Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen - Dai Senpai - 07.01.2014, 22:55

Ich wünsche dir alles Gute zur bestandenen Prüfung! Twilight happy Jetzt bist du erstmal aus allen Wolken gefallen kann ich mir gut vorstellen! Twilight smile Ich hoffe du feierst das ordentlich. Oder wir feiern das dann zusammen auf Blacky's Barmeetup 2! RD wink


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen - Aisling - 08.01.2014, 13:36

Knuddel Smile
Auch von mir gratz zu bestandenden Prüfung
Ab jetzt geht es nur noch Berg auf Smile


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen - Thunderhasi - 08.01.2014, 13:52

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich :>


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen - iron_pony - 08.01.2014, 13:56

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Lass dich feiern und sonne dich im goldenen Licht des Erfolges.
Das hast du dir verdient.AJ Prost


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen - Colora Paint - 08.01.2014, 16:52

Das bedeutet dann, dass der Anfang des Jahres nun plüschig wird^^


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen - Yasi - 11.01.2014, 01:45

Es ist leider, schon ziemlich lange her, dass wir näher Kontakt hatten, was ich wirklich sehr sehr schade finde. Ich wollte mich schon länger bei dir melden aber leider ist es bei mir immer richtig schwer damit.. Du bist so eine unendlich liebe Person, ich kann dich so gut leiden und du bist fleißig und zielstrebig.
Es tut mir Leid, dass ich oft so nachlässig bin.

Die Updates über dein derzeitiges Befinden und die News über deine Prüfungen habe ich immer aufmerksam verfolgt und dir natürlich, ganz im Stillen immer so fest die Daumen gedrückt wie ich es nur konnte.
Ich habe mich wirklich sehr für dich gefreut, als du verkündet hast, dass du durchgekommen bist. Ich freu mich für dich, das hast du wirklich toll gemacht und du hast es dir verdient!
Ich hoffe, dass es auch zukünftig besser in deinem Leben voran geht, du endlich besser mit deinem Geld über die Runden kommst und auch menschlich alles glatt laufen wird bei dir in Zukunft.
2014 fängt doch gut an oder? Wir können nur hoffen und das hoffe ich auch für dich, dass das Jahr ebenso gut endet und auch alle weiteren Jahre positiv verlaufen.

Du bist ein toller Mensch, hast immer ein offenes Ohr, bist hilfsbereit und einfach wirklich, wirklich lieb. Ich würde dir gern mehr geben, als nur ein paar blöde Worte und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald auch mal wieder sehen könnten.

Ich hab dich wirklich lieb, liebe Siora und wünsche dir auf all deinen Wegen alles Gute <3


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen - Stargaze - 11.01.2014, 10:47

AJ surprised
Yasi nimmt mir regelrecht die Worte aus dem Mund.
Ich hab' auch das Posten runtergefahren, aber lese brav mit.
Darf ich mich dahinterstellen und langsam nicken, wie Yasi das so alles sagt? Danke.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen - SKUNK412 - 11.01.2014, 19:30

Sehr schön gesagt geschrieben Yasi. [Bild: fluttershy_clap.png]
Typisch der Kanzler (Öffnen)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen - Appleshy - 11.01.2014, 20:41

Yay, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Big Grin


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen - Buddy - 11.01.2014, 21:19

Glückwunsch zur bestanden Prüfung liebe Siora! Ich freue mich für dich das du das Kapitel für dich endlich abschließen kannst.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen - BlackT0rnado - 12.01.2014, 00:37

Ich möchte auch an der Stelle herzlich gratulieren. Merke gerade selber wider das ab März diesen Jahres bei mir mein Dualstudium losgeht. Na ja mal gucken wie das so läuft Derpy confused

Aber schön zu wissen das ein anderer Mensch, einen solchen Lebensabschnitt bestritten hat Twilight smile Pinkie approved


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lebenszeichen - Stargaze - 12.01.2014, 05:51

(11.01.2014)SKUNK412 schrieb:  
Typisch der Kanzler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

So war das natürlich nicht gemeint. [Bild: rd-scootaloo2.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Soarin to the rescue! - Siora - 14.01.2014, 00:38

Kurzer Hinweis an euch in eigener Sache:

Hunoldo braucht dringend unsere Hilfe.
Wer kann und möchte, bitte mal hier vorbei schauen:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16604

Dieser Schultersoarin steht ab jetzt bis diesen Samstag zur Auktion, der gesamte Erlös der Auktion geht an Hunoldo, um ihn nach seinem schweren Autounfall zu unterstützen.

[Bild: uyp5bg2z.jpg]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Soarin to the rescue! - elitecat - 14.01.2014, 01:18

Ach du heilige Scheiße. ich wünsche ihn eine Gute genesung.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Soarin to the rescue! - Simaris - 14.01.2014, 08:32

Is Hunoldo verletzt?
Was sagt die Versicherung?

Ich wünsche natürlich gute Besserung und biete mal mit.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Soarin to the rescue! - Twily89 - 14.01.2014, 09:48

Ich würde zwar sehr gerne helfen, aber dank der guten Ämter habe ich selbst kein Geld und kann so nicht helfen... Leider...FS sad

Trotzdem wünsche ich Hunoldo auch alles Gute.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Soarin to the rescue! - BreezeGlass - 14.01.2014, 12:02

ohje D: das ist nich schön ich wpnsche hunoldo auch alles gut D:


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Soarin to the rescue! - SKUNK412 - 14.01.2014, 21:49

Wow, das ist echt lieb von dir Siora aber leider kann ich nicht unterstützen.
Sorry Hunoldo. [Bild: cl-fs-sad.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Soarin to the rescue! - ThatCrazyBronie - 17.01.2014, 16:29

Ich würd ja gerne helfen, aber ich bin umgezogen und da ich auch noch auf deiner Warteliste hänge wird das ein bisl knapp.

Auch fettes Sorry FS sad


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Soarin to the rescue! - Hunoldo - 19.01.2014, 12:46

Macht euch nichts draus Wink
Euer Beistand ist schon nett genug.

Siora ich will dir nochmal Tausend Dank sagen.

Für deine A(u)ktion

Du bist so ein toller Mensch.


Du hast alles Glück der Welt verdient.