Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 25.06.2016, 14:43

Nanu, warum ist das Conbüro-Schild durchlöchert?

*hängt ein Nicht-Stören Schild dazu*

Wir müssen dringend, äh, Panels planen. Und Gäste. Und Helfer. Und niemand hat vor, die Startnext-Einnahmen zu versaufen, geht woanders hin, es gibt hier nichts zu trinken. Äh, zu sehen.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 25.06.2016, 17:47

Komm wieder rein 404 - du hast den Whisky mitgenommen!!!
SCHNELL!!!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 25.06.2016, 18:04

* Nezumi hört Saij schreien, schaut in die Richtung und sieht, wie die Whiskyflasche durch einen Querschläger von Lux_Ponys Ballerei zerschossen wird...
...
...
...
[Bild: otk6lmog.png]
[Bild: 5mbmp3z8.png]{Mineralwasser?)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 26.06.2016, 22:01

* Crash Override läuft zufällig mit dem Rollator vorbei, sieht wie Lux herumballert und nörgelt*

Jedes mal das gleiche mit ihm. Warum nimmt ihm keiner den Schießprügel weg..? Twilight: No, Really? Das kann ja irgendwann nur in's Auge gehen...

[Bild: pc-tunsee.png] aber nicht bei mir.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 26.06.2016, 22:02

Augen sind doch egal - sind doch eh schon alle halb Blind.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 26.06.2016, 23:13

*Sieht, wie Tür und Fenster des Zivibüros mit nem Schussloch versehen sind* (Wenn ich zu dem Zeitpunkt dort drin gewesen wäre statt im Pool, dann wär ich jetzt….[Bild: cl-ts-shock.png])
Also gut, Lux, da du meinen mündlichen Worten offenbar nicht zugetan warst, lehr ich dich meine Worte auf die alte Art. Morgen hole ich meine Schrotflinte
Die Chaperon (Öffnen)
raus, fütter die mit Steinsalz, und kündige dir dann an: "Ab [hier Uhrzeit einfügen] wird von mir zurückgeschossen, entstandene Verletzungen werden nicht entschädigt" [Bild: cl-pp-crazy.png] Deck dich gut mit Kissen ein, wenn du es denn kannst, von mir aus schieß auch zu zweit, dann haben meine Chaperon und ich mehr Spaß an der "Lehre" [Bild: cl-ts-rape.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - rtry - 27.06.2016, 00:31

FS sad könntet ihr bitte .. Um... friedlich zueinander sein?
Sonst muss ich meinen kleinen Freund hier fragen ob er mit mir auf Frieden gestellt Frieden bringt, wenn es euch nichts ausmacht
[Bild: 9P7T0D2.jpg]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 27.06.2016, 01:34

Ballert der Luxemburger schon wieder mit seinem alten Rosteisen, was er für eine Flinte hält, rum?

Naja, bleibt mal ganz unruhig - das haben wir gleich. Dieses alte Ding arbeitet mit offenem Pulver, richtig? Und was passiert, wenn das naß wird? ... Naaaaa...? Trollestia - Genau.

* Railway Dash schleicht sich mit nem Eimer Wasser von hinten an Lux ran

Keine Angst, der kann mich sowieso nicht hören. Die Aussteuerautomatik von seinem Hörgerät hat durch das Geknalle sowieso erstmal ordentlich runtergeregelt, das war schon früher bei meinem Unitra-ZK120-Tonbandgerät so... da ist erstmal ziemliche Stille angesagt. Dann wollen wir mal...

* Railway Dash holt Schwung und schüttet den Eimerinhalt Richtung Lux_Pony

So, das wäre erledigt Pinkie approved Also kein Bedarf mehr für Steinsalz (die Tapete hier sollte eigentlich noch ne Weile halten! Ich hab keine Lust, daß hier schon wieder Handwerker angesch1$$en kommen und früh am Morgen Krach machen, nur weil die Tapete durch fliegendes Steinsalz mal wieder ruiniert ist! Flutterrage ) oder irgendwelche Flutter-Kaschies Twilight happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 27.06.2016, 06:58

Nanuuu [Bild: pc-fomy.png], hab ich ne Wasserleitung getroffen , oder woher kommt das ganze Wasser ??

* Rückzug ... *

Gesendet von meinem SM-A700F


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 27.06.2016, 09:49

Guten Morgen werter Ältestenrat RD salute ,

ich wollte mich als neue Pflegerin melden, zwar habe ich keine Erfahrung, aber dennoch bin ich lernwillig und kann einiges ab. Hinzu kommt dass ich außerdem noch respektvoll und freundlich bin und mir dachte sie könnten Hilfe hier gut gebrauchen.

mit freundlichen Grüßen

Die Hyperaktive Wolke


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 27.06.2016, 14:40

Nanu? Ne freiwillige Zivi? Lyra astonished Da bin ich jetz Baff...

Was die Angelegenheit der Pflegepersonale angeht, da hältst du dich am besten an den Ober-zivi. wir "Alten" sind nur dafür da, ihm das leben schwer zu machen und normalerweise die Personale zu terrorisieren bzw. zu vergraulen Trollestia

Btw, noch nen gutgemeinten Rat: wenn sie dem Letzeburger über den weg laufen und er sein schießprügel in den hufen hat, dann laufen sie... is' gesünder.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 27.06.2016, 14:56

Hör nicht auf Crash...wir sind Alle nett zu unseren Testperso...öhm...ich meine Zivis! [Bild: ks8u6em4.png]
Als Beweis dafür, darfst Du meine neueste Kreation als erste Person kosten! [Bild: lwa42k85.png]
Lass ihn dir schmecken!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 27.06.2016, 14:59

Ähm okay, ich melde mich gerne Freiwillig. Und gut zu wissen dass hier ein gewisses Risiko besteht erschossen zu werden @Crash

@Drazhar: Danke *nimmt ein Stück des Kuchens und probiert ihn* Lecker Cheerilee awesome


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 27.06.2016, 15:01

*öffnet laangsam die Tür *

Höhre ich da " neuer Zivi " ... hallo  Hyperactive Cloud .

Ein kleines Wilkommenspaket :
- Gegemittel ( der Kuchen ist eine Lüge )
- Einen Schutzhelm ( ab morgen ist mein Pulver wieder trocken  RD wink )

* schließt laaaaaaangsam die Tür *


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 27.06.2016, 15:05

*Schaut halb schockiert, halb ängstlich auf die Öffnende Türe, nimmt die "Geschenke" an und wird um einiges blasser als vorher.

......danke? Und nennt mich Cloud


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 27.06.2016, 15:10

* Pfeift Waidmannsheil *

Muhahahahaaaaa , bald Cloud .... bald

[Bild: latest?cb=20110917181328]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 27.06.2016, 15:13

*zieht eine Augenbraue hoch*

Soll das eine Herausforderung sein Mister?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 27.06.2016, 15:21

... aber nicht doch Applelie .

Aber immer auf Lightstar ballern ist auch doof FS sad , und du hast ja einen Helm , was soll schon passieren ...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 27.06.2016, 15:25

Na wenn Sie meinen Mister... Hipster

Und keine Sorge, so schnell werden Sie mich jetzt nicht mehr los RD wink


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 27.06.2016, 16:00

Huch, wo kommen die Schüsse her? Ist schon wieder Krieg?