Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 24.07.2013, 18:56

[Taylor][Ponyville/Tag 2/17:49]

Ja du hast recht. Es hätte auch schlimmer sein können. Aber auch nur weil ER meinen Körper braucht. Wie es in Canterlot aussieht? Er denk nach. hmmm. Ich schätze mal nicht besser als hier. Die sind dort alle doch verweichlicht mit ihren vornehmen schicki micki Anzügen und so. So eine Seuche würde keiner von denen Überleben. Das Schloss aber stelle ich mir anders vor. Mit Celestia und Luna darin ist es wahrscheinlich der Sicherste Ort in ganz Equestria. Aber genau das ist macht es gleichzeitig Gefährlich. Jeder wird so denken und jeder wird wahrscheinlich ins Schloss wollen. Da wird es dann Unruhen geben. Bleibt kurz stehen. Läuft aber schnell wieder weiter. Ich äh. War schon mal dort. Wie gesagt, ich reiße fast immer wenn ich draußen bin. Er überlegt. Es war als ich ein Seminar über Akkupunktur besucht habe. Das war dort mal der Große renner sich stechen zu lassen. Es ist wunderschön dort. Wenn man durch die Straßen läuft, dann vergisst man was alles um sich geschieht und vergisst alle Sorgen. Wenn nur nicht diese Arroganten Leute währen, währe es ein Traum. Aber ich finde das mit den Sorgen vergessen am gruseligsten. Du fühlst dich dort einfach besser. Und vergisst, dass es Leute gibt die nicht mal genug zu Essen haben.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 25.07.2013, 21:39

[Woody][Ponyville/Tag 2/18:18]

Woody schlief traumlos. Das war wohl sein größtes Glück. Langsam bekam er aber einen steifen Nacken von der doch recht unbequemen Wanne. Im halbschlaf quälte er sich hin und her. Ein langer Sabberfaden hing aus seinem Mund und klatschte auf seinem Huf. Ein Stönen und Jammern kam aus ihm herraus.

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:49]

Er dachte über die Worte von Taylor nach. "Das mag sein, aber wann hat man schon genug. Und keine Sorge, sowas wie Hunger ist mir nur all zu bekannt. Neben bei... Das Bier und die Chips hatten nicht den gewünschten Effekt. Soll heißen das ich wieder hunger habe."


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 26.07.2013, 00:22

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:51]

Du kriegst was wenn wir wieder zurück sind. Kommen bei der Butik an. Da ist die Butik. Willst du die Türe eintreten oder soll ich das Schloss Knacken. Oder gleich das Fenster wieder?


RE: Dead Equestria - UnartiC - 26.07.2013, 04:48

[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:01 - Tag 2]

Als Current in Celestias Bett lag und anfing sich aus zu ruhen ging ich aus dem Zimmer.
Meinen Koffer auf Celestias Schreibtisch abgelegt ging ich ans Fenster und starrte auf die Stadt herrausch.
"Canterlot ... "
Gelangweilt sah ich mal hier, mal da rum und erblickte plötzlich jemanden am Tor liegen.
Nach kurzen Zögern ging ich wieder zu meinen Koffer und montierte das Zielfernrohr von meinem Gewehr ab.
"Das kann doch nicht ... ich muss mich versehen haben!"
Ungläubig ging ich wieder zu dem Fenster und sah das mich meine Augen doch nicht getäuscht hatten.
"Simo?! Was in Celestias Namen treibst der denn hier?!"


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 27.07.2013, 19:39

(Simo)[Canterlot Schloss - Eingang / 18:08 / Tag 2]

Nachdem Simo sich ein paar Minuten lang augeruht hatte erhob er sich nun und ging langsam, immer bereit den Schläger hervorzuziehen, ins Schloss hinein "Irgendwer ist bestimmt hier... Sicher bin ich nicht der einzige der sich hier mal umsehen möchte..." dachte er sich währen er Schritt für Schritt voran ging.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 28.07.2013, 02:36

[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:08 - Tag 2]

"Was hat dieser Wicht nur hier verloren?"
Nachdenklich steckte ich das Visir wieder an meine Waffe und schloss den Koffer und setzte mich auf den Platz hinter Celestias Schreibtisch. Dort wo normal sie saß, saß ich und wartete darauf, dass jemand ihre Gemächer betrat.
Wenn es jemand tun sollte würde ich es merken, da der einzige Eingang mir genau gegenüber stand.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 28.07.2013, 14:11

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:52]

Er sah am Gebäude hoch. Unnötige Gewalt wär wohl nicht angebracht. "Knack mal lieber das Schloss. Wir wollen doch nicht maraudierend durch Ponyville ziehen." Bass sah nochmal auf seinen Rücken. Spike zeigte immenoch keine Reaktion.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 28.07.2013, 19:33

[Taylor][Ponyville/Tag 2/17:53]

Okay gut. Macht sich an die Arbeit. Er hat holt eine kleine Nadel aus seiner Tasche und versucht damit die Türe zu öffnen. Nach einer weile und einigem gefluche der Türe, ging die Türe auf und Taylor schaut rein. Sieht okay aus. Komm rein. Winkt solo rein.


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 28.07.2013, 19:50

(Simo)[Canterlot Schloss - Eingang / 18:10 / Tag 2]

Zunächst ging Simo dorthin, wo er vorhin aus der Ferne das Unglück beobachten konnte. Schon im Gang blieb er allerdings stehen. Einfach wie abgerissen das ende und das was übrig war sah auch nicht mehr besonders stabil aus. "Gehörte das hier nicht Luna?... Oh nein... Hoffentlich geschieht das selbe jetzt nicht auch bei Celestias Gemächern!" Etwas schneller als vorher ging er durch Schloss zu Celestias Gemächern. Bevor er eintrat zog er den Schläger um auf wirklich alles vorbereitet zu sein. Und als hätte er es gewusst saß dort wer. Durch den Anzug und die Maske war es zwar unmöglich zu erkennen wer es war, aber das interessierte ihn sowieso eher wenig. Es kam zunächst keine großartige reaktion des Ponys also wartete auch Simo zunächst ab.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 28.07.2013, 21:11

[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:11 - Tag 2]

Und da stürmte er auch schon in das Zimmer. Wollte er etwa direkt hier her? Nunja, das wollten wir ja auch.
"Hallo, Simo." entgegnete ich ihm und machte es auf ihrer Hoheit Stuhl bequem während ich mit einem Kugelschreiber hantierte.
"Was verschafft mir die Ehre deines Besuches?" fragte ich ihn. Meine Stimme konnte man durch die Maske wohl noch erkennen aber auf der Entfernung welche zwischen uns lag war es wohl schwer zu erahnen mit wem er gerade sprach.
"Sie können übrigens Ihren kleinen Schläger beiseite legen. Ich habe nicht vor Ihnen etwas zu tun."


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 28.07.2013, 21:48

(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:12 - Tag 2]

Ich musterte das Pony. Das es eine Stute war konnte man heraushören aber das war nicht das einzige, ich kannte sie... Aber ich wusste nicht wo ich sie zuordnen sollte. Langsam steckte ich den Golfschläger wieder auf meinen Rücken. "Kennt man sich etwa?..." Ich traute ihr noch nicht ganz und wäre auf das schlimmste gefasst gewesen.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 28.07.2013, 22:53

[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:12 - Tag 2]

"Kennen?"
Gelangweilt legte ich den Stift wieder ab und sah ihn einige Sekunden schweigend an.
"Sicherlich, wir sind alte Arbeitskollegen."


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 28.07.2013, 22:59

[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:13 - Tag 2]

Diese Gestik und dieser Tonfall... Arbeitskollegen... Ich ahnte nun wer das sein könnte, nein, sein musste. "Sharp?..." fragte ich dennoch etwas verwundert. "Als ob ich nicht schon genug probleme hätte..." ging es mir danach sofort durch den Kopf. Die letzte begegnung mit ihr liegt schon eine weile zurück und ich hätte nicht erwartet ihr überhaupt nochmal zu begegnen.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 28.07.2013, 23:07

[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:14 - Tag 2]

"Was hat mich verraten?"
Ich stand auf und ging einige Schritte auf ihn zu.
"Hätte nicht gedacht dich wieder zu sehen. Hat es einen Grund, das du hier bist? Hat das Oberkommando geschickt um mich zu töten? Interessante Wahl ... "


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 28.07.2013, 23:20

(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:14 - Tag 2]

"Nein... Warum? Sollte es das? Naja... Interessiert mich im Moment eh nicht was die wollen..." Als Sharp auf mich zu kam konnte ich durch die Maske ihre Augen erkennen. Sie wirkten noch immer, wie schon damals, sehr kalt und emotionslos. "Ich bin nur hier um zu sehen was da grad passiert ist... Und um sonstige Informationen zu Sammeln." Einen Moment überlegte ich ob ich sie Fragen sollte und wenn ja was ich sie zuerst Fragen sollte. "Und was suchst du hier? Scheinst ja ziemlich ausgerüstet zu sein also nehme ich mal an du bist Offiziell unterwegs?"



RE: Dead Equestria - UnartiC - 28.07.2013, 23:36

[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:15 - Tag 2]

"Offiziell? Wohl kaum."
Etwas entnervt ging ich wieder zurück zu dem Schreibtisch ihrer Majestät und stellte mich so, dass Simo mich von hinten sah.
"Das SE hat mich raus geworfen und versucht mich umzubringen. Ich arbeite sicher nicht mehr für sie ... "
Auf einmal geschah es, ein heftiger, wenn auch kurzer, schmerz durchzog meinen Kopf und ich griff mir an die Schläfe. Ohne einen Mucks von mir zu geben kniff ich die Augen so stark zusammen wie ich nur konnte und sah in das Gesicht ihrer Majestät Luna.
Ihre Augen waren so eiskalte und wirken so scharf und gewaltig als könnten sie jeglichen Boden in Hälften teilen.
Ihr Fell ist in eine Leidenschaft gezogen, welches seine Landschaft mit Blut in jedem Bündel verziert.
Es dauerte nur wenige Sekunden. Ich lies den Huf von meiner Schläfe wieder auf den Tisch sinken um mich zu halten und atmete etwas schwerer.
"Ich ... ich wollte nur nach sehen was hier los ist. Und ... du?"
Immer noch war mein Gesicht von ihm abgewandt.


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 28.07.2013, 23:58

(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:16 - Tag 2]

"Ach... Interessant..." Ich ging ein paar schritte weiter in den Raum "Naja... Auch wenn ichs nur ungern zugebe... Mich hat man erst kürzlich auch rausgeworfen..." Ich sah mich etwas im Raum um und bemerkte nichts von Sharps leiden. "Ich bin jetzt nach Canterlot gekommen um dem auf den Grund zu gehen... Einen Grund hat man mir nämlich nicht mehr genannt. Aber bevor ich ankam sah ich das hier irgendwas passiert ist... Du hast doch sicher mehr mitbekommen oder irre ich mich da?


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 29.07.2013, 00:04

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 18:14 ~ Tag 2]

In der ewigen Stille schien die Sonne erbarmungslos zu regieren.
Doch dann brach ein Zittern die Ruhe! Luft vibrierte leicht, sie versuchte sich an den Häusern zu halten, doch war zu schwach. Etwas war auf dem Weg, die Hitze schien realer zu werden, näher, stärker.
Hufe schredderten tödlich über die Straße, ächzend stemmte sich das Pony gegen die Haustür.
Cressia wurde direkt aus ihrem Schlaf gezerrt, da ihr adeliges Köpfchen keinen Lärm dulden konnte, deswegen schlief sie auch eigentlich in einem Keller!
Flammen erzürnten den eher düsteren Raum und jener Bringer scheuerte elend über den Boden.
Schreie verließen seine Kehle, während sich die Flamme über seine Augen stürzten.
Er war der brennende Hengst welcher direkt auf Cressia zielte. Etwas hatte ihn in Brand gesetzt und nun suchte er Heil! Sein Gehirn war - durch die peitschende Hitze und dem großen Leck an Bedürfnissen so wie Bildung - langsam und eingeschränkt.
Stolpernd richtete sich der brennende Körper auf und bewegte sich verzweifel schnell in die Richtung von Cressia.

"AAAAAAAAHHH!", schrie sie und ergriff direkt das erste Kissen mit ihren Hufen.
Es flog in die Richtung des Feuerhengstes und fing direkt an zu brennen, es schien dem Wesen auch egal zu sein, denn das Leben dieses war bereits besiegelt.
Keine Ozean der Welt könnte diese scharfen Flammen von ihrem Vorhaben stoppen.
Selbst wenn das vermeintlich rettende Wasser die feurigen Widersacher erstickt, werden die physischen Schäden ihren Tribut fordern.

Ihr Körper war von Fesseln der Angst gepackt, doch kurz bevor das Biest ihr Fell in die Versenkung schicken konnte, sorgte sie durch ihr ewiges Gezappel, dass das billige Sofa kippte.
Es fiel nach hinten, so dass der Sitzbereich eine Stoffmauer wurde, welche nun zwischen Cressia und dem brennenden Opfer stand.
Fast zusammengekauert lag Cressia auf der eigentlichen hinteren Stützwand.
Tränen entwichen ihren Augen, das ganze Haus fing langsam an zu brennen.
Elend stützte sich das brennende Pony auf der neuen Mauer nieder, sein Hinterteil, welches bald Asche sei, suchte sich Halt auf dem Boden, welcher nun die Flammen küsste.
Sein Hals und Kopf verkrampften sich, dann ertönte eine gequälte Stimme den Raum! Flammen schossen aus dem schwarzen Mund: "B-bald.. f-flieh..!".
Danach durchzog der Schmerz des Todes das Pony und sein Kiefer fiel auf die Mauer aus Stoff.
Cressia sprang direkt zurück und schrie erneut! Wie gelähmt betrachtete sie den Raum, dessen Flammen wuchsen. Auch das Sofa, welches eben noch Träume gebracht hatte, wurde zu einem einzigen Lagerfeuer.

[Ponyville, 18:18 ~ Tag 2]


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 29.07.2013, 23:17

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:53]

Bass nickte anerkennend. "Die Band dankt. Wolln mal sehen was wir da vorfinden."
Er schritt hinein. Die Vorhänge waren zugezogen, so als wenn der Laden einfach übers Wochenende geschlossen wäre. Er machte gleich mit ein wenig Magie sein Horn zur Taschenlampe und erhellte das purpurne Zwielicht. Was würde ihn da wohl erwarten? Der gleiche Gestank wie in dem Rathaus? Oder der gleiche Anblick wie im Keller der alten Stute? Man roch immernoch das Parfum von Rarity. Ein lieblicher Duft. Vieleicht würde auch der außreichen um Spike ein wenig Leben einzuhauchen.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 29.07.2013, 23:22

/Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/17:54/
Wow. Es riecht immer noch nach ihr. Wie viel sie auftragen muss. Ist auf jeden Fall nicht mein Geschmack. Schaut sich in der Dunkelheit um. Und? Schon was gefunden? Wie einen Lichtschalter oder eine Kerze?