Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - UnartiC - 15.07.2013, 16:31

[Canterlot Schloss | Gängen | 17:56 - Tag 2]

Nachdem er mir antwortete ging ich noch einen Schritt schneller, bog um eine Ecke und stand nun wieder bei Current.
"Sehr viel habe ich nicht gefunden. Verbände, Schmerzmittel, Desinfektionsmittel, welches aber fast leer ist, Eine Wundsalbe ... "
Während ich sprach bemusterte ich ihn, er schien recht erschöpft aber die Verbrennungen waren wohl nicht so schlimm. Lange war er ja nicht in der Nähe des Feuers und direkt berührt wurde er auch nicht.
"Das wird schon. Fühlt sich wohl nur schlimmer an als es ist."
Abwesend wirkend öffnete ich den ABC-Schutzanzug und nahm mir danach die Krawatte meines Anzuges ab.
"Ich habe leider nichts zum Kühlen gefunden. Also muss es so gehen ... "
Mit der Krawatte in Hufen nahm ich die kühlste Flasche Wasser aus Currents Tasche und tränke damit die Krawatte.
Ohne weiter etwas zu sagen fing ich an die am stärksten getroffenen Stellen etwas zu kühlen.
"Das sind nur Verbrennungen 2. Grades. Also keine große Sache." sagte ich kühl und nahm gab Current 2 Pillen des Schmerzmittels und den kleinen Rest Wasser welcher sich noch in der Flasche befand.
Wartend, dass er die Pillen nahm ging ich wieder zu meiner Plastiktüte zurück und nahm die Verbände hervor. Danach richtete ich wieder meinen Blick auf Current und fragte ihn kühl "Tut es noch weh?"


RE: Dead Equestria - Aison - 15.07.2013, 21:37

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:25 ~ Tag 2]
Aison


Plötzlich betrat Nosia den Raum und reichte Aison den Huf, am liebsten hätte er sie wegen seinem Traum mit Leppla angeschrien doch er hielt sich zurück wie die Stimme es ihm empfohlen hat. Er nahm den Huf von Nosia und steht auf. Danke, sagte er mit zittriger Stimme da sein Körper schmerzte.

[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:47]
Ikarus


Ich unterstütze Luna nicht aber dass sie das Königshaus so verrät hätte ich nicht gedacht, sagte Ikarus mit gleichgültiger Stimme. Wo ist Celestia, ist sie in Sicherheit, den Rest interessiert mich nicht, fragte er das graue Pony. Wahrscheinlich merkte man das er bei dieser Frage nervös wurde.

[Ponyville-Sallys Laden-17:35-Tag 2]
Asuna


Nach ein paar Minuten purer Verzweiflung erhebte sich Asuna wieder und sie ging wrotlos aus dem Haus. Man hörte ab und zu wieder ein Schluchzen von ihr aber sonst war Ponyville still, als wäre sie das letzte lebendige Wesen hier. Die Sonne brannte stark auf ihr blutverschmiertes Fell, doch sie ignorierte einfach die Hitze. Sie versuchte so oft es geht im Schatten zu gehen um einen Hitzeschlag zu vermeiden.
[Ponyville-Asunas Haus-18:10-Tag 2]

Als Sally bei ihrem Haus ankam öffnete sie die Tür und knallte sie hinter sich wieder zu. Sie ging ins Badezimmer und schaute sich an, ihr schön weisses Fell war bis auf ein paar Stellen dunkelrot und verkrustet. Sie seufzte und ging danach ins Schlafzimmer. Dort angekommen legte sie sich ins Bett und versuchte zu schlafen doch sie konnte nicht. Trotzdem schloss sie ihre Augen doch dann sah sie nochmals alles was bei Sally passiert ist. Diesesmal war sie aber nicht in ihrem Körper sondern war in einer Zuschauer Position wo sie den Kampf von sich und der Bestie Beobachten konnte.

[Ponyville-Asunas Haus-18:15-Tag 2]



RE: Dead Equestria - Waterloo - 15.07.2013, 21:45

[Canterlot Schloss | Gängen | 17:58 - Tag 2]

Current genoss die Abkühlung richtig, es tat ihm gut nach all dieser Anstrengung.

"Nicht mehr so...wird wohl noch etwas dauern bis die Medikamente ganz wirken...ich danke dir Sharp!"


Er überlegte sich kurz was...

"Ich glaube ich brauche nun etwas Schlaf...einige Stunden...dann könnten wir doch in die Stadt aufbrechen. Also wenn es Dunkel ist..."


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 15.07.2013, 21:56

[Nordwestlich des Everfree Forest-Tag 2-13:44]
Dennis wachte langsam von ein paar Sonnenstrahlen auf, die ihn durch die Baumkronen erreicht hatten. Oh Nein, wie spät ist es? Er rannte aus dem Wald heraus ans Ufer und starrte in den Himmel. Die Sonne steht schon viel zu weit oben, ich habe komplett verschlafen! Er machte sich im Trab auf nach Nordosten. Jede Minute, die ich hier vergeude könnte eine weniger sein, in der ich ihnen helfen könnte!
[Nordwestlich des Everfree Forest-Tag 2-13:52]


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 15.07.2013, 22:20

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:10]

Auf seinem Weg in den Keller kam ihn schon ein übler Geruch entgegen. Der Grund dafür war auch schon schnell gefunden. Die ehemalige Besitzerin hatte sich für eine Variante endschieden der Apokalypse zu entgehen. Ihr lebloser Körper hing an einem Strick von einem der Balken im Keller. Darunter der Stuhl mit dem sie ihre Flucht durchgeführt hatte. Der Gestank kam von den Exkrementen die sich nach ihrem Tot auf dem Boden verteilt haben. Bass versuchte schnell an diesem Bild vorbei zu kommen. In einer kleinen Kammer weiter hinten fand er aber was er suchte. Essen. Zwei Sack Kartoffeln und ein Bund Zwiebeln noch dazu. Er hiefte sich die schwere Ladung auf den Rücken. Schnell wollte er wieder heraus aus diesem Haus. Den Korb mit den anderen Lebensmitteln klemmte er sich zwischen seine Zähne und verliess das Haus. Er wollte auf dem schnellsten Weg zu Taylor. Nach einer halben Stunde würde er wieder bei dem Unterschlupf sein. wenn ihm dabei nichts dazwischen kam.

[Woody][Ponyville/Tag 2/14:34]

Nachdem er Cressia auf dem Sofa abgelegt hatte ging er zu einer der Gardinen und riss sie in Streifen. Dann legte er sie wie einen festen Stützverband um ihren verletzten Huf. Normalerweise hätte er das mit Ranken aus dem Wald getan, aber der Stoff war noch besser dafür geeignet. Von ihrem Huf blickte er hoch in ihren Augen. "Cressia aua...schlafen?" Er wusste nicht das Wort für Ausruhen. Aber schlafen würde sicher auf das selbe hinauslaufen.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 15.07.2013, 22:59

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 14:35 ~ Tag 2]

Sie er erstaunt über diese nette Art von Woody. Er war zwar nicht besonders adelig, aber irgendwie schien er viel zu versuchen, um für Cressia zu sorgen.
"Okay.. das mit dem Fluss und diese Sprache sind nicht gerade besonders das Wahre, aber das kann ich sicherlich beheben..", berieten sich ihre Gedanken.
"Danke Wood-.. Ihnen! Ich denke, dass ein Nickerchen genau das Richtige für meine arme schöne Hufe ist.", sprach sie sanft und blickte in Woodys Gesicht.


RE: Dead Equestria - Woggner - 16.07.2013, 17:03

[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:48]

"Ich hatte nie eine Abneigung gegen Luna... doch was du mir gerade gezeigt hast... das war einfach..."
Aegis fehlten die Worte um es Auszudrücken. Er zitterte nun merklich und ihm war plötzlich kalt.
Das ganze schockte ihn mit jeder sekunde die verstrich mehr. Denn jede Sekunde wurde ihm ein Stück klarer was gerade geschehen war.

"Ich würde auch gerne erfahren wo sich Prinzessin Celestia aufhält... Ist sie noch am Leben?", fragte Aegis vorsichtig nachdem er Ikarus gehört hatte.
Sie war jetzt die einzige die noch vertrauenswürdig schien, obwohl ihr plötzliches verschwinden auch einen schlechten Eindruck hinterlassen hatte.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 16.07.2013, 17:23

[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:48]

Das graue Pony lauschte den Worten der beiden gespannt.
"Ich kann euch nicht auf diese Fragen antworten, denn ich bin mir nicht sicher, auf welcher Seite ihr steht. Das Königreich muss wieder vereint werden, aber bisher scheint ihr mehr wie Befürworter Cadences. Sie hatte Absichten, sie missbrauchte die Schwachen und nutzte alles aus!", sprach die düstere Stimme tief in die Köpfe der beiden Ponys.

Langsam verschwand der Körper des grauen, wenn nicht schon fast schwarzen Ponys.
Ungenau tanzte der Körper und tauchte die Dunkelheit des Raumes ab.
"Ich habe keine Zeit mehr. Wenn ihr den Mut habt, wahre Helden zu sein, kehrt um zwanzig Uhr vor das Tor, niemand anderes außer euch darf erscheinen und nimmt mit, was ihr braucht!", zischte die Stimme, während sich die Realität wieder zeigte.
Der Weinkeller, so wie er vorher war, herrschte als wahre Masse vor.
Die Tür war wieder entriegelt, alles schien normal zu sein, so normal, wie es zu einer solche Zeit sein konnte.
Doch tickte die Uhr anders!

[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 17:55]


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 16.07.2013, 17:44

(Simo)[Canterlot Schlosseingang – 18:06 - Tag 2]

Ein paar Minuten lag er regungslos da. Er blickte, mit dem Kinn auf dem Boden liegend, einfach nach vorn und Träumte scheinbar vor sich hin. Vieles ging ihm durch den Kopf. Wird er eine Antwort finden auf die frage warum er beim SE entlassen wurde? Was ist hier geschehen? Sind noch andere Ponys im Schloss? Ist Celestia möglicher weise dort? Er drehte sich auf den rücken und starrte in den Himmel. So entspannt war er wohl schon ewig nicht mehr gewesen. Normalerweise war Simo immer am Arbeiten oder bereitete sich auf diese vor. Einfach mal nichts getan hat er schon Jahre nicht mehr. Letzten Endes wusste er jedoch das er weiter musste... Langsam, und noch immer sehr erschöpft, steht er auf. Voller Schweiß und Dreck von der Reise hier her betrat er das Schloss. "Hmm... Das Tor ist schon mal offen..." Im vergleich zu den Zuständen dort draußen war es hier drin angenehm Kühl obwohl auch hier wahrscheinlich extreme Temperaturen herrschten.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 16.07.2013, 18:47

[Canterlot Schloss | Gängen | 17:58 - Tag 2]

"Das ist gut. Und Schlaf ist keine schlechte Idee. Ich werde aber wach bleiben und ein Auge auf ihre Majestät Luna werfen. Diese 2 Typen vom SE haben wir sicherlich auch noch nicht zum letzten mal gesehen."
Kurz etwas nachdenkend sah ich wieder auf meine Uhr, kurz vor 6. Es sollte nicht mehr so lange dauern und es würde dunkel werden.
"Gehen wir am besten in Celestias Gemächer. Ich werde mir schon etwas einfallen lassen um die Zeit tot zu schlagen."
Mit diesen Worten steckte ich die Uhr wieder weg und reichte Current einen Huf um ihm beim aufstehen zu helfen, mein Gesicht war kühl wie immer aber irgendwie schien es auch freundlicher.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 16.07.2013, 22:06

[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:26 ~ Tag 2]

Stückweise brachte sie Aison wieder auf das Bett, er musste nun endlich mal darin liegen bleiben!
"Lege dich einfach hin und ruhe dich aus. Niemand will dir hier etwas tun!", sprach sie beruhigend.
"Hier!", sprach sie langsam, "Bananenbrei!".
Dann bewegte sie die Schüssel zu Aison.


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 17.07.2013, 14:33

(Simo)[Canterlot Schlosseingang – 18:06 - Tag 2]

Simo stand im Eingang des Schlosses. Er war schon einige male hier drin aber in diesem Moment war er wohl zu durcheinander um wirklich aufmerksam durch die zum Teil unübersichtlichen Gänge zu Wandern. Zu viel würde er so übersehen also entschloss er sich dazu, sich lieber noch eine kurze weile auszuruhen und seine Vorräte zu betrachten. Dazu setzte er sich vor dem Schloss auf die Treppen die noch im Schatten lagen und Räumte seine Taschen aus. Zum Vorschein kamen das dreckige Wasser, Schmerztabletten, Desinfektionszeug, Mullbinden, Beruhigungsmittel, etwas Wundsalbe, viele Pflaster, ein großes Küchenmesser, ein Schleifstab, ein Band, der Golfschläger, sein Notizblock und der Stift. All das lag nun vor ihm auf der Treppe. "Mal sehen... Zeug an das ich schnell ran kommen muss packe ich lieber in die Satteltasche... Alles andere kann auch in die Golftasche." Er räumte den Block mit Stift und das Messer in diese hinein und da noch genügend platz war auch die Wasserflasche.


RE: Dead Equestria - Woggner - 17.07.2013, 16:40

[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 17:56]

Aegis fragte sich was das graue Pony damit gemeint hatte. Wahre Helden. Um zwanzig Uhr am Tor.
"Hey... Ikarus. Lass uns hier erstmal abhauen, wir müssen hier raus.", sprach er etwas hektisch und ging zu Tür an welcher er festellte das sie wieder repariert war.

.o°(War die kaputte Tür also auch nur eine Illusion...)
Erleichtert öffnete er die Tür und ging raus in den Gang ohne auf Ikarus zu warten.
Endlich raus aus dem Drecksloch. Doch was sollte Aegis als nächstes machen. Am besten wäre es gewesen wieder zu seiner Gruppe zu finden doch er wusste nicht wo die steckten.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 17.07.2013, 19:25

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:40]

Er war angekommen. Langsam ging Bass die Treppe herunter. Auf dem Weg machte er sich noch bemerkbar. "Taylor? Tiny? Ich bin wieder da. Ich hoffe du kannst kochen und backen!" Er betrat den Raum und sah zu den beiden und Spike. "Habt ihr den immernoch nicht wach bekommen?"

[Woody][Ponyville/Tag 2/14:35]

Woody trieb es plötzlich die Röte ins Gesicht. Verlegen blickte er wieder zum Huf. Es vergingen einige Sekunden. "Woody Trinken..." Dann stand er auf und ging wieder in Richtung des Bades. Er hatte dort doch Wasser plätschern gehört. Alo wollte er dort seinen Durst löschen. Als er da ankam stand er aber wieder vor einem Rätsel. Badezimmeramaturen hatte er noch nie gesehen, geschweige denn bedient. Er rüttelte an dem Wasserhahn,, aber mehr als ein paar Tropfen kamen dort nicht heraus. Geknickt ging er wieder runter zu Cressia und schaute sie bedröppelt an. "Cressia... Woody trinken..."


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 17.07.2013, 20:01

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 14:35 ~ Tag 2]

Das wilde Waldpony, Woody, sprach primitiv zwei Wörter, die ihr wohl sagen sollten, dass er durstig sei.
"Um so besser!", sangen ihre Gedanken schon fast, "Dann kann ich in der lieben Ruhe einschlafen!".
Es dauerte nicht lange, da trotteten die wilden Hufe zurück und Cressias wundervolle Augenlider schossen genervt auf.
Aber sie musste sich in ihrer eigenen Geduld üben, auch wenn Woody ihren Schlaf verzögerte.
Woody hatte es anscheinend nicht geschafft, Wasser zu besorgen und belästigte nun Cressia.
"Das Beste wäre es, wenn ich ihm zum Fluss schicke..", hauchten ihre Gedanken wild herum.
Doch dann dachte sie an die elendige Sonne, die alles braten möchte, was draußen seine Schritte macht. Aber sie selbst wusste nicht, wo in diesem Haus denn nun bitte Trinkwasser sein soll!
Außer vielleicht im Wasserhahn, das wäre zwar fast genauso primitiv wie aus dem Fluss zu trinken, aber dafür müsste sie auch noch etwas erklären.
"Geh doch einfach zum Fluss?", sprach sie helfend und freundlich.
Dann wendete sie sich wieder leicht ab und sah schon die ersten Wolken vor sich, welche offenbarten, dass das Land der Träume nicht weit entfernt ist.

[Ponyville, 14:38 ~ Tag 2]


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 17.07.2013, 20:29

[Taylor][Ponyville/Tag 2/17:40]


Ah gut dass du da bist. Ich muss noch die Türe einstelle damit du reinkommen kannst auch wenn sie zu ist. Dazu aber Später. Ich weiß jetzt nur noch 2 möglichkeiten um ihn zu wecken. Entweder wir fügen ihm schmerzen zu oder wir halten ihm was zu essen vor die Nase. Also soviel Tiny weiß essen Drachen Edelsteine bzw. Juwele. Und die der einzige Ort wo es diese gibt sind in der Butik von Rarity. Also müssen wir dorthin.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 17.07.2013, 21:29

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:41]

Bass lud erstmal seine Ladung ab. Ihn jetzt auf Sturm und Drang wach zu bekommen war nun die Priorität? Er kratzte sich das Kinn und ging zu Taylor. "Wir brauchen erstmal was zu trinken. Oder funktionieren hier etwa noch die Wasserleitungen?" Bass sah nochmal auf Taylors Verband. rschien noch gut zu sein. "Dann lösen wir erstmal dein Türproblem. Das gibt uns erstmal sicherheit bevor es dunkel wird."

[Woody][Ponyville/Tag 2/14:37]

Woody sah Cressia mit schiefen Kopf an. Das Wasser aus dem Fluss war wirklich nur im Notfall zu trinken. Das letzte mal als er Wasser trank das nicht frisch war sorgte für einen inneren Krieg zwischen seinem Magen und dem Essen darin. Entäuscht ging er wieder hoch ins Bad. Irgendwie musste dass doch funktionieren. Er untersuchte wieder die Amaturen. Sein blick folgte dann den Rohren, doch die verschwanden in der Wand. Dann schnupperte er am Abfluss, doch dort roch er nur schmutziges Wasser. Er lag nun in der Badewanne und wusste nicht was er tun sollte.


RE: Dead Equestria - Aison - 17.07.2013, 21:32

[Weinkeller, 17:56]
Ikarus



Ohne was zu sagen folgte Ikarus Aegis. Plötzlich sagte Ikarus: ja, ich glaube es ist besser wenn wir zu den anderen gehen, funk sie mal an vieleicht funktioniert es jetzt. Was soll ich nur mit Luna machen, sie hat einen Hochverrat begangen aber trotzdem ist sie ein Alicorn und es geht mich eigendlich nichts an was sie macht, dachte er nun leicht verwirrt.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 17.07.2013, 21:54

[Canterlot Schloss | Gängen | 17:58 - Tag 2]

Current nahm Sharps Huf mit einem schwachen lächeln an. Er brauchte jetzt wirklich etwas Schlaf um wieder zu Kräften zu kommen...

"Danke...vielen Dank Sharp...hast mir sozusagen das Leben gerettet, schon wieder..."

Er schmunzelte beim letzen Wort. Als er wieder stand versuchte er Luna aufzuheben.

"Hilf mir mal bitte..."

Zusammen konnten sie Luna anheben. Sie machten sich nun auf den Weg zu Celestias Gemächern.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 17.07.2013, 22:33

[Taylor][Ponyville/Tag 2/17:41]

Ganz einfach. Geht zur Türe. Steck dein Horn rein und ich benutze ein wenig Magie. Ach ja. Wegen dem Trinken. Die Rohr gehen, bin mir aber nicht sicher ob sie sauber sind. Ansonsten haben wir noch 2 1/2 Flaschen mit Wasser.