Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 29.08.2013, 10:31

[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/18:12]
"Nein. Leider nicht." Er überlegt noch was man machen könnte. Sollte er vielleicht den Speer als Hebel benutzen um die Bretter kaputt zu machen? Denn Gedanken lässt er schnell Fallen. Der Speer würde wahrscheinlich brechen. Er überlegt noch. "Ein Rohr würde auch helfen oder vielleicht ein Säge. Meinst du auf der Farm gebe es sowas? Ich meine um die Farm zu bauen oder zu reparieren ist das sehr wichtig. Vielleicht haben sie es mitgenommen als sie abgehauen sind. Ach komm. Jetzt darf ich rein, kann es aber nicht." Kickt mit einem Huf gegen die Türe." Und keiner von uns ist stark genug um es einzutreten. Ugh. Na gut. Lass uns eine Nachricht hinterlassen und weiter nach den Edelsteinen suchen... Sollen wir es hier unten an der türe oder doch lieber vor die kellertüre hier oder die Einngagstüre draußen hinterlassen?" Er schaut ihn enttäuscht und fragend an.


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 29.08.2013, 16:42

[Sweet Apple Acres-Tag 2 -17:22]
Dennis geht in die Küche und schaut sich um. Sieht alles ziemlich leer aus.
In dem Moment meldet sich der Hunger. Oh man, ich hab lange nichts warmes mehr gegessen, vielleicht haben sie hier ja noch was, wenn sie wirklich weg sind brauchen sie es sowieso nicht mehr. Er macht den Kühlschrank auf und schaut, was drin ist.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 31.08.2013, 00:27

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:11]

"Ich denke es würde reichen wenn..." Bass ging nebenbei zur Tür hin und wollte sie prüfend mit seinem Huf berühren. "...wenn..." Plötzlich wurde er ganz still und stand mit offenem Mund vor der Tür. "R... Rarity?" Seine Augen weit aufgerissen schüttelte er verneinend mit dem Kopf. "Nein... Nein, nein, nein! Du Monster!" Bass strauchelte nach hinten und fiel auf seinen Hintern. Sein Leib zitterrte und er atmete schnell, doch ließ er keinen Augenblick die Tür aus den Augen.


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 31.08.2013, 02:20

[Sweet Apple Acres-Tag 2 -17:23]
Der Kühlschrank ist voller Äpfel, doch bei näherer Betrachtung fällt ihm auf, dass diese frisch gepflückt aussehen. Hm, komisch. Er nimmt einen raus, um ihn sich genauer anzuschauen und bemerkt das Spiegelbild eines Ponies hinter ihm. Dennis dreht sich erschrocken um, doch da war nichts mehr. Was zum Hafer war das denn? "Äh, Hallo? ist hier noch irgendjemand?!" Ruft er halblaut, während er sich unsicher umsieht.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 31.08.2013, 22:53

[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/18:12]

"Solo!?!" Er rennt zu ihm hin als er hinfiel." Hey was ist los? Was ist mit Rarity? Wieso ist sie ein monster?" Er schaut zur Türe sieht aber nichts. Er packt ihn an den Schultern und rüttelt an ihm."komm zu dir" er stellt sich zwischen ihm und der Türe. "Was ist los?"


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 01.09.2013, 13:21

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:12]

Bass starrte entsetzt Taylor an und man konnte ihm seine Furcht sehr gut ansehen. Er schüttelte den Kopf um wieder zu klarem Versstand zu kommen. Dann sprach er zu Taylor: "Dieser Ort ist böse. Ich will schnell hier weg. Aber vorher will ich ihn niederbrennen. Er muss zerstört werden!" Bass sprang plötzlich hoch und richtete mit grimmigen Blick sein Horn auf die Tür. "Manchmal muss ich eine Ballade mit einem Drachen erzählen. Da muss man dem Publikum schon was bieten. Und mit der Pyroshow kann man auch ganz gut Dinge abfackeln!" Ein schmaler Feuerblitz erhellte die Düsterniss und schlug in die Tür ein. Als das Leuchten verschwand sah man ein hufgroßes Glutnest in der Tür.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 01.09.2013, 14:29

[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/18:13]
"Was soll das?!?!" Taylor war sichtlich mit der Lage überfordert. Er verstand nicht was mit Solo los war. Ist er übergeschnappt? Wieso will er das hier alles abfackeln? Was soll mit rarity sein? Er ging zum Feuer hin und klopfte es aus. Er verbrannte sich etwas die Hufen aber es war nichts schlimmes zum Glück. "Was sollte das?" Er ging auf ihn zu. "Red mit mir. Ich bin hier. Was ist los? Warum willst du das abfackeln?" Er weiß nicht was er fühlen soll. Wut. Ahnungslosigkeit. Mitleid oder Angst.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 01.09.2013, 14:36

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:13]

Bass sah Taylor dabei zu wie er seinen Versuch beenden wollte. Sollte er ihn deswegen anschreien? Nein, das war wohl nicht der richtige Weg. "Taylor! Hinter dieser Tür hat ein Monster schreckliche Dinge getan! Ein Monster das wie Rarity aussah, nur die Augen..." Bass hielt inne. Noch immer überkam ihn be diesem Gedanken ein kalter Schauer. "...es waren keine Augen es war da... nichts... und die Stimme... so... unnatürlich... tief." Bass zielte wieder auf die zugenagelte Tür. Sein nächster Feuerblitz traf eines der Bretter die sie blockierten.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 01.09.2013, 15:02

[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/18:12]
Was zum... Dacht sich Taylor als er sah wie wieder etwas Brannte. Er löschte es wieder aber dieses mal verbrannte er sich etwas mehr. Er stellt sich vor ihm und packte ihn am Horn. Er sagte es mit einer ernsten stimme. "jetzt Hör mir zu. Wenn du nochmal diese Türe in Brand steckst, ohne mir davor zu sagen was hier gerade abgeht. Dann schwör ich dir. Vh. Lasse IHN wieder raus. Also." Er lies sein Horn wieder los und sprach mit einer Freundlichen stimme."was ist los? Sag es mir... Bitte."


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 01.09.2013, 16:42

[Sweet Apple Acres-Tag 2 -17:25]
Dennis reibt sich die Augen und schaut sich noch einmal um. Hab ich mir das eingebildet? Er zuckt mit den Schultern und wendet sich wieder dem Apfel zu. Aber warum sehen diese Äpfel so aus, als ob sie vor kurzem erst gepflückt wurden? Er schließt den Kühlschrank wieder und geht Richtung Ausgang. Das gefällt mir nicht, vielleicht sollte ich wieder gehen.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 01.09.2013, 21:16

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:13]

Er sah Taylor fast wütend an, aber nicht mehr weil die Feuer gelöscht wurden sondern weil Bass nicht erklären konnte was er sah. Er drehte sich von Taylor weg. Er sollte nicht seine, sich vor furcht langsam bildende, Tränen sehen"Dieser Ort ist derart böse, das er in die Gedanken eindringt. Ich habe gerade ein Pony gesehen, da drinne, hinter der vernagelten Tür. Es sah aus wie Rarity, aber es hatte keine Augen! nicht das sie fehlten, sondern das dort nur absolute Finsterniss war. Es hat Ponys gefangen gehalten. Ich habe sie schreien gehört. Ich weiß nicht was sie mit ihnen gemacht hat, und ich bin auch ganz froh darüber. Hol deine andere Seite ruhig hervor, es ist nichts gegen dem was ich dort gesehen habe." Bass sah sich um. dieser Ort war äußerst dunkel. Er fing an in jeder Ecke und in jedem verstecktem Winkel Lichtkugeln zu platzieren. Immer bedacht das Taylor ihm nicht ins Gesicht sehen konnte.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 01.09.2013, 21:37

[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/18:13]
"Na geht doch." Er war verwundert als er sich umgedreht hat. "Aber warum siehst nur du sowas? Währe ich nicht anfälliger für sowas?"
Er fing zu ihm und legte einen Huf auf seine Schulter." Du kannst ruhig Angst haben, dass ist kein Problem. Ich hab mein ganzes leben mit der ängstlichsten Person in equestria gelebt. Da macht es mir auch nichts aus, wenn du jetzt Angst hast. Egal was es war. Wir können es abfackeln. Ich bin zwar immer noch Neugierig was da drinnen ist, aber wenn es dich bedrückt müssen wir nicht rein." Er dreht ihn um und umarmt ihn. Er klopft ihn leicht mit einem Huf auf den Rücken. "Es ist okay mal Angst zu haben."


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 01.09.2013, 22:08

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:13]

Bass löste sich ruckartig aus der Umarmung von Taylor. "Angst? Vor Spinnen hat man Angst. Vor Schlangen hat man Angst. Das ist der pure Horror und Wahnsinn! Es ist keine 'Oh, wie schrecklich' Angst, da drinne hockt ein Monster in Ponygestallt und, ich weiß nicht, es zieht dir die Haut bei lebenigem Leibe ab und näht sich ein Kleid daraus wärend du zu siehst und nur mit glück langsam verblutest und stirbst wärend du mit diesem Kleid angezogen wirst!" Bass stapfte energisch und wütend zum Ausgang. Der Gedanke an dem was er gerade gesehen hat ließ ihn schlecht werden und er erbrach sein Bier und seine Chips neben dem Aufgang. Er wischte sich den Mund ab und sah Taylor an."Hier wohnt immernoch das Böse. Es ernährt sich von userer Angst. Ich werde niemals davor Angst haben. Im Namen von Celestia, ich werde es mit rechtschaffenem Feuer bestrafen während ich die Litanei des Zorns anstimme."


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 01.09.2013, 23:01

[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/18:13
Man kann Taylor ansehen, wie sehr er überfordert ist. Er nahm seine ganzen sachen und geht aus der Butik raus. Er macht einen großen Bogen um die kotzstelle. "Wenn wir das hier abfackeln dann besteht die Wahrscheinlichkeit, das es auf andere Häuser übergreift ziemlich hoch. Außerdem währe das ding im keller dann einigermaßen sicher."
er schaut ihn besorgt an. "Sollten wir vielleicht nicht einfach einen Zettel oder so hin hängen? Währe viel ungefährlicher" .o(ist er wahnsinnig geworden? oder ist er krank?... Oh man. Ich hoffe das ist nicht diese Seuche was er hat. Ich sollte ihn mal im Auge behalten.)


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 01.09.2013, 23:41

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:14]

"Na gut. Ich werde sie nicht abfackeln." Bass fragte sich auch ernsthaft ob dieses böse Wesen überhaubt noch dort drinne war und obe es nicht selbst die Tür verbarrikadiert hat. "Aber sei gewarnt. Was auch immer in Equestria vor sich geht, es ist anscheinend keine einfache Krankheit. Da muss mehr hinter stecken." Bass folgte Taylor nach draußen, hatte sich aber vorher noch Spike auf den Rücken gepackt. Auf dem Weg nach draußen schielte er vorher noch vorsichtig in jede Ecke die nicht wirklic erleuchtet war. Bass war sich sicher, was auch immer diesen Ort bewohnt hatte, es war noch da. "Taylor, es ist spät. Ich bin müde und hungrig. Können wir für heute zu dir gehen und uns ausruhen?"


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 02.09.2013, 00:42

[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/18:14]

"Gerne. Auch wenn wir nichts gefunden haben. Naja. Morgen ist auch ein Tag. Hast du einen Stift dabei? Ich müsste in meiner Tasche ein Stückchen Papier haben." Er Krustelt in seiner Tasche rum und findet nichts. Er findet dann einen kleinen zusammen gefalteten Brief, denn er damals an fluttershy geschrieben hatte, wo sie zur Flugschule ging. Er schaute sich das Blatt an, lächelte Kurz und steckte es wieder ein. Er suchte weiter und fand nur ein zerknäultes Taschentuch. Er klappte es auf und zu seiner Überraschung war kein Popel oder rotze dran. Er glättete es etwas. Und schaute zu Solo." Hast du was gefunden zum schreiben?"


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 02.09.2013, 00:57

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:15]

"Nein, einen Stift oder so hab ich nicht dabei..." Bass überlegte wie man eine Nachricht hinterlassen könnte. Er sah Taylor an und da fiel ihm sein Speer auf. "Könntest du nicht eine Botschaft in die Tür ritzen? Die könnet dann auch nicht einfach entfernt werden."


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 02.09.2013, 01:11

[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/18:15]
"Ja. Das würde gehen. Aber ich nehme dafür lieber ein Skalpell." Er packt denn Zettel weg und nimmt sich ein Skalpell aus seiner Schachtel.er geht an die Türe und überlegt kurz. " Lebens gefahr. nicht betretenen. Barrikade nicht öffnen. was soll ich sonst noch schreiben? Wo wir wohnen, währe vielleicht unklug falls es mehrere sind könnten sie gefährlich werden. Vielleicht bei Sonnenaufgang am Rathaus? Zur not könnten wir Richtung Sonne rennen. Da könnten sie uns weil die Sonne so sehr blendet schwerer erkennen. Was meinst du?"


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 02.09.2013, 01:17

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:15]

Das klang alles soweit vernünftig. Bass zeige sich damit einverstanden und ickte bejaend. "Vieleicht sollte ich noch einer meiner Lichtkugeln in den Himmel schicken. Damit würde man um diese Zeit auf die Nachricht aufmerksam."


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 02.09.2013, 01:26

"Genau. Nach Sonnenuntergang auf Lichtsignal achten. Okay. Also. Lebens Gefahr nicht betreten Barrikaden nicht öffnen. Auf Lichtsignal nach Sonnenuntergang achten. Befinden uns dort. Okay klingt verständlich." Er fängt an mit dem Skalpell an der Türe zu schneiden. Er bleibt manchmal stecken aber kriegt es einiger Maßen, nach 7 Minuten hin. Das Skalpell ist auch etwas Stumpf jetzt. "Gut. Wir sollten hier noch etwas licht lassen, damit man die Nachricht sehen kann. Oder?"