![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 29.11.2013, 15:56 * Ice kichert als Snow sich mustert * naja...du scheinst mir hier...hier...und vorallen...hier...zugelegt zu haben hahaha ![]() * sie drückt Snow an der Flanke, dan weiter hinten und zum schluss genau an der schnute * hahaha o0( immer noch leicht an der nase rumzuführen schwesterchen hihihi)0o RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 29.11.2013, 16:00 *sie grummelt leicht und errötet weiter.* Du bist gemein ice.....und du?....du hast doch bestimmet auch zugelegt oder nicht? RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 29.11.2013, 16:10 hahaha Ach Snow....du kennst mich doch ![]() ![]() * mustert sich selber und grinst dan * hahaha höchstens mein Mundwerk ... ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 29.11.2013, 16:16 Sicher......den ein oder anderen kilo hast du auch noch bekommen glaubst du nicht? *hämisch grinsend schaut sie ice an und wartet nur auf ihren wutausbruch* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 29.11.2013, 16:25 * Hört was Snow sagt und Zischt wütent * ZZhhh...jetzt werde nicht frech.... ![]() ![]() * stampft gereitzt auf den boden * RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 29.11.2013, 16:28 Tihihi ![]() *sie dreht sich um und wedelt ice mit dem schweif durchs gesicht* Sei nicht albern ![]() RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 29.11.2013, 16:41 * sie stampft wütent auf den boden * ICH HABE NICHT ZUGENOMMEN ![]() *bekommt dan Snow´s schweif ins gesicht und muss ungewollt niesen * Snow mach dich nicht lustig über mi..hi..hi~*Hatschi* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 29.11.2013, 16:44 Du müsstest mal dein gesicht sehen schwesterchen ![]() *sie piekt ihr mit einem huf in den bauch* Na komm.....gibs zu ![]() RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 29.11.2013, 16:57 ![]() *Wird dan von Snow in den bauch gepickt* ![]() ![]() *sie sprint auf Snow und wirft sie zu boden, sie maxcht sich so schwer es nur geht * Immer noch der meinung ich hätte zugelegt ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 29.11.2013, 16:59 Uff.... *sie schnauft grinsend und kichert leise* S..s.siehst du schwesterchen......du hast doch zugenommen...... RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 29.11.2013, 17:07 ggrrr...na warte...jetzt bekommst du meinen zorn zu spühren ![]() * sie rollt sich etwas mit Snow umher und kitzelt sie dan so richtig durch * RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 29.11.2013, 17:11 Sie bricht in schallendes gelächter aus, als sie plötzlich durchgekitzelt wird* ahahaha....a..aufhören...ihich....bin kihihihitzelig ![]() *sie peitscht mit ihrem schweif umher ujd versucht sich aus ihrem griff zu befreien* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 29.11.2013, 17:24 hehehehe die rache ist mein schwesterchen....du entkommst mir nicht ![]() * sie kitzelt sie weiter und macht auch keine anstallten sie an so manch andere stelle zu kirtzeln * Du wirst schon sehen das ich nicht fett geworden bin ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 29.11.2013, 17:30 Thihihihi...h..h..hör schon auf.....d..d.du bist nicht fett ![]() *langsam beginnt sie tränen zu lachen* Bitte....a..aufhören RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 29.11.2013, 17:48 * als Icefall den gewünschten satzt hört , grisnt sie und lässt von Snow ab * na also..geht doch schwesterchen ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 29.11.2013, 17:57 *hastig atmend dreht sie sich auf den bauch und kuschelt sich an ice. Langsam schließt sie die augen und schläft ruhig und friedlich ein* Ich liebe dich schwesterchen..... (Bin erstmal weg....) RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 29.11.2013, 18:17 * sie Schaut zu Wi sei Snow an sie ksuchelt und einschläft * Ach schwesterchen ![]() ![]() * sie streichelt Snow sachte am rücken und wimmert * (bin jetzt leider offline. bis morgen ) RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 30.11.2013, 10:29 Langsam wacht snow wieder auf. Verschlafen schaut sie sich um* Schwester?....bist du...noch hier?.... RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 30.11.2013, 10:48 * Ice wischt sich schnell die tränen weg und lächelt sie an * Natürlich dummerchen...wo soll ich den sonst sein ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 30.11.2013, 11:03 *sie legt ihren kopf auf ices schos und atmet ruhig und gleichmäßig* Hhhhmmmm.....hab ich gut geschlafen ![]() |