Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 13.07.2013, 00:23

(Simo)[Ponyville Hütte - 14:40 - Tag 2]

Als er bemerkte das eine solche wohl nicht so schnell erfolgen wird kramt er seinen Block raus und blättert darin herum „Unglaublich... Wie sind die nur darauf gekommen mich so plötzlich raus zuwerfen?...“ Einige Sekunden lässt Simo seine Gedanken über dieses Thema kreisen bis er seinen Blick vom Block abwendet und wieder Cadence mit einem nun nachdenklichen Blick anvisiert. „Das hier ist doch die reinste Zeitverschwendung!“ schoss es ihm durch den Kopf und er fasste einen Schluss. „Bleib du hier bei Cadence... Ich habe da noch etwas zu erledigen...“ Erklärte er während er seine Sachen zurück in die Satteltasche packte bis er durch die geringe Kapazität dieser den Rest in die Golftasche packen musste. Er wusste nicht ob Freeze etwas dazu gesagt hatte oder nicht, es interessierte ihn auch nicht sonderlich, dafür war er gerade viel zu abgelenkt. Wortlos verließ er das Haus.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 13.07.2013, 15:58

[Canterlot Schloss | Celestias Gemächer | 17:37 - Tag 2]

Nichts.
In ihrem ganzen gemach lies sich nichts auftreiben. Das einzige was es gab waren Kopfschmerztabletten aber die waren gerade das geringste.
Wir würden wohl kaum um einen Ausflug in das Canterloter Krankenhaus umher kommen ...
Ich sah daran aber kein Problem, die Stadt war wie verlassen und alles wurde zurück gelassen, wieso also das Krankenhaus nicht auch?
Nochmal rückblickend sah ich mich im Raum um und verließ ihn danach.
Hier gab es erstmal nichts mehr ... vielleicht ja in einem anderen Zimmer.
Bei den Zimmern der Soldaten sollte es sicherlich einen Erstehilfe Schrank geben. Und wenn es nur Verbände wären, es wäre wenigstens etwas.
Auf den Weg durch die Gänge, hinunter zu dem Dienstlicheren Bereich des Schlosses, nahm ich noch mein Funkgerät um Current anzufunken.
"Current? In Celestias Zimmer konnte ich nichts von Relevanz finden. Ich sehe mich noch woanders um."
Nach einer kurzen pause schloss ich noch ein "Wie geht es Ihnen...?" an.

[Canterlot Schloss | Gänge| 17:40 - Tag 2]


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 13.07.2013, 17:12

(Simo)[Ponyville - 14:42 - Tag 2]

Als er vor die Tür trat schien ihm gleich die Sonne blendend ins Gesicht. Den Huf schützend vor die Augen haltend, bis diese sich etwas an das Licht gewöhnt hatten, bemerkte er erst hier wieder diese gnadenlose Temperatur. In dem Haus war es zwar auch sehr warm aber das war nichts im Vergleich mit den Zuständen die hier draußen herrschten. Wissend das er eine sehr weite Distanz auf sich nehmen würde bis nach Canterlot machte er sich auf den Weg. Zunächst suchte er aber nach dem Bahnhof hier in Ponyville. Wo das Krankenhaus ist wusste er ja nun, und soweit er sich erinnern kann ist der Bahnhof von dort nicht mehr weit. Auf dem Weg lagen hier und da einige Leichen die ihn aber kaum kümmerten. Er hatte schon einige Tote gesehen, viele sogar selbst dazu gemacht. Einzig dieser unerträgliche Geruch der in dieser stickigen Luft herrscht störte ihn wirklich. Nach einigen Minuten jedoch erreichte er trotz allem den Bahnhof


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 13.07.2013, 22:18

[Appleloosa-Tag 1-9:02]
Dennis sitzt auf einem Hügel am Rande von Appleloosa. So, Proviant hab ich schonmal, hoffentlich reicht es bis Ponyville. Schaut auf seine Karte und probiert eine Rute zu planen. Ich könnte durch den Everfree Forest laufen, dann wäre ich zwar schneller da, aber dort kenne ich mich kaum aus. Besser, ich folge den Schienen, das dauert zwar länger, aber ich komme an einem Fluss vorbei, da kann ich vielleicht Pause machen. Er steht auf und schaut noch einmal zurück nach Appleloosa, der Stadt, die er mit aufgebaut hatte, wo er gelebt und gearbeitet hatte, wo seine Freunde gewohnt hatten, diese Stadt war nun ausgestorben, die aufgehende Sonne scheint über die leeren Straßen, wo hier und da ein totes Pony lag, in Appleloosa kannte jeder jeden, Dennis kannte sie alle persönlich, nun waren sie alle entweder tot oder geflohen. Er wendet sich ab, weil er den Anblick nicht mehr ertragen kann. Ich habe Breaburn versprochen, die anderen Familienmitglieder zu suchen, er meinte diese Applejack und ihr Bruder wohnen hier in der Nähe, in Ponyville, da werde ich wohl zuerst mal nachsehen. Dennis geht los zu den Schienen und folgt ihnen, bis er zu einer großen Brücke kommt.
[Ghastly Gorge-Tag 1-14:32]


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 13.07.2013, 22:30

(Simo)[Ponyville Bahnhof - 14:53 - Tag 2]

Er warf seinen Blick hinauf auf das vom Bahnhof zu erkennende Canterlot. Von hier muss er nur den Gleisen Folgen und er würde an seinem Ziel ankommen. Züge fuhren nicht mehr also hatte er keine andere Wahl als zu laufen. Mit einem Satz sprang er vom Bahnsteig auf das etwas Tiefere Gleis und Marschiert los. Viele Vorräte hatte er nicht dabei aber er wusste das er noch an einem Fluss vorbei kommt und bei der Nahrung war er auch Optimistisch eingestellt. Zur Not kann das essen auch eine Weile warten. Wäre ja nicht das erste mal das er die Strapazen des Hungers über einen langen Zeitraum erdulden muss.


(Simo)[Gleise zwischen Ponyville & Canterlot - 14:59 - Tag 2]

Ein paar Minuten war er nun unterwegs. Der Bahnhof in Ponyville war nur noch ganz eben und durch die Hitze verschwommen in der ferne zu erkennen. Schweißperlen liefen von seiner Stirn. Diese Hitze ließ sich jeden Hufschritt wie Zehn auf seinen Körper auswirken. Mit dem Zug würde diese Strecke nicht all zu lange dauern zu bewältigen aber zu Huf konnte sich das schon ziehen. Simo biss die Zähne zusammen und Marschierte keinen Gedanken an diese Faktoren verlierend weiter.


(Simo)[Gleise zwischen Ponyville & Canterlot - 15:13 - Tag 2]

Der Boden unter seinen Hufen Glühte, die Sonne brannte seit beginn dieser Hitzewelle ohne gnade auf die Fläche. Wenigstens nahm der Widerliche Gestank hier langsam etwas ab, auch wenn er nicht Komplett verschwand war es doch angenehmer. Ein unwohles Gefühl überkam Simo langsam. Eine spürbare Präsens... Er war nicht allein... Oder begann er zu Halluzinieren? Er wusste es selbst nicht und setzte, nun mehr auf seine Umgebung achtend, seinen Weg fort. Direkt um ihn herum waren in beide Richtungen knapp Zwanzig Meter Flache Fläche die dann durch Kleinere Felsen gebrochen wurden.


(Simo)[Gleise zwischen Ponyville & Canterlot - 15:28 - Tag 2]

Etwas über eine Halbe Stunde Hufmarsch waren absolviert und ein Ende war noch nicht in Sicht. Das seltsame Gefühl hält noch immer an und wird nun langsam durch Kopfschmerzen begleitet. Diese waren zwar noch erträglich aber sicher war es nicht Förderlich dafür hier draußen zu sein. Der Platz um Simo herum wurde schmaler. Zwar bieten die Felsen hier nun an manchen stellen etwas Schatten aber dieser brachte nicht viel... Eigentlich sogar nur eine Verstärkung des Gefühls der Beobachtung da die Felsen näher waren.


(Simo)[Gleise zwischen Ponyville & Canterlot - 15:43 - Tag 2]

Meter für Meter lief er weiter und Meter für Meter wurde er sicherer. Irgendwer oder Irgendwas ist ganz in der nähe. Plötzlich rutschte wie aus dem nichts circa Zehn Meter hinter ihm eine Menge Geröll von den Felsen. Als wäre weiter oben jemand gestolpert. Als er genau hinsah konnte er, nachdem sich der Staub am Boden verzogen hatte, zwischen den Steinen eine Gestalt erkennen. „Hmm... Das könnte lustig werden...“ dachte Simo sich grinsend. Es kam ihm gerade recht etwas Abwechslung auf diesem Weg zu bekommen. Ihm wäre es wohl egal wer oder was das ist. Er, Sie oder Es hat ihm aufgelauert und das genügt ihm um etwas 'Spaß' zu haben...


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 14.07.2013, 14:53

[Taylor][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:48]

Gut lassen wir die Türe offen bis er kommt und machen es wenn er da ist. Er geht zu Spike hin und schaut ihn sich an. Wie kriegen wir dich wach? Tiny ich bräuchte mal Riechsalz haben wir noch welches? Tiny geht zum Schrank und schaut nach. Pieps. Scheiße. Er überlegt und fragt sich unsicher. Sollen wir es wagen ihm schmerzen zu verursachen um ihn zu wecken? Tiny schaut ihn unsicher an. Ich weiß nicht. Soll ich? Er schaut sich Spike an und dann auf die Uhr. 7 minuten und wenn mir bis dahin nichts anderes eingefallen ist dann... Okay 12 minuten.


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 14.07.2013, 15:16

(Simo)[Gleise zwischen Ponyville & Canterlot - 15:45 - Tag 2]

Langsam und noch immer Grinsend näherte Simo sich der Gestalt. Diese Stand inzwischen und schaute einfach in Simos Richtung. Sie versuchte weder Fortzulaufen noch sich anders zu bewegen. Als er nun nah genug heran gekommen war blieb Simo stehen... Vor ihm auf dem Felshaufen stand ein Schwarzes Pegasi mit Rötlicher Mähne und schaute Simo starr mit seinen Gelben Augen an. Simo stand einen Moment perplex da und schüttelte sich einmal kurz verwirrt um wieder klare Sicht und einen klaren Kopf zu bekommen. Aber es veränderte sich nichts. Das was er sah war real... Er kannte dieses Pony!


(Simo)[Gleise zwischen Ponyville & Canterlot - 15:46 - Tag 2]

„Du... Aber... das kann nicht sein... du bist doch damals... wie hast du...“ Simo wusste nicht wie er sich ausdrücken sollte. Er kannte dieses Pony. Drei Jahre ist es her. Simo und dieses Schwarze Pony waren zusammen auf eine wichtige Mission geschickt worden die von Celestia höchst persönlich aufgegeben wurde. Es ging darum einen Wertvollen Schatz der Prinzessin, der zuvor gestohlen wurde, zurück zu bringen. Was es genau mit diesem Schatz auf sich hatte hat Simo nie erfahren, einzig das er wohl sehr wichtig war ist ihm gesagt worden. Simo und dieses Pony, Wodahs war sein Name, schlichen sich gemeinsam in ein Gebäude in dem dieser Schatz wohl versteckt werden sollte. Alles lief nach Plan bis sie das hatten was sie wollten. Es dauerte nicht lang da bemerkte man das Fehlen des Schatzes und im Ganzen Gebäude läuteten die Alarm Glocken. Die zwei rannten so schnell sie konnten immer wo lang sie konnten. Irgendwann landeten sie in einer riesigen Halle in der große Gastanks standen. Viele NLR Truppen verfolgten sie und Schossen auf die zwei. Plötzlich wurde Wodahs am Hinterbein getroffen und langsamer. „Simo! Hilfe!...“ Schrie er fast schon verzweifelt als Simo weiter rannte und die NLR Truppen immer näher kamen. Er drehte sich zu dem humpelnden Wodahs um und zog seinen Revolver. Simo stand in einem Ausgangstor des Gebäudes und wartete einen Moment. Als alle NLR Truppen im Raum waren schoss er auf einen der Tanks und rannte hinaus. Wenige Sekunden Später flog die gesamte Halle in die Luft und Simo konnte gerade noch so, ohne welche der durch die Luft fliegenden Trümmer ab zu bekommen, entkommen. Seitdem galt Wodahs als Tot. Wie sollte ein Pony eine Solche Explosion auch überleben? Aber nun stand er dort vor Simo... Es war sicher keine Halluzination...


(Simo)[Gleise zwischen Ponyville & Canterlot - 15:47 - Tag 2]

Das auf dem Haufen stehende Pony blickte Simo mit Augen an die so Leblos wirkten wie das Pony eigentlich sein sollte. Solch eine leere hatte Simo noch nie in irgendwelchen anderen Augen sehen können. Es war der pure Hass voller Rachegelüste. Plötzlich kam er vom Haufen und näherte sich. „Du irrst dich Simo... Ich bin nicht der für den du mich hältst...“ Simo musterte ihn von oben bis unten. Erst jetzt fällt ihm auf das eine Markante Narbe die Wodahs immer längs am Vorderbein trug fehlte „Wer bist du dann?“ Jetzt war Simo neugierig. Diese Ähnlichkeit... Das kann doch kein Zufall sein. Bis auf die fehlende Narbe sieht er aus wie eine Perfekte Kopie von Wodahs. „Ich bin der Zwillingsbruder des Ponys das du damals im Stich gelassen hast... und ich bin hier um ihn endlich zu Rächen... DU WIRST ZAHLEN FÜR DEIN VERBRECHEN!“ Es war kein Geheimnis das Simo ihn damals zurückgelassen hatte. Im Bericht stand das es notwendig war um den Erfolg dieser wichtigen Mission zu sichern. „Weißt du... Ich habe auch für das SE gearbeitet... Ich habe nachgeforscht was es mit seinem Tot auf sich hatte und habe schließlich den Bericht in die Hufe bekommen...“ Das Pony fing plötzlich an zu Grinsen und eine Träne lief an seiner Wange hinunter „Ich hatte nichts... Mein Bruder war der einzige halt den ich in meinem Leben hatte und... DU!... Du hast ihn mir genommen...“ Ohne weitere Vorwarnung ging er auf Simo los der sich nur gerade so noch verteidigen konnte indem er ihn mit sich zu Boden riss.


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 14.07.2013, 15:43

[Ghastly Gorge-Tag 1-14:33]
Dennis steht vor der Brücke und holt seine Karte raus. Mal sehen, laut Karte müsste das hier Ghastly Gorge sein. Er lässt seinen Blick nach Süden schweifen und schaut auf eine lange große Schlucht, in der ein kleiner Bach plätchert. De runter kann ich aber nicht, wenn ich was zu trinken brauche. Dann muss ich noch bis zur zweiten Brücke weiterlaufen. Er steckt die Karte weg, beisst in einen Apfel und überquert die Brücke. Ich hoffe in Ponyville siehts besser aus als bei uns.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 14.07.2013, 18:36

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:05]

Bass war ein wenig rabiater als der vorsichtige Taylor. Er nahm sich einen Stein und schlug einfach die Scheibe ein. Auch ließ er das Geschoss über den Rahmen gleiten um die scherben zu entfernen. Bass stand nach einem Satz durchs Fenster in einer gemütlichen Küche. "Na dann wollen wir mal sehen. Sieht aus wie die Wohnung einer alten Dame und wie ich es von meiner Oma kenne ist hier bestimmt etwas Eingemachtes." Bass suchte eine Weile und fand nur Marmeladen und einfache Zutaten. Er verpackte Mehl, ein paar Eier und eine Flasche Milch mit drei Gläsern Erdbeermarmelade in einen Korb. Aber das sollte wohl noch lange nicht reichen. Er wollte sich noch im Keller umsehen. Vieleicht würde da noch ein Sack Kartoffeln sein.

[Woody][Ponyville/Tag 2/14:29]

Erst war er erschrocken über ihre Reaktion. Dann legte sich ein sanftes Lächeln auf sein Gesicht als die ersten Tänen bei Cressia kamen. Er nahm sich einen nassen Lappen und wollte den linken Huf kühlen. Dann wollte er sich Cressia auf den Rücken packen und sie erstmal aus dem Bad bringen. Ein Sofa würde sich anbieten und im Salon hatte er eines gesehen. Sanft setzte er sie darauf ab.


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 14.07.2013, 18:48

(Simo)[Gleise zwischen Ponyville & Canterlot – 15:48 - Tag 2]

Immer wieder setzte das Pony zu Schlägen an die Simo noch abwehren konnte. Schließlich saß das Pony in einer Günstigen Position auf Simo und drückte ihn fest auf den Boden. Er näherte sich mit seinem Gesicht dem Simos auf wenige Zentimeter „Das wars für dich... deine Zeit ist abgelaufen!“ Er griff unter seinen Flügel und zog ein Messer das er darunter versteckt hatte hervor. „Gute Nacht!“ Er holte aus und das Messer raste auf Simo zu. Die Augen geschlossen und mit dem Tot rechnend bemerkte Simo wenige Momente später das ihn das Messer nicht getroffen hatte. Es steckte neben seinem Kopf im Boden. Das Pony fiel leblos zur Seite. Die Sonne stand genau hinter ihm sodass sie Simo direkt in die Augen schien als es zur Seite stürzte. Einen Moment lang geblendet stand er auf und verlor er die Orientierung da er nicht richtig sehen konnte. Plötzlich ergriff ihn etwas von vorne an der Schulter und Atmete laut. Diesen Mundgeruch hätte Simo am liebsten gleich wieder vergessen. Verschwommen konnte er erkennen das dieses Gesicht sich dem von Simo nähert und zum beißen ansetzt. Reflexartig verpasst der Weiße Hengst der Gestalt eine und schafft einen Abstand. Er konnte jetzt, zwar nicht perfekt, aber wieder besser sehen. Ein paar Meter vor ihm rappelte sich ein Pony auf das an vielen Stellen kein Fell mehr vorzuweisen hatte. Auch fehlte ihm ein Ohr und das Gesicht im Allgemeinen sah auch nicht mehr Vollständig aus.


(Simo)[Gleise zwischen Ponyville & Canterlot – 15:49 - Tag 2]

Simo schaute auf das Pony das ihn eben noch beinahe umgebracht hätte. Eine Große Bisswunde war an seinem Genick zu erkennen. Das Blut tropfte auch noch aus dem Maul des Untiers das daneben jetzt wieder aufgestanden ist. Simo griff nach hinten und nahm sich den Golfschläger den er aus der Hütte mitgenommen hatte aus der Tasche. „Das wird jetzt wohl besser sein als das Messer...“ Das Ding das wohl mal ein Pony war rannte nun so schnell es konnte auf Simo zu. Er holt mit dem Schläger aus und wartet auf den passenden Moment. Er muss ihn mit dem Dicken schlagende des Schlägers erwischen um das beste Ergebnis zu erzielen. Schließlich traf er ihn genau an der Schnauze und er ging im vollen lauf zu Boden. „Diese Dinger halten ja echt gar nichts aus...“ dachte Simo sich während er sich umdrehte. Doch dieser Gedanke verschwand sofort als er hörte wie erneut schritte auf ihn zu kommen. Diese Kreatur... Sie lebte doch noch und kam wieder auf Simo zu. Der schlag hatte ihr aber sehr zugesetzt, nur langsam kam sie voran. Simo holte noch einmal mit dem Schläger aus und schlägt ihm damit auf den Schädel. Mit einem, durch das ganze Blut ekelhaft feucht klingenden, knall geht es zu Boden und bleibt nun liegen. Den Schläger weg steckend machte sich Simo langsam, und weiterhin vorsichtig, wieder auf den Weg. „Was für ein Versager...“ Dachte er über das Pony dessen Bruder er auf dem Gewissen hatte.


(Simo)[Gleise zwischen Ponyville & Canterlot – 16:12 - Tag 2]

Bis hier hin war Simo nun gekommen... Eine weite Strecke liegt hinter ihm und dennoch hat er noch nicht einmal die Hälfte absolviert. Die Strapazen an seinen Körper kann er nun nicht mehr leugnen. Diese Felsige Gegend hatte er hinter sich gelassen und so war die einzige Möglichkeit sich in Schatten zu setzten ein Baum der nicht weit von den Gleisen stand. Er setzte sich unter ihn und trank zunächst etwas Wasser aus der Flasche die er noch von Freeze dabei hatte. Außerdem suchte er unter den Dingen die er aus dem Krankenhaus dabei hatte nach Kopfschmerztabletten. Nach kurzer Weile hielt er eine Packung in den Hufen „Gegen jegliche Art von Schmerzen... Hmm... Also wohl auch für den Kopf...“ Er nahm eine Tablette heraus und schluckte sie. Er verweilte einige Minuten unter dem Baum und ruhte sich aus.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 14.07.2013, 21:39

[Canterlot Schloss | Gängen | 17:40 - Tag 2]

Er hörte den Funkspruch von Sharp. Es dauerte einen Augenblick bis er zurück funkte.

"Sharp es...geht mir nicht so gut...ich wäre froh wenn du was findest gegen die schmerzen und Verbände oder so...Salbe...einfach irgendwas bitte!"


*Er pausierte kurz, dann sprach er weiter.*

"Luna scheint es gut zu gehen...schläft halt noch...naja, dann such dann mal weiter..."


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 14.07.2013, 21:44

[Westlich des Everfree Forest-Tag 1-16:47]
Vor ihm erkannte Dennis eine kleinere Brücke, die über einen ruhigen Fluss führte.
Na, hier siehts doch gut aus. Er ging in die Knie und trank ein wenig aus dem Fluss. Jetzt bin ich die ganze Zeit durchgelaufen, vielleicht sollte ich hier erstmal bleiben und ein wenig ausruhen. Dennis lehnte sich ans Brückengeländer und beobachtete das Wasser. Warum kann nicht alles so friedlich sein. Ich hab noch ein gutes Stück vor mir, aber ich denke, am Abend müsste ich ankommen. Er nahm sich noch einen Apfel und biss hinein, während er sich umschaute, im Südwesten lag ein weites flaches Land und am Horizont erkannte man die Berge von Applewood, auf der anderen Seite im Osten fing der Everfree Forest an. Warte mal, laut Karte müsste ich doch auch auf dieser Seite am Ufer entlanggehen können, der Fluss kommt doch von Canterlot oder? Dennis guckt nochmal auf die Karte und gleicht sie mit der Umgebung ab. Naja, praktischer wäre das Ostufer, aber da reicht der Wald bis zum Fluss, auf dieser Seite kann man dort entlang gehen. Ist in jedem Fall kürzer, als den Schienen zu folgen. Er isst den Apfel zu ende und packt die Karte weg. Ein bisschen warte ich aber noch, hier draußen in der Wildniss ist es so schön friedlich, nicht wie in Appleloosa...


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 14.07.2013, 22:13

(Simo)[Gleise zwischen Ponyville & Canterlot – 16:25 - Tag 2]

Zwar war es etwas kühler im Schatten zu sitzen als in der Prallen Sonne zu gehen aber er wusste das er weiter musste. Er nahm einen letzten Schluck aus der nun zu dreiviertel leeren Flasche und packte sie wieder weg. Danach Marschierte er erneut los. Die Tablette hatte wenig geholfen, zwar waren die Schmerzen erträglicher geworden aber bei weitem sind sie noch nicht weg. Nach einer kurzen Weile kommt Simo endlich am Fluss an. Das Wasser sah nicht besonders gut aus. Simo nahm dennoch seine Flasche heraus und trank den Rest. Nun füllte er sie mit dem Flusswasser wieder aus. „Zwar nicht das beste Wasser aber wenn nichts anderes da ist muss das halt genügen...“ dachte er sich. Man konnte nur schwer durch das Trübe Wasser in der Flasche sehen. Es sollte zwar Trinkbar sein aber ein Genuss sicherlich nicht.
Durch den Fluss hindurch Schwimmen war keine Alternative. Dazu war der Strom viel zu stark also ging Simo weiter über die Gleise die über diesen führten. Es war nicht besonders sicher aber er hatte ja keine andere Wahl. Bis er den Fluss fast komplett überwunden hat geht alles gut aber plötzlich Bricht eine der Schienen und Simo fällt beinahe in den Fluss hinein. Mit letzter Kraft konnte er sich der nächsten Schiene halten und langsam wieder hoch ziehen. Geschafft von dieser Plötzlichen Anstrengung setzt er sich am anderen Ende des Flusses hin um kurz zu verschnaufen.


(Simo)[Gleise zwischen Ponyville & Canterlot – 16:29 - Tag 2]

Nachdem Simo sich wieder gefasst hatte ging er weiter. Jeder Schritt war bei diesen Bedingungen inzwischen zu einer eigenen Qual geworden und die Anzahl der Schritte war schier endlos. Einzig der Starke Wille alles zu bewältigen was vor ihm liegt lässt ihn das weiterhin ertragen. Bis hier hin war die Strecke von der Umgebung und vom verlauf her noch recht abwechslungsreich aber jetzt liegt die wohl längste Grade vor ihm die diese Strecke zu bieten hat. Einen Weg vor sich zu haben dem man ein Ende nicht ansieht ist allein schon eine Mentale Herausforderung aber mit den zusätzlichen anderen Faktoren war es die reinste Folter.


(Simo)[Gleise zwischen Ponyville & Canterlot – 17:12 - Tag 2]

Mehr als Vierzig Minuten lang ging es für Simo nur geradeaus. Ab jetzt wird es bergauf gehen. Glücklicherweise gab es ab diesem Part der Strecke viele Tunnel in denen es sicherlich angenehmer ist zu laufen. Zunächst aber ruhte Simo sich noch einmal aus. Der gesamte bisherige Weg, vor allem der in den letzten Minuten, war sehr kräftezehrend und ab jetzt musste er die selbe Distanz noch einmal bewältigen. Die erste Hälfte der Strecke war noch eben aber nun gab es eine Steigung die das gesamte Vorhaben nicht gerade erleichterte. Ein paar Minuten hielt Simo im Schatten inne und versuchte einen Schluck zu trinken. Sofort spuckte er es wieder aus. „Das zeug ist ja unzumutbar!“ Fluchte er überwand sich danach aber doch etwas davon zu trinken. Ohne Flüssigkeit zu sich zu nehmen würde er nicht lange durchhalten da konnte man diesen Geschmack von Schlamm und anderen Dreck wohl einmal erdulden.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 14.07.2013, 23:52

[Taylor][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/17:00]

Er schaut auf die Uhr. Oh man. Wirklich nichts? Pieps. Oh man. Wir müssen doch raus finden was hier passiert ist. Und die einzige Möglichkeit ist Spike. Er dreht sich zu Spike um. Okay. Und wie machen wir das jetzt? Aufschneiden streichen wir. Ist nicht sinnvoll. Elektroschocks? Vielleicht wen mir nichts anderes einfällt. Schlagen? Nein das kriege ich nicht hin. Solo aber. Nein er würde denn kleinen die Beine brechen und so bringt er uns nicht viel. Akkupunktur würde vielleicht klappen. Verdammt. Ich weiß fast nichts mehr über Akkupunktur von dem einem Seminar damals. Warte. Er schläft doch sicher ne weile schon. Was wenn er hunger hat? Wir könnten ihn so wecken. Aber was isst er nochmal. Fluttershy hat es mir doch mal erzählt. Er haut sich leicht auf den Kopf. Denk. Denk. Denk. Komm. Ahhhh. Pieps. Was? Pieps. Was ist mit Rarity? Pieps. Er steht auf sie und? Tiny macht einen Facepalm. Pieps. Ja mach mal ganz simpel ich kann dir nicht folgen. Pieps? Ja Rarity arbeitet an Kleidern. Pieps. Ja dazu benutz sie Stoffe. Pieps. Und an den Stoffen sind Accessoires dran und? Tiny geht zum Tisch und nimmt einen Stift und malt ihren Cutemarke hin. Was ist damit? Tiny deutet auf einen der Diamanten. Pieps. Was? Er frisst Edelsteine? Super. Wo bekomme ich auf einmal Edelsteine her? Aus Raritys Butik? Er realisiert. Oh. Ja stimmt. Sie hat bestimmt welche hinten im Lagerhaus oder einer Abstellkammer. Er schaut auf die Uhr. Jetzt müssen wir auf Solo warten. Er schaut sich weiter Spike an und untersucht ihn und seinen Körper.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 15.07.2013, 00:17

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - In den Gängen, 17:40 ~ Tag 2]

Lunas Gedanken kreisten in einer fremden Welt umher, Bewusstlosigkeit griff mit seinen Klauen über ihren mentalen Geist.
Doch auch diese entspannten sich im Rhythmus der Gedanken und ließen Luna los.
"G-g-gelbi..", murmelte sie leise.
Die Augen waren nur leicht geöffnet und reagierten empfindlich auf das sanfte Licht.

Die Hitze ließ nach, alles fing an sich zu entspannen.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 15.07.2013, 00:26

[Canterlot Schloss | Gängen | 17:40 - Tag 2]

"O- ... Okay." kam es nur besorgt klingend aus meinem Mund und ich unterbrach den Funk.
Das Funkgerät wieder weg gesteckt beschleunigte ich meinen Gang und kam wenig Minuten später bei den Personalräumen an.
"Hier gibt es doch sicherlich eine Art Krankenstation oder so etwas."
Sagte ich mehr in Gedanken zu mir selbst und schlich durch die Flure.
Leider war meine Suche nicht von sonderlichem Erfolg gekrönt. Eibe Krankenstation oder der gleichen gab es nicht, nur zwei kleine Medizinschränke in den Bädern.
Einer bei den Hengsten - leer. Der andere bei den Mares, dieser war nicht mehr voll aber dennoch lies sich etwas auftreiben.
Schmerzmittel, Binden, eine Wund- und Heilsalbe, Beruhigungsmittel, Desinfektionsmittel und und und.
Nachdem ich das Verfallsdatum und den Zustand der genannten Dinge überprüft hatte, packte ich alles in die Plastiktüte und begab mich wieder auf den Rückweg zu Current.
Das Desinfektionsmittel war schon recht leer und von dem Schmerzmittel war auch nicht mehr viel übrig aber alles in allem sollte es für den Moment reichen.
Wie es aber für die Nächsten Tage aussieht ist fraglich ... um einen Besuch beim Krankenhaus oder zumindest einer Apotheke würden wir nicht umher kommen.

[Canterlot Schloss | Gängen | 17:55 - Tag 2]

"Current?" rief ich durch die Gänge. Noch war ich nicht bei ihm, aber er müsste mich hören können.
Hoffentlich geht es ihm nicht zu schlecht ...


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 15.07.2013, 11:50

(Simo)[Gleise zwischen Ponyville & Canterlot – 17:15 - Tag 2]

Nun ging er, nun in einem langen Tunnel, weiter. Langsam scheint er am Ende seiner Kräfte angekommen zu sein. Wenige Sekunden später vertrat er sich und stürzte. Dabei fiel im die Tasche vom Rücken und der Golfschläger daraus auf das Gleis. Ein lautes Scheppern ertönt. Schnell hatte er alles wieder zusammen und ging weiter. Der Lärm allerdings scheint nicht ungehört geblieben zu sein. Einige Meter hinter ihm ist ein leises Knurren, Stöhnen und Husten zu vernehmen... Es waren wieder ein paar dieser Wesen! Im dunklen konnte Simo nicht genau erkennen um wie viele es sich Handelt aber das wollte er auch gar nicht herausfinden und lief in einem etwas Schnellerem Tempo weiter. Weit kam er nicht da sich auch vor ihm zwei der Kreaturen aufbäumten. Als sie zuschnappen wollten konnte Simo noch knapp zwischen den beiden her schlüpfen dass sie sich gegenseitig packten. Jetzt rannte Simo mit letzter Kraft. Die Gefahr war vielleicht schon vorbei aber er rannte bis er den Tunnel durchquert hatte. Erneut musste er sich setzen. Besonders weit was es nun nicht mehr nach Canterlot. Die höchsten Türme des Palastes waren sogar schon zu sehen.


(Simo)[Gleise zwischen Ponyville & Canterlot – 17:18 - Tag 2]

Was nun geschah war wirklich unglaublich. Ein riesiges Monstrum setzte einen Teil des Palastes in Flammen und nicht viel Später war eine seltsame Aura zu spüren. Wie eine unglaublich Starke Magie... Als würde der Mond in diesem Moment die Herrschaft über alles und jeden in der Umgebung übernehmen. Sekunden Später war der Gesamte Palast in einen Schleier gehüllt der unmöglich zu durchblicken war. Was war dort geschehen? Jetzt wollte Simo erst recht zum Palast. Angetrieben durch diese Neugier fiel es ihm nun um einiges Leichter seinen Weg fortzusetzen. Zumindest für einige Minuten...


(Simo)[Gleise zwischen Ponyville & Canterlot – 17:25 - Tag 2]

Der Palast kam immer näher oder besser gesagt, Simo kam dem Palast immer näher. Es waren ab jetzt nur noch wenige Minuten Hufmarsch und die, da war sich Simo sicher, würde er jetzt auch noch schaffen. Die Zähne zusammenbeißend quälte er sich schritt für schritt voran. Der Kopf dröhnte als würde man in seinem Kopf mit einem Bohrer herum bohren, die Hufe schmerzten als würde er abwechselnd durch Scherben und Nägel stapfen und die Sonne brannte auf das Fell als würde sie all ihre Energie drauf verwenden ihn zum Aufgeben zu zwingen aber nein! Dafür war er viel zu ehrgeizig!


(Simo)[Canterlot – 17:48- Tag 2]

Da war er nun... Er ist angekommen und geht durch die Stadt. Alles war Ponyleer. Es wirkte als habe man die Stadt so wie sie war schleunigst verlassen. Das Interessierte ihn aber nur wenig, er wollte zum Palast. Was war dort vor einigen Minuten geschehen? So etwas passiert ja nicht einfach so, irgendwer musste dort sein... Oder war es gerade eben noch. Nun stand er im Tor des Palastes. „Endlich... Geschafft...“ Murmelte er und brach dann vor erschöpfung zusammen.

(Simo)[Canterlot Schlosseingang – 17:55 - Tag 2]


RE: Dead Equestria - Waterloo - 15.07.2013, 12:30

[b]Canterlot Schloss | Gängen | 17:55 - Tag 2 [b]
Auf einmal hörte er seinen Namen. Es musste Sharp sein.

"Ich bin ja hier..." Sagte leise da er Luna nicht verschrecken wollte.

"Luna scheint Wach zu sein..."

Auf einmal kam ihm eine Idee...vielleicht könnte ja Luna Current mit ihrer Magie heilen....


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 15.07.2013, 12:58

[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:47]

"Luna und Cadence zu unterstützen ist Hochverrat! Und ihr schimpft euch doch königliche Garde? Wir sind dazu gezwungen den Adel wiederherzustellen, das ewige Leben zu erlangen, wir müssen.", beherrschte die Stimme stark.
"Ihr könntet viele Antworten erhalten, auf diese Situation und vieles mehr.", setzte das graue Pony final hinzu.



[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 14:29 ~ Tag 2]

"W-wo bringst du.. bringt Ihr mich hin?", sprach sie überrascht.
Der Schmerze zog an ihr, während Woody sie trug.
"Seid bitte vorsichtig..!", sprach sie vom Schmerz leicht betäubt.
Schmerzen waren für Cressia etwas ungewöhnliches, sie war eigentlich eher die elegante Stute, der nie etwas passiert!


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 15.07.2013, 13:08

[Nordwestlich des Everfree Forest-Tag 1-17:23]
Dennis lief am Fluss entlang, immer die Bäume rechts von Ihm im Auge behaltend, er kannte den Everfree Forest nicht, hatte aber schlimme Geschichten über ihn gehört. Mit jedem Schritt, den er ging verschlechterte sich das Wetter, bis es irgendwann regelrecht stürmte. Der Boden unter seinen Hufen wurde matchig und er kam immer schlechter voran und der Fluss trat schon leicht über die Ufer. Bei so einem Wetter komme ich heute garantiert nicht mehr in Ponyville an, vielleicht wäre es besser gewesen, den Gleisen weiter zu folgen. Er probiert unter größerer Anstrengung durch den matchigen Boden zu laufen und dem Regen zu trotzen. Das bringt nichts, allerhöchstens erkälte ich mich hier draußen, ich sollte etwas zum übernachten suchen. Dennis schaut sich um, doch links liegt der nun etwas stärker strömende Fluss und rechts der Everfree Forest. Naja, dann wähle ich das geringere Übel. Er läuft auf die Bäume zu und der Boden wird etwas fester, da die Baumkronen den Regen aufhalten. Er achtet darauf, nur soweit in den Wald hinein zu gehen, dass er den Waldrand noch im Blick hat und sucht nach einer halbwegs trockenen Stelle. Hier müsste es doch gehen. Er setzt sich an den Fuß eines etwas größeren Baums und schaut misstrauisch in den Wald hinein. Erst jetzt merkt er, wie müde er von der langen Reise ist und lehnt sich an den Baum. Ich sollte morgen früh aufstehen, damit ich möglichst schnell in Ponyville ankomme. Dennis dachte noch ein wenig darüber nach, was er über seine Verwanden aus Ponyville wusste und schlief langsam ein.
[Everfree Forest-Tag 1-17:34]