Bronies.de
Bronies Diskutieren - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Bronies Diskutieren (/showthread.php?tid=8487)



RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht) - Nastor - 16.12.2012, 00:02

Also bei L&T bin ich so was von dabei, ich hab ja auch einen Thread diesbezüglich erstellt.

Bei der Religion würde ich nur mitmachen, fals ihr zu wenige Seit, ich würds mir gerne anhören, aber Mitmachen wie gesagt nur bei zu wenig Teilnehmern. (ausser ihr wollt mich unbedingt dabeihaben RD laugh )


RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht) - Charles - 16.12.2012, 00:18

(16.12.2012)Nastor schrieb:  Also bei L&T bin ich so was von dabei, ich hab ja auch einen Thread diesbezüglich erstellt.

Bei der Religion würde ich nur mitmachen, fals ihr zu wenige Seit, ich würds mir gerne anhören, aber Mitmachen wie gesagt nur bei zu wenig Teilnehmern. (ausser ihr wollt mich unbedingt dabeihaben RD laugh )

Bei der Diskussion um Religion könntest Du vielleicht das Element der Harmonie sein, Nastor. Cheerilee awesome


RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht) - Bashi - 16.12.2012, 00:20

Spoiler (Öffnen)

Danke das jedenfalls EINER antwortet!
Naja gut ich wollt euch damit sagen macht mehr sowas wie Draw My Think
macht sogar echt Spaß mit zuhören. Spielt mal Uno's ist auch ganz cool und
man kann es sogar zu 4 Spielen. Naja gut nochmal zur Umfrage hier man muss
mal 2 Schritte weiter Denken normale Zuschauer (oder auch Random Bronies)
haben sicherlich keine Lust eine 1 Stunden Video zu schauen. Das soll jetzt kein Angriff an eure Idee seinen die find ich sogar an manchen Stellen ziemlich gut durchdacht nur schaut der "Otto Normalverbraucher" keine 1 Stunden
Videos da sich das Gehirn in den Meisten Fällen (da ist nicht von allen die rede) nicht auf eine Stunden Diskussion konzertieren kann.
15min Parts sind meine Meinung nach besser da man 1.Einen täglichen Video Output draus machen kann und 2.Man sich jeden Tag auf eine neue Folge Freuen kann.

AltF4 ist best Game RD salute


RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht) - Nastor - 16.12.2012, 02:31

Bezüglich der Länge:

Nun, ich gebe mir auch bei Podcasts die volle 2-3 Stundendosis. Wenn es in mehrere Teile gesplittet wird, weiss ich meist nicht, was vorher passiert ist, sodass ich meist eh warten würde, bis alle Teile draussen wären und mir alles an einem Stück anzuhören, denn nur so kann man sich wirklich auf das Zuhören einlassen. Diese 15 Minuten schnippsel während zu sehr losgelöst und beim Schnippsel (oder Tag 4) weiss man nicht, was bei Schnippsel 1 besprochen wurde.

Religionsdiskussion: gut, ich könnte schon dabei sein, bin mir aber unsicher, ob ich bei diesem Thema was beizutragen hätte. Mal schauen.


RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht) - Eludes - 16.12.2012, 10:51

öhm, wann wirdn heute Diskussion gestartet?
währe nett wenn mich noch wer im ts anstaubst mit der Antwort C:
wollen es ja nicht verpassen C:


RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht) - Nex Displosio - 16.12.2012, 11:43

Ich weiß nicht ob ich heute Abend da sein kann.

Was war das gestern eigentlich um 19:00Uhr im TS? Ne Rundmail wäre gut.


RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht) - Charles - 16.12.2012, 14:44

(16.12.2012)Nastor schrieb:  Nun, ich gebe mir auch bei Podcasts die volle 2-3 Stundendosis. Wenn es in mehrere Teile gesplittet wird, weiss ich meist nicht, was vorher passiert ist, sodass ich meist eh warten würde, bis alle Teile draussen wären und mir alles an einem Stück anzuhören, denn nur so kann man sich wirklich auf das Zuhören einlassen. Diese 15 Minuten schnippsel während zu sehr losgelöst und beim Schnippsel (oder Tag 4) weiss man nicht, was bei Schnippsel 1 besprochen wurde.

2-3 Stunden??? AJ surprised

Also ich fürchte, dass ich zumindest heute definitiv nicht so viel Zeit haben werde, wenn ich überhaupt dabei sein kann. Nächsten Sonntag muss ich mal schauen.

Wollt Ihr das wirklich so stark zeitlich ausdehnen? AJ hmm


RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht) - MaSc - 16.12.2012, 14:53

2-3 Stunden find ich viel zu lang :/ - gerade, wenn es nur um "Allerweltsthemen" geht


RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht) - Nastor - 16.12.2012, 15:11

nee. 3h währen zu lang zum Reden. (aber nicht zum zuhören, ich höre mir öfters "Bits und so" "chaosradio" und "CR express" an, und die dauern bis zu 3h.) aber selber diese zeit zu reden, währe für mich auch zu viel. 1-2h finde ich annehmbar.

Edit:
die zitierte aussage bezog sich darauf, das es mir selber nix ausmacht, 3h podcast zu hören, mehr nicht. ich finde die 1h wie letztes mahl passend.


RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht) - LuR - 16.12.2012, 15:11

Also 2-3 Stunden wären mir acuh zu lang... Ich hab jetzt eigentlich eher mit so 1- maximal 1 1/2 Stunden gerechnet.


RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht) - Scootaloo7896 - 16.12.2012, 15:16

(16.12.2012)LuR schrieb:  Also 2-3 Stunden wären mir acuh zu lang... Ich hab jetzt eigentlich eher mit so 1- maximal 1 1/2 Stunden gerechnet.

Wir haben auch nicht geplant viel länger zu reden/aufzunehmen. Wenn es zu lang wird hauen wir schon mal ne Bremse rein. Da braucht ihr euch eigentlich keine Gedanken machen RD wink


RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht) - Nastor - 16.12.2012, 18:29

Meh, ich muss leider ein wenig früher abfahren als Geplant. Und zwar fahre ich um 19 Uhr ab und komme um 19:50 Uhr zuhause an. Sprich ich kann leider am Vorgespräch nicht teilnehmen, werde aber hoffentlich pünktlich um 20 Uhr im TS sein können.


RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht) - Uglynator - 16.12.2012, 18:51

Wann ist das denn jetzt geplant? Heute?


RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht) - Nastor - 16.12.2012, 19:06

es war heute angedacht, nicht?

stand ja auf der vorherigen Seite, das es um 20 Uhr anfängt, und das man sich schon um 19 Uhr auf TS einzufinden.


RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht) - Eludes - 16.12.2012, 19:35

spam!

klar 19 uhr treffen Wink


RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht) - Nex Displosio - 16.12.2012, 20:02

Ich kann nicht auf TS heute.


RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht) - Uglynator - 16.12.2012, 20:07

Geht los. :3


RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht) - EgOoN - 17.12.2012, 20:18



Dritte Bronies Diskutieren Folge ist auf Soundcloud


RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht) - Bananenspinne - 17.12.2012, 20:43

Und ihr habt mir gesagt ich wäre nicht übersteuert.
Whining


RE: Bronies Diskutieren (erste offizielle Episode veröffentlicht) - Scootaloo7896 - 17.12.2012, 21:24

(17.12.2012)letsfail1 schrieb:  Und ihr habt mir gesagt ich wäre nicht übersteuert.
Whining

Hmm... Eigentlich warst du ganz normal zu hören... AJ hmm