden. Wie wenn es mich nie gegeben hätte.
Mein Leben sollte von null an als Neugeborenes, ohne Erinnerungen von alten Zeiten, in Ponyville beginnen.

Ob als Erd-, als Einhorn oder als Pegasuspony, das wahre mir egal. Hauptsache als Pony in Equestria leben.Twilight: not bad

Das währe mein Weg.


RE: Ein Weg nach Equestria - Philli - 07.03.2013, 23:42

Hmm ob ich dort auch meinen hund dabei haben dürfte AJ hmm

Ja stimmt ganz vergessen, die Gedanken des Alten Lebens sollten Natürlich auch weg sein, sonst würde es nur Probleme geben in der Neuen Fuss zu fassen Pinkie happy