Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Dreadnought - 02.09.2013, 02:00

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:22]

"Gute Arbeit. Jetzt sorge ich für die passende Beleuchtung." Bass konzentrierte sich und lies eine kleine, schwach leuchtende weiße Kugel über der Schrift. Nachdem er sich sicher war das sie einige Stunden halten würde blickte er hoch in den Himmel. Diesmal erzeugte er eine kurzlebige Kugel. Sie würde ihren Effekt aber nicht verfehlen. Ein grünes Licht erfüllte den Abendhimmel und strahlte einige Sekunden auf die Boutique. "Das wär geschafft. Jetzt lass uns einigen Abstand einnehmen. Eventuell bekommen wir ja schon heut abnd Gesellschaft. Oder einen Kampf..." Bass ging in die Richtung von ihrem Nachtlager.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 02.09.2013, 08:33

[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/18:23]
Taylor steckt das Skalpell wieder in die Schachtel und folgt Solo. "Hey. Gibt es einen Grund, dass du da unten so eine... Vision hattest?"


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 11.09.2013, 15:29

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:23]

Bass wusste nicht recht was er Antworten sollte. So ein Erlebnis hatte er nie zuvor gehabt, nicht einmal etwas was sich als Dejavu bezeichnen lassen kann. Es war eine schreckliche Erfahrung, diese Vision. Ohne Taylor anzusehen ging er weiter zum Nachtlager. "Ich weiß nicht was dass war. Es ist einfach passiert. Ich habe auf meinen Reisen zwar schon davon gehört, aber ich habe es nicht glauben können." Bass holte nochmal kurz Luft und blieb dann stehen. Er musste dabei Taylor einfach ansehen. "Sag, was weißt du über das Böse?"


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 11.09.2013, 15:52

[Sweet Apple Acres-Tag 2 -17:28]
Dennis läuft unsicher zur Tür und schaut noch einmal zurück. Das gefällt mir überhaupt nicht, aber diese Applejack und ihre Familie scheinen nicht hier zu sein, sonst hätten sie sich ja zu erkennen gegeben. Das heißt, als nächstes sollte ich im Dorf nachschauen. Er verlässt die Farm und schaut sich noch ein wenig unsicher um, bevor er Richtung Dorf weiter geht.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 11.09.2013, 15:57

[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/18:24]
Er folgt ihm. Er bemerkt das es ihm unangenehm ist, doch er macht weiter. Er weiß, dass er nur dann ihm helfen kann wenn dieser sich öffnet und seine Probleme oder sonstiges im sagt." Das....Böse?... So wie discord oder nightmare Moon? Oder eher sowas was wie IHN. Ich habe mal ein paar Bücher gelesen die über Böses handelt. Waren aber eher fiktive Bücher und auch nur die, die über Böses wie König sombra oder dergleichen erzählen. Aber das böse? Nie gehört." Er schaut ihn besorgt an. "Ist es vielleicht ein Anzeichen von etwas bzw. Dem Bösen?"


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 11.09.2013, 16:36

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:24]

Er musste ein wenig überlegen über dass was Taylor sagte. "Soweit würde ich nicht gehen bei deinen Beispielen. Nightmare Moon war schon böse. Sie war geboren aus Endtäuschung und Neid. Discord war nur pures Chaos, weder gut noch böse. Und über IHN kann ich nicht sagen. IHN muss ich noch überlegen was er ist." Bass setzte sich hin und blickte hinauf zum blutroten Himmel. "Das Böse kann so mächtig sein das es Orte verflucht und eine Perversion der Natur verursacht, sie so stark ist das jedes Wesen das zu Empfindungen fähig ist es spüren lässt und es sogar verändern kann. Wie ein Schatten legt es sich über einen Ort. Du spürst erst ihre kälte. Dann findest du sie aber irgendwann angenehm. Du bemerkst die Veränderung nicht, aber du verwandelst dich. Ich könnte se noch weiter beschreiben wie das Böse ist, aber es würde es nicht komplett erfassen. Jedenfalls, das Böse ist kein Pony, kein Drache, Manticor oder Chimäre. Es ist ultimativ und omnipräsent. Es dringt in alles ein und verändert es."


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 11.09.2013, 16:48

[Taylor/Ponyville/Tag 2/18:24]
"Naja sie wollten etwas tun, was sich negativ auf so ziemlich jeden wirken würde. Aber egal. Also es hat keine Gestalt? Es ist ein Präsenz. Hmm. Das erinnert mich an diese Windgeister oder wie die auch hießen. Windigos glaube ich. Diese konnte man auch nicht spüren. Sie ernähren sich von Hass? Nein. Zweifel? Ne ne ähhhhh. Ich glaube von Streit oder sowas. Auf jeden fall meintest du sowas ähnliches oder?"


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 11.09.2013, 17:05

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:24]

"Sie waren in erster Linie selbstsüchtig, aber sie hätten vielleicht auch einen guten Nutzen zeigen können. Nur wäre es ganz schön schwierig den zu finden. Die Windigos sind ein besseres Beispiel. Herzenskälte die überall lauert und sich aktiv auf die Umwelt auswirkt. Nur ist das Böse schlimmer. Es dringt direkt in die Herzen ein und verändert das Pony von innen heraus. Wie ein Virus breitet es sich aus und schlägt überall Wurzeln. Das Problem ist das es ziellos wuchert." Bass nickte in Richtung Ponyville. "Sieh mal dort. Irgendwas fackelt da gerade ab."


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 11.09.2013, 17:11

[Taylor/Ponyville/Tag 2/18:25]
"Ja vielleicht hätte man das machen können. Was? brennt?" Er schaut rüber nach ponyville. "Ach du scheiße. Wie ist das passiert? Hast du das gemacht oder war das jemand anderes?"
Er geht etwas in die Richtung der Stadt."ich hätte nie gedacht, dass diese Stadt... Nein... Dieses Land mal so untergehen würde. Wie sehr man sich doch wohl irren kann." Er schaute weiter auf das feuer


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 13.09.2013, 16:48

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:25]

"Hey, ich war das nicht." Bass drehte sich in die Richtung des Brandes. "Wollen wir nachsehen? Vielleicht braucht da jemand Hilfe."

[Woody][Ponyville/Tag 2/18:25]

Er hatte keine Idee was er tun sollte. Cressia ist auch nicht aufgewacht und der Qualm drang langsam in das Badezimmer ein. Woody sah nur den rettenden Sprung aus dem Fenster. Cressia musste er sich dafür aber auf den Rücken packen. Auf dem glitschigen Fliesen war das aber nicht so einfach.


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 13.09.2013, 17:05

[Ponyville-Tag 2 -18:01]
Dennis steht vor den ersten Häusern, die den Anfang von Ponyville bezeichnen und überlegt, wie er als nächstes vorgehen soll. Wenn ich geflohen wäre, um mich irgendwo zu verstecken, wo wäre das? Er sieht sich noch einmal ratlos um und schleicht dann langsam im Schatten der Häuser weiter ins Dorfinnere.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 13.09.2013, 17:24

[Taylor/Ponyville/Tag 2/18:25]
"Ich hab nur gefragt. Du bist grad der einzige denn ich gesehen habe der etwas mit Feuer umgehen kann." Er lacht ein wenig und wird dann ernster." Ich Schätze mal niemand zündet ein Haus mit Absicht an. Entweder ist da auch das böse oder jemand will etwas bzw. Jemanden los werden oder da ist ausversehen ein Feuer ausgebrochen. In jedem fall sollten wir uns das mal anschauen. Aber bedeckt. Wer weiß wer da alles sein könnte und wie sie drauf sind. Oder?"


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 15.09.2013, 17:17

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:27]

Bass nickte kurz. "Das ist Richtig. Ein Feuer zieht bestimmt die merkwürdigsten Gestalten an wie das Licht die Motten." Kaum hatte Er dass gesagt, galoppierte er in die Richtung des Hauses. Seine Hufe donnerten dabei durch die Stille der Nacht. Er wusste das er Lärm machte, und es war ihm gerade egal, aber er das Knistern der Flammen war nach einer weile laut genug um das zu überdecken. Er hörte schon wie das Feuer mehr Luft an sog um stärker zu werden. Hinter einer Häuserecke stoppte er abrupt und blickte vorsichtig herum

[Woody][Ponyville/Tag 2/18:27]

Die Hitze in dem Raum stieg stetig an und das Wasser aus dem Rohr war auch nicht mehr kühlend, sondern wurde immer wärmer. Gerade hatte er sich Cressia auf den Rücken gelegt, da ertönte ein Krachen von weiter unten. Wahrscheinlich hatte einer der Balken nachgegeben. Woody schreckte bei dem Geräusch auf. Jetzt musste er sich beeilen. Hustend ging er zum Fenster und schlug es ein. Vorsichtig brach er die Scherben aus dem Rahmen, damit er sich beim herausklettern nicht verletzt.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 15.09.2013, 19:44

Taylor/Ponyville/Tag 2/18:27]

Er folgte ihm und schaute dabei abwechselnd zwischen das brennende Haus und Solo. Als Solo stehen blieb und um die Ecke schaute Tat er das selbe. Er pfeift ganz leise, "beeindruckt. Wow. Das nenne ich mal einen Brand. Warte ist da jemand am Fenster? Soll.. Sollen wir ihm helfen?"


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 16.09.2013, 14:51

[Ponyville-Tag 2 -18:24]
Dennis schleicht weiter im Schatten der Häuser durch das Dorf, dass immernoch sehr verlassen wirkt. Ich weis ja nicht mal, wo ich suchen soll. Er geht weiter, bis er auf einmal am Himmel Rauch aufsteigen sieht. Was ist denn...? Er schleicht sich etwas näher an den Ursprung des Rauchs heran.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 16.09.2013, 20:38

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:27]

Bass schüttelte den Kopf. Mit ernster Mine sah er Taylor an. "Irgendwer muss das Feuer gelegt haben. Vielleicht irgendwelche Plünderer oder anderer Abschaum. Lass uns erst mal sehen ob nicht noch jemand anderes hier in der Gegend ist der uns sonst Probleme machen würde." Dann warf er nur einen kurzen Blick hoch zum Fenster und konnte nicht glauben was er dort sah.

[Woody][Ponyville/Tag 2/18:27]

Jetzt oder nie. Mit Cressia auf dem Rücken wagte er den gefährlichen Sprung aus dem Fenster. Er dachte für einen Augenblick das die Zeit stehen geblieben war. Der Fall kam ihm wie eine Ewigkeit vor. Aber dann kam er auch schon auf den Boden auf. Abrollen konnte Woody sich nicht, dann würde er Cressia noch verletzen. Seine kräftigen Beine knickten beim Aufprall ein. Zum glück konnte er damit die meiste Kraft abfangen. Dann kam aber mit Schwung sein Kopf hinterher. Unsanft wurde ihm kurz schwarz vor den Augen. Benommen blickte er zurück zu den Flammen und hoffte das diese Wesen nicht plötzlich aus dem Haus kamen. Dann versuchte er sich langsam aufzurappeln.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 16.09.2013, 20:57

[Taylor/Ponyville/Tag 2/18:27]

Taylor steht mit offenem Mund da. Erst nach einer kurzen Weile kann er wieder sprechen. "Der ist doch nicht... Alter. Das müssen doch locker 3 Meter sein. Warte. Hat der auch noch jemanden auf den Rücken? Ein... Stute?" er schaut sich um ob jemand da ist. Sieht aber niemanden. Er hält den Speer fest und macht sich bereit zu denn beiden hinzugehen."ich gehe hin gibst du mit Rückendeckung? Ich glaube die brauchen Hilfe und da sonst grad keiner da ist können wir sie schnell da wegbringen. Was meinst du?"


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 18.09.2013, 00:32

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:28]

Bass sah Taylor mit zusammgekniffenen Augen an. "Ich bin mir nicht sicher ob wir da jetzt scho hin gehen sollten. Was ist wenn die Verantwortlichen für das Feuer noch in der nähe sind? Ich werd dir schon Rückendeckung geben, aber noch wär das zu gefährlich." Er sah sich um ob nicht doch irgend ein Pony in der Umgebung ist. "Na gut. Beeil dich aber."

[Woody][Ponyville/Tag 2/18:28]

Wie ein betrunkener Esel wackelte Woody gerade Wegs weg vom Haus. Dabei drehte er den Kopf zu seinen Passagier um zu sehen ob sie aufgewacht ist. "Cressia? Cressia wach?" Als er keine Reaktion von ihr erhalten hat blickte er nochmal zum Feuer und dann wieder in die Straße, die vor ihm lag. Noch immer musste er von dem Qualm husten. Aber es war nicht das einzige Geräusch das in den anbrechenden Abend. Hinter ihm fingen mehr Balken an zu knarren und wenige von ihnen fielen krachend in das Inferno unter ihnen.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 18.09.2013, 13:47

[Taylor/Ponyville/Tag 2/18:28]

"Okay danke. Ähhh.... Nimm du den Speer. Ich sehe sonst selber wie jemand aus der sie angreift." Er reicht dem Speer Solo und schaute um die Ecke zu denn zweien. .o(und wie soll ich rangehen? Einfach hallo? Oder hey du überleben? ich bin auch überleben. Warum nicht zusammen überleben? Meh... Komm schon.... ähhh Ich hab's) Taylor nahm sich ein Skalpell raus und legte es so in die Tasche, dass er sie sofort Holen könnte sollte sie ihn angreifen. Er schaute sich um ob jemand da ist und atmet einmal tief durch. Er ging um die Ecke und Pfiff einmal. Er wingt mit einem Lächeln im Gesicht zu ihnen. Er wollte ihre Aufmerksamkeit aber nicht die der Banditen die vielleicht noch im haus sind.


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 18.09.2013, 16:04

[Ponyville-Tag 2 -18:28]
Dennis lugt um eine Hausecke herum und beobachtet das brennende Gebäude. Junge, das nenn ich mal ein Feuer! Er überlegt, etwas näher ran zu gehen, als plötzlich ein Pony mit einem anderen auf dem Rücken auf der anderen Seite des Hauses in sein Blickfeld lief. Er konnte es nicht genau erkennen, weil es zu weit weg war und der Rauch ihm ein bisschen die Sicht verdeckte, also schlich er schnell hinter eine weitere Hauswand, die etwas näher lag, um es besser sehen zu können.