Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 12.05.2016, 21:28

[Maul]
ich übertrage dir die Aufgabe es zu öfnnen....noch nie hat es jemand geschafft es zu öffnen und das Geheimnis dieses Holocrons zu erfahren...
*er startete das Schiff und flog langsam von den Planeten weg*
jetzt da wir das Holocron haben...musst du es nur noch aufkriegen...

[Rainbow Dash]
n...nein...ich..ich will nicht das dir...
*sie sah zu Boden und zitterte etwas, dann ging sie langsam zum Speederbike*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 12.05.2016, 21:43

[Shadow]

*Sie setzte sich hin und betrachtete das Holocron weiterhin, es hatte etwas sehr mystisches an sich. So geheimnisvoll und sonderbar, aber auch spannend und Machtvoll*

Ich....ich soll es öffnen?
Puh, das wird ein hartes stück Arbeit..
Dafür braucht man sehr viel Konzentration.
Hast du denn schon mal versucht es zu öffnen?

*Fragte sie ihn nun und schaute zu ihm rüber*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2016, 21:50

[Thunder]
Er hielt Rainbow noch fest und drückte sie fest an sich.
"Dashie...warum? Ich...ich will auch nciht das dir etwas passiert..."


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 13.05.2016, 13:58

(Leute, da ich ne Zeit lang hier nicht mehr richtig aktiv wahr und jetzt da ich wieder mehr Zeit hab, mehr mitmachen will im RPG, könnte ich vl Wissen wer wo ist das ich mit jemand so spontan was anfange? Ich hab kein plan wie ich anfangen soll ^^")


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 13.05.2016, 17:31

[Rainbow Dash]
*sie riss sich los und rannte zum Speederbike, sie setzte sich drauf und stellte alles ein*
Surprise...Surprise ich komme...
*ihr liefen die tränen runter und sie zitterte stark*

[Maul]
*er sagte nichts und flog das Schiff weiter durchs All und sah hin und wieder zum Monitor*
oO(sie sollte lernen sich bei den Fragen zurückzuhalten...sie scheint mir etwas zu neugierig...)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 13.05.2016, 18:32

[Shadow]

*Sie seufzte schließlich nur einmal und betrachtet das Holocron wieder eingehend. Wie es schien wusste Maul mehr als er wirklich preisgeben will, es störte sie ja nicht sonderlich. Nur das er ihr scheinbar nicht sonderlich traute*

oO Dann eben nicht....soll er eben seine geheimnisse für sich behalten...Oo

*Dann lehnte sie sich ein wenig zurück und schloss die Augen, so langsam wurde sie ein wenig müde*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 13.05.2016, 19:03

[nightfall
*sah sich etwas in der Umgebung um
(es können bei nightfall ja Gegner auftauchen


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 13.05.2016, 19:12

[Thunder]
Sofort nahm er die Verfolgung auf.
"Hey. Pass auf, denkst du du bist die einzige die sich um das wohl des anderen Sorgt? Du weißt nicht was dich dort erwartet! Was wenn du nicht mehr zurückkommst?"


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 13.05.2016, 19:31

[Rainbow Dash]
ich bin bald zurück...
*sie zog Thunders Kopf sofort zu sich und gab ihn einen langen intensiven Kuss auf den Mund*
keine sorge...
*sie schaltete den Speederbike ein und fuhr gleich mit voller Geschwindigkeit*

[Maul]
*Maulmsah kurz zu Ventress, sie verstand und begann das Schiff zu steuern während er zu Shadow ging*
los komm...deine erste Trainingsstunde beginnt...
*er lief aus den Cockpit*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 13.05.2016, 19:39

(Wo is Nightfall dann? Dann komm ich später zu dir ^^. Tut mir Leid aber ich muss in meiner Wohnung was reparieren. Ne Wasserleitung is am Arsch -.-* Du Nightfall, sorry aber bis später.)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 13.05.2016, 19:41

[Shadow]

*Die schwarze Pegasus Stute döste kurz eine kleine weile vor sich hin und dachte dabei über das Holocron nach, welches sie fest in ihren Hufen hielt. Als sie Mauls Worte vernahm zuckte ihre Ohren ein wenig und sie stand schließlich auf*

Nun gut.....auf geht's..

*Sie folgte dem Hengst und steckte in der Zeit das Holocron in ihre Tasche*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 13.05.2016, 19:47

(sie ist auf einem planeten auf dem auch rainbow ist)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 13.05.2016, 20:22

[Thunder]
Thunder ließ Rainbow nur schweren Herzens nach dem Kuss los und nickte bedrückt. "Okay...ich...wir warten auf dich...", murmelte er und sah ihr hinterher, während sie mit vollem Schub los fuhr.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 13.05.2016, 20:41

[Maul]
*er ging zu seinen Quatier und setzte sich in Schneidersitz hin*
leg das Holocron in der mitte des Raumes....wir werden es nun gemeinsam öffnen...

[Rainbow Dash]
*sie fuhr immer tiefer in die Wüste, sogar bis in die späte Nacht rein, sie fand ein paar Jawas die gerade sammelten, die Jawas berichteten ihr das sie in einen kleinen ausgetrockenen Tal leben, sie fuhr dort hin und schaltete ihr Speederbike ab, sie schlich sich zum abhang und sah von weiten das recht kleine Tusken Räuber Dorf*
oO(ich werde dich da rausholen....keine sorge)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 13.05.2016, 21:05

[Shadow]

*Sie folgte Maul weiter, bis zu seinem Quartier. Als er sich setzte und ihr dann sagte was er vorhatte, sah sie ihn sehr verwundert an. Dann aber kramte sie das Holocron aus ihrer Tasche und legte es in die Mitter. Anschließend setzte auch sie sich im Schneidersitz hin und nickte*

Also gut, wie öffnen man ein Holocron denn nun am einfachsten?
Viel weiß ich nämlich nicht darüber, nur das man sehr viel Konzentration benötigt....

*Sagte sie nun zu ihm und sah auf das Holocron*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 13.05.2016, 21:44

[Maul]
es ist auch unmöglich sie alleine zu öffnen...jeder der es versuchte wurde wahnsinnig...sie verloren ihren verstand und brachten sie kurzer Hand selbst um....doch...beachte immer die Regel der 2....nicht mehr....nicht weniger....
*er streckte sein Huf aus, schloss seine Augen und begann sich zu konzentrieren*

[Rainbow Dash]
*sie gleitete runter und schlich sich hinter den Zeltähnlichen Häusern, sie lief durch die Dunkelheit bis sie zu einen bestimmten Zelt stehen blieb, sie aktivierte kurz ihr Schwert um ein Loch zu schneiden, sie tritt es ein und ging rein und dort stand sie...an einen Pfahlähnlichen ständer gefesselt und über Schnittwunden, Rainbow ging zu ihr und befreite sie, als das geschafft war stützte sie Surprise ab und sah sie traurig an*
Tante ?.....
S: Dashie ?...bist du es ?....
*ihre Stimme klang etwas schwach*
RD: ich bin hier Surprise...keine Angst...
S: Dashie ?....Dashie ?....ohh, du siehst so gut aus....
*sie strich ihren Huf langsam über Rainbows Wange*
S: meine Enkelin...ohh meine große erwachsene Enkelin...ich bin so stolz auf dich schatz...
RD: ich hab dich vermisst...
*um Rainbows Augen bildeten sich wieder langsam Tränen*
S: jetzt hast du mich erlöst...ich....liebe dich....
*ihre Stimme wurde immer leiser und klang mehr wie herausgepresst*
RD: du darfst nicht sterben Surprise ich....
S: I..Ich....Ich Liebe....
*sie sagte kurz nix, dann kippte ihr Kopf nach hinten, Rainbow starrte ungläubig auf ihre tote Tante und hätte am liebsten losgeweint, sie schloss Suprise die Augen und starrte langsam mit einen finsteren und bösen Blick nach draußen, kurz nachdem sie draußen war köpfte sie auch schon 2 Tusken Räuber, die Stuten und Fohlen während dieHengste sie bekämpfen wollten, doch Rainbow metzelte jeden einzelnen ohne Gnade nieder, als sie die ganzen Hengste ausgeschaltet hatte rannte sie den restlichen hinter, als Rainbow sie fand tötete sie jeden einzelnen Tusken Räuber sofort, zerstörte ihr Lager und nahm Surprise mit, Rainbow wickelte sie in mehreren Tüchern und lud sie schniefend auf das Speederbike und machte sie fest, als sie sicher war das Surprise nicht runterfallen konnte, fuhr sie los und kam erst am nächsten Morgen wieder*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 13.05.2016, 22:03

[Shadow]

Die Regel der zwei ist mir durchaus bekannt..
Es ist die Regel der Sith.....
Wie dem auch sei....nun heißt es volle Konzentration..

*Sagte sie nur kurz zu ihm und schloss dann ebenfalls ihre Augen, dabei atmete sie tief durch und begann sich voll und ganz auf diese Sache zu konzentrieren*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 13.05.2016, 22:57

[Thunder]
Thunder konnte nicht schlafen und ging nervös ins Schiff hinein und auch wieder hinaus. Er schaute nach draußen in der Hoffnung Rainbow würde bald wieder zurückkehren und ging einfach weiterhin nervös auf und ab.
Er prüfte nervös immer wieder seine Ausrüstung, bis ihm auffiel, das er noch das eine Schwert von Rainbow am Gürtel trug.
Er betrachtete es und steckte es sich wieder weg, als ihm auffiel, wie langsam die MOrgenröte sich im Horizont bildete.
Nervös setzte sich Thunder neben die Luke und dachte ein wenig nach, bis er den Speeder hörte und in der Ferne jemanden erblickte.
Sofort stand er auf und ging dem etwas entgegen.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 13.05.2016, 23:07

[Maul]
*er begann sich zusammen mit Shadow zu konzentrieren, nach und nach wurde es anstrengender und es kostete auch mehr konzentration mit jeder Sekunde die verstrich, Maul versuchte seinenKonzentration so gut es ging aufrecht zu erhalten*

[Rainbow Dash]
*Lemon, Lightning und Fire kamen ebenfalls raus und sahen zu den kommenden Speeder, als Rainbow vor ihnen stehen blieb stieg sie ab und nahm die eingewickelte Leiche ihrer Tante auf den Rücken, sie sahen jeden traurig an bevor sie mit ihr reinging, sie behutsam auf ein Bett ablegte und zur Werkstatt ging, sie blieb in der mitte des Raumes stehen und sah nur zu Boden*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 13.05.2016, 23:18

[nightfall
*hatte sich verlaufen gehabt und findet nicht mehr das Haus*
Wo bin ich?